Date nach KC im Club versiebt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit Jahren stiller Leser dieses Forums, habe mir vor kurzem diesen Account zugelegt und möchte nun bei diesem speziellen Fall euren Rat.

 

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen/Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Nachdem ich hier im Forum einen anregenden Thread zum Thema Gamen auf Tanzkursen gelesen habe, habe ich das auch mal ausprobieren wollen. Gesagt, getan. Nette Frau kennengelernt, Nummer geben lassen, Date ausgemacht. Falls das irgendeine Rolle spielt würde ich sagen es ist eine HB7. Hab sie zum Billiard spielen eingeladen (2.Location war Cocktailtrinken). Kino gefahren aber sie war sehr schüchtern, hat sich bei den Berührungen eher unwohl gefühlt. Daher keine Eskalation, musste ich akzeptieren kann ja nicht jede rumkriegen. Die Gesprächsthemen waren sehr tiefgründig, deswegen hatte ich tzd. einen schönen Abend. Wie auch immer, netter Abend aber dann halt kein Invest mehr, next. Eine Woche später bin ich mit einem anderen HB (nennen wir sie der Einfachheit halt halber 2. HB) in einer Bar und treffe dort zufällig das erste HB wieder. Sie ist mit 3 Freundinnen da gewesen. Ich habe dann mit allen vieren immer mal wieder ein paar Songs getanzt, bin mit 2. HB dann noch Cocktailtrinken gewesen und hab 2. HB zum Auto gebracht, guter KC mit 2. HB, Sex war (noch) nicht drin (für mich). Danach mit einem Kollegen in einen Club gegangen und dort erneut zufällig das erste HB vom Tanzkurs wiedergetroffen. Wieder mit ihr und ihren Freundinnen getanzt, dort dann eskaliert bis zu Makeout und sexuellen Berührungen. Sie war betrunken und daher offener. So zumindest mein nachträglicher Eindruck. Auch hier habe ich selbstverständlich versucht bis zum FC durchzueskalieren, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Trotzdem hatte meine Zungen nach dem Abend Muskelkater und ich konnte halbwegs zufrieden einschlafen. Das hatte wieder mein Interesse geweckt und sie hat sich dann per WA gemeldet und gefragt, ob wir am TAG XY nicht Billiard spielen gehen wollen. Wie gesagt, Makeout war gut, ich war wieder interessiert, daher habe ich wieder zugesagt. Date lief ähnlich wie das erste Billiarddate, nur dass sie nun etwas mehr Kino zuließ. Nach dem Billiard spielen hab ich sie an die Hand genommen und zu verschiedenen Locations geführt. Plan war, wieder im Club zu enden, zu tanzen und dann naja ihr wisst schon 😉 Rechnungen wurden btw. geteilt. Wir waren erst in einer Sushi- dann in einer Karaokebar und dann bin ich mit ihr in einen Club tanzen gegangen. Bis dahin Kino, Händchen halten. Im Club dann intensiver mit ihr getanzt, zum KC angesetzt und zack Kopf weggedreht. Okay nix passiert, locker weitergetanzt, Händchen gehalten beim Tanzen, Hand auf die Hüfte, Stunde später etwas von der Tanzfläche runtergeholt, wieder zum KC angesetzt und zack wieder geblockt (wie nervig isses -.-). Danach weiter mit ihr getanzt Hände auf den Hüften, Händchen gehalten, aber man ist ja keine 16 mehr. Ende vom Lied: Ich bringe sie nach Hause, da lief nix mehr. Also nexten. Am nächsten Tag schreibt sie mich dann aber an.

Sie: bla bla, willst du mit mir an Tag XY tanzen ?

Ich: bla bla eigentlich schon, ich habe Interesse an dir aber der Abend war komisch, letzten Abend haben wir noch heftig rumgemacht und gestern habe ich mich nur gefühlt als würde ich dich bedrängen. Ich tanze gerne mit dir aber lass uns den Abend an dem wir rumgemacht haben vergessen, damit das Tanzen nicht komisch wird, okay?

