Keine Rückmeldung / Langer Freeze Out

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22
2.
Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte Berürungen
5. Beschreibung des Problems:

Moin zusammen,

da ist dieses HB welches ich schon seit Schulzeiten kenne. Sie war damals mit einem Kumpel von mir zusammen, die Beziehung ist allerdings schon seit mehreren Jahren beendet. Nach Ende der Beziehung habe ich mich mehrmals mit ihr getroffen. Ob damals bereits mehr als freundschaftliche Anziehung vorlag kann ich schwer sagen. Ich habe dann irgendwann mit meinem Kumpel über die Situation geredet, mich gegen sie entschieden und die Treffen eingestellt. Das alles war Mitte 2017.

Mitte diesen Jahres schreibt sie mich auf einmal an. Haben ein wenig über alte Zeiten gequatscht, dann wollte sie mich treffen. Da ich in letzter Zeit kaum noch Kontakt zu dem Kumpel von damals habe, habe ich dem Ganzen zugesagt. Meiner Meinung nach sollte ich mein Glück verfolgen und Chancen nicht wegen einer einseitigen Freundschaft ziehen lassen.

Wir haben uns also Abends in der Stadt getroffen und sind was trinken gegangen. Sie kam total aufgebrezelt, sah gut aus! Gleich zu Beginn machte sie mir ein Kompliment, dass ich gut aussehe, wofür ich mich natürlich bedankt, das Kompliment aber bewusst nicht erwidert habe. Der Abend verlief gut, haben viel geredet, gelacht. Sie hat durch und durch interessiert gewirkt, von sich aus Körperkontakt gesucht, verführerischen Augenkontakt gehalten, sprich - viele der weiblichen Signale ausgesendet. Wir haben uns verabschiedet ohne uns zu küssen etc.

Wir hatten seitdem immer mal wieder Kontakt über Whatsapp, mal von mir, mal von ihr ausgehend. Irgendwann habe ich ein zweites Date vorgeschlagen, worauf sie direkt positiv reagiert hat. Nach meinem Urlaub haben wir wieder etwas geschrieben und sie fragte mich, wann wir uns sehen. Habe ihr daraufhin einen konkreten Terminvorschlag gemacht, Datum und Uhrzeit. Sie musste arbeiten an dem Abend, das zweite Date kam also nicht zustande.

Drei Tage später habe ich erneut einen konkreten Termin vorgeschlagen, ohne großes Hin und Her. Ich bevorzuge es, persönlich zu sprechen und nicht diese Pseudo-Konversationen über Whatsapp. Sie meinte sie hat einen Friseurtermin und könne nicht sagen wie lang der geht. Ich habe dann geschrieben, dass sie den Termin entweder absagen soll oder das Treffen eben nicht zustande kommt. Sie erwiederte (erneut), dass sie nicht sagen kann wie lang der Termin geht und wir uns dann eben nicht treffen können.

Bis hierhin habe ich eine klare Linie vorgegeben, die Entscheidungen getroffen und verdeutlicht, dass meine Regeln gelten.

Jetzt kommt der meiner Meinung nach springende Punkt: Da ich sie ja schon gerne sehen würde habe ich geschrieben, dass sie einen Termin vorschlagen soll. Sie meinte, dass sie sich nach ihrem Urlaub meldet. Das war jetzt vor gut 3 Wochen - gemeldet hat sie sich nicht.

6. Fragen:

War es unklug mein Interesse preis-, und die Führung dadurch abzugeben, dass sie einen Termin vorschlagen soll?
Kurz zu ihrer Person: Sie ist sehr selbstbewusst, unabhängig und sieht wie gesagt sehr gut aus. Sie weis was sie hat und wie sie es einsetzt. Alles in Allem: Sie ist sehr kokett und eine Meisterin im push&pull / freeze out.

Soll ich wieder auf sie zugehen oder mich zurückziehen?
Lust habe ich zwar, allerdings bin ich ungern bereit meine Prinzipien aufzugeben und als Hund dazustehen. Meiner Meinung nach liegt es jetzt bei ihr sich zu melden.
Ich denke mir, dass sie sich schon noch melden wird, wenn ich ihre Spielchen jetzt nicht mitspiele und nicht schreibe, da das früher oder später Unsicherheit bei ihr auslösen wird. Ich hatte in der Zwischenzeit was kurzfristiges mit einer Anderen, heißt für Ablenkung habe ich zwar gesorgt, trotzdem geht mir das Thema nicht aus dem Kopf - ich würde sie gerne vollständig verführen.

