Nehmt mich an die Hand? Erstes Date nach 5 Jahren

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben

nach über 5 Jahren ohne Dates. Es kommt eines. *freu
Hab über's Inet (anderes Forum) ne gleichaltrige Frau (verheiratet, in Trennung begriffen, wohnen noch zusammen) kennengelernt.
Sie wohnt weiter weg und hat mich auf ne "Stadtbesichtigung mit Flirten" weil "Flirten ist schön" eingeladen.
Wir texten seit ein paar Tagen, sie schreibt morgens als erste, abends als letzte.
Sie schrieb vorhin ich dürfte mir was wünschen für den Besuch. mit dem Zusatz "aber gepimpert wird nicht".
Hab noch nicht geantwortet.
Bitte - Tipps ab hier. Nehmt mich an's Händchen.
Auch für den Besuch?  (WE in ner Woche)
Bin back to life - das ist so schön :-) 
Und so verwirrend... mann, bin ich raus aus dem "Game":

Wie immer, danke und so!
Euer Alfred

bearbeitet von AlfredENeumann
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel Tippen bis dahin! Wichtig ist kino/eskalieren - sonst bist schnell in der Friendzone gelandet und "weißt nicht warum"!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Sie schrieb vorhin ich dürfte mir was wünschen für den Besuch. mit dem Zusatz "aber gepimpert wird nicht".

Es wird aufjedenfall gepimpert. Wenn eine Frau schon das schreibt, dann wirds aufjedenfall was!
Hast anscheinend einen sehr guten Fang getätigt. Freut mich.
An deiner Stelle würde ich ihre anmerkung mit den pimpern ignorieren und was total normales wünschen. Sie erwartet, dass du dir etwas in der Richtung wünschst.

Wenn du jetzt allerdings sagst "Ich hab bock auf Pizza", dann wird sie im unklaren stehen und macht sich ihr eigenes Kopfkino. Zeig ihr, dass dir gleichgültig ist ob du pimpst oder nicht. - Weil gepimpt wird aufjedenfall

Korrigiert mich bitte, falls ich in meiner Annahme falsch liege!-Bin ein Anfänger.

bearbeitet von Puzl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde darauf "aber gepimpert wird nichtnicht eingehen weder vorher noch beim Date! Eskalieren und dann zeigt sich ja, wie weit es geht ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Sie schrieb vorhin ich dürfte mir was wünschen für den Besuch. mit dem Zusatz "aber gepimpert wird nicht".

Auf diesen Satz gehst du in keiner Sekunde des Dates ein. Du sprichst nicht drüber und du streichst ihn aus deinem Kopf. Es geht genau so weit, wie ihr beiden es in der Situation wollt. Je weiter du eskalierst, desto besser. Äußere Umstände sind kein Hindernis oder Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier alle schon gesagt haben, streich das "gepimpert wird nicht" aus dem Kopf. 99% der Frauen werden dir niemals sagen "Wir laufen durch die Stadt und danach testen wir die Stabilität meines Bettes". Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass in der Regel genau die Frauen, die dir einen erzählen von wegen "Kein Sex beim ersten Date" exakt die sind, mit denen du am Ende recht fix in der Kiste landest. 

Ganz entspannt angehen, wenn die Chemie passt, peu a peu mehr Körperkontakt einbauen, dann läuft das von alleine. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Euphorie kann man herauslesen 🙂Freut mich wirklick für dich.

Wirst nervös sein und dein Kopf wird dir erzählen du müsstest jetzt besonders Toll rüber kommen oder son Zeug ,um ja nichts zu vergeigen.

Schrei sie bitte nicht vor Freude an und klammer nicht weil du "endlich" nen Date hast 😉

Alles ist gut und entspannt 

 

So wirst du nur bekloppt wirken und dein Kopf belügt dich eh.Denk daran.

Anständig in den Bauch atmen-entspannt bleiben- wenn es sich anbietet Eskalieren.

Ziel sollte für dich aber ein Gutes Date und Spass sein.Sex ist Pluspunkt und da machste das was dir alle geraten haben.Aussagen ignorieren.

Postest du hier später das der Kontakt weg ist weil du auf Gefühlsschwafelein,Beziehungssorgen oder sowas eingegangen bist.dann komm ich vorbei und verhaue dich 😉

 

Viel Spass

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, das freut mich, dass Du zurück in den Sattel gefunden hast. Mach Dir keinen Kopf wegen der fünf Jahre. Das ist so wie Autofahren: Mag sein, dass es am Anfang ein bissle ruckelt, aber nach 15 Minuten läuft es so automatisch wie immer.

Wenn man es mal konnte, verlernt man es nicht. Also red Dir das gar nicht erst ein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 44 Minuten, Minou schrieb:

Das ist so wie Autofahren: Mag sein, dass es am Anfang ein bissle ruckelt, aber nach 15 Minuten läuft es so automatisch wie immer.

Wenn man es mal konnte, verlernt man es nicht. Also red Dir das gar nicht erst ein. 

