Gutes Date aber unzufrieden mit mir

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 26
2. Alter der Frau - 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
5. Beschreibung des Problems

Hatte heute erstes Date mit HB 8. Sie hatte mich über Tinder angeschrieben, wir sind nach zwei Nachrichten zu Whatsapp gewechselt. Ausschließlich per Sprachnachrichten kommuniziert, wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch und hatten deepe Gespräche. Sie erwähnte mehrfach, dass sie ein totaler Beziehungsmensch ist und das wir uns nicht Treffen brauchen, wenn ich nur einen Fuckbuddy oder so suche. Weil sie mir recht sympathisch ist und ich FBs aktuell auch genug habe, habe ich mal gesagt, dass ich das ähnlich sehe. Nach 3 Tagen dann auch direkt das erste Treffen heute gehabt. Erstmal folgende Hintergrundinfos: Treffen bei mir aktuell nicht so cool (hab vorübergehend einen Mitbewohner) + ich bekomme erst im Februar meinen Führerschein wieder. Ich erwähne das, weil ich sonst anders gegamet hätte.

Sie wohnt 20 Minuten entfernt und kam also zu mir in die Stadt. Waren erstmal ne Stunde spazieren und sind dann hier in ner Kneipe was trinken gegangen. Wurde uns dann nach ner Zeit etwas zu asozial dort (viele betrunkene), also Locationwechsel. Hier wäre dann eigentlich der Punkt gewesen, wo ich sie eigentlich mit zu mir hätte nehmen wollen/können. Wir sind dann in "ihre" Richtung gefahren, weil sie mir dort eine gemütliche Bar zeigen wollte. Sind dann also dahin, saßen an der Bar und haben geredet und geredet und geredet. Ich hab ab und zu mal bisschen Kino gefahren, worauf sie relativ neutral reagiert hat. Sie war scheinbar mehr auf Gespräche aus und erwähnt immer wieder, dass sie es gerne langsam angehen lässt. Ich also ein bisschen Storytelling gemacht und mit ihr über privatere Dinge gesprochen, sie hat mir auch ein Geheimnis von sich anvertraut, auch sexuell ein bisschen was ausgetauscht usw...Also die Gespräche waren echt gut, aber mehr als ein paar "zufällige" Berührungen waren irgendwie nicht drin und von ihr kam da auch nichts zurück.

Sie hat zwar einen recht glücklichen und zufriedenen Eindruck gemacht, sie wollte auch unbedingt noch Zeit mit mir verbringen (sie muss morgen um 6 Uhr aufstehen und wir waren bis 1 Uhr unterwegs), aber "mehr" eben "noch nicht".

Ich bin irgendwie unentschlossen, was ich davon halten soll. Einerseits ist sie total interessiert an mir und wir haben super gute Gespräche geführt, andererseits zieht sie knallhart die "Ich bin nicht so eine" Nummer durch. Sind dann irgendwann heim, Gespräche waren immer gut, im Flow, C&F, alles hat gepasst. Aber sie hat den Eindruck gemacht als wenn sie mehr als Gespräche tatsächlich (noch) nicht will. Verabschiedung war dann eine innige Umarmung.

Sie schrieb mir danach: "So bin Zuhause 🙂 Dankeschön für den schönen Abend 🙂 hat mir echt gut gefallen und würde dich sehr gerne noch weiter näher kennen lernen 🙂"

Ich hab ihr gesagt, dass ich es ebenfalls schön fand, ich aber jetzt lieber mit in ihrem Bett, als in meinem wäre. (??)
Darauf meinte sie, dass "es echt blöd ist, jetzt alleine im Bett zu sein, aber du wusstest ja von Anfang an, dass ich dich heute nicht mit nach Hause nehmen werde. Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal dazu kommen 😉 "

Nächstes Treffen ist ausgemacht für Mittwoch. Ich hatte gemeinsam kochen bei ihr vorgeschlagen. Sie kann Mittwoch aber nur 2 Stunden und hat daher spazieren gehen vorgeschlagen...Sie ist wohl echt im LTR Modus, hatte bisher auch nur 2 längere Beziehungen (2x 4 Jahre)

