91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 36

Ihr Alter: 28

Anzahl Dates: 4

Selbst nach vielen Jahren mal wieder hier, daher auch ein neuer Mitgliedsname....

 

Situation:

Habe mich vor 1-2 Jahren mal mit einem HB getroffen, aber verlief schnell im Sand. Keine Verfürhung, nur 1-2 Dates. Keine Ahnung warum, war aber beidseitig ok.

Nun bin ich seit ein paar Monaten wieder zufällig in Kontakt mit ihr. Kontakt war erst sehr unregelmäßig und ab und zu mal WhatsApp. Wir wollten uns mal wieder treffen, zog sich aber und ich hatte schon die Lust verloren (im Nachhinein weiß ich das sie zu der Zeit noch was mit jemand hatte) Bis sie sich wieder meldete und wir uns zufällig im Club getroffen haben. Da war sie dann sehr „Touchy“, blieb den ganzen Abend bei mir ohne ihre Freundinnen und ich brachte sie nach Hause. Mehr war nicht, aber habe auch nichts versucht.

Danach haben wir uns jetzt noch paar mal getroffen. Auch bei mir und bei ihr jeweils 1x. Immer viel Make-Out. Einmal hatte ich aufgrund des Tags kein Bock auf einen Lay. Zuletzt waren wir kurz davor, aber LMR von ihr. Kein Problem für mich, hatte 2 Tage davor einen Lay.

Die Trefffen sind soweit alle cool, ABER: 

- Insgesamt ist der Kontakt überschaubar. Ich bin wirklich kein WhatsApp-Fan, aber wenn ich mal was schreibe (Max. 1 am Tag) kommt meist 2-3 Tage später eine Antwort, obwohl sie das Handy recht viel nutzt. Einmal auf eine Frage nach Treffen kam 1 Woche gar nichts. Nicht mal „sorry, keine Zeit“. 

- Treffen finden im 2-3 Wochen Abstand statt, obwohl wir in 10 Minuten Laufdistanz wohnen

- Sie (leicht narzisstisch veranlagt) erfreut sich an Komplimenten, verteilt aber so gut wie keine. Ist mir nicht wichtig, aber sie lässt mich damit etwas „zappeln“

- Spüre nicht das sie sich viel für meine privaten Aktivitäten interessiert. Meist fragen die HBs recht viel

- Sie fragt selbst nicht nach Dates. Nur einmal, nachdem ich ihr gesagt hat sie soll eine Alternative vorschlagen,nachdem sie eins abgesagt hat

 

Mir gehts gut als Single und Frauenmangel ist bei mir kein Thema. Ich habe gerade die letzten 2 Jahre mich sehr stark ausgelebt. In der Tat gab/gibt es aber nur selten welche die mich ernsthaft interessieren. Sie gehört dazu. Privat und beruflich sind wir beide viel beschäftigt. Sie ist auch definitiv jemand die ganz viele Typen haben kann.

 

Mein Grundgefühl ist: Sie hat kein ernsthaftes Interesse, aber sie will auch nicht einfach eine FB, sonst wäre es dazu schon gekommen. Um mich im Orbit zu halten, müsste sie mich nicht treffen und vor allem nicht ganze Abende bei mir bzw. Ihr verbringen. Das ginge mit weniger Aufwand. Vor allem da sie sehr, sehr viel arbeitet. Insgesamt liegt der Invest aber klar bei mir und sie „spielt mit“. Mir ist unklar was sie da treibt bzw. Sie will. 

 

Wie schätzt ihr es sein? Ich sehe folgende Optionen:

1. Einfach etwas mitspielen und meinen Invest runterfahren. Auf Nachrichten nur kurz antworten. Date per Telefon ausmachen, eskalieren und Lay.

2. Meine Kommunikationsregeln klar machen und sehen ob das für sie passt oder nicht

3. Next! Das wäre konsequent, fällt mir bei ihr aber zugegeben schwer. Ich habe genug Alternativen, aber eher FB-Alternativen und in ihr sehe ich potenzielles LTR-Material, wobei ich dafür auch noch viel mehr über sie wissen muss. Vor allem wie sie vögelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde 1. solange durchziehen bis es inniger wird oder eben nicht. Next geht immer...

Warum siehst du in ihr potentielles LTR Material? Du hast sie ja nicht mal gefickt. Außerdem ist es komisch und kompliziert mit ihr. Da hätte ich keinen Bock drauf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beurteilen. Wenn du schon von dir aus sagst, sie kann viele Typen haben, dann kann ich mir gut vorstellen dass sie neben dir noch viele Typen hat.