(An dieser Stelle habe ich es ernst gemeint als ich sagte wir sollten einfach nur freundschaftlich tanzen gehen weil ich mich echt gern mit ihr unterhalten hatte, die Gespräche tiefgründig waren und ich tatsächlich echt Spaß daran gefunden hatte einfach so zu tanzen. Zusammengefasst hatte ich Lust mit ihr freundschaftlich Zeit zu verbringen aber nicht ins Leere zu eskalieren. Daher das Angebot der Freundschaft und erneut next. Dann hat sie mich aber wieder mit der folgenden Nachricht gekriegt.)

Sie: bla bla, im XY hatte ich halt was getrunken und war deswegen lockerer drauf *lachsmiley* Du hast gestern nichts falsch gemacht und bedrängt hast du mich erst Recht nicht. Sorry, dass ich dich so verunsichert habe. Ich brauche halt einfach meine Zeit... Frauen halt *irgendein Smiley der aussieht wie eine Frau* Also alles gut *Smiley*. Bla bla

So und an dieser Stelle bin ich jetzt. Dieser Text ist lang und für alle die bis hierhin gelesen haben, vielen Dank. Ich finde das HB echt gut, haben klasse Gepräche und finde sie auch optisch ansprechend. Aber wie ich an diesem Punkt weitergamen soll ist mir schleierhaft. Sie scheint Interesse zu haben aber schüchtern zu sein/ Zeit zu brauchen? Ich würde mir diese Zeit nehmen (nebenher natürlich andere Frauen gamen bis sie sich bindet) aber ich weiß nicht Recht wie ich sie gleichzeitig verführen und mir Zeit lassen kann. Comfort war unendlich vorhanden, sie hat mir von unglaublich persönlichen, tragischen und schönen Sachen erzählt ich ihr umgekehrt auch, aber eskalieren war nicht mehr drin. Kino ja, eskalieren nein.

Da dies mein erster Post ist, hier noch einige Eckdaten zu mir. Ich finde es immer sehr schwer eine Selbsteinschätzung über die eigene Person zu treffen aber ich würde mich als Natural bezeichnen. Hatte nie Probleme Frauen anzusprechen, mache das auch im Alltag regelmäßig aber ein PUA bin ich nicht. Komme gerade aus einer Vierjährigen Beziehung. Habe neben dem beschriebenen HB zurzeit noch 2 andere HBs mit denen ich mich treffe aber noch nicht zum FC geschafft habe, weiterhin so einmal die Woche Sex mit meiner Ex und würde mich als halbwegs selbstbewusst bezeichnen. Eher durchschnittliches Aussehen aber damit komme ich klar.

6. Frage/n:

1. Wie kann ich das HB weitergamen? Ziemlich unspezifische Frage, daher genauer:

1.1. Sie scheint schüchtern zu sein aber Interesse zu haben. Ich habe Interesse will aber nicht die Investitionswage zu meinen Ungunsten ausschlagen lassen. Daher: Wie kann ich den sexuellen Frame halten und ihr tzd. Zeit geben? Könnte mir hier eine LTR vorstellen deshalb bin ich grds. gewillt weiterzuinvestieren aber da muss auch was zurückkommen.

1.2. Das angesprochene gemeinsame Tanzen ist morgen. Wie hoch in der Eskalationsleiter soll ich einsteigen? Aus den bisherigen Dates habe ich den Eindruck, dass ich zumindest öffentlich mit ihr Händchenhalten kann. (Gott ich fühle mich als wäre ich 15 :D)

1.3. Ist es zielführend sie morgen mal offen darauf anzusprechen, dass ich wohl Bock habe sie weiterzudaten, auch gerne in ihrem Tempo aber sie schon irgendwie signalisieren muss, dass sie auch Bock hat ?

1.4 Wir hatten jetzt wie oben aufgeführt 3 Dates, wenn man das Rummachen im Club mitzählt. Tanzen morgen ist Nummer 4. Tendenziell möchte ich morgen gerne direkt das nächste Date ausmachen, habt ihr ´ne Idee für ein auf die beschriebene Situation passendes Date? Hätte normalerweise gesagt Kochen bei mir aber auf Grundlage dessen, dass sie schüchtern ist, Zeit braucht und ich hier (gesetzt dem Fall sie zeigt Invest) zumindest Potential für eine LTR sehe nicht mit dem offensichtlichen FC-Date kommen will. 

