Sie sucht bereits eine Wohnung ist die Beziehung noch zu retten?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 34, selbständig, Unternehmer
2. Ihr Alter  27, Russing ohne Akzent, hot, Instagram Influenzarin, vollzeit berufstätig, vom Typ aber schon eher Häuslich, prüde.
3. Art der Beziehung (monogam)
4. 5 J
5. 2-4 Monate
6. sex abnehmend, zu  selten
7. Gemeinsame Wohnung? ja, meine Wohnung

Hallo,

ich habe festgestellt das mit unserer Beziehung was nicht stimmt aber Sie lässt nicht recht mit Ihr reden. Blockt ab wenn ich mit Ihr reden will. 5 Jahre habe ich meine Finger von Ihrem Handy gelassen aber das war für mich Grund genug zu kontrollieren. I wollte wissen woran ich bin.

Fakt ist Sie chattet: Mit nem Kerl per Whtsapp, der aber 400km weit weg wohnt. Der Typ ist mir von der Figur deutlich überlegen. Er Gamt Sie nach allen regeln der Kunst. Er ist nächste Woche in unserer Stadt und fragt nach einen Treffen. Eventuell haben Sie sich shon mal getroffen aber maximal 1x für 2std.

Sie hat erst alles abgestritten. Lügt mir voll ins Gesicht! (was ich ihr natürlich so nicht sage) Ich hab Sie gefragt wo für Sie betrügen anfängt. Sie: Im Kopf.

Später hat Sie zugegeben, dass Sie mit jemanden schreibt. Aber angeblich war das für Sie belanglos. Glaube ich aber nicht.

 Sie schreib Ihm immer noch aber nur: "Im momentan viel Arbeit und weiß nicht ob es klappt nächste Woche."

Anderseits habe ich festgestellt, dass SIe sich bereits nach einer Wohnung umschaut. Aktiv bewirbt und auch schon eine oder mehrere besichtigt hat.

Ich habe mehrfach das Gespräch gesucht. Sie sagt dass Sie wirklich überlegt hat die Beziehung  zu beenden. Aber SIe jetzt gesehen hat "dass mir doch noch was an Ihr liegt" und Sie verspricht mir es nochmal zu versuchen.

Dann ist Sie sogar wieder auf mich zugegangen und es gab Sex. Am nächsten Tag hatt Sie sich aber wieder eine Wohnung angeschaut. Davonr erzählt hat Sie mir nicht. Und sie schriebt weiter mit dem Typen aber nur belangloses.

Ich habe den Fehler gemacht unsere Beziehung weiter zuzereden und Sie hat daraufhin umgeschwenkt ich bedränge Sie zu sehr.

 

Ich frage mich einfach besteht noch eine Chance die Beziehung zu retten? (Das wäre mein Wunsch) Wie geh ich am besten vor? Freez? aus dem Weg gehen? Aber das gabs davor schon lange genug und damit habe ich SIe verkrault. Ich habe zu viel gearbetet (Bin Unternehmer und habe 3 gutlaufende FIrmen) und hab mich um Sie nicht gekümmert. Ihr aus dem Weg gehen ist schwer, ich arbeite auch  viel zuhause im Büro und Sie wohnt bei mir.

Oder hat Sie eh Ihre Entscheidung längst getroffen? Und hält mich nur hin bis Sie eine Wohnung gefunden hat, weil dass für Sie sonst extem problematisch wäre weil Sie könnte weder bei Etern noch Freunden vorrübergehend wohnen..

Sollte ich meinen Mut zusammen nehmen und sagen es ist aus! und Sie auffordern unverzüglich auszuziehen? Um am schluss nicht als Depp darzustehen?

 

Bin für jeden erst gemeinte Empfehlung dankbar!!

 

 

 

 

bearbeitet von Jason84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: nichts besonderes machen, warten bis sie eine neue Wohnung hat und ausgezogen ist, dann wirst du sehen, wie die Dinge stehen. Wäre der gemütliche weg, ist nichts verkehrt dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt mir ja nicht mal dass Sie eine neue Wohnung sucht. Ich denke Sie wartet nur noch bis SIe eine Zusage für eine Wohnung hat und dann sagt Sie mir es ist aus. Weil ist ja kacke wenn man noch zusammen wohnen muss wenn aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal solltest Du überlegen, was Du denn selbst eigentlich willst.

