Zuviel Verbalisierung Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alsooo,

ich melde mich mal wieder: Folgende Sache, derzeit habe ich viel Sex und auch mit hübschen, heißen Mädchen. Ich verführe meist sehr schnell... ABER irgendwie verfliegt recht schnell nach dem Sex die Anziehung. Ich habe es einmal mit weniger Pick Up Schiene probiert, war etwas netter zu den Mädels nach und vor dem Sex und habe ein paar Komplimente mit kleinen Negs verteilt. Mein Ziel ist wieder eine Beziehung oder zumindest FBs für die kalte Jahreszeit. Gestern wieder selbes Spiel: Getroffen, spazieren, Wein und Kerzen, Decke und Outdoor Sex gehabt. Sie meinte, es sei ihr erstes Mal draußen gewesen. Ich verbalisiere derzeit offen, dass ich keine ONS derzeit mag. Damit sie sich nicht flittchenmäßig fühlt... Nur der Abschied war sehr merkwürdig, ich wollte noch ihren Nachnamen zum Nummer abspeichern sie sagte sie schreibt ihn mir.. und es gab nur einen ganz kurzen Abschiedkuss. Gemeldet habe ich mich nur mit einem kurzen Kochfoto von den Gambas und einem „Sterbe vor Hunger“... von ihr darauf keine Reaktion, das ganze ist nur ein Beispielfall... ich hänge immer bei Treffen-Sex- und mehr wird nicht draus, vermutlich weil ich es zu unentspannt sehe und ich die letzten 4 Monate seit meiner Trennung von meiner Ex mehr als ein Dutzend lays hatte. Ich wollte halt schon was festeres vor Weihnachten und der Winterzeit, wie gehe ich nur am besten weiter vor in meinem Game, wenn ich es eig Ernst meine und nicht nur den Sex genieße. Gerade dann, wenn es passt vom Körperlichen und auch mir die Art gefällt.

 

Sorry mal wieder für den viel zu langen Text,

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst du wirkliches Interesse für die Frau und willst Teil ihres Lebens sein, oder bist du so in der pu schiene, dass du weißt, wie du sie zum sex kriegst und dann lässt dein game nach? Ich hatte anfangs das problem in die andere richtung, hab nach den lays den girls das gefühl gegeben, dass ich mehr will, was dann jedes mal blöd wurde, als ich sie genextet habe. 

Wie weit eskalierst du denn immer beim 1 date? Wenn du sie immer beim ersten zum sc kriegst, lass dir bei einer doch mal Zeit bis zum 3ten oder so und lern sie vorher besser kennen. 

Verstellst du dich um sie zum sex zu kriegen (machst halt das was funktioniert, auch wenn du eigentlich anders fühlst) oder bist du immer du selbst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Frage habe ich noch. 

Gibt es denn jmd den du wirklich haben willst oder ist es ehr, die hätte ich gerne oder ne lieber die... Jetzt wo ich drüber nachdenke doch lieber die? 

Wenn du jmd haben willst, sollte dir bewusst sein wer es ist, wenn du nur halbherzig dabei bist, merken die Frauen das und dann wird es eh nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Not sure schrieb:

Und eine Frage habe ich noch. 

Gibt es denn jmd den du wirklich haben willst oder ist es ehr, die hätte ich gerne oder ne lieber die... Jetzt wo ich drüber nachdenke doch lieber die? 

Wenn du jmd haben willst, sollte dir bewusst sein wer es ist, wenn du nur halbherzig dabei bist, merken die Frauen das und dann wird es eh nichts 

 

vor 3 Stunden, Not sure schrieb:

Zeigst du wirkliches Interesse für die Frau und willst Teil ihres Lebens sein, oder bist du so in der pu schiene, dass du weißt, wie du sie zum sex kriegst und dann lässt dein game nach? Ich hatte anfangs das problem in die andere richtung, hab nach den lays den girls das gefühl gegeben, dass ich mehr will, was dann jedes mal blöd wurde, als ich sie genextet habe. 

Wie weit eskalierst du denn immer beim 1 date? Wenn du sie immer beim ersten zum sc kriegst, lass dir bei einer doch mal Zeit bis zum 3ten oder so und lern sie vorher besser kennen. 

Verstellst du dich um sie zum sex zu kriegen (machst halt das was funktioniert, auch wenn du eigentlich anders fühlst) oder bist du immer du selbst? 

 

vor 3 Stunden, Not sure schrieb:

Und eine Frage habe ich noch. 

Gibt es denn jmd den du wirklich haben willst oder ist es ehr, die hätte ich gerne oder ne lieber die... Jetzt wo ich drüber nachdenke doch lieber die? 