 

Das Date ist morgen und ich habe noch absolut keinen Matchplan 😄 

In diesem Sinne, Allväter des Pick-Ups, lasst mich an eurer Macht teilhaben um diese Nuss zu knacken 😄 Und bevor diese Antwort kommt, bitte schlagt mir nicht vor sie betrunken zu machen. Ich glaube das würde schon funktionieren aber ist nicht Sinn des Spiels 😄 

 

Vielen Dank für Eure Mühen und viele Grüße,

BummBummD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu 1: treffen und eskalieren 

Zu 1.1: Hirnfick abstellen, LTR Gedanken weit wegschieben(jede Beziehung fängt mit Sex an, viel Sex), deine Angst davor needy zu sein ablegen

Zu 1.2: Kann man nicht pauschal sagen

Zu 1.3: Sprich sie darauf an, wenn du sie vergraulen willst. Sonst lässt du das mal und fängst an zu führen und zu verführen

Zu 1.4: am besten gehst du morgen nach dem Tanzen zu dir oder ihr und fängst mal mit dem bumsi an

Sie braucht keine Zeit und ist nicht schüchtern. Sie braucht einen Mann der führt. Das hat sie dir sogar indirekt geschrieben.

Du musst einfach mal aus dem Quark kommen und nicht ständig Angst haben irgendwas durch Eskalation zu versauen.

 

Wenn sie dich wieder sehen will, obwohl sie letztes Mal geblockt hat, will sie das du sie küsst.

Sie weiß doch, das du sexuelles Interesse an ihr hast. Frauen sind doch nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Zu 1: treffen und eskalieren 

Zu 1.1: Hirnfick abstellen, LTR Gedanken weit wegschieben(jede Beziehung fängt mit Sex an, viel Sex), deine Angst davor needy zu sein ablegen

Zu 1.2: Kann man nicht pauschal sagen

Zu 1.3: Sprich sie darauf an, wenn du sie vergraulen willst. Sonst lässt du das mal und fängst an zu führen und zu verführen

Zu 1.4: am besten gehst du morgen nach dem Tanzen zu dir oder ihr und fängst mal mit dem bumsi an

Sie braucht keine Zeit und ist nicht schüchtern. Sie braucht einen Mann der führt. Das hat sie dir sogar indirekt geschrieben.

Du musst einfach mal aus dem Quark kommen und nicht ständig Angst haben irgendwas durch Eskalation zu versauen.

 

Wenn sie dich wieder sehen will, obwohl sie letztes Mal geblockt hat, will sie das du sie küsst.

Sie weiß doch, das du sexuelles Interesse an ihr hast. Frauen sind doch nicht blöd.

Vielen Dank für diese konstruktive Kritik ! Du hast geschrieben, dass ich anfangen soll zu führen und zu verführen. Wenn du die Zeit findest würde ich mich freuen, wenn du kurz schreiben könntest was deine genauerem Gedanken dazu sind, wie ich im bisherigen Verlauf mehr Führung hätte ausüben können.

bearbeitet von BummBummD
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ist das eine Wall of Text für den Inhalt. Liest sich alles schwerfällig und in der Mitte tippt man dann ungeduldig mit den Fingern, weil es sich so zieht. Einerseits: Komm aus den Puschen! Ansonsten kannst du in ein paar Wochen mit ihr "freundschaftlich" tanzen gehen und der nüchterne Fahrer sein, wenn sie mit einem anderen Typ nach Hause will. Andererseits: Ist das ätzend...hätte ich keinerlei Geduld für. 

Zu 1: Wie mein Vorredner. 
1.1: Unbedingt den Rat des Vorposters beherzigen und die Gedanken an eine LTR verbannen, bevor ihr überhaupt Sex hattet. 
1.2: Würde vermutlich volles Risiko gehen und hoch einsteigen, allerdings kannst du sie dir damit auch völlig vergraulen. Ich hätte aber, wie schon oben erwähnt, keine Lust mehr auf den Kindergarten und ewiges Händchen halten. Irgendwann muss auch mal was rum kommen. 
1.3: Bitte. tu. das. auf. keinen. Fall. 
1.4: Im besten Fall landet ihr morgen Abend im Bett. 

