91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich das nun alles komplett gelesen habe, ist die Handlungsanweisung simpel:

Du machst gar nichts. 

Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist es so. Es ist egal, welchen Grund es hat, du wirst es nicht ändern können.

Ich vermute aber, daß sie sich irgendwann melden wird. Das könnte aber noch etwas dauern, da sich das Machtgefüge wieder ausgleichen muß.

Auf simple Fragen gibst du simple Antworten. Sie fragt z.B. nach deinem Befinden und du beantwortest es, stellst aber selbst keine Frage. Dann springt sie entweder ab und du hast nichts verloren oder sie gibt sich mit ihren Nachrichten mehr Mühe und der Spieß dreht sich allmählich. 

Das ist alles, mehr mußt du im Moment nicht tun.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Solaris78 schrieb:

Nachdem ich das nun alles komplett gelesen habe, ist die Handlungsanweisung simpel:

Du machst gar nichts. 

Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist es so. Es ist egal, welchen Grund es hat, du wirst es nicht ändern können.

Ich vermute aber, daß sie sich irgendwann melden wird. Das könnte aber noch etwas dauern, da sich das Machtgefüge wieder ausgleichen muß.

Auf simple Fragen gibst du simple Antworten. Sie fragt z.B. nach deinem Befinden und du beantwortest es, stellst aber selbst keine Frage. Dann springt sie entweder ab und du hast nichts verloren oder sie gibt sich mit ihren Nachrichten mehr Mühe und der Spieß dreht sich allmählich. 

Das ist alles, mehr mußt du im Moment nicht tun.

Danke Solaris! Ich glaube auch das sie sich noch mal melden wird, sofern sie keinen anderen inzwischen an der Angel hat, aber es wird wohl dauern.

Das war ja eigentlich meine Strategie, ABER sie hat zum 2. mal nach einer konkreten Frage eine Funkstille eingeleitet. Muss ich hier nicht auch klarstellen das das für mich nicht ok ist? Ansonsten habe ich das Gefühl ihr das wieder durchgehen zu lassen.

 

p.s.: das texten hatte ich schon eingestellt und nur wieder gemacht weil ich in Übersee war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Grillzange schrieb:

Muss ich hier nicht auch klarstellen das das für mich nicht ok ist? Ansonsten habe ich das Gefühl ihr das wieder durchgehen zu lassen

Genauso kannst du nem Ochsen ins Horn petzen. Das interessiert sie nicht und du machst dich nur zum Affen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ihr doch zu verstehen geben, dass es nicht ok ist einfach nicht zu antworten. Sonst weiß sie ja das sie das immer mit mir machen kann.

Oder würdet ihr das später klären?

Auch wenn ich auf belanglose Nachrichten von ihr jetzt einfach freundlich reagiere, zeigt das ja ‚alles ok. Er reagiert trotz meiner Respektlosigkeit‘.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Grillzange schrieb:

Ich muss ihr doch zu verstehen geben, dass es nicht ok ist einfach nicht zu antworten.

Das machst du indem du ihr zeigst, dass du deine Zeit mit besseren zutun hast, als auf sie zuwarten und daran Gedanken zuverschwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mache ich ja, außer das ich trotzdem auch an sie denke. Was sie ja nicht weiß....

Aber wenn sie sich meldet und ich - wenn auch nur freundlich und kurz - reagiere, merkt sie ja das ich trotzdem verfügbar bleibe. Das sie aktiv nach Treffen fragt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Grillzange schrieb:

Ja das mache ich ja, außer das ich trotzdem auch an sie denke. Was sie ja nicht weiß....

Aber wenn sie sich meldet und ich - wenn auch nur freundlich und kurz - reagiere, merkt sie ja das ich trotzdem verfügbar bleibe. Das sie aktiv nach Treffen fragt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Lenk dich ab, klar denkst du an sie, wenn du den ganzen Tag in Bude hockst und dir die Palme wedelst.;)

Wenn sie sich meldet Guck doch dann erstmal was sie schreibt. Und Guck dann was du Antwortest. Aber spekuliere nicht Rum, was wenn dann ist. Es bringt nichts.... Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan.  Aber du schaffst das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne in der Bude sitzen und Palme wedeln 🙂 Bin aber am Arbeiten und auch sonst ganz gut beschäftigt.

ja klar alles Spekulation, aber wenn sie sich meldet, möchte ich vorbereitet sein. Und gerade den Punkt finde ich wichtig: Kante bezüglich ihres Ignorieren zeigen oder einfach ‚mitspielen‘. Geklärt gehört der Punkt hab irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Grillzange schrieb:

Würde gerne in der Bude sitzen und Palme wedeln 🙂 Bin aber am Arbeiten und auch sonst ganz gut beschäftigt.

ja klar alles Spekulation, aber wenn sie sich meldet, möchte ich vorbereitet sein. Und gerade den Punkt finde ich wichtig: Kante bezüglich ihres Ignorieren zeigen oder einfach ‚mitspielen‘. Geklärt gehört der Punkt hab irgendwie.