Im Moment scheint es zu 200% die Arbeit zu sein.
Wenn dich das glücklich macht, dann ist alles gut.

Andererseits scheint sich deine Freundin schwer vernachlässigt zu fühlen.
Nur weil Du zuhause arbeitest und sie bei dir wohnt, habt ihr noch lange nicht Zeit füreinander.
Deine Attraction ist gegen Null gesunken. Da lässt sich auf die Schnelle nichts machen.
Du scheinst dich selbst ebenso zu vernachlässigen wie deine Freundin, bist uninteressant geworden.

Keinesfalls würde ich dir empfehlen jetzt vorgreifend die Beziehung zu beenden und sie vor die Tür zu setzen.
Es sei denn, dir ist die Beziehung völlig egal. Dann hau rein.Allerdings schreibst Du ja, Du möchtest die Beziehung retten.
Dann solltest Du darüber nachdenken, wie Du dich selbst verändert hast. 5 Jahre sind lange, die Prozesse schleichend.
Aber Du warst offensichtlich interessanter, das musst Du zurück holen.
Mach dich mit Sport attraktiver, räume deiner Beziehung Zeit ein. Zeit, die ihr alleine zusammen verbringt. Zeit, in der ihr zusammen etwas unternehmt.
Werde ein attraktiver Mann, für den es sich lohnt zu bleiben, statt zu gehen.

Die aktuelle Situation kannst Du nicht von heute auf morgen ändern.
Aber alleine die räumliche Trennung, wenn es denn eine gibt, beendet noch keine Beziehung.

Verfolge jedoch das Ziel, nicht nur drei gut laufende Unternehmen zu haben, sondern auch ein attraktiver und interessanter Mensch zu werden.
Nicht nur das Arbeitstier mit einem 12-16 Stunden Tag der nichts anderes als seine Firmen im Kopf hat.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen hier ein paar Infos. Denn Beziehungen enden nicht einfach so. Da gibt es immer Dinge die fehlen oder stören.

Du schreibst oben, der Sex ist sei weniger geworden. Woran liegt es denn? Bonusfrage: wann hast Du sie das letzte Mal auf dem Küchentisch, den Fußboden oder im Auto genommen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @darklife

Ich will nicht das Schluss ist, da bin ich mir sicher, will aber auch nicht am schluss als Depp und niceguy da stehen. Ich habe schon auch ein paar Zweifel ob Sie mir auf dauer richtig gut tut aber andererseits schon starke Sorgen ob ich überhaupt was besseres finde. Weil optisch ist Sie schon highclass und zudem hat Sie unter der Woche jeden Abend für mich gekocht, gut ich hab Sie am WE natürlich eingeladen. Auch 5 Jahre nie ein Misstauen dass Sie mich betrügt.

 

Meine Freundin wäre mir wichtig als die Arbeit, aber ich war in diesem Trott drinnen. Hatte ein größeres Projekt in welches ich schon viel investiert hat und welches auf der Kippe stand. jetzt ist es erst mal abgeschlossen die zwei anderen Unternehmen generieren fast passives Einkommen. Ich hätte die nächsten 3 Monate wieder richtig Zeit.

Ich bin mir halt ziemlich sicher, dass Sie die Beziehung beendet wenn Sie eine Wohnung hat oder wenn ich Ihr dann sogar noch beim Umzug geholfen habe und dann steh ich erst recht als Depp da und das zieht mich noch mehr runter.

Wie würdes du dich dann verhalten um das zu retten?

Auf die Wohnung keinesfalls ansprechen und das Thema auch nicht mehr auf möglichen Betrug oder den anderen Typen lenken? Korrekt?

Meine Idee ich erzähl ihr jetzt erstmal ich will mich im Fitnesstudio anmelden. und das unabhängig ob Sie mit geht oder nicht. Aber wenn Sie mag kann Sie gerne mit... und welches Fitnesstudio Sie meint, dass besser ist...