Ansonsten das, was Pinguin auch so gesagt hat. Im Bezug auf deine (fehlende) Verführung - nimm die ganze Sache in die Hand. Wenn du Lust hast, sie zum Kochen einzuladen, tu das. Nimm da nicht allzu viel Rücksicht darauf, ob sie schüchtern ist oder Zeit braucht. Jede Frau weiß, was Kochen daheim bedeutet und, wie Pinguin schon geschrieben hat, sie will dich wiedersehen trotz vorherigem Block. Die weiß auch, was abgeht. Aber sie wird nicht den ersten Schritt machen, sie wartet drauf, dass du den machst. Also go for it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, MissXYZ schrieb:

Uff, ist das eine Wall of Text für den Inhalt. Liest sich alles schwerfällig und in der Mitte tippt man dann ungeduldig mit den Fingern, weil es sich so zieht. Einerseits: Komm aus den Puschen! Ansonsten kannst du in ein paar Wochen mit ihr "freundschaftlich" tanzen gehen und der nüchterne Fahrer sein, wenn sie mit einem anderen Typ nach Hause will. Andererseits: Ist das ätzend...hätte ich keinerlei Geduld für. 

Zu 1: Wie mein Vorredner. 
1.1: Unbedingt den Rat des Vorposters beherzigen und die Gedanken an eine LTR verbannen, bevor ihr überhaupt Sex hattet. 
1.2: Würde vermutlich volles Risiko gehen und hoch einsteigen, allerdings kannst du sie dir damit auch völlig vergraulen. Ich hätte aber, wie schon oben erwähnt, keine Lust mehr auf den Kindergarten und ewiges Händchen halten. Irgendwann muss auch mal was rum kommen. 
1.3: Bitte. tu. das. auf. keinen. Fall. 
1.4: Im besten Fall landet ihr morgen Abend im Bett. 

Ansonsten das, was Pinguin auch so gesagt hat. Im Bezug auf deine (fehlende) Verführung - nimm die ganze Sache in die Hand. Wenn du Lust hast, sie zum Kochen einzuladen, tu das. Nimm da nicht allzu viel Rücksicht darauf, ob sie schüchtern ist oder Zeit braucht. Jede Frau weiß, was Kochen daheim bedeutet und, wie Pinguin schon geschrieben hat, sie will dich wiedersehen trotz vorherigem Block. Die weiß auch, was abgeht. Aber sie wird nicht den ersten Schritt machen, sie wartet drauf, dass du den machst. Also go for it. 

Auch an Dich vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast! Auch die Kritik zu der Textlänge ist angekommen und vermerkt.

Aus den Puschen kommen, gerne. Ich hab kein Problem damit sie non Stop zu betatschen und nach dem 19. Block noch nen 20 KC anzusetzen. Das ist nur ne neue Situation für mich. Nicht, dass abgewiesen werden an sich natürlich sondern das Blocken obwohl sie ja doch irgendwie Lust zu haben scheint. Wie macht ihr das eskalationstechnisch? Ich habe immer eskaliert bis ich gemerkt habe, dass sich das HB nicht ganz wohl mit dem Einschnitt in Ihre Privatsphäre fühlt. Wirklich durcheskalieren bis sie sagt: "Bitte nicht!" ?

Konkretes Beispiel von Gestern bzw. heute Morgen: Ich zieh sie zu mir ran, fummel beim Tanzen an ihrem Rücken/Arsch rum. Ich merke sie ist nicht so ganz zufrieden damit, lässt mich aber machen. Da habe ich bspw. einen Schritt zurück gemacht und  neu aufgebaut. Ist da der Fehler? Klar da gibt´s keine generelle Aussage, Frauen sind verschieden. Aber auf Basis eurer Erfahrungen, geht ihr echt soweit bis das HB ausdrücklich die gelbe Karte zeigt?

War mir nicht klar, dass ich nicht genug geführt habe. Danke für das Augen öffnen.

bearbeitet von BummBummD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen ersten Sätzen meinte ich keinesfalls reine Kritik an der Länge deines Posts an sich sondern eher, dass die Situation, in der du dich befindest, nervig ist. 

