LMR! Mangelnde Attraction oder hat sie wirklich Komplexe?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Hb: 16

Anzahl Treffen: 7-8 

Etappe der Verführung: Heavy Makeout

Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen, ich treffe mich nun schon seit ner Weile mit einer HB, das Problem is relativ schnell beschrieben. Immer wenn es mit der HB im Bett weiter geht als Befummeln, kommt sie mit Komplexen an. 

Das heißt wir machen leidenschaftlich rum, ich ziehe ihr T-Shirt hoch und sie erschreckt förmlich und meint „Blabla ich habe so kleine Titten und Komplexe weil meine Beine so dünn sind“ und so Zeugs und lässt mich nicht ran.

Ich meinte darauf hin am Anfang noch „Für mich sind sie gut/ Ich kann damit arbeiten“ und sowas bin aber nur gegen die Wand gelaufen damit. Anschließend liegen wir nebeneinander und es passiert halt nichts mehr. Logisch, sowas killt halt die Stimmung. Das Ganze passierte jetzt bei den letzten 3 Treffen bei mir zuhause. Beim letzten Treffen hats mir dann gereicht und ich meinte zu Ihr, dass sie genau weiß wie scharf ich sie finde und mich diese Komplexe echt abturnen. Sie wurde daraufhin ziemlich pissed und als sie nach 10min Mini-Freeze keine körperliche Nähe suchte, meinte ich zu Ihr, dass ich sie nun nachhause bringe. Als sie ausstieg bestand sie dann noch auf nen Abschiedskuss. 

Anschließend schrieben wir noch kurz und ich meinte zu Ihr „Fuck du weißt garnicht was du verpasst hast bis jetzt“ 

Woraufhin ein „Hmmmm🤔“ kam 

Das Ganze könnte einfach nur ein Mangel an Attraction sein:

- Küsse werde immer von mir initiiert

- wenn ich ihr im Bett die körperliche Nähe entziehe, sucht sie diese nicht wirklich wieder 

- am Anfang machte sie sehr viel Eifersuchtsdrama, nun nicht mehr so

- sie geht auch ins Schwimmbad, was für mich beceutet dass sie einigermaßen mit ihrer Figur klarkommen muss

Oder wirklich Komplexe Ihrerseits, was natürlich sehr schlecht wäre, wie geht man mit sowas um? Sie hatte eine Beziehung über 9 Monate und ist angeblich (laut Freundin) noch Jungfrau, so wie sie sich verhält kann es auch stimmen. 

Was auch für tatsächliche Komplexe spricht, ist die Tatsache, dass sie sich noch mit mir trifft. Wäre sie nicht attracted, würde sie wohl eher ein, zweimal LMR und die Sache mit den Komplexen bringen und mich dann abschießen.

Soll ich einfach mal aufhören, sie zu küssen? Ich meine, das ist ja kein Zustand dass alle sexuellen Aktionen von mir ausgehen, irgendwie muss ich sie etwas „aktivieren“, sie meinte allerdings selbst schon dass sie nie weiß ob ich wirklich Lust auf sie habe, ist sich sehr unsicher. 

Danke für eure Hilfe 😉 

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist 16 und hatte 9 Monate Beziehung ohne Sex, heißt für mich: entweder ist sie auf der Suche nach Bestätigung und Anerkennung (wonach viele Mädels in dem Alter sind) oder sie hat wirklich eine am Sender. Falls es ersteres ist, wirst du mit Druck nicht viel erreichen, Frauen werden auch durch Emotionen angeturnt. Weiterhin ist sie 16 und nach 1 Woche weiß sie sicher nicht was sie will. Probier doch mal aus, ihr eine deiner Mängel an dir anzuvertrauen, evtl löst das ihre Blockade etwas. 

Falls es zweiteres ist, wirst du daran nichts ändern. Für komplexe braucht es eigenmotivation und selbstreflektion vom betroffenen, sich darüber im klaren zu werden, dass man manche Dinge einfach nicht ändern kann und evtl mit dem glücklich sein sollte, was einem gegeben wurde.

Welche Motivation steht bei dir dahinter? 

Weiterhin möchte ich anmerken, sie ist 16! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Neztok schrieb:

Also sie ist 16 und hatte 9 Monate Beziehung ohne Sex, heißt für mich: entweder ist sie auf der Suche nach Bestätigung und Anerkennung (wonach viele Mädels in dem Alter sind) oder sie hat wirklich eine am Sender. Falls es ersteres ist, wirst du mit Druck nicht viel erreichen, Frauen werden auch durch Emotionen angeturnt. Weiterhin ist sie 16 und nach 1 Woche weiß sie sicher nicht was sie will. Probier doch mal aus, ihr eine deiner Mängel an dir anzuvertrauen, evtl löst das ihre Blockade etwas. 

Falls es zweiteres ist, wirst du daran nichts ändern. Für komplexe braucht es eigenmotivation und selbstreflektion vom betroffenen, sich darüber im klaren zu werden, dass man manche Dinge einfach nicht ändern kann und evtl mit dem glücklich sein sollte, was einem gegeben wurde.