Ist es schlau oder gar ein "Muss" weiter über unsere Beziehung zu reden, was falsch lief und was Ihre Wünsche und Pläne sind was wir ändern können? (Sie hat mir ja versprochen es nochmal zuversuchen - auch wenn ich es eher für gelogen halte und Sie nur Zeit rausholen will bis Sie eine Wohnung hat) Oder betränge ich Sie mit solchen Themen zu sehr und kommt das eher negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jason84 schrieb:

ich habe festgestellt das mit unserer Beziehung was nicht stimmt 

Die Frage ist was Du da festgestellt hast ? Ich würde mal vermuten der Klassiker, sie hat eine distanziertere Art zu Dir drauf und die Stimmung ist allgemein etwas kühler und kaum Invest ihrerseits.  

Ihr Verhalten jetzt ist auch ganz normal, sie verhält sich quasi wie ein Affe, Sie lässt den Ast nicht los bevor Sie den nächsten nicht in der Hand hat. 

Sie baut die Trennung schon auf, sucht sich eine Wohnung damit Sie im Falle der Trennung nicht im regen steht und ein neuer re-bound guy wird auch schon aufgebaut damit es alleine nicht so langweilig ist. 

Wenn Sie die Wohnung save hat wird sie ziemlich sicher extrem Drama aufbauen um der Beziehung endgültig den Todesstoß versetzen. 

Ich würde Dir jetzt raten jeden Invest einzustellen und das gleiche zu machen, komm später nach Hause, versuche Dir auch wen aufzubauen und wenn Du Dich erstmal nur mit anderen Mädels für Drinks umgibst...Du kannst ja dann immer noch mehr Gas geben. Nur sieh zu, dass Du der bessere Typ bleibst damit Du im Falle ihres Dramas besser da stehst und cooler reagieren kannst. 

bearbeitet von jhells
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jason84 schrieb:

Auf die Wohnung keinesfalls ansprechen und das Thema auch nicht mehr auf möglichen Betrug oder den anderen Typen lenken? Korrekt?

Meine Idee ich erzähl ihr jetzt erstmal ich will mich im Fitnesstudio anmelden. und das unabhängig ob Sie mit geht oder nicht. Aber wenn Sie mag kann Sie gerne mit... und welches Fitnesstudio Sie meint, dass besser ist...

Die Wohnung sucht sie offiziell gar nicht. Also was wolltest Du da bereden?
Mit einem möglichen Betrug drängst Du sie in die Ecke. Welche Reaktion erwartest Du da? Der andere Typ? Der interessiert dich gar nicht!
Ja, da hast Du recht. Das sind keine guten Themen.

Hör auf in ihrem Handy rumzuschnüffeln! Damit befeuerst Du ausschließlich deinen Hirnfick!

Du erzählst nicht was von anmelden, Du bist manns genug dir selbst ein Fitness-Studio zu suchen und dich dort anzumelden.
Mach das erst mal. Und geh da natürlich auch hin ;-)

Natürlich hat auch der @Hexer nicht unrecht. 5 Jahre Beziehung, da kommt so etwas ja nicht überraschend.
Mach dir da Gedanken. Wenn nicht für diese Frau, dann für die Nächste.
Hol mal dein Frauchen schnellstens von dem Podest runter, auf das Du sie gestellt hast. Es gibt IMMER andere, gleichwertige oder bessere Frauen. IMMER.

"Ich habe mehrfach das Gespräch gesucht. Sie sagt dass Sie wirklich überlegt hat die Beziehung  zu beenden. Aber SIe jetzt gesehen hat "dass mir doch noch was an Ihr liegt" und Sie verspricht mir es nochmal zu versuchen."

Da hast Du einen Aufhänger. WIESO hat sie überlegt die Beziehung zu beenden? Was fehlt ihr? Was sucht sie? Was hält sie bei dir?
Du hast das Gespräch gesucht, sie scheinbar nicht? Oder hat sie immer mal wieder Andeutungen gemacht, Du das aber überhört?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jason, so geh das meiner Meinung nach nicht. Du kannst deine Freundin, die klammheimlich eine neue
Bude sucht und mit irgendeinem Assi-Toni rumchattet, trifft und wasweißich macht, nicht so entgegnen, dass
du dich jetzt gemeinsam mit Ihr zum Fitness Studio anmeldest, sie solls am bestenn noch raussuchen.
Jetzt mal abgesehen daß es Fakt ist, wenn die sich schon nach einer Bleibe umschaut, schon längere
Zeit mit dir abgeschlossen hat.