Ich glaube, hier liegt der Knackpunkt. Es geht nicht darum, dass du hundertmal auf sie zu kommst und auch zum fünfzigsten Mal zum KC ansetzt, weil sie wieder zurückzieht. Ich an deiner Stelle würde vermutlich in genau so einer Situation freezen und sie kommen lassen; mein Interesse jemand anderem zu wenden etc pp. Ist ja nicht der Sinn der Sache, dass du springst, wenn sie pfeift. 

Zu deiner angesprochenen Situation: Woran machst du das fest, dass ihr das nicht taugt? Das würde mich interessieren. Irgendwie kommt mir euer ganzes Ding vor, als wärst du der Hund, der hechelnd auf Leckerlis wartet und sie die Hundetrainerin, die guckt, wie du Männchen machst. Nimm' das nicht falsch auf, aber lauf ihr nicht hinterher. Die angesprochene Situation kann man nicht wirklich beurteilen, finde ich. Vermutlich würde ich aber, wie oben schon gesagt, angesichts der ganzen Sache einfach mal sie machen lassen und mich größtenteils rausnehmen. Du hast genug investiert, jetzt ist sie dran.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, MissXYZ schrieb:

Mit meinen ersten Sätzen meinte ich keinesfalls reine Kritik an der Länge deines Posts an sich sondern eher, dass die Situation, in der du dich befindest, nervig ist. 

Ich glaube, hier liegt der Knackpunkt. Es geht nicht darum, dass du hundertmal auf sie zu kommst und auch zum fünfzigsten Mal zum KC ansetzt, weil sie wieder zurückzieht. Ich an deiner Stelle würde vermutlich in genau so einer Situation freezen und sie kommen lassen; mein Interesse jemand anderem zu wenden etc pp. Ist ja nicht der Sinn der Sache, dass du springst, wenn sie pfeift. 

Zu deiner angesprochenen Situation: Woran machst du das fest, dass ihr das nicht taugt? Das würde mich interessieren. Irgendwie kommt mir euer ganzes Ding vor, als wärst du der Hund, der hechelnd auf Leckerlis wartet und sie die Hundetrainerin, die guckt, wie du Männchen machst. Nimm' das nicht falsch auf, aber lauf ihr nicht hinterher. Die angesprochene Situation kann man nicht wirklich beurteilen, finde ich. Vermutlich würde ich aber, wie oben schon gesagt, angesichts der ganzen Sache einfach mal sie machen lassen und mich größtenteils rausnehmen. Du hast genug investiert, jetzt ist sie dran.
 

Da kann ich Dir nur zustimmen ist wirklich nervig.

In dem speziellen Beispiel mache ich es zum einem an dem Vergleich zum vorherigen Makeout und zum anderen an Ihrem Verhalten, der Bewegung ihres Körpers, der Blickrichtung, dem Gesichtsausdruck und ja auch an meinem Bauchgefühl fest.

Das Bild ist vllt. etwas überspitzt aber im Kern kann das durchaus sein, ja. Für mich selbst schwer zu beurteilen. Du hast aufjedenfall recht, ich hab genug investiert. Ich schau mal was morgen geht, hab mir schon viel zu viel Gedanken gemacht.

vor 19 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich glaube du verpennst da was. Isolation 

Guter Einwand.

bearbeitet von BummBummD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es irgendwen interessiert. Lief mittelmäßig, isn Makeout geworden. FC denied. Bin aber aber halbwegs zufrieden.Tipp der Isolation hat einiges gebracht, vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.11.2018 um 14:08 , BummBummD schrieb:

Trotzdem hatte meine Zungen nach dem Abend Muskelkater

You make my day 😉

Mach weiter bei ihr - die braucht einfach Zeit und Führung. Koch-Date mit ner schönen Flasche Rotwein damit sie locker wird und dann trau dich beim eskalieren mal was. Wenn ihr schön am rummachen seit - lächelst du sie an, schaust ihr tief in die Augen und flüsterst mit bestimmter Stimme: "und jetzt wirst du gefickt" / "ich will dich jetzt" oder sowas. Dann nimmst du ihre Hand und führst sie ins Schlafzimmer oder fängst an sie auf der Couch auszuziehen. Das ist Führung und das wollen viele Frauen.