Fragen:

Wie gamed man solche Frauen richtig? Hab halt irgendwie Bedenken, dass ich in die Friendzone rutschen könnte, wenn ich nicht schnell genug eskaliere...also, ist nicht so dass ich wie ein schüchterner Nice Guy die ganze Zeit nur brave Gespräche mit ihr geführt hätte (sonst hätte sie mir im Nachhinein wohl auch nicht diese zwei Nachrichten von oben geschickt), es war recht viel C&F, aber auch Comfort&Rapport dabei. Aber auf meine Berührungen hat sie wie gesagt ziemlich neutral reagiert und von ihr kam in die Richtung nichts. Hätte ich "aggressiver" eskalieren sollen/müssen? Oder ist es okay beim ersten Date auch nur zu quatschen und minimales Kino zu fahren? Was hätte ich anders/besser machen können/sollen? Für Mittwoch nehme ich mir auf jeden Fall nen KC vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Wie gamed man solche Frauen richtig?

Nicht in ihren Frame ziehen lassen.

Kein zweites/drittes Date vereinbaren, wo nichts laufen kann.
 

vor 42 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Aber auf meine Berührungen hat sie wie gesagt ziemlich neutral reagiert und von ihr kam in die Richtung nichts. 

Hätte ich "aggressiver" eskalieren sollen/müssen?

Ja, bis zum Block.

 

vor 42 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Für Mittwoch nehme ich mir auf jeden Fall nen KC vor...

Zu langsam.

Eure Verabredungen sind langweilig. Du denkst an Sex und triffst dich nur deshalb mit ihr. Und laberst sie voll in der Hoffnung, dass ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, es kommt darauf an, was Du willst. Wenn Du auf schnellen Sex aus bist, dann wird's den anscheinend nicht geben. Wenn Du die Frau prinzipiell interessant findest, spricht nichts dagegen, mit Sex auch mal bis zum dritten, vierten Date zu warten - so lange eine Entwicklung in die richtige Richtung erkennbar ist. Daran ist jetzt von ihrer Seite nichts prinzipiell falsch; die Frauen, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe und bei denen es ein paar Dates gebraucht hat, waren deswegen auch nicht irgendwie frigide - da ging's hinterher zum Teil ganz schön ab.

Sei ehrlich mit Dir: was willst Du? Wenn ihr sehr unterschiedliches wollt, dann zieh halt den Stecker und beende es im Guten. Weil Alternativen und so. Wenn Du sie interessant genug findest: schau's Dir noch ein, zwei weitere Dates lang an und eskaliere jeweils weiter bis zum Block. So lange es sich in die richtige Richtung entwickelt, ist alles gut. Und sei ehrlich mit ihr: signalisiere ihr durch Eskalation weiterhin, dass Du deutliches sexuelles Interesse an ihr hast. Spiel jetzt nicht den 'Schleicher', um ihr zu gefallen; verbieg Dich nicht für sie. Sie darf auch weiterhin ruhig wissen, dass Du sie willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und kein „ich würd jetzt so gerne neben dir im bett liegen“-getipper nach date1. Da quillt doch deine needyness aus allen poren. 

Kein KC beim ersten treffen ist kein problem. Bissken Eskalation bei Date2 sollte aber passieren. Geht ja auch beim spazieren gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2018 um 02:46 , dgbrtdck schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass ich es ebenfalls schön fand, ich aber jetzt lieber mit in ihrem Bett, als in meinem wäre. (??)
Darauf meinte sie, dass "es echt blöd ist, jetzt alleine im Bett zu sein, aber du wusstest ja von Anfang an, dass ich dich heute nicht mit nach Hause nehmen werde. Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal dazu kommen 😉 " 

🤢🤮

Also wenn sie beim zweiten Date immernoch kalt ist, wird sie das bleiben und Sex nur immermal als Belohnung einsetzten, aber niemals von sich aus geil auf dich sein und dich sexuell richtig begehren.
Liest sich sehr strange.