Warum den vorbereitet sein. Damit verschenkt du doch Lebenszeit. Sie wird dir spätestens in der Woche oder 2 egal sein und dann juckt es dich nicht mehr, ob du vorbereitet bist oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
vor 2 Stunden, Grillzange schrieb:

@others: wie ist euer Input?

Du bist massiv abhängig. Sie nicht. Das hat man dir aber auch schon gesagt. Letztendlich hoffst du doch insgeheim nur darauf, dass dir irgendjemand das "Okay" gibt, damit du dich wieder bei ihr - guten Gewissens, denn es wurde empfohlen - melden kannst. Sie macht mit dir was sie will. Entweder also du läufst ihr weiter hinter her oder aber du überdenkst deine Einstellung und arbeitest an dir bzw. siehst dies als Erfahrung und machst dich auf zu neuen Ufern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich melde mich nicht, sofern bei ihr nichts kommt. Mir gehts nur darum mit dem Punkt umzugehen der mich stört, falls sie sich meldet. Ja es ist spekulativ, aber dafür hole ich mir hier ja Rat bevor ich es direkt wieder verbocke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Grillzange schrieb:

Mir gehts nur darum mit dem Punkt umzugehen der mich stört, falls sie sich meldet. 

Warum stört dich das den?

Hast du keine Alternativen? 

Jeder neuer Post hier zeigt, dass dir wichtiger ist als du denkst. Versuch abzuschließen, dann wird dir der Neuanfang , falls er iwann kommt, einfacher fallen, weil es dir nicht 100% wichtig ist das richtige zuantworten. Und die Frau wird das merken, ob du nervös bist oder unsicher. Und wenn dir hier was gesagt wird, sagst du das dann und kommst danach wieder zu deiner eigene Persönlichkeit zurück und schwupps bist du inkongruent. Und schon ist sie wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier erst viel Geschrieben, aber ich mache es lieber kurz. Aus meiner eigenen Erfahrung:

Ich glaube auch, dass du für sie nur ein Typ unter vielen bist und definitiv nicht an erster Stelle stehst. ABER: Unter der Prämisse, dass du nicht an erster Stelle bei ihr stehst, ist ihr Verhalten gar keine Respektlosigkeit. Dadurch, dass sie dir nicht schreibt, signalisiert sie dir, ob bewusst oder unbewusst: "bitte stell mich bei dir auch nicht an erste Stelle, sonst wirst du enttäuscht".

Und ob du nun meinst, dass du genug Alternativen hast und sie bei dir an erster Stelle steht oder nicht, du denkst zu viel an sie, sonst wäre dir ausbleibendes Whatsapp Getipper aber sowas von egal.

 

Gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Entweder du gehst mal in dich und findest das Gefühl, es ist noch nicht zum Lay gekommen, weil DU es an einer bestimmten Stelle vermasselt hast oder nicht richtig eskaliert hast (Eskalation bis zum physischen Block). Dann bitte nochmal richtig ran an den Speck!

2. Oder, wenn obiges nicht zutrifft, du setzt deinen eigenen Invest auf 0 und vergisst sie komplett. Kein Antworten auf Pings etc., bis von ihr mal massiv investiert wird. Damit solltest du aber nicht rechnen, sondern sie vergessen.

 

Ich halte die erste Möglichkeit für wahrscheinlicher. Selbst falls du es noch zum Lay schaffst, solltest du aufpassen, dass sie dir nicht zu wichtig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar mache ich mir viel zu viel Kopf. Sage sogar meiner FB ab, weil ich kein Bock habe sie zu vögeln.

Ich frage mich auch ob ich es beim Eskalieren verbockt habe...ich habe die letzten 2 Jahre so viele Weiber gevögelt das ich mich als erfahren in der Hinsicht einschätzen würde und auch viele physische Blocks überwunden habe. Nur bei 2-3 hat es nicht geklappt und die wollten mich auch Wiedersehen. Sie wollten nicht direkt in die Kiste.