Irgendwie und irgenwann hast du deine Eier verloren, wo die mal waren, sitzen zwei Hamster im Käfig
und drehen am Rad.

Wenn du etwas gewinnen willst, musst du bereit sein, das auch zu verlieren. Und deswegen - speziell nach der letzten
Aktion mit der Wohnungssuche nach Ihrem Versprechen, es mit dir wieder "versuchen" zu wollen, gehst du
zu Ihr hin und gibst Ihr eine Frist bis Weihnachten die Bude zu verlassen.
Und eines noch für die Zukunft - egal wie "hot" irgendeine ist, mach dich nie wieder zum Affen und zum Bittsteller!
Weder für ein Instagram-Model noch für die dralle Metgersfrau von nebenan. Niemals.
 

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Denkst du wirklich wenn sie bei dir bleibt is in Zukunft alles gut?

es waren 3 wirklich sehr gute jahr dann ging es bergab. Es wurde nie drüber gesprochen. Über Gefühle und so hat SIe nie wirklich gesprochen.

vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

nur ausnutzt und wenn was vermeintlich besseres kommt weg ist? Stichwort "Golddigger". 

Nein. Ich habe Sie nie mit Geld gelockt und auch nicht finanziert Sie zahlt sogar einen Teil zur Miete. Obwohl ich ein vielfaches von Ihrem Einkommen habe. Ich bin mir sicher dass war von Ihr echte Liebe aber die ist jetzt wohl weg.

 

vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du hattest bisher nicht viele Frauen und willst diese behalten weil du es dir nicht zutraust wieder so ein Gerät an Land zu ziehen?

ja-und-nein. Spätsünder aber dann hab ich doch noch raus gefunden wie die Weiber ticken. 3 Langjährige Beziehungen je ca. 5J mit interessanten Frauen, und dazwischen waren schon auch einige Affären. Aber Getrennt haben sich immer die  Weiber.

Grund war meist: ich hab Sie vernachlässigt, keine quality time, nur rum genörgelt, nicht mehr geschätzt was ich habe.

 

vor 24 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du hast kein Selbstvertrauen, keinen Selbstwert und kein Rückgrat

2 und 3 trifft momentan leider wirklich zu. Selbstvertrauen hatte ich imme emens aber momentan ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich is das Ding durch meiner Meinung nach. Je schneller du das akzeptierst umso besser ist es für dich. Klar ist das kacke, und ja, das wird nicht schön. Aber das überlebst du und gehst irgendwann gestärkt aus der Situation hervor. Da wirst du wohl oder übel durchmüssen. Sorry.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, darklife schrieb:

WIESO hat sie überlegt die Beziehung zu beenden? Was fehlt ihr? Was sucht sie? Was hält sie bei dir?

Natürlich habe ich da nachgefragt, Sie sagt: Ich hab Sie nur noch rumkommandiert, gemeckert was in der Wohnung nicht passt, nur noch gearbeitet.

Aber ob das die waren Gründe sind????

 

vor 14 Minuten, tobias99 schrieb:

Wenn du etwas gewinnen willst, musst du bereit sein, das auch zu verlieren.

Du hast so Recht damit! Ich hatte mich schon einmal durchgerungen es zu beenden. An dem Abend habe ich ihr gesagt, dass ich so nicht mehr mit Ihr zusammen sein kann, misstrauen habe und Sie mit mit 0 redet und dann ist von ihr wieder invest gekommen inkl. sex

 

WARUM?

70% - noch keine Wohnung in Sicht

30% - die Gefühle sind ausreichend, dass Sie noch nicht ganz abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt hinter deinem Rücken mit Carlos und lügt dir voll ins Gesicht...

Sie sucht hinter deinem Rücken nach einer neuen Wohnung, aber sagt dir, dass sie es mit dir versuchen will...

Kann sein, dass du sie in der Vergangenheit vernachlässigt hast, aber im Hier und Jetzt weißt du was zu tun ist.

vor 2 Stunden, Jason84 schrieb:

aber andererseits schon starke Sorgen ob ich überhaupt was besseres finde

Trotzdem wirst du es nicht tun. Wie @Doc Dingo sagt: Du hast kein Selbstvertrauen, keinen Selbstwert und kein Rückgrat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jason84 schrieb:

Natürlich habe ich da nachgefragt, Sie sagt: Ich hab Sie nur noch rumkommandiert, gemeckert was in der Wohnung nicht passt, nur noch gearbeitet.