 

Das war jetzt eine sehr umfangreiche Darstellung der Situation, aber ich hoffe ihr könnt mir dadurch wertvolle Tips geben und mein Verhalten während der Verführung beurteilen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme mal runter von dieser Prinzipienreiterei à la Textkommunikation ist per se schlecht  (WhatsApp und der Laden ist nicht so toll, ja...), du wärst ein Hund, wenn Du dieses und jenes machtest und im Grunde müsste sie perfekt nach deiner Pfeife tanzen. 

Mit deinem Stressen wegen dem Friseurtermin dürftest Du dann den Vogel abgeschossen haben. 

Spare Dir das ganze auf unnahbar und dicke Hose machen, wie das viele machen, die hier kurz mal reingeschaut haben und nun total verzehrte Wahrnehmungen von ihrer Umwelt und sich selbst haben.

Melde Dich einfach bei ihr, meinetwegen per Sprachnachricht, und schlage ihr etwas vor und hoffe darauf, dass sie das Rumgenerve wegen einer Viertelstunde oder so wegen des Friseurtermins vergessen hat.

Bei einem Freund würdest da auch kein Drama machen, wenn der noch eine Stunde oder so länger in der Werkstatt rumhängt oder sowas mit seinem Auto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du selbst was du da getan hast? Sie hat nen Friseurtermin und du machst deswegen stress? Wie würde es andersrum auf dich wirken? Da hätte ich auch keine Lust, wenn jmd da schon Theater macht. 

Schreib ihr einfach, sei nicht sofort beleidigt, wenn sie nicht sofort kann, sie hat ein Leben und indem du dich über sowas aufregst, zeigst du, dass du keins hast, ganz schlecht. 

Bleib locker und sei nicht besessen darauf sie zu treffen, seh es als ein schönes Hobby oder so aber nicht als muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TaxMax schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte Berürungen

Dann haut er `nen Beitrag raus, als wäre er 4 Jahre verheiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TaxMax schrieb:

War es unklug mein Interesse preis-, und die Führung dadurch abzugeben, dass sie einen Termin vorschlagen soll?

Also wenn man "am hin- und her schreiben" ist warum nicht? Habe mal nachdem mehrere Dates nicht zustände kamen der Frau gesagt, schlag du was vor, und sie hat dann auch prompt einen Vorschlag gemacht.

Aber ich schließe mich den anderen an, mein Gott klar sollst du "KLAR" sein gegenüber der Frau - aber auch nicht wie ein Steuerbeamter rüber kommen wo die Uhrzeit auf die Minute aus eingehalten werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TaxMax schrieb:

Jetzt kommt der meiner Meinung nach springende Punkt

Nein! Der springende Punkt war davor, wo du dich wie ein Arsch benommen hast. Darauf haben die Mädels einfach keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, einen Friseurtermin absagen den man evtl. schon im Wochen voraus ausgemacht hat um einen Typen zu daten.

Typische Machoallüren. Selbstbewusste Frauen sparen sich das. 

Ich vermute stark, dass sie von alleine nicht mehr kommt. Wenn du so interessiert bist, dann schreibe sie an, versetze sie in gute Stimmung dann frage nochmal nach einem Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also zunächst mal danke für Euer Feedback, ist zwar teilweise knallhart aber muss euch Recht geben.
Das mit dem Friseur war too much, kann auch nicht mehr sagen wie ich auf die Idee gekommen bin. Ich hatte in derselben Nachricht noch geschrieben, dass ich nur an diesem Abend Zeit habe und wollte dem Ganzen so n bisschen mehr Nachdruck verleihen. Naja ging kräftig nach hinten los, werds mir aber merken!

Ich versuche das Ganze jetzt nochmal mit euren Tips in Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Geil, einen Friseurtermin absagen den man evtl. schon im Wochen voraus ausgemacht hat um einen Typen zu daten.

Typische Machoallüren. Selbstbewusste Frauen sparen sich das. 

Du bist doch hier nur unterwegs, um sich erhaben über die Jungs zu stellen. Ganz unangenehme Persönlichkeit. Brauch hier keiner.

TE, niemals Druck machen. Alles sollte auf Freiwilligkeit beruhen. Dann weißte auch, ob wirklich Interesse besteht. Wer nicht mitzieht, der wird in Ruhge gelassen. Dadurch erhält eben auch eine andere Frau die Chance auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ihm nur vor Augen halten was sie sich gedacht haben könnte. Es kam ja dann auch zu keinem Date. 

Aber gut, ich kann mit deinem Feedback leben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich vermute du hast alle meine Beiträge gelesen um dir deine Meinung zu bilden. Zumindest scheint nicht jedes Forumsmitglied so zu denken, aber wie das eben auch im Real Life ist, es passt einem nicht immer jede Nase.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, General Beta schrieb:

Mir gings eher um deinen kompletten Auftritt hier im Forum.