Das gute ist: in diesem Fall machen auch die Fahrstunden Spaß. Und mit genau der Einstellung solltest Du auch dran gehen. Sinn der Übung ist nicht, unbedingt alles richtig zu machen, sondern Dir und der Frau eine gute Zeit zu verschaffen.

Für den Besuch: wenn's ihre Stadt ist, kannst Du die Planung ruhig ebenfalls ihr überlassen. Den Spruch mit dem Pimpern würde ich entweder gar nicht kommentieren oder per C&F wegwischen ("Woran Du jetzt schon wieder denkst"). Kommt darauf an, womit Du Dich wohler fühlst. Auf keinen Fall aber verleugnen! Wenn eine Frau so etwas von sich aus anspricht, dann hat sie das als Möglichkeit im Kopf! Und 'nicht' heisst oft 'noch nicht'. Von daher alles gut, Kondom einstecken nicht vergessen.

Für das eigentliche Date würde ich mir jetzt nicht allzu viele Strategien, Sprüche und Subplots zurecht legen. Da Du aus der Übung bist, käme alles, was einstudiert ist, nur verkrampft rüber. Für eine vernünftige Kalibrierung brauchst Du erst einmal ein paar Datenpunkte. Fall nicht mit der Tür ins Haus, aber warte mit dem Eskalieren auch nicht bis auf den Abschiedskuss am Zug. Und wenn's Dir gefällt, dann fordere sie zu einem Rückspiel bei Dir am Ort auf.

Das wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine zaghaften C&F Versuche hat sie bisher komplett ignoriert.
Sexualisierung des Textgames lässt sie nicht zu und ich starte da auch keine weiteren Versuche.
Von ihr kamen Aussagen wie "ich könnt mal wieder ne Umarmung in real vertragen und ich mein nicht den einkaufsmarkt", "dachte ich so nach und da war ein Lichtblick, ich darf mit Dir schreiben" und  "Deine worte zauberten nicht nur ein lächeln in mein gesicht".
Sie schreibt vor der Arbeit, nach der Arbeit und abends nochmal. 

Ich will nix reininterpretieren was nicht da ist. Aber ich glaube da ist "was da".  ->?
Problem - sie hat noch kein Foto von mir. 
Wie mach ich das, warten bis sie fragt?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super wenn du sie glücklich machst. Scheint ja schon richtig vertrauen in dir zu haben. 

Allerdings dass sie kein Bild von dir hat... macht mich stutzig. Dass sie nicht weiss wer du eigentlich bist und trotzdem so viel gutes schreibt...

Hast du denn ein Bild von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Puzl schrieb:

Ist doch super wenn du sie glücklich machst. Scheint ja schon richtig vertrauen in dir zu haben. 

Allerdings dass sie kein Bild von dir hat... macht mich stutzig. Dass sie nicht weiss wer du eigentlich bist und trotzdem so viel gutes schreibt...

Hast du denn ein Bild von ihr?

Sie hat mir (unaufgefordert) ihre Mobilnummer gegeben und sie hat ein "echtes" Profilbild bei WA.
Meins ist ein Grizzlybär der die Zunge rausstreckt. war ne letzte Hommage an die Ex, die mich immer Bär nannte ;-) 

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zur Zeit ist das Forum einfach sehr emphatisch und gönnt dir einfach deine Euphorie und das Date......

Schau das du den Termin schnell Fix machst und das Date läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AlfredENeumann schrieb:

Meine zaghaften C&F Versuche hat sie bisher komplett ignoriert.
Sexualisierung des Textgames lässt sie nicht zu und ich starte da auch keine weiteren Versuche.
Von ihr kamen Aussagen wie "ich könnt mal wieder ne Umarmung in real vertragen und ich mein nicht den einkaufsmarkt", "dachte ich so nach und da war ein Lichtblick, ich darf mit Dir schreiben" und  "Deine worte zauberten nicht nur ein lächeln in mein gesicht".
Sie schreibt vor der Arbeit, nach der Arbeit und abends nochmal. 

Ich will nix reininterpretieren was nicht da ist. Aber ich glaube da ist "was da".  ->?
Problem - sie hat noch kein Foto von mir. 
Wie mach ich das, warten bis sie fragt?


 

Junge, mach jetzt nicht so ein Kopfgeficke. Geh zum Date und fertig. Und ob da was "da" ist weil man sich im Heimwerkerforum (oder wo auch immer) kennengelernt hat...naja darüber kann man sicher diskutieren. Du neigst auf jedenfalls auch dazu wieder irgendwas zu idealisieren/wieder ans blaue vom Himmel zu glauben. 1-2 Dates bedeuten nicht viel. Das sage ich nicht um dir die Laune zu vermiesen, sondern, dass du da locker und flockig hingehen kannst.

Und auf "gepimpelt" wird nicht einzugehen, macht nur Sinn, wenn man dein Frame kennt. Hier einen auf cool zu machen oder dumme Sprüche zu bringen, wenn dir sonst der Stock im Po steckt bringt nix.

Und mach diesen Bär als Profilbild raus. Einen Bär der die Zunge raussteckt sollte man ab einem gewissen alter nicht mehr als Profilbild haben, wenn du willst das sie feucht wird.

bearbeitet von testfake
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.