Aber ob das die waren Gründe sind????

Das passt für mich prima zu Deiner eigenen Einschätzung, dass es mit Deinem Selbstbewusstsein in den Jahren bergab gegangen ist: aus dem ehemals coolen, attraktiven, selbstbewussten Kerl ist ein unsicherer, nerviger Stubenhocker geworden. 

Das kannst Du sicher nicht in ein paar Tagen ändern, aber ich würde Dir empfehlen trotzdem dran zu arbeiten. Denn selbst wenn sie nicht auf Dein Comeback wartet, das nächste Mädel will auch lieber den coolen Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Eier wieder gefunden. Geh jetzt mal in Keller die Koffer holen knall Sie ins Wohnzimmer (Die Dame liegt auf der Chouch und gafft wie immer ins Handy) und bitte Sie Ihr Zeug bis morgen zu packen!

Ich werde heute Nacht nicht nach Hause kommen!

Danke das hier hat mir sehr geholfen!

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut,
mit deinen aktuellen Skills sollte das am sinnvollsten sein.
Danach dann extrem fleißig an deinen Kommunikationsskills arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jason84 schrieb:

Hab die Eier wieder gefunden. Geh jetzt mal in Keller die Koffer holen knall Sie ins Wohnzimmer (Die Dame liegt auf der Chouch und gafft wie immer ins Handy) und bitte Sie Ihr Zeug bis morgen zu packen!

Ich werde heute Nacht nicht nach Hause kommen!

Danke das hier hat mir sehr geholfen!

 

Veränderst du dich, verändert sich dein Umfeld. Im Prinzip ist das jetzt völlig egal ob zum (subjektiv) Gutem oder Schlechten, das weiß man
oft erst hinterher.Zumindest kommt jetzt ein wenig Action und Bewegung rein, die Lethargie weicht.
Dieses ganze Gesäusel um den heißen Brei um die Konfrontation zu vermeiden bringt nichts. Was meiner Erfahrung von mehr Erfolg
gekrönt ist, ist klare Kante. So ist es bei mir, du kennst mich und jetzt komm klar oder Abflug.
Neuerdings nennt sich das in der Politik "leichte Sprache"

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück.

Da ihr zusammen wohnt, ist das schwierig.

Im Grunde habt ihr keine Beziehung mehr, nichtmal mehr eine FB.

Für eine FB müsste erstmal wieder der Sex passen.

Geh auf Distanz, lass sie umziehen (mehr oder weniger pushy), investiere in dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2018 um 12:08 , Jason84 schrieb:

2. Ihr Alter  27, Russing ohne Akzent, hot, Instagram Influenzarin, vollzeit berufstätig, vom Typ aber schon eher Häuslich, prüde.

Eine Arbeitslose, die ständig in sozialen Medien rumhängt also. Congratulations. Was willst du von so einer?

 

Zitat

4. 5 J

...

ich habe festgestellt das mit unserer Beziehung was nicht stimmt aber Sie lässt nicht recht mit Ihr reden. Blockt ab wenn ich mit Ihr reden will.

Geil. Was habt ihr in diesen 5 Jahren gemacht? Eure Urlaube so ausgesucht, dass sie sie gut für ihr Insta-Profil nutzen kann? Wer nach 5 Jahren Beziehungen nicht mal vernünftig mit dem Partner reden kann, hat irgendwas falsch gemacht...

 

Zitat

Fakt ist Sie chattet: Mit nem Kerl per Whtsapp, der aber 400km weit weg wohnt. Der Typ ist mir von der Figur deutlich überlegen. Er Gamt Sie nach allen regeln der Kunst.

Sie hat erst alles abgestritten. Später hat Sie zugegeben, dass Sie mit jemanden schreibt. Aber angeblich war das für Sie belanglos.

Eine arbeitslose Lügnerin. Nichts gegen Arbeitslose, aber ich kann solche "Influencer" nicht ausstehen, die einfach nur gut aussehen und keine Sekunde in deren Leben wirklich gearbeitet haben.

 

Zitat

Ich habe zu viel gearbetet (Bin Unternehmer und habe 3 gutlaufende FIrmen) und hab mich um Sie nicht gekümmert.