Der Eindruck, dass sie prüde ist lässt täuschen und sie es nur bei dir.
Überleg mal die ist auf Tinder. Und wenn sie ne HB 8 ist, sind 4/5 likes die sie macht ein Match. Du musst die Frauen (speziell auf Tinder) so nehmen wie sie wirklich sind. Sie kann dir alles mögliche erzählen, was wirklich von belang ist, ist ihr Verhalten und das ist kalt und berechnend "vielleicht wird es ja irgendwann mal so sein, dass ich dich mit nach Hause nehme" da leuchten die Alarmglocken sehr laut rot!

btw: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nie gut tut mit einer Frau, in die du gerne möchtest, über Sex zu reden, besonders wenn es noch keinen gab!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, ein Treffen und kein FC (Zeitfenster wäre gefühlte 66 Minuten dafür mal eben gewesen an dem Abend) und drehst ja fast schon am Rad und verstehst die Welt nicht mehr, dabei hast Du ja schön fleißig den Nicht-Nice-Guy gespielt und ab und an mal freche und sexuelle Kommentare gerissen und zielsicher die Friendzone umschifft.

Was ist da eigentlich bei Dir los, dass Du schön fleißig hier den PU-Lehrling machst und dabei die Frauen gar nicht mehr siehst und im Grunde allesamt total langweilig als Person findest? Bzw. Du gerätst ja auch immer an Frauen, die, naja, einen leichten Schaden haben.

Jedenfalls ist so Gelaber und Getippe wie hier ja echt gruselig für meinen Geschmack. "Du wusstest von Anfang an, dass ich dich nicht mit nach Hause nehme..." Sowas alleine zu verbalisieren ist da schon unterirdisch.

Tja, man könnte daraus herauslesen, dass sie das wunderbar gecheckt hat, dass Du nur einen weiteren Lay willst.

 

Ja, mache jetzt schön Mittwoch Kussversuche, weil sonst bist ein Beta.

(Wenn Du das jetzt echt glaubst, dann haste von Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen im Grunde nichts verstanden trotz Tinderei mit ein paar Frauen und dem grandiosen Schlüssel. Naja, allein zu dem Thread hier w i e d e r kann man unendlich viel über dich aussagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte : Danke, wie immer sehr hilfreich. Also ich muss sagen, dass sie mir schon ziemlich gut gefällt und das wir sehr gute Gespräche geführt haben, sehr viele ähnliche Ansichten und sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Ich wäre auf jeden Fall einer LTR generell nicht abgeneigt, wenn alles passt und nach dem ersten Eindruck könnte ich mir da vielleicht irgendwann mal, wenn viele Faktoren stimmen und der Sex gut ist, auch eine LTR mit ihr vorstellen. Stand jetzt jedenfalls. Kenne sie ja noch viel zu wenig um da schon festgelegt zu sein, aber der erste Eindruck war super. Inwiefern verändert sich da jetzt mein "Game" im Vergleich zu einer die ich nur mal layen will?

@pewpew2: Was für ein Schwachsinn, sorry. Eine fremde Frau, die nicht beim ersten Date sexuell geil auf mich ist, ist prüde, steht einfach nicht auf mich steht oder wird mit mir nur Sex als Belohnung haben? Liest du selber, was du da schreibst? Wie viele erste Dates hattest du denn schon so, bei denen die komplett fremden Frauen sexuell total geil auf dich waren und dir am liebsten nach 10 Minuten schon die Hose runtergezogen hätten?