Sie lebt momentan ihr Leben und du bist nunmal nicht an erster Stelle.-Wahrscheinlich hast du zu lange gewartet für den Lay und schon ist das interesse an dir weniger geworden.

vor 26 Minuten, Grillzange schrieb:

1. Einfach etwas mitspielen und meinen Invest runterfahren. Auf Nachrichten nur kurz antworten. Date per Telefon ausmachen, eskalieren und Lay. 

Ganz klar auf diese Option zugreifen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich würde 1. solange durchziehen bis es inniger wird oder eben nicht. Next geht immer...

Warum siehst du in ihr potentielles LTR Material? Du hast sie ja nicht mal gefickt...

Aufgrund der anderen Eigenschaften - die ich bisher kenne - sehe ich das. Und ich habe ja geschrieben, dass ich nur Potenzial sehe, aber da ich einige Seiten und auch den Sex mit ihr nicht kenne, bin ich davon (LTR) noch weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Puzl schrieb:

Schwer zu beurteilen. Wenn du schon von dir aus sagst, sie kann viele Typen haben, dann kann ich mir gut vorstellen dass sie neben dir noch viele Typen hat.

Sie lebt momentan ihr Leben und du bist nunmal nicht an erster Stelle.-Wahrscheinlich hast du zu lange gewartet für den Lay und schon ist das interesse an dir weniger geworden.

Ganz klar auf diese Option zugreifen!

Den Lay hat sie nicht mitgemacht. Klar, vielleicht lag es an mir, aber hatte sie beim letzten Mal kurz davor und dann LMR. Hatte auch nicht das Gefühl sie da noch rumzubekommen....

Und ja, kann mir auch vorstellen, dass sie da noch was parallel hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese hier nur wieder viel PDM. Eigentlich nur.

Mach ein Date aus und Vögel mit ihr. Danach siehst du weiter.

Stell deine „lustigen“ Whatsapp Texte ein. Treffen ausmachen, eskalieren.

Es braucht kein sinnfreien Getippe.

 

Kommt kein Date zu Stande, Freeze out.

Blockt sie wieder beim Date, Freeze Out.

 

Streich das Wort „Beziehung“ aus deinem Kopf, wenn es um sie geht.

Es ist viel zu früh da irgendwas zu deuten.

 

Ich könnte dir jetzt deinen gesamten Text ins kleinste zerlegen. Hilft dir das? Nein.

Warum? Weil das alles PDM ist.

Es geht um eine Frau die du 4 mal getroffen hast und nicht mal gevögelt hast. Also atme mal durch die Hose.

Achja: Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das PDM. Ich lasse mich von ihrem „reaktiven“ Verhalten verunsichern und negativ beeinflussen. Da ist das WhatsApp-Geschreibe ja nur ein Punkt. Ihr grundsätzlicher Invest ist niedrig und niedriger als ich es von Mädels gewohnt bin die ich mehrfach treffe (es sei denn es ist eine FB). 

Und beim Geschreibe ist es auch so, dass ich Max. 1x am Tag was schreibe. Manchmal auch alle paar Tage. Mir geht’s aber eher um normales Verhalten in der Kommunikation das man auch in angemessener Zeit antwortet, wenn man interessiert ist. Und innerhalb von 24h ist jeder dazu in der Lage, wenn er will. 

 

Aber ja, ich muss aus dem K&W raus. DAs geht wohl nur mit Option 1 bis es mehr wird oder ganz Ende ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach ein Date aus. Will sie, dann fick sie. 

Will sie nicht, dann Freeze Out.

 

Verstehe nicht, warum du da alle paar Tage tippen willst, aber kein Date ausmachst.

K & W findet nur in deinem Kopf statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich das tippen schon vor 2 Wochen eingestellt. Nur bin ich jetzt 1 Woche in Übersee und habe mich deshalb mal textlich gemeldet. Und schon fängt das ´ich warte paar Tage bis ich antworte‘ spiel wieder an....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Grillzange schrieb:

... Und schon fängt das ´ich warte paar Tage bis ich antworte‘ spiel wieder an....

Wäre mir zu doof. Die würde ich mir nur als unwahrscheinliche Option halten und mir vernüftige Mädels suchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Grillzange schrieb:

Nur bin ich jetzt 1 Woche in Übersee und habe mich deshalb mal textlich gemeldet.