Klar kann das nach hinten losgehen (hab schon Mädels gehabt die haben dann schallend losgelacht 😁 ) aber riskiere mal was und gehe entspannt damit um wenn sie dann blockt ("tut mir leid das ich so direkt bin aber dein Brüste und dein Duft... - da kann ich einfach nicht anders rrrrr" und wieder weiter eskalieren). Solange sie nicht will das du gehst wird der Sex passieren - nur eben nicht genau jetzt... 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Satz war es dir hier wert, über die angeblich tiefgründigen Gesprächsthemen beim Billiard und Cocktails trinken mit dieser HB7 zu schreiben vor einiger Zeit.

Ein einziger Satz. 

Der Rest besteht aus Beschreibungen, dass Du nicht mit ihr schlafen darfst und was da alles noch an Rumtatschen war.

Tja, Du bist halt viel zu fokussiert auf irgendeinen FC. Da helfen Dir Ratschläge mit einer Flasche Wein oder pseudoromantische Kochdates in deiner Höhle auch nichts.

Sie merkt das schon, dass Du nicht ernst- und dauerhaft etwas von ihr möchtest und spielt ihr Spielchen mit Dir. Da kommst aber nicht drauf klar und befindest Dich längst irgendwo an der Grenze zur Notgeilheit und realisierst das gar nicht, dass sie auf einen FC mit Dir locker verzichten kann, wenn Du hier schon so wirklich verzerrt übers Frauentatschen schreibst, durchaus nachvollziehbar alles.

Hättest Interesse an ihr, würdest mal wie ein normaler und interessierter Typ stundenlange Gespräche führen wollen und können und den Weg zum FC irgendwie genießen und ein Kribbeln haben, tja, dann, mein Lieber...

Hier schreiben viele irgendwie flache und komische Leute rum, die Frauen treffen und knallen, da würdest Dich wundern, auch wenn sie sie als HB9 beschreiben. Keine Ahnung jetzt von den Leuten, die bisher hier geantwortet haben.

Naja, wirst meine Worte schon nachvollziehen können.

Sex ist eben dein Hobby, aber nicht ihres auf diese Art und Weise.

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, OrangUtan schrieb:

Ein Satz war es dir hier wert, über die angeblich tiefgründigen Gesprächsthemen beim Billiard und Cocktails trinken mit dieser HB7 zu schreiben vor einiger Zeit.

Ein einziger Satz. 

Der Rest besteht aus Beschreibungen, dass Du nicht mit ihr schlafen darfst und was da alles noch an Rumtatschen war.

Tja, Du bist halt viel zu fokussiert auf irgendeinen FC. Da helfen Dir Ratschläge mit einer Flasche Wein oder pseudoromantische Kochdates in deiner Höhle auch nichts.

Sie merkt das schon, dass Du nicht ernst- und dauerhaft etwas von ihr möchtest und spielt ihr Spielchen mit Dir. Da kommst aber nicht drauf klar und befindest Dich längst irgendwo an der Grenze zur Notgeilheit und realisierst das gar nicht, dass sie auf einen FC mit Dir locker verzichten kann, wenn Du hier schon so wirklich verzerrt übers Frauentatschen schreibst, durchaus nachvollziehbar alles.

Hättest Interesse an ihr, würdest mal wie ein normaler und interessierter Typ stundenlange Gespräche führen wollen und können und den Weg zum FC irgendwie genießen und ein Kribbeln haben, tja, dann, mein Lieber...

Hier schreiben viele irgendwie flache und komische Leute rum, die Frauen treffen und knallen, da würdest Dich wundern, auch wenn sie sie als HB9 beschreiben. Keine Ahnung jetzt von den Leuten, die bisher hier geantwortet haben.

Naja, wirst meine Worte schon nachvollziehen können.

Sex ist eben dein Hobby, aber nicht ihres auf diese Art und Weise.

Auch an Dich vielen Dank für Deine Einschätzung der Lage !