@OrangUtanWo schreibe ich denn, dass ich Frauen als Person total langweilig finde? Ich fand sie super interessant und fand es sehr erfrischend mich mal über Stunden mit einer Frau nur zu unterhalten. Hier wird aber ja immer gepredigt, das man beim ersten Date schon Kino fahren, im besten Fall sogar nen KC versuchen sollte. Und aus welchem Grund hat diese Frau denn jetzt einen "leichten Schaden"? Weil sie mir gesagt hat, dass sie beim ersten Date keinen Sex hat, oder woher ziehst du diese Schlüsse schon wieder? Genauso wie das ich nur einen weiteren Lay wollte, woher nimmst du diese Infos immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, dgbrtdck schrieb:

Inwiefern verändert sich da jetzt mein "Game" im Vergleich zu einer die ich nur mal layen will?

Gar nicht. Du machst einfach weiter. Wenn Du nur auf schnellen Sex aus wärst (was jetzt keine Schande ist), könntest Du es an dieser Stelle stattdessen auch einfach gut sein lassen und beschliessen, dass Dir das zu kompliziert ist. So aber: gute Stimmung halten, ergebnisoffen treffen, eskalieren, Spaß haben. Same as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Da schreibst, dass Du keine großen oder größeren Böcke hättest mit Frauen großartig etwas anderes machen zu wollen als zum FC zu kommen.

Woher soll denn jetzt jemand hier dann was wissen? Die Vermutung, dass Du sehr oberflächlich bist, liegt daher auf der Hand.

Da geht es auch um andere Leute und wie die ticken. Denke ich mir hier gerade alles nicht aus oder sauge mir was aus den Fingern, um dich zu ärgern.

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist halt immer alles situationsabhängig und der eine Thread hat mit dem anderen nichts zu tun. Hängt immer auch vom Gegenüber ab. Im Club suche ich natürlich nicht nach der Frau fürs Leben und ich denke auch Frauen gehen nicht in Clubs um eine LTR zu finden. In diesem Fall hier ist mir die Frau aber super sympathisch und ich habe es genossen, einfach nur ein paar Stunden mit ihr tiefgründige Gespräche zu führen. Da ich aber auch sexuelles Interesse an ihr habe und nicht in die best Buddy mit dem man über alles reden kann Schublade gesteckt werden will, eröffnete ich diesen Thread, um die weitere Vorgehensweise zu diskutieren.

Ich denke der Grad zwischen Friendzone und sexueller Mann, mit dem man sich eine LTR vorstellen kann, ist ziemlich schmal und wenn man zu lange (damit meine ich nicht dass man unbedingt beim ersten date nen KC haben MUSS, aber eben auch nicht 5-6 Dates warten sollte) mit einem KC bzw generell eskalieren wartet, ist man ziemlich schnell in der Friendzone und kommt da auch so schnell nicht mehr raus. Daher meine Fragen hier im Thread.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Was für ein Schwachsinn, sorry. Eine fremde Frau, die nicht beim ersten Date sexuell geil auf mich ist, ist prüde, steht einfach nicht auf mich steht oder wird mit mir nur Sex als Belohnung haben? Liest du selber, was du da schreibst? Wie viele erste Dates hattest du denn schon so, bei denen die komplett fremden Frauen sexuell total geil auf dich waren und dir am liebsten nach 10 Minuten schon die Hose runtergezogen hätten?

Kannst du eigentlich lesen?!

 

vor 6 Stunden, pewpew2 schrieb:

Also wenn sie beim zweiten Date immernoch kalt ist

 

 

Ich schließe das aus dem gesammmten Kontext und schreibe wenn sie NACH DEM ZWEITEN Date immernoch so ist und da nichts ging außer gerede und Versprechungen von vielleicht irgendwann einmal. Das war echt dumm, dass du das geschrieben hast und ihre Antwort würde mir zu denken geben.

Generell geht es um den Gesamtkontext, wie sie schreibt und sich benimmt (wenigstens gibst du genauere Infos und Details), natürlich verursachst du das zum Teil selbst.

Wenn dir die Einschätzung nicht schmeckt und du sie nicht richtig ließt, warum fragst du dann überhaupt hier, wenn das eh alles nur falsche Ferndiagnosen sind.