Gib dir nicht die Schuld dafür. Sie hätte auch mit dir reden können. Und jetzt, wo du versuchst mit ihr zu reden, blockt sie ab. Und lügt dich an.

 

Zitat

Ich frage mich einfach besteht noch eine Chance die Beziehung zu retten? 

Theoretisch ja. Aber vergiss sie. Ehrlich. Sei froh, dass sie sich selbst um eine neue Wohnung kümmert. Du hast mit 3 Firmen schon genug am Hals.

Spätestens, wenn der andere sie gefickt hat und kein Interesse mehr an ihr hat, wird sie wieder angekrochen kommen zu dir. Dann musst du stark bleiben.

Kannst sie auch jetzt rausschmeißen.

Was mich aber stutzig macht ist deine Einstellung:
Hast du echt keine besseren Alternativen? Du willst eine Beziehung "retten" zu einer arbeitslosen Lügnerin, die warmwechseln will und bei der du das alles sogar schwarz auf weiß hast? Ehrlich?

 

NEXT.

EDIT: Lese grade, dass Tobi und Doc dir schon genug Ratschläge gegeben haben und du es durchziehen willst.

Halt uns auf dem Laufenden!

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.11.2018 um 12:08 , Jason84 schrieb:

Anderseits habe ich festgestellt, dass SIe sich bereits nach einer Wohnung umschaut. Aktiv bewirbt und auch schon eine oder mehrere besichtigt hat

Würde ich auch, wenn ich so einen Partner zu Hause hätte.

Du hast diverse Baustellen, deshalb kommt es, wie es kommt.

Du bist total auf sie fixiert, eifersüchtig und ohne Selbstwert. Deshalb ist auch irgend ein angetippter Halbaffe eine Gefahr für dich.

 

Schlimm, wie hier alle auf sie einhacken, obwohl er es verkackt und schlimmer spioniert als die Stasi. Das will hier scheinbar keiner sehen. Hauptsache sie ist Schuld. Und bei der nächsten Beziehung genau das selbe. Ihr helft ihm so keinen Deut weiter.

Am 9.11.2018 um 17:26 , Jason84 schrieb:

Hab die Eier wieder gefunden. Geh jetzt mal in Keller die Koffer holen knall Sie ins Wohnzimmer (Die Dame liegt auf der Chouch und gafft wie immer ins Handy) und bitte Sie Ihr Zeug bis morgen zu packen!

Ich werde heute Nacht nicht nach Hause kommen!

 Danke das hier hat mir sehr geholfen!

Reine Trotzreaktion von dir. Arbeite lieber mal an dir. Sie bestrafst du nicht damit.

Ich hoffe du findest deine Eier wirklich wieder und denkst mal drüber nach, ob das Spionieren so richtig ist. 

vor 29 Minuten, DrHitch schrieb:

Eine Arbeitslose

Lies den Thread noch mal genau durch. Influencer scheinen dich hart zu triggern. Leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat den TE genommen als Provider. Jetzt, wo sie (offenbar mit dem Insta-Scheiß) wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht (und sich eine eigene Wohnung leisten kann) und den TE nicht mehr braucht, sucht sie sich folgerich einen Carlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal zwei Dinge loswerden. Du hast nicht in die Beziehung investiert und wunderst dich jetzt plötzlich, dass sie den Bach runtergeht? Du hast in deinen letzten Beziehungen schon dasselbe gehört? Da ist doch ein Muster zu erkennen das du mal genauer betrachten solltest wenn du deine nächste Beziehung hast. Was schätzt du denn an ihr besonders außer ihr Aussehen und dass sie für dich kocht? Frauen wollen niemals nur für Ihr Aussehen wertgeschätzt werden. Ich an ihrer Stelle würde mir auch eine Wohnung suchen. 

Eine andere Sache ist das mit Carlos. Es wäre für mich ein Ko Kriterium wenn jemand mich bei so einer Sache anlügen würde..... 

Andererseits ist es auch ein Zeichen, dass mit der Beziehung schon sehr lange etwas nicht stimmt. Ich vermute schon 2 Jahre. Wie zur Hölle wirst du erst jetzt aktiv? 