1.) Deinem O-Ton zufolge habe ich kein Interesse an den so wie du ausführst angeblich tiefgründigen Gesprächen. Hier bitte ich dich genau zu formulieren, was du mir vorwirfst. Entweder a) die Gesprächsthemen waren nicht tiefgründig, oder b) ich hatte gar kein Interesse an den Gesprächen. Ich nehme direkt zu beidem Stellung und hoffe, dass es mir gelingt dabei so sachlich zu bleiben wie es dir nicht gelungen ist. Zu a) wir haben darüber gesprochen, dass ihr Vater gestorben ist und ihre Mutter krank ist (exemplarische Gesprächsthemen die sie aufgeworfen hat) sowie darüber, dass mein Vater krank ist und ich in einem Internat aufgewachsen bin. Ich besitze sicherlich nicht den umfangreichen Erfahrungsschatz, den Du lieber Orangutan vorweisen kannst aber für mich sind das ziemlich tiefgründige Beispielthemen. Im Weiteren zu b): Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe großes Interesse an dem geistigen Austausch mit ihr und das auch explizit in meinem ersten Posting erläutert. Ich hatte es sogar soweit heruntergebrochen, dass ich gerne auf einer freundschaftlichen Ebene die Gespräche weitergeführt hätte. Eben weil ich den geistigen Austausch an sich ansprechend fand.

2.) Ich habe definitiv langfristiges Interesse an Ihr. Ich denke das habe ich auch deutlich herausgestellt. Daher denke ich nicht, dass sie, wie du es in deiner fundierten Analyse aufführst, merkt, dass ich kein solches Interesse an ihr hätte.

3.) Du schreibst ich schreibe verzerrt übers Frauentatschen. Spätestens hier konnte ich mir bei deiner Sachlichkeit ein Lächeln nicht verkneifen aber ich gehe auch darauf ein. Ich denke mein Umgang mit Frauen ist von Akzeptanz und Respekt geprägt. Sicherlich nicht perfekt aber Frauen haben unter meinem Getatsche nicht zu leiden 😄 

3.1.) Du hast direkt noch geschrieben, dass ich notgeil bin 😅 Auch für diese konstruktive Kritik meinen herzlichsten Dank. Gehen wir auch das an. Ich hab aufjedenfall Bock auf Sex. Deshalb kannst du mich gern als Geil bezeichnen aber eine Not besteht da nicht, da mein Bedarf ganz gut gedeckt wird 😋

4.) Zum Abschluss noch etwas DHV auf deinen Trollkopf. Mein Hobby ist es nicht mit Frauen zu schlafen. Ich bin Boxer und du pinkelst hier dem mehrfachen NRW Masters Titelträger im Mittelgewicht ans Bein. Ich brauche keine Bestätigung über Sex mit Frauen. Die hol ich mir woanders. Vielmehr geht es mir um den Schritt über den FC auf die nächste Ebene der zwischenmenschlichen Verflechtung, da ich Interesse an dem Menschen hinter den Brüsten habe.

Btw. haben mir die Ratschläge deiner Vorposter definitiv geholfen. Die waren auch etwas ruppig aber darauf ausgerichtet mir bei meiner Problematik zu helfen. Du Genie aber hast offensichtlich keine konstruktive Kritik zu bieten. Daher peace out. Ich denke zu meiner Ausgangsfrage ist alles gesagt worden, gerne zumachen und vielen Dank für die Tipps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du befindest Dich deshalb an der Grenze zur Notgeilheit, weil es diesen Thread hier über schnellen Sex gibt mit lauter Schilderungen über vor allem deine massigen Annäherungen, aus denen keiner schlau werden kann, und Du, sofern sie denn so toll ist, sie nicht einfach mehrmals entspannt triffst, die Beziehung bzw. den Kontakt intensivierst über viele Kleinigkeiten, aber neeee, bleibt alles so auf Level "gebt mit bitte Ratschläge für den schnellen Bums". 

Nur weil hier der Tenor einiger ist, immer gleich dies und das bis spätestens zum x. Treffen miteinander irgendwie gemacht haben zu müssen.