Warum? Ich sehe da keinen Kausalzusammenhang. Lass es doch einfach mal und schau was passiert. Währendessen Alternativen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fremdes Land, neue Erlebnisse etc. Da meldet sich man mal. Wie ich es bei Freunden auch mache. Nur reagiert sie nicht bzw wahrscheinlich wieder Tage später drauf....

Wäre interessant gewesen zu sehen was passiert, wenn ich mich nicht melde. Wahrscheinlich hätte sie sich nach 1 Woche oder so mal gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschrift ist Quatsch. Komplett!

Warum fragst Du? Nun schauen wir mal hin: erst trifft sie mehrere Kerle und entscheidet sich für einen anderen. Das funktioniert aber nicht und sie versucht es doch mit Dir. Zweite Chance, das Fenster ist offen. Und was machst Du? Du spielst bester Freund. Bisschen Reden, aber bloß nicht sexuell werden. Dude, Du bist 8(!) Jahre älter als sie und schaffst es nicht sie gepflegt flachzulegen. So geht es weiter andauernd Datevorschläge und Einbeziehen in dein Leben. Aber richtig toll und sexy findest Du sie nicht. Ernsthaft, was soll die Kleine von dir halten?

Was ist los mit Dir, Angst vorm Eskalieren? Angst vor Zurückweisung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Grillzange schrieb:

fremdes Land, neue Erlebnisse etc. Da meldet sich man mal. Wie ich es bei Freunden auch mache. Nur reagiert sie nicht bzw wahrscheinlich wieder Tage später drauf....

Wäre interessant gewesen zu sehen was passiert, wenn ich mich nicht melde. Wahrscheinlich hätte sie sich nach 1 Woche oder so mal gemeldet.

Warum meldet man sich da mal? Wer sagt das? Wieso machst du sowas? Was erhoffst du dir davon?

Du hast es gut erkannt. Sowas machst du bei Freunden. Willst du mit ihr Urlaubsbilder gucken oder willst du vögeln?

 

Melde dich dann, wenn du dich treffen willst. Das erzähle ich dir gerade zum 3. mal.

Du versuchst Attraction durch das tippen zu erzeugen. Das geht nach hinten los.

Kein Mensch muss sinnlos tippen. Merk dir das. Du bist 36....

 

Die ganzen Probleme bastelst du dir selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, du machst dich gerade zum Hampelmann. Du rennst Ihr hinterher und das merkst du noch nicht mal. Jetzt ist Zeit, dass Sie auf dich zukommt. Sonst wird das nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Hexer schrieb:

Die Überschrift ist Quatsch. Komplett!

Warum fragst Du? Nun schauen wir mal hin: erst trifft sie mehrere Kerle und entscheidet sich für einen anderen. Das funktioniert aber nicht und sie versucht es doch mit Dir. Zweite Chance, das Fenster ist offen. Und was machst Du? Du spielst bester Freund. Bisschen Reden, aber bloß nicht sexuell werden. Dude, Du bist 8(!) Jahre älter als sie und schaffst es nicht sie gepflegt flachzulegen. So geht es weiter andauernd Datevorschläge und Einbeziehen in dein Leben. Aber richtig toll und sexy findest Du sie nicht. Ernsthaft, was soll die Kleine von dir halten?

Was ist los mit Dir, Angst vorm Eskalieren? Angst vor Zurückweisung?

Ich habe eskaliert, aber LMR. Und in dem Moment hatte mehr Push und auch kurz zurücknehmen nicht funktioniert. 

Verstehe deinen Punkt, aber ich habe die letzten 2 Jahre so viele Mädels gelayed das ich da sicherlich keine Hemmungen habe. 

 

Und doch, ich finde sie sehr hot und dazu - abgesehen von diesem Gezappel - auch sonst sehr gut.

Was ist dein konkreter Vorschlag? Auf Invest von ihr warten oder anrufen, wenn ich zurück bin und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Grillzange schrieb:

Auf Invest von ihr warten oder anrufen, wenn ich zurück bin und eskalieren?

Genau das!

Regel: Du suchst keine Brieffreundschaft. Nur melden um treffen auszumachen. Du hast wichtigeres zu tun, als Smalltalk übers texten zu halten. Und wenn du Zeit hast für Texten, tu halt so dass du keine Zeit hast - Fake it, till u make it.
Warte auf Invest von ihr, ja. Ruf an wenn du zurück bist, treffen ausmachen und eskalieren.

Viel erfolg!
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, earthlings schrieb:

Te, du machst dich gerade zum Hampelmann. Du rennst Ihr hinterher und das merkst du noch nicht mal. Jetzt ist Zeit, dass Sie auf dich zukommt. Sonst wird das nichts.