Bei ihr habe ich es beim 1. mal nicht probiert und beim 2. mal weit gegangen, aber am Ende das Gefühl gehabt den Block nicht überwinden zu können. Sie war on und hat mitgemacht, aber dann energisch geblockt und auch mit Pause/nachsetzen nicht. Ärgert mich auch, aber ich hatte wirklich nicht das Gefühl das noch durchziehen zu können.

Soll das der entscheidende Fail sein? Mich würde das wundern. Ihr Verhalten ist einfach sehr irrational für mich...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine letzten Antworten lassen deinen Willen nach einer Verbindlichkeit erkennen. Ich könnte mir auch vorstellen das sie damit ein Problem hat. Vielleicht fehlt ihr die Leichtigkeit und sie hat das Gefühl das du sie einengen wirst wenn sie sich auf dich einlässt. Du bist interessant aber indem Punkt verkackst du. Deswegen hält sie dich auf Abstand.

Aber wir machen gerade wieder nur PDM. Wenn sie dir damit auf die Eier geht nexte sie und such dir eine die besser zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke sie hat mich genexted, denn dieses Mal scheint auch 1 Woche später nichts zu kommen. Das Ding ist durch.

Jetzt könnte ich noch mal nachhaken, aber was dann kommen wird ist ja zu 99% klar. Anscheinend habe ich es bei ihr ziemlich schnell verbockt 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Seiten Diskussion und PDM von einem 36 Jährigen weil ein Mädel nicht auf WhatsApp antwortet? 

 

Du musst härter Nexten. Macht vieles einfacher, man screent besser und man erspart sich viel Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Grillzange schrieb:

Jetzt könnte ich noch mal nachhaken, aber was dann kommen wird ist ja zu 99% klar. Anscheinend habe ich es bei ihr ziemlich schnell verbockt 😡

Was bringts dir? Du hast mit ihr schon genug Zeit verschwendet. Wenn du ein Problem mit dem Verhalten einer Frau hast, dann wirst du es nicht lösen, indem du ihr sagt was sie falsch machst und sie versuchst um 180° zu ändern. Funktioniert fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Dingo:

Was wäre denn deine Empfehlung gewesen? Jetzt noch mal anrufen und versuchen Date und Lay hinzubekommen?

Next als sie beim ersten Mal (konkrete Dateanfrage) erst nach 1 Woche belanglos geantwortet hat? Das war bis zum jetzigen Ignorieren ihr einziges Fehlverhalten. Da hat’s mit Anruf und Lay fast geklappt. 

Dennoch ist dieses wiederholte Ignorieren bzw mal 1 Woche warten zu antworten doch ‚frech‘ oder findest du nicht? 

 

 

bearbeitet von Grillzange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter mMn. vergisst du die Perle besser. Nicht weil sie sich nicht gleich meldet sondern weil du anscheinend einfach nicht damit klarkommst. Check mal lieber was da bei dir im argen ist das du dieser Madame so hinterher hängst nur weil sie nicht immer verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um immer verfügbar. Ich bin auch kein WhatsApp-Fan. Und ich kann genügend Mädels haben. Nur LTR-Potenzial was mich von Beginn begeistert gibts bei mir sehr selten und m.E. Ist es normal auf Fragen per WhatsApp innerhalb von 1-2 Tagen zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch normal. Da gehts auch gar nicht um besonderes Interesse an der anderen Person, sondern um normalen zwischenmenschlichen Umgang. 

Das Problem ist, dass du jetzt sobald du das (und egal wie) ansprichst, immer in der bittsteller-position bist. 

mMn fehlt einfach anziehung bei ihr. Und die jetzt nachträglich zu generieren ist schwierig. 

Also, lass sie einfach ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Grillzange schrieb:

Es geht nicht um immer verfügbar. Ich bin auch kein WhatsApp-Fan. Und ich kann genügend Mädels haben. Nur LTR-Potenzial was mich von Beginn begeistert gibts bei mir sehr selten und m.E. Ist es normal auf Fragen per WhatsApp innerhalb von 1-2 Tagen zu antworten.

Wo siehst du denn LTR Potential? Ich lese hier nur das sie dich immer schön auf Abstand hält. Und sowas wie LTR Potential gibt es mMn. nicht - nur Ausschlusskriterien (Redflags). Erst wird ein paar Monate ne gute Zeit miteinander verbracht und viel gevögelt. Dann wird vielleicht später mal ne LTR draus - wenn sich beide nicht durch irgendeinen Mist disqualifizieren.

Aber dafür steckst diu mMn. schon viel zu tief drinnen um entspannt damit umgehen zu können. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.