Welche Motivation steht bei dir dahinter? 

Weiterhin möchte ich anmerken, sie ist 16! 

 

Danke für deine Antwort! Nunja, wir treffen uns schon seit ca. 3 Monaten nun. 

Kann ich mal versuchen, Ihr einen Mangel von mir zu beichten um so das Eis etwas zu brechen. Bin beim letzten Treffen mit ihr in die nächste Großstadt gefahren (70km), bisschen rumgeschlendert und was Gutes dort essen gegangen und waren am Ende auf nem Parkhausdach gesessen und haben uns vor der Skyline geküsst. Danach zu mir nachhause, angefangen sie zu küssen, sie ging auch darauf ein, dann versucht das T-Shirt hochzuziehen, zack, Block, dann hab ich sie nachhause gefahren. Dachte mit nem 1a Roofblast würde ich was reißen, denkste.

Meine Motivation ist eine LTR, oder sagen wir mal zumindest keine reine FB.

Aber ohne Sex wird meine Motivation bald weg sein.

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LMR ist in deinem Fall keine Attraction-Frage sondern eine Comfort-Frage. Dein Job ist es ihr (nicht verbal) zu vermitteln, dass du gerne mit ihr Zeit verbringst und dabei machst du sie so heiß, dass sie gar nicht mehr über Worte wie "lass das" usw nachdenkt. Klar ist sie noch jung, aber das darfst du nicht als Ausrede sehen. Du bist der "Erfahrene", also übernimm die Führung und bring sie zum Auslaufen. Nicht nur Shirt hochschieben... berühr ihre empfindlichen Regionen (innere Oberschenkel, Hals, Nacken) und arbeite dich langsam vor. Spätestens, wenn du ihr ins Ohr flüsterst, dass du es geil findest wie feucht ihr Höschen schon ist, sollte normal schon ne eindeutige Reaktion kommen und LMR Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, gtaismy schrieb:

Blabla ich habe so kleine Titten und Komplexe weil meine Beine so dünn sind“ und so Zeugs und lässt mich nicht ran.

Ich meinte darauf hin am Anfang noch „Für mich sind sie gut/ Ich kann damit arbeiten“ 

Du redest zu viel und lässt dich von der gerede von Ihr verunsichern. Neue Aufgabe für dich: Über sex wird NICHT MEHR geredet und wenn es dazu kommt und Sie wieder so etwas sagt, wie "ich habe so kleine Titten", sagst du "Ja, das stimmt" und küsst Sie Ihr Titten und Brustwarzen. Verstehst du was ich meine? Du nimmst Sie ernst, so eine gerede Ignorieren bzw. komplexe Bestätigen und weiter machen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, earthlings schrieb:

Du redest zu viel und lässt dich von der gerede von Ihr verunsichern. Neue Aufgabe für dich: Über sex wird NICHT MEHR geredet und wenn es dazu kommt und Sie wieder so etwas sagt, wie "ich habe so kleine Titten", sagst du "Ja, das stimmt" und küsst Sie Ihr Titten und Brustwarzen. Verstehst du was ich meine? Du nimmst Sie ernst, so eine gerede Ignorieren bzw. komplexe Bestätigen und weiter machen. 

Danke, werde das beherzigen weil man durch Verbalisierung eh meist nicht weiterkommt, habe ich leider schon gemerkt. 

Meinte zu Ihr „Du nachst dir ja um alles nen kopf aber ab jetzt lassen wir den komplizierten Part mal weg ist besser“ 

Ob es schlau war das zu sagen sei mal dahin gestellt, jetzt gilt es das ganze nicht mehr so Ernst zu nehmen und sie geil zu machen, dann wird das schon 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb blockt seit Freitag meine Datevorschläge und macht indirekt klar, dass sie kein Interesse mehr hat, schade.

Sie meinte zu mir, auf meinen Vorschlag, mal (am Sonntag) zu Ihr nachhause zu gehen, da sie immer wenn wir bei mir waren um 22 Uhr zuhause sein musste, nur

„Ich gehe immer um 9 schlafen wenn ich Schule hab“

Schreibt mir aber seit 3 Monaten noch Abends um 23 Uhr und später, WTF?

Schreit nach Next, die hält mich ja für extrem blöd oder macht mir extrem offensichtlich klar, dass sie halt kein Bock mehr hat.

Wieso passiert sowas nach 7 Dates? Comfort Problem? 

Was anderes als freezen bleibt mir wohl nicht übrig, nach der Aktion mit dem 9 ins Bett fühle ich mich aber schon sehr dumm also vielleicht doch gleich Next.

bearbeitet von gtaismy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist  erst 16. Natürlich hat sie Komplexe..

@TE: Fahr mal deinen Dramamodus runter, ist ja schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, JaWe schrieb:

Die ist  erst 16. Natürlich hat sie Komplexe..

@TE: Fahr mal deinen Dramamodus runter, ist ja schrecklich.

Habe leider auch schon festgestellt dass ich wohl selber auf Drama stehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.