Walulis sieht fern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, gsus schrieb:

Das Game hat nen Lauf mit HB 10! Oder so...

 

Stereotypisiert zwar die ganze Community, aber so unwahr ist das Video nicht. Die gezeigten Coaches, bis auf Max sind naja...gewöhnungsbedürftig. Und klar steckt dahinter eine Marketingstrategie, von irgendwas müssen sie ja leben. Ist nichts anderes wie jede andere Produktvermarktung. 

Mir fehlt ein wenig sowas wie nen Coach, der mehr über Persönlichkeitsentwicklungen spricht, mehr und tiefer in die Materie geht um wirklich sozial zurückgebliebene, oder sagen wir zurück gezogene Männer coacht und ihnen den Weg weist. Aber auch um zwischenmenschliche Dynamiken erklärt, Beziehungstips usw. gibt. 

So nen Matthew Hussey nur für Männer wäre klasse. Ich glaube aber, dass es im englischsprachigen Raum ein paar solcher Coaches existieren. 

Matthew Hussey über "wer zahlt beim ersten Date". Guter Typ finde ich. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiges Video. Welcher deutsche "Coach" soll das sein @pMaximus? Die YouTube-Infield-Riege ist doch eher zum Fremdschämen. Frage mich wirklich wer für diese peinlichen Sprüche 2000-3000 Euro pro Session zahlt.

Von Matthew Hussey kann man tatsächlich was lernen und er stellt viele Sachen einfach online rein. Coacht aber soweit ich weiß nur Frauen, obwohl er wohl einen PU Background hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, SimoneB schrieb:

Großartiges Video. Welcher deutsche "Coach" soll das sein @pMaximus? Die YouTube-Infield-Riege ist doch eher zum Fremdschämen. Frage mich wirklich wer für diese peinlichen Sprüche 2000-3000 Euro pro Session zahlt.

Von Matthew Hussey kann man tatsächlich was lernen und er stellt viele Sachen einfach online rein. Coacht aber soweit ich weiß nur Frauen, obwohl er wohl einen PU Background hat.

Glaub P. heißt er? Also der der immer in Fernseh Shows auftritt, etwas dickerer Typ schon. Argumentiert ganz gut und ihm gehts wohl nicht nur ums „Ficken“.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, SimoneB schrieb:

Frage mich wirklich wer für diese peinlichen Sprüche 2000-3000 Euro pro Session zahlt.

 

vor 11 Stunden, pMaximus schrieb:

wirklich sozial zurückgebliebene, oder sagen wir zurück gezogene Männer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, pMaximus schrieb:

Glaub P. heißt er? Also der der immer in Fernseh Shows auftritt, etwas dickerer Typ schon. Argumentiert ganz gut und ihm gehts wohl nicht nur ums „Ficken“.

Maximilian Pütz? Ein Polemiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jedenfalls wirkt so etwas hier nicht besonders geistreich: https://www.youtube.com/watch?v=C5-BSix25RY - zumindest für meinen Geschmack nicht eben ein Signal für gutes Coaching.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, pMaximus schrieb:

So nen Matthew Hussey nur für Männer wäre klasse. Ich glaube aber, dass es im englischsprachigen Raum ein paar solcher Coaches existieren.

Habe keinen Überblick. Allerdings dürfte das "Problem" sein, dass der größte Teil der männlichen PU-Kundschaft (der zahlenden) ein Rezept für einfachen Sex sucht und keine Reflexion über Hintergründe. Sieht man auch hier oft, wenn es um Themen aus dem Inner Game geht - wer Erfahrung hat, weiß, dass sich dort das Meiste abspielt. Der geht aber möglicherweise nicht zu einem PU-Coach, weil er kapiert hat, dass Inner Game kein PU-Thema ist. Also sucht man sich einen Coach, der in einem umfassenderen Sinn weiterhilft. Da gibt es sehr gute Leute, die einem an der Front vermutlich mehr zeigen können als ein PU-Coach (zumindest soweit ich das anhand deren Content Marketings beurteilen kann).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Weil? 

Weil Max mittlerweile einen ziemlichen Film schiebt,  mit VT und ziemlich einfachem Weltbild. Auch bei PU ist sein Content recht simple geworden. Oder anders gesagt, das passiert, wenn man nicht den Absprung schafft, wo man biographisch eigentlich herausgewachsen ist.

Gute und serioese Coaches sind da wirklich bei Progressive Seduction zu finden. Ra, Eminenz oder Sub zero. Nur bieten sie halt derzeit nix mehr an, weil ein normaler Mann eben weiß, dass man nicht ewig nur PU Coach sein kann.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Weil Max mittlerweile einen ziemlichen Film schiebt,  mit VT und ziemlich einfachem Weltbild. Auch bei PU ist sein Content recht simple geworden. Oder anders gesagt, das passiert, wenn man nicht den Absprung schafft, wo man biographisch eigentlich herausgewachsen ist.

Gute und serioese Coaches sind da wirklich bei Progressive Seduction zu finden. Ra, Eminenz oder Sub zero. Nur bieten sie halt derzeit nix mehr an, weil ein normaler Mann eben weiß, dass man nicht ewig nur PU Coach sein kann.

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Typen nicht auseinandergesetzt habe. Kenne nur die ein oder andere Talkshow, wo er gegen Feministinnen antritt. Da war sein Auftreten ganz souverän. Von den VT die er anscheinend vertritt und verbreitet, weiß ich nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ra ist doch schon seit Jahren nicht mehr bei PS.

 

Walulis Video: Extrem gute Werbung für die Coaches. Halbgare oberflächliche Kritik aber ganz solides Promoting der Einstiges-Angebote wie youtube.f
Das Ende "und für die langfristige Geschichte habe ich ja Walulis Videos Abonniert" + "Hier Gratis Abonnieren" ist dann schon richtig realsatire, jedenfalls musste ich lachen.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.