Verwechselst du Sie vielleicht mit "Sam Stage"? Mir geht es sehr oft so. Nicht das ich dass verhalten von beiden irgendwie beurteilen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fand die Einträge von beiden hilfreich, aber das bringt jetzt alles auch nichts. Ich will, dass der Thread hier positiv bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TaxMax schrieb:

Sie kam total aufgebrezelt, sah gut aus! Gleich zu Beginn machte sie mir ein Kompliment, dass ich gut aussehe, wofür ich mich natürlich bedankt, das Kompliment aber bewusst nicht erwidert habe.

Macho spielen kann jeder, Charisma und Verführung können nur wenige. Te, hast du Angst davor needy zu wirken? Oder hast du Angst davor beta zu sein?
Ich frage das, weil mir oben genannte Zitate immer negativ auffallen. Du findest, dass sie gut aussieht! Du hast gesehen, dass sie sich für dich aufgebrezelt hat! Trotzdem erwiderst du bewusst ihr Kompliment nicht. Warum? Wovor hast du Angst.?

Ich belohne Frauen immer für sowas. Toller Geruch, ein gut abgestimmtes Outfit. Ich liebe es, wenn Frauen um die Ecke kommen und du sofort merkst, wie lange sie vor dem Spiegel gestanden haben, nur um gut für dich auszusehen... :). Komplimente können so unfassbar mächtig sein, wenn sie richtig eingesetzt werden.  

Natürlich war das nicht der Gamebreaker. Das war die Friseur-Aktion, aber dazu wurde ja schon alles gesagt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundsätzlich mag ich es Frauen Komplimente zu machen und tue es für gewöhnlich auch, sei es für ihren Geruch, ihre Stimme oder sonstiges. Warum ich es in dieser Situation nicht getan hab ist schwer zu sagen, teilweise fand ich es in der Situation (grade ins Auto gestiegen und nichtmal 2 Sekunden gesehen) komisch, teilweise weil ich kurz zuvor gehört hatte, dass man Frauen nicht sagt, dass sie gut aussehen. Natürlich hätte ich es ihr aber während des Dates sagen können. Angst hat während des gesamten Dates eigentlich keine Rolle gespielt.

Woran ich mich gerade eher schwer tue ist, dass ich, wenn ich ihr jetzt wieder schreibe, als Beta bzw needy rüberkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 20:29 , TaxMax schrieb:

teilweise weil ich kurz zuvor gehört hatte, dass man Frauen nicht sagt, dass sie gut aussehen. 

Von wem? 

Genau das Gegenteil ist der Fall. 

Finde Komplimente wichtig,habe auch schon mal einen Mann genextet. 

Keine Komplimente,hat mich nicht einmal berührt,habe mich wie seine beste Freundin gefühlt.

 

Schreiben oder nicht schreiben,needy oder nicht,was hast du zu verlieren?

Ich denke nicht dass sie sich bei dir irgendwann mal noch melden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst, wenn du ihr jetzt schreibst wirkt das needy? 

Was hast du denn vor? Du hast überreagiert und erwartest jetzt, dass sie sich meldet? Da kannst auch sofort nexten ^^ 

Beweis lieber, dass du eier hast und schreib ihr ganz normal. Mach aus dem ganzen kein Drama und schreib als ob nichts gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den Komplimenten.

Du sollst ihr nicht den ganzen Abend erzählen, wie hübsch und perfekt sie ist, aber denk mal logisch, sie macht sich für dich fertig um dir zu gefallen und du beachtest es nicht, indem du ihr nicht kurz sagst, dass sie gut aussieht. 

Da kann sie das nächste mal ja in Jogginghose kommen 😄

Les dich am besten noch ordentlich ein zu einigen Themen, Mit halbwissen, wirst du ein abgehobenes arrogantes Arschloch, was denkt er ist der geilste, sich aber so aufspielt, dass keine Frau Lust darauf hat... Hatte das auch nach meinen ersten paar Stunden hier im forum, wo man nur liest, man kann jede haben, alpha sein und bla bla bla.

Das ganze hat zum Ziel, dir Selbstbewusstsein zu geben und keine Angst vorm ansprechen und eskalieren zu haben. Aber so sieht das ehr aus als ob du der King bist und die Frauen nichts wert sind, das geht in die Hose. 

Hier gibt es echt ne Menge hilfreichen Stoff, konzentrier dich darauf und das soll jetzt kein hate sein, wie gesagt hab das auch schon hinter mir, dass ich dachte ich bins und jede die nicht sofort wollte genextet hab. Daraus muss man lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.