Augenkontakt oder auch: Warum seid ihr Mädels so verdammt subtil!?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was bringt Sie dann zu der Annahme, über das Clubleben junger Menschen mitreden zu können, alter Mann?

Alt aber up to date du junger Mann. 

bearbeitet von Satriani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

 

Simples Beispiel. Einen tanzt ein mega Gerät an, aber Mann wollt sich Weilchen später mit einem Freund treffen, den er lang nicht gesehen hat.. und weil es erfahrungsgemäß deutlich schwerer ist, sich pünktlich von einer Frau zu lösen, in der man drinsteckt, lässt er es lieber gleich.

In der Situation wäre dann ja so oder so nichts gegangen. Deswegen ist das für meine Überlegungen völlig irrelevant. Relevant sind Begebenheiten in denen er denkt: "würde ich gerne klar machen, gefällt mir gut, Timing passt" und dann nichts macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Satriani schrieb:

Ja, das sagt man so aber nur zum tanzen geht kein Mensch in die Disco. Entweder ist der Ego, der wieder mal gestillt werden muss (Aufmerksamkeitsgeil), oder man geht dorthin um Frauen aufzureißen. Alles andere ist nur dummes geschwätz und Selbstbetrug.

Ich gehe zum Tanzen in die Disco um mit meinen Leuten Spaß zu haben.
Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Awakened schrieb:

Ich gehe zum Tanzen in die Disco um mit meinen Leuten Spaß zu haben.
Ehrlich.

Ist doch in Ordnung. Manchmal schreibt man halt etwas, ohne gründlich nachzudenken. Hat mich auch mal erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (40) gehe oft ausschließlich zum tanzen in den Club und gerade wenn ich mit diesem Mindset rumhüpfe, dauert es meistens nicht lange und ich habe weibliche Anhängsel oder auch nicht ->
Meine derzeitige Freundin (oder whatever we call it) hat mich im Club laut ihren Angaben ganz offensichtlich dauernd angeschaut, wollte Blickkontakt aufbauen und ich habe sie nicht wahrgenommen, obwohl ich nur ein paar Meter von ihr auf dem DJ-Podest stand und die Mädels auf der Tanzfläche gescreent habe. Es hat auch nichts genutzt, dass sie mir ihrer Freundin vor mir herumgealbert ist, irgendwann hat sie mich aus den Augen verloren und wir haben uns zufällig am nächsten Tag über Tinder gematcht, wo sie mich erkannt und gesuperlikt hat. Ende gut, alles gut. Aber da sieht man mal wieder, wie blind wir Männer manchmal sind. Ist scheinbar auch kein besonders selten auftretendes Phänomen, wenn ich das hier alles so lese.

Übrigens kann ich mich an keinen Warmapproach erinnern, der rejected wurde. Deshalb approache ich auch nie cold.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.11.2018 um 19:06 , earthlings schrieb:

50% Angst, bzw. Unsicherheit (Ich habe Ihr zweimal die Möglichkeit gegeben, sich zu mir zusetzen, hat Sie nicht gemacht) und 50% trotz Reaktion. Ich meine, die Sache ist ganz einfach. Wir wissen beide das wir uns anziehend finden und single sind. Ich bin einmal auf Sie zugegangen und jetzt sie dran.@GreenMile

Ach, das kann ich gut verstehen und würd' ich auch so teilen. Sie is' dran. Hatte mal 'ne "gute Freundin", in die ich ziemlich verknallt war. Zwei Körbe hat sie mir gegeben, war aber immer kuschlig unterwegs. Als sie beim DVD schau'n (und streicheln und so) mal so herumgeseuselt hat: "Du bist sicher ur gut im Bett; wenn du das mit dem Streicheln wo anders machen würdest", dachte ich mir: Du hast mir zwei Körbe gegeben! Verdammt, wenn du was willst, dann musst du jetzt richtig, richtig deutlich sein! Ich musste dann laut loslachen und bin von der Couch gefallen.

Wir haben noch 'n paar Wochen so rumgemacht, aber deutlicher wurde sie nimmer, und irgendwann hat sich das einfach in Luft aufgelöst. Jetzt sehen wir uns vielleicht ... k.A. einmal im Jahr und plaudern. Sie is' super erwachsen geworden; also irgendwie zwar immer noch heiß aber einfach charakterlich und überhaupt so nimmer ganz mein Typ. Sie is' in einer super-festen Beziehung, die sind zusammengezogen und haben gemeinsam extrem viel Geld in die Wohnung gesteckt etc.; also von der wird nie, nie wieder was kommen, und selbst wenn was passieren würde (was einfach wrklich, wirklich nie der Fall sein wird), wär's einfach nimmer so schön, wie's damals gewesen wäre.

...aber! ...immerhin hab' ich's ihr gezeigt, dass sie mir nicht zwei Körbe geben kann und dann bloß "subtil" sein kann. Punkt für mich, oder nicht? 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

sie mir nicht zwei Körbe geben kann und dann bloß "subtil" sein kann. Punkt für mich, oder nicht? 😛

Ich würde sagen: oder nicht. Denn vielleicht hättet ihr damals ne geile Zeit gehabt. Aber jeder entscheidet selbst, wie er Prioritäten setzt. Ich stelle Spaß meistens über Stolz 😅

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Ich würde sagen: oder nicht. Denn vielleicht hättet ihr damals ne geile Zeit gehabt. Aber jeder entscheidet selbst, wie er Prioritäten setzt. Ich stelle Spaß meistens über Srolz 😅

Das war auch ironisch gemeint. 😉

Du glaubst gar nicht, wie ich mich heute noch in den Arsch dafür beiß'. Also ... ich war wirklich sehr verliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz bei @DarkKitty, aus den gleichen Gründen. Meist kriegst du schon mit wenn sich einer deiner Präsenz bewußt ist, auch wenn du nicht direkt hinsiehst. Und wenn du weißt du wirst beobachtet aber er zeigt keine Initiative zieht frau halt ihre Schlüsse daraus und screent entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, SimoneB schrieb:

Ich bin ganz bei @DarkKitty, aus den gleichen Gründen. Meist kriegst du schon mit wenn sich einer deiner Präsenz bewußt ist, auch wenn du nicht direkt hinsiehst. Und wenn du weißt du wirst beobachtet aber er zeigt keine Initiative zieht frau halt ihre Schlüsse daraus und screent entsprechend.

Kann ich durchaus bestätigen. Ich weiß nicht wie viele Frauen ich schon "vorbereitet" habe, für den Approach des Chads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.