Wenn du jmd haben willst, sollte dir bewusst sein wer es ist, wenn du nur halbherzig dabei bist, merken die Frauen das und dann wird es eh nichts 

 

Also ich habe schon immer das ziel zu eskalieren, was ja auch hervorragend funktioniert... mit Bocks habe ich kein Problem mehr, bzw. hoffe ich insgeheim auf Blocks. Bei meiner Ex war es auch erst das dritte Date mit dem Sex. Diesmal wieder nach ein paar Stunden kennenlernen. Allerdings ist es auch so: Wenn ich jetzt nur das Mädel bei mir habe, wir küssen uns bei Wein und nur halb durcheskaliere(küssen im Bett aber kein Sex) bekommr ich auch kein positives Resümee. Danach kommt es einfach zu keinem weiteren Treffen. Dann gibt es natürlich noch Mädels, in denen ich kein Beziehungsmaterial sehe, seleketiv.

Ich weiß, wenn ich jemanden haben will. Aber häufig komme ich mir dann schnell so vor, als würde ich ihr hinterherrennen. Ich schreib doch niemanden mehrfach an, will auch etwas Eigeninitiative des Mädels. Hatte auch einen Fall, wo nix lief und sie mich einfach nur länger kennenlernen wollte. Das hat sich auch verlaufen. Und die finde ich ebenfalls superattraktiv, äußerlich und charakterlich. Es kann echt sein, dass ich mich mehr reinhàngen muss, das hilft aber meist psychologisch gesehen nicht viel, oder? Mein persönliches Ziel im Pick Up ist nunmal, dass ich mir delektiv meine Wunschfrau aussuchen kann und sie weiter so lange verführe, wie ich möchte. Dieses Numbers Game, das ich derzeit nun einmal habe, hilft zwar meinem inner game(mir ist es nicht sooo wichtig, wenn mir eine hb nich zurückschreibt), allerdings ist das eigentlich nicht meine Intention für Pick Up. Und nein, ich bin ich selbst, sage letzte Zeit auch häufig: Ehrlichgesagt habe ich keine Lust auf ONS derzeit und wenn wir ungeschützten Sex hatten, habe ich jetzt schon 2 Mal(häufiger gabs nix ungeschütztes) gesagt, dass ich das ansich nur in Beziehungen mache. Aber es ist vllt auch einfach alles zu beziehungsneedy, das denk ich mir dabei. Nur wenn ich die Intention nicht offen anspreche, wie dann? Sex haben und Tee trinken?

 

johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Johnny1 schrieb:

Ich verführe meist sehr schnell... ABER

Wie ist der Sex? Kommst du genauso schnell wie du verführst?

vor 7 Stunden, Johnny1 schrieb:

Mein Ziel ist wieder eine Beziehung oder zumindest FBs für die kalte Jahreszeit. 

Ja. Ich bräuchte auch ne Winter Handschuhe und Pullover. Wtf? Mensch... zeige Aufrichtige Interesse!

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Johnny1 schrieb:

vermutlich weil ich es zu unentspannt sehe und ich die letzten 4 Monate seit meiner Trennung von meiner Ex mehr als ein Dutzend lays hatte. Ich wollte halt schon was festeres vor Weihnachten und der Winterzeit

Vielleicht magst du erstmal da ansetzen. 

Den Winter bewusst mit dir und ohne Mädels verbringen, abschließen, dich kennen und weiter lieben lernen und im Frühjahr entspannt weiter daten und die Frau binden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, earthlings schrieb:

Wie ist der Sex? Kommst du genauso schnell wie du verführst?

Ja. Ich bräuchte auch ne Winter Handschuhe und Pullover. Wtf? Mensch... zeige Aufrichtige Interesse!

Im Frühjahr betreibt ihr doch auch allesamt wieder Pick up..

 

Und der Sex ist natürlich mit sehr schnellem Schuss Outdoor 😂

ne quatsch, sie ist 2 Mal gekommen, war halt nur abartig kalt draußen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis Juni eine LTR über anderthalb Jahre, ich weiß halt garnich mehr wie man in eine Beziehung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Johnny1 schrieb:

quatsch, sie ist 2 Mal gekommen,

natüüüürlich. 

vor 12 Stunden, Johnny1 schrieb:

wenn wir ungeschützten Sex

Ähm... Da bekomme ich immer das kalte Grausen, wenn ich sowas lese. Bitte verhüte!! Immer. Jedes Mal. Wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie viele Beziehungen du hattest mit regelmäßigem Sex, aber das merkt man doch, wenn ein mädel kommt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.