Bitte ließ noch einmal genau was ich geschrieben habe da steht nichts von 10 Minuten. Und da steht, dass sie wahrscheinlich nur bei dir prüde ist, wenn du weiterhin ihren besten Freund spielst. Und das mit den Tinderfrauen ist keineswegs übertrieben! Ich hatte schon den Eindruck du magst nebenbei auch körperliches mit ihr.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem zweiten Date hab ich überlesen, sorry.

Wenns nach dem zweiten Date immer noch so wäre, würde ich mir auch Gedanken machen bzw nexten. Sie macht aber bereits Andeutungen, dass auch sie beim zweiten Date körperlicher werden will. Rückenschmerzen, sie braucht ne Massage. Hab ihr gesagt, dass man darüber reden kann, wenn sie lieb ist. Das ich ein guter Masseur bin, das die erste Behandlung kostenlos ist, weitere Behandlungen aber kosten. Daraufhin fragte sie, ob sie auch in Naturalien bezahlen könnte. Und so Sachen halt. Das sie sich total darauf freut, mich wieder zu sehen usw. Also ich denke, dass sie schon auch bock auf mich hat und das beim nächsten Date definitiv mehr als nur Gespräche stattfinden werden.

Danke dir trotzdem für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch gut. Nur nicht zu viel über körperliches schreiben. Sonder Treffen für Besagtes ausmachen.

Das kann sonst wieder sie Spannung nehmen, wenn du noch anfängst, wie gut du massieren kannst und so weiter (auch wenn es sich lustig anhört und in dem Moment vll auch ist).
Den Fehler hab ich neulich selbst mal gemacht. Da meinte eine sie wäre bei mir in der Nähee gewesen udn ich hab gemeint, sie hätte auf ein Glas WEin vorbeikommen können. Dann meinte sie, dass sie ja mit dem Auto ist und bei mir hätte schlafen müssen (da hätte ich am besten aufgehört mit schreiben). Ich hab dann natürlich weiter gemacht und gesagt, dass ich das inkauf genommen hätte, um am nächsten Tag ein Taxi zu haben (sie wohnt in dem Ort wo ic hstudiere und musste am nächsten Tag in die Uni). Jedenfalls hab ich dann noch gesagt, dass wir eh nicht viel geschlafen hätte. Und sie meinte dann "haha ja bestimmt hätten wir die ganze nacht Kniffel gespielt". Und so ging es dann weiter bis sie dann meinte ob ich gut im "kniffel spielen" wäre. Jedenfalls war dann nach dem ganzen geschreibe darüber schon ein bsischen weniger Spannung da.
Also die moral von dem ganzen gelaber ist wirklich: Nicht direkt ausführlich über Sex oder sexähnliche Situation mit ner Frau schreiben, mit der man gern Sex hätte, es aber noch nicht hatte.

ps sorry für die Schreibfehler, habe etwas getrunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Im Club suche ich natürlich nicht nach der Frau fürs Leben und ich denke auch Frauen gehen nicht in Clubs um eine LTR zu finden.

Tolle LTR-Mädels gehen auch gerne tanzen 😉

Zu deinem eigentlichen Thema. Du lässt dir von Madame die Führung komplett aus der Hand nehmen. Sie entscheidet ganz alleine ob und wann ihr Sex haben werdet. Ich würde mich an deiner Stelle anderweitig versorgen und mich mit ihr möglichst gut gefickt treffen. Sei weiter locker sexuell und eskaliere. Frauen testen ob du die Eier hast dich hierbei über sie hinweg zusetzen. Schau mal wo deine persönliche Grenze dabei ist.

Ein physischer Block ist dabei natürlich immer zu akzeptieren! Aber solange sie auf dem Date bleibt kannst du weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2018 um 06:34 , botte schrieb:

Frauen, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe und bei denen es ein paar Dates gebraucht hat, waren deswegen auch nicht irgendwie frigide - da ging's hinterher zum Teil ganz schön ab.

Echt? Gibt's irgendein Muster für die Warterei?