 

Gruß Schokokatze

bearbeitet von schokoladenkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, schokoladenkatze schrieb:

Ich muss hier mal zwei Dinge loswerden. Du hast nicht in die Beziehung investiert und wunderst dich jetzt plötzlich, dass sie den Bach runtergeht? Du hast in deinen letzten Beziehungen schon dasselbe gehört? Da ist doch ein Muster zu erkennen das du mal genauer betrachten solltest wenn du deine nächste Beziehung hast. Was schätzt du denn an ihr besonders außer ihr Aussehen und dass sie für dich kocht? Frauen wollen niemals nur für Ihr Aussehen wertgeschätzt werden. Ich an ihrer Stelle würde mir auch eine Wohnung suchen. 

Gib es auf. Das will 99% einschließlich TE nicht wahrhaben und nicht sehen.

Es ist hier wirklich ein Schmierentheater. 

Der TE meint jetzt alles richtig gemacht zu haben und macht genau so weiter. Die Leute hier motivieren ihn ja förmlich dazu.

vor 14 Stunden, Nachtzug schrieb:

Sie hat den TE genommen als Provider. Jetzt, wo sie (offenbar mit dem Insta-Scheiß) wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht (und sich eine eigene Wohnung leisten kann) und den TE nicht mehr braucht, sucht sie sich folgerich einen Carlos.

Auch du lies dir den Thread durch. Sie zahlt Miete, sie arbeitet Vollzeit. Wollt ihr das nicht lesen? Nur weil da was von Influencer steht, dreht ihr durch. Das ist albern. Für nich wäre dieses Influencer dings auch nix, aber wenn sie Bock drauf hat?

Wir Eiern doch auch hier rum um uns zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich danke für eure  kritischen Meinungen.

Ich will euch erstmals am laufenden halten wie der Freitag Abend abgelaufen ist.

Ich habe den Entschluss mit den Koffern fest gefasst. Bis ich hier mit lesen fertig war, hat Sie schon in die Küche gewechselt. Ich hab mich dann erinnert an den Kommentar:

Am 9.11.2018 um 14:15 , Hexer schrieb:

wann hast Du sie das letzte Mal auf dem Küchentisch

Ich dacht mir wenn ich jetzt eh gleich die Bombe platzen lasse, kann ich zuvor auch nochmal was probieren. Bin zu Ihr hin hab Sie wortlos am Genick gefasst die Hose runter gezogen und Sie erst auf der Kücheninsel und dann am Küchentisch von hinten genommen. Sie hat dabei keine Sekunde gebockt.

 

Nach dem Essen setzt Sie sich wieder auf die anderen Seite der U-Couch und gafft in ihr Handy. Ich habe eine Stunde gewartet und Sie macht keine Anstalten zu mir zu kommen. Also ziehe ich jetzt das Ding mit den Koffern durch.  Ich hab mir vorgenommen das ich nicht preisgebe, dass ich von Carlos weis. Aber wenn es passt durchaus, dass von der Wohnung. Ich wusste von den Chatts dass Sie ohne hin Angst hatte, dass ich dies irgendwann mit bekomme da ich selbst mit Immobilien tätig bin und einige Makler und andere Vermieter kenne.

"Koffer knallen"

Ich mit bewust ruhger aber entschlossener Stimme. "Ihr Name" -  ich bitte dich jetzt deine Sachen zu packen - du weißt warum.

SIE (geschockter Blick, steht sofort auf): Wieso bist du so zu mir.

ICH: Wie bist du zu mir?

Sie packt, rennt aber wahrlos in der Wohnung rum. Versucht eiskalt zu bleiben, aber dann bald Tränen und Fragen.

Ich sag zu Ihr weil, du Krank bist kanns du heute Nacht noch da bleiben und in ruhe packen. Ich geh jetzt eh weg - hab bereits mit Freunden was ausgemacht und werde heute nicht nach Hause kommen.

Ich erzähle Ihr, dass ich weiß dass Sie sich eine Wohnung sucht und dass nur 2 Tage nachdem Sie mir versprochen hat, dass wir es nochmal versuchen. Ich lass mich nicht verarschen! Ich wäre bereit gewesen was in uns zu investieren - sehe ein dass ich dich wirklich vernachlässigt habe - aber wenn du meinst mich belügen und verarschen zu können dann möchte ich das hier nicht mehr.