 

Naja, Botschaft jetzt angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OrangUtan schrieb:

Du befindest Dich deshalb an der Grenze zur Notgeilheit, weil es diesen Thread hier über schnellen Sex gibt mit lauter Schilderungen über vor allem deine massigen Annäherungen, aus denen keiner schlau werden kann, und Du, sofern sie denn so toll ist, sie nicht einfach mehrmals entspannt triffst, die Beziehung bzw. den Kontakt intensivierst über viele Kleinigkeiten, aber neeee, bleibt alles so auf Level "gebt mit bitte Ratschläge für den schnellen Bums". 

Nur weil hier der Tenor einiger ist, immer gleich dies und das bis spätestens zum x. Treffen miteinander irgendwie gemacht haben zu müssen.

 

Naja, Botschaft jetzt angekommen?

Du ich stimme in den versöhnlichen Tenor ein, aber mit geht es gar nicht um schnellen Sex. Ich habe Bock auf Sex und dazu stehe ich, das signalisiere ich. Und das ist denke ich auch i. O. weil so bin ich und da muss ich mich nicht verstellen. Aber selbstverständlich akzeptiere ich doch wenn ein HB nich direkt mit mir pennen will. Darum ging es ja in diesem Post! Das Tempo von dem HB zu respektieren aber meinen Frame zu halten. Und genauso kann ich deine Einstellung zu dem wie du sagtest in deinen Augen massigen Körperkontakt respektieren. Aber mich darüber als Notgeil zu reduzieren ist nicht i. O., genauso wenig wie es okay ist dich aufgrund deiner eher zurückhaltenden (vergleichsweise zu anderen, mir z. B.) Eskalationroutine als feige oder verklemmt zu bezeichnen. Ist einfach weder zielführend noch objektiv haltbar. Da geht es dann um sachliche, konstruktive Kritik. Was du sagst, damit meine ich die Intensivierung der Beziehung über Kleinigkeiten ist ja durchaus 'ne gute Idee. Ob ich das mache oder nicht is ne andere Geschichte. Aber grundsätzlich ohne deine Wertungen ein guter Beitrag aber mit dieser Kritik an der persönlichen Ebene doch eher unpassend. Meine subjektive Sichtweise.

bearbeitet von BummBummD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es irgendwen interessiert oder jemand zukünftig in einer ähnlichen Lage sein sollte schreibe ich mal wie es ausgegangen ist. Peace Out wenn ihr `n Fuck drauf gebt. habe über 3 weitere Dates das Eskalationslevel in einer extrem langsamen Geschwindigkeit gesteigert (*gähn* das war wirklich nervig). Aber hat sich am Ende gelohnt, Anfang der Woche den FC bei mir zuhause gemacht. Da ich zu dem Verhaltensmuster des HB nicht viel gefunden habe (einiges schon aber könnte bei weitem fundierter sein), gehe ich noch kurz auf die Eskalation mit angezogener Handbremse ein. Ausgangssituation: Besoffen rummachen im Club.Darauffolgendende Dates: Sie ist attracted, Ich eskaliere, sie blockt weil sie nüchtern schüchtern (wie alle Reime wahr und nervig) ist. Inwiefern das nun der Königsweg ist sei mal dahingestellt aber mein Weg das doch noch zu closen war: Einmal schütteln und Eskalation nochmal komplett neuhochfahren. Langer Spaziergang mit Händchenhalten (relativ abgelegen und bei Dunkelheit, daher kann mir hier denke ich von Isolation sprechen, Danke @kleiner pinguin, das war ein guter Hinweis) dann KC im Park -> Dateende. Das war der Preis: erstmal keine Action. Beim nächsten Date zuerst wieder isoliert und dann direkt mit KC eingestiegen aber auch hier durfte ich nur bis zum heavy makeout durcheskalieren. Damit bin ich dann beim 3. Date bei mir eingestiegen und habe durcheskaliert. Resümierend daher auch noch der Dank an @OrangUtan, den Tipp hätte man sicherlich in freundlichere Worte verpacken können aber ich habe mir Zeit für mehr Dates genommen und den Kontakt langsamer als es mir sonst geläufig war intensiviert. Abschließend habe ich für mich das Resümee getroffen, dass trotz der Blocks die Bereitschaft sich mit mir zu treffen als IOI hätte reichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.