Woran machst du das fest? Das der Invest bei mir höher ist als bei ihr?

 

Ja jetzt wo meine letzte Nachricht unbeantwortet ist, muss sie mal kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Grillzange schrieb:

Und doch, ich finde sie sehr hot und dazu - abgesehen von diesem Gezappel - auch sonst sehr gut.

Podestdenken...

Sch... auf sie - du hast doch kein Problem besser Mädels an den Start zu bekommen. Melde dich einfach nicht mehr und schau Mal was passiert. Und bis dahin hast du Spass mit den Frauen die es Wert sind das du ihnen deine Zeit widmest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Puzl schrieb:

Genau das!

Regel: Du suchst keine Brieffreundschaft. Nur melden um treffen auszumachen. Du hast wichtigeres zu tun, als Smalltalk übers texten zu halten. Und wenn du Zeit hast für Texten, tu halt so dass du keine Zeit hast - Fake it, till u make it.
Warte auf Invest von ihr, ja. Ruf an wenn du zurück bist, treffen ausmachen und eskalieren.

Viel erfolg!
 

Ja so ist es. Mal sehen, ob überhaupt was kommt oder ich es schon verkackt habe. Ich bin ihr bisher auch nicht nachgerannt, aber sie hat sicher das Gefühl, dass ich immer verfügbar bin und die Anziehung ihrerseits ist nicht hoch genug. 

Rapport hat in den bisherigen Treffen wohl auch nicht ganz geklappt um erfolgreich durchzueskalieren. 

Erster Schritt zur Besserung ist die Fehler zu analysieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Grillzange schrieb:

Ich bin ihr bisher auch nicht nachgerannt

Naja. Wenn eine Frau Desinteresse zeigt bzw. meint Spielchen zu spielen, lasse ich Sie immer links liegen. Aber du machst brav mit und organisierst noch Dates. Ja. Das ist nachrennen.... So etwas merkt nämlich eine Frau und steckt regelmäßig Ihre Grenzen ab.

bearbeitet von earthlings
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das hier:

vor 12 Stunden, Grillzange schrieb:

Ich habe eskaliert, aber LMR. Und in dem Moment hatte mehr Push und auch kurz zurücknehmen nicht funktioniert. 

Verstehe deinen Punkt, aber ich habe die letzten 2 Jahre so viele Mädels gelayed das ich da sicherlich keine Hemmungen habe.

ignoriert leider dies hier:

vor 17 Stunden, Grillzange schrieb:

blieb den ganzen Abend bei mir ohne ihre Freundinnen und ich brachte sie nach Hause. Mehr war nicht, aber habe auch nichts versucht.

Danach haben wir uns jetzt noch paar mal getroffen. Auch bei mir und bei ihr jeweils 1x. Immer viel Make-Out. Einmal hatte ich aufgrund des Tags kein Bock auf einen Lay.

Deshalb meine Einschätzung: Erst warst Du zu zurückhaltend und als Folge hat sie ab dann geblockt.

 

vor 12 Stunden, Grillzange schrieb:

Was ist dein konkreter Vorschlag? Auf Invest von ihr warten oder anrufen, wenn ich zurück bin und eskalieren?

Ich würde vor allem dieses freundschaftliche Gequatsche und Getipper weglassen und ich würde ihr die Gelegenheit geben sich auch mal zu melden. Also genieße Deinen Urlaub und geb ihr zwei, drei Wochen Zeit. Der Urlaub ist doch perfekt dafür. Entweder sie meldet sich oder nach der Zeit meldest Du Dich. Aber dann wird nicht groß gelabert, dann schlägst Du ein Treffen vor. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt ist sie raus. Wenn sie bei dem Treffen keine Eskalation zulässt, dann ist sie raus.

Mach mal Nägel mit Köpfen, sonst darfst Du noch in drei Jahren ihr Ego pushen ohne ein Stück weiter gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht mal angebracht klar zu machen, das ich auf dieses ‚Gezappel‘ bzw das Kommunikationsverhalten (keine Antwort oder 1 Woche später) keine Lust habe? Mit der Konsequenz das sie dann wahrscheinlich anspringt...

Was auch immer der Grund ist, aber dieses ‚ich schreibe erst Tage später‘ ist doch kindisch. 

So hat sie das Gefühl das das alles ok ist und ja mit mir so machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama machen und umerziehen wollen bringt nichts. Das macht dich unattraktiv. Stattdessen kannst du dich einfach  zurückziehen und Sie kommen lassen. Das ist nicht mehr "locker flockig" sondern verkrampft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.