Ich warte fast nie länger als Date2. Muß schon krasse Sympathie u "man sieht sich sowieso" zusammenkommen, damit's mehr werden. Hab bis eben draus gefolgert, daß es Quality Sex immer auch recht flott gibt. Kann das ja aber gar nicht abschätzen ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Echt? Gibt's irgendein Muster für die Warterei?

Ich warte fast nie länger als Date2. Muß schon krasse Sympathie u "man sieht sich sowieso" zusammenkommen, damit's mehr werden. Hab bis eben draus gefolgert, daß es Quality Sex immer auch recht flott gibt. Kann das ja aber gar nicht abschätzen ;-) 

Nö, kein Muster. bei mir war es irgendwas zwischen Date 1 und Date 4 bis zum FC. Was ich aber damit sagen wollte: hier wird manchmal geäussert, dass Frauen, mit denen es vor Date 3 nicht zum Sex kommt, irgendwie verklemmt oder anstrengend wären. Und das entspricht so überhaupt nicht meiner Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hier haben viele ja nicht nur Lust, sondern irgendwie schon enormen psychischen Druck, mal wieder oder überhaupt Sex zu haben. Dabei kommt denen genau NULL in den Sinn, dass ihre ganze Art und ihr ganzes Auftreten auf die meisten Frauen ziemlich schnell aufdringlich wirkt und unauthentisch. U.a. deshalb gibt es hier auch tausende Probleme im Umgang mit Frauen bishin zum Ausheulen über Betaisierung und all so einen Kram.

 

Eine Frau mehrmals zu treffen, gegenseitig die Persönlichkeit und vieles mehr des Gegenübers kennenzulernen und dann halt mal so irgendwann nach einigen Treffen möchte sie immer mehr... 

Scheint hier irgendwie kaum einem (gar recht wenigen Frauen hier, die aktiv rumposten) in den Sinn zu kommen. 

 

Die meisten streben hier nach möglichst schneller sexuellen Bestätigung. Man könnte auch sagen, sie sind needy oder notgeil.

 

Die Fähigkeit in den ersten fünf Sekunden festzustellen, ob was geht und dann die Spannung aufzubauen über mehrere schöne und intensive Treffen, bis es dann eines Tages in mehreren Wochen zu einem Akt kommt, der beiden die Sinne raubt, tja, DAS wäre mal ein Ansatz.

 

Wer nicht tausende Probleme mit sich und so hat, hier mal fünf Gedanken aufgeschnappt und das berühmte Numbers Game betreibt mit schnellem Eskalieren, tja, der wird doch nicht als er selbst wirklich wahrgenommen. Ist doch praktisch gar nicht möglich innerhalb dieses berühmten Mystery-Manipulier-Method-Zeitfensters von weniger als zehn Stunden.

Und dann wird hier schön wieder ein Problem gepostet, wo man sich einfach nur fragt, ob man sich das ganze nicht einfach hätte sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, OrangUtan schrieb:

Die Fähigkeit in den ersten fünf Sekunden festzustellen, ob was geht und dann die Spannung aufzubauen über mehrere schöne und intensive Treffen, bis es dann eines Tages in mehreren Wochen zu einem Akt kommt, der beiden die Sinne raubt, tja, DAS wäre mal ein Ansatz.

Dann beschreibe doch mal bitte diesen Ansatz. Schilder uns ein paar Erfolgsgeschichten aus der Realität und erklär uns auch, warum das genau so funktioniert. Ich lese bei Dir hier nur ein vages Unbehagen gegenüber einer Sache, die Du nicht recht verstehst, die aber für sehr viele Leute funktioniert - und zwar sowohl Frauen als auch Männer. 

vor 7 Stunden, OrangUtan schrieb:

Dabei kommt denen genau NULL in den Sinn, dass ihre ganze Art und ihr ganzes Auftreten auf die meisten Frauen ziemlich schnell aufdringlich wirkt und unauthentisch.

Das entspricht einfach nicht meiner Erfahrung. Verführung - richtig gemacht von beiden Seiten - ist nicht aufdringