14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade den k&w Thread durch gelesen. Und da ich hatte die Situation, dass HB das beim Treffen gespielt hat. Dh. Sie gab mir Aufmerksamkeit  1-2 min, wollte kuscheln , hat versucht mich zuküssen etc. Hab sie aber manchmal abgeblockt bzw weg gedrängt. Kp ob das Falsch war. Danach ging sie aber sehr schnell wieder weg und wartet darauf das ich was mache. Ich blieb natürlich weiter ruhig und habe nichts gemacht. Das ganze hat sie 2-3 Mal abgezogen, bis es mir schließlich gereicht hat und ich angekommen bin. Und tada Shit Test verkackt und frame verlassen. Nun ist die Frage. Wie lange kann ich das machen?  Ich hab das Gefühl, wenn ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe, wird es auch nichts mehr kommen, anderseits kommt sie halt immer häufiger an, umso öfters ich sie abweise oder einfach nichts mache. Wie sieht ihr das, ich nenne Mal 2 Beispiele wie es läuft "

Sie kommt an, will nen kuss

Ich blocke ab, sie ist pissig und hat dann KB mehr, ich fühle mich schlecht will ihr einen geben und nun  hab ich den Shittest verkackt und kriege natürlich keinen.

Situation 2

Sie kommt an will nen kuss, ich gebe ihr einen und ziehe mich danach zurück, sie kommt dann dauernd an und will weiter . 

Kp ob diese Beispiele helfen, aber nun zufrage. Soll ich sowas eher kurz erwidern und mich dann was anderem zuwenden, bis wieder kurz kommt, kurz erwiedern und nicht von mir selber aus kommen. Oder abblocken, bis Drama kommt, was man hocheskalieren könnte.oder wie soll man sonst mit k&w beim treffen umgehen. Ich bin auf jeden Antwort gespannt. Und ja lse zieht lse an, kenne ich ja alles. Aber will halt diese Situation analysieren und bei der nächsten HB besser machen:)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist doch kein Ködern und Warten. Wieso willst Du sie nicht küssen? Und wieso denkst Du, dass es ein shit test ist, wenn sie Dich küssen will?! 

I'm so confused... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, mbennet schrieb:

Ich hab das Gefühl, wenn ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe, wird es auch nichts mehr kommen, anderseits kommt sie halt immer häufiger an, umso öfters ich sie abweise

&

vor 53 Minuten, mbennet schrieb:

Sie kommt an will nen kuss, ich gebe ihr einen und ziehe mich danach zurück, sie kommt dann dauernd an und will weiter .

Hä? 

 

vor 56 Minuten, mbennet schrieb:

Soll ich sowas eher kurz erwidern und mich dann was anderem zuwenden, bis wieder kurz kommt, kurz erwiedern und nicht von mir selber aus kommen.

Wenn Du nicht auf Knutschen stehst wahrscheinlich. 

 

vor 56 Minuten, mbennet schrieb:

Oder abblocken, bis Drama kommt, was man hocheskalieren könnte.

Du willst ihre Annäherungen abblocken, bis sie Drama macht, nur um dann zu eskalieren? Wieso? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich drauf eingehe, hat sie nach 1-2 min KB mehr und geht wieder. Ich hab einfach kb, auf dieses hin und her und dann kommt sie wieder an. Wenn ich ankomme, ist sie halt direkt abweisend. Also muss es von ihr aus kommen. Und das hat einfach genervt. Ich denke das Problem ist eher, dass ich es mit mir machen lassen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wenn Du nicht auf Knutschen stehst wahrscheinlich

Natürlich tue ich das, nur blockt sie es dann ab, wenn's von mir aus kommt .. es muss von ihr halt kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Lust auf hin und her? Auf was hast du dann Lust? Du hast sie doch abgelehnt, dann wundere dich nicht das sie so reagiert. Also ganz einfach wenn du diese Dame uninteressant findest mache es so wie du es bisher gemacht hast, dann wird sie kein Bock mehr haben und gehen. Du benimmst dich wie ein Kind. Es ist eher die Ausnahme wenn ich als Frau einen Mann küsse, da baucht man Mut zu und großes Interesse. Wenn das abgelehnt wird fühlt man sich derbe verletzt und zieht halt weiter

bearbeitet von Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Das ist doch kein Ködern und Warten. Wieso willst Du sie nicht küssen? Und wieso denkst Du, dass es ein shit test ist, wenn sie Dich küssen will?! 

I'm so confused... 

Nein es kein Shittest wenn sie mich küssen will. Es geht darum, das sie sich 1-2 Sekunden sich zu mir rüber lehnt und mich küssen will. Dann küsse ich sie, dann zieht sie sich wieder zurück. Natürlich will ich dann mehr als nur nen einfachen kuss, bzw nur kurz kuscheln. Dann Versuche ich sie zuküssen und sie blockt es ab, warum auch immer. Und danach kommt sie nicht mehr auf mich zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich verstehe die Situation ehrlich gesagt immer noch nicht ganz... 