SIE (weint bitterlich): Ich verstehe dich. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte es wirklich mit dir versuchen. Aber genau von der Situation (das du mich raus wirftst) hatte ich so viel Angst. Du weißt dass ich nicht bei meinen Eltern schlafen kann, ich weiß überhaupt nicht wo hin ich soll. Die meisten freien Wohnungen sind erst ab März nächstes Jahr! Und was mach ich wenn es nicht klappt mit uns.

 ICH: Wenn du es wirklich versuchen will, dann ist anlügen und Wohnung suchen nicht der richtige Weg. Ich versehe aber schon auch dass das blöd für dich ist, weil es  meine Wohnung ist und du dir kaum was gespart hast für Kaution etc. Also wenn du das wirklich willst und dann nur ohne lügen und den anderen Mist dann verzeihe ich dir das und mach dir einen Vorschlag: Wenn wir wirklich nicht mehr zueinander finden, dann bekommst du von mir eine Mietwohnung (Ich hab ein paar Mehrfahmilienhäuser dort wird eigentlich fast jeden Monat ne Wohnung frei) und kannd dir dann später in Ruhe was eigenes suchen. Das gilt aber nur wenn du mich nicht anlügst oder schlimmeres. In dem Fall würde ich dich sofort  vor die Türe setzen.

Sie umarmt mich wir reden noch 20min., sie weint die ganze Zeit, wir landen auf der Couch und schlafen nochmal miteinander.

Ich stell Ihr noch ein paar Testfragen, welche Sie ehrlich beantwortet.

An dem Abend war ich noch in der Stadt. Komme 01:00 heim Sie schläft. Am nächsten Tag wollten wir eigentlich gemeinsam shoppen. Aber Sie ist jetzt richtig krank. (Grippe, überhaupt keine Stimme)

Ich geh alleine in die Stadt. Lass mich von ner netten Verkäuferin beraten kauf mit ein komplett neues Outfitt. Bring Ihr Medikamente mit und kauf zum essen ein.

Endlich ist der Druck und der Herzschmerz weg.

Heute ist Sie noch kränker und macht aber auch wieder keine Anstalten auf mich zu zuzugehen. Ich mach dann das selbe. Bin mir ungewiss ob das richtig ist? Genau das hat Sie ja gestört. Aber wenn ich es übertreibe und Ihr alles recht machen will dann bin ich sicherlich Beta-typ. Medikamente einkaufen wenn Sie krank ist zählt da ja wohl noch nicht dazu? Mich neben Sie auf die Couch zu legen? Ihre nähe zu suchen wenn Sie es nicht tut wäre sicher falsch?

Heute kommen ein paar Zweifel zurück. Aber noch nicht annähernd so stark wie zuvor.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, dass ich das nicht voll durchgezogen habe! Ich sehe meine Chancen jetzt besser. Da ich klar gestellt habe, dass ich mich nicht verarschen lasse.

Ich hab mir vorgenommen Ihr Handy bis auf weiteres nicht mehr zu kontrollieren. Hatte das 5 Jahre nicht nötig. War mir Ihr und Ihrer Treue immer derart sicher, dass ich keine Sekunde  darüber nachgedacht hatte.

-------------------------------

Wie PINGUIN bereits richtig gestellt hat. Habe ich Sie nicht finanziert. Sie arbeitet vollzeit im Büro. Ihr Instergram und Foto shooting ist mehr ein Hobby und bringt noch kein wirkliches Geld. Vor das Influencer gehört ein "1/2"- oder gar "möchtegern"

-------------------------------

Ich habe jetzt angefangen mir + und - Listen zu machen um mir klar zu werden was ich will.

vor 4 Stunden, schokoladenkatze schrieb:

Du hast nicht in die Beziehung investiert und wunderst dich jetzt plötzlich

Ich wundere mich nicht! Ich bin mir durchaus im klaren, was ich falsch gemacht hab. Aber natürlich ist man geschockt wenn man die Nachrichten von Carlos findet!!

Ich hab an den Sachen was Ihr Spaß machen rum genörgelt (Beispiel: extrem shopping). Sie dazu gebracht dass Sie das heimlich macht (Pakete landen jetzt bei Mami). Das war gar nicht gut. Zu wenig unternommen. Vor lauter Arbeit Abends nur noch zuhause gesessen.

-------------------------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.