In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Und wo genau hat das stattgefunden? (In der Öffentlichkeit? Wollte sie vielleicht nicht vor irgendwelchen anderen Leuten rummachen?) Hat sie Dich zuerst geküsst und Du hast dann geblockt oder andersrum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Also ich verstehe die Situation ehrlich gesagt immer noch nicht ganz... 

In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Und wo genau hat das stattgefunden? (In der Öffentlichkeit? Wollte sie vielleicht nicht vor irgendwelchen anderen Leuten rummachen?) Hat sie Dich zuerst geküsst und Du hast dann geblockt oder andersrum? 

Okay ich erkläre es nochmal, war oben vllt undeutlich . Es ist so, wenn ich bei HB bin, wir haben schon seit 2-3 Monaten was, ab und zu auch Sex. Keine ltr. Es ist so, z.B wir liegen zsm im Bett bei ihr liegen,bin ich immer eher so zurückhalten. Dann sie kommt iwann zumir an und küsst mich. Ich erwiedern dann. Dann zieht sie sich aber sofort wieder zurück. Genauso ist das beim kuscheln, sie legt sich auf mich drauf und sobald ich sie dann umarme oder so geht sie wieder zurück. Sobald ich dann aber mal ankomme und sie küssen und umarmen will, blockt sie meist ab. Und ich werde daraus nicht schlau. Warum macht sie. Und vergesst das von oben einfach... War da nicht bei Sinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mbennet schrieb:

Okay ich erkläre es nochmal, war oben vllt undeutlich . Es ist so, wenn ich bei HB bin, wir haben schon seit 2-3 Monaten was, ab und zu auch Sex. Keine ltr. Es ist so, z.B wir liegen zsm im Bett bei ihr liegen,bin ich immer eher so zurückhalten. Dann sie kommt iwann zumir an und küsst mich. Ich erwiedern dann. Dann zieht sie sich aber sofort wieder zurück. Genauso ist das beim kuscheln, sie legt sich auf mich drauf und sobald ich sie dann umarme oder so geht sie wieder zurück. Sobald ich dann aber mal ankomme und sie küssen und umarmen will, blockt sie meist ab. Und ich werde daraus nicht schlau. Warum macht sie. Und vergesst das von oben einfach... War da nicht bei Sinnen.

Ach so. Das ist ein wunderbares Spiel. Spiel doch einfach mit. Ich mag das. Zuletzt müsste ich mit eine HB, wie in Ringkampf kämpfen und sie bezwingen um sie zu küssen und Ihr Höschen auszuziehen. Sie erwartet das von dir, dass du sie spielerisch nimmst und sie vögelst. Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also für mich klingt das ziemlich anstrengend. Was willst Du von ihr? Wenn es dann auch nur "ab und zu" Sex gibt. Initiiert sie den auch? 

Wahrscheinlich stört sie Deine Zurückhaltung. Deswegen würde ich auch sagen, dass Du versuchen könntest, mal ein bisschen dominanter zu sein. Verführe sie aktiv, statt nur zurückhaltend neben ihr im Bett zu liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, earthlings schrieb:

Sie erwartet das von dir, dass du sie spielerisch nimmst und sie vögelst. Verstehst du?

Wenn sie aber 1-2 mal abblockt, soll ich trotzdem weiter machen? Wie den? Manchmal lege ich mich sogar auf sie drauf und halte ihre Hände fest. Auch wenn ich merke das es ihr in irgend einem Sinne gefällt(aufgrund ihrer Körpersprache oder so, whatever man merkt es einfach), blockt sie weiter ab. Wie soll ich den sonst weiter gehen? Ohne es zu übertreiben?

 

vor 7 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Verführe sie aktiv, statt nur zurückhaltend neben ihr im Bett zu liegen. 

Habe ich öfters versucht, nur blockt sie es ab. Vllt muss ich einfach noch dominanter sein. Wenn sie änfangt.Sie ist auch einer so eine die gefesselt werden will. Sagt ja schon was..

 

Wie würdet ihr es den machen, wenn sie euch küsst, dann danach weg zieht. Ihr geht auf sie drauf haltet ihr Hände fest und sie blockt weiter. Wie kann man noch weiter gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, mbennet schrieb:

Auch wenn ich merke das es ihr in irgend einem Sinne gefällt(aufgrund ihrer Körpersprache oder so, whatever man merkt es einfach), blockt sie weiter ab. Wie soll ich den sonst weiter gehen? Ohne es zu übertreiben?

Ist etwas schwer zu erklären. Ich kenne weder dich noch deine Freundin. Ich habe Ihre Hände festgehalten und Sie einfach überall geküsst (Stirn, Mund, Brüste, Hintern, Füße) und auch gebissen (Nacken, Hintern). So findest du auch spielerisch heraus, worauf Sie steht. Es ist wirklich nur ein Spiel. Aber wie du schon gesagt hast, nicht über treiben und keine Machtspiele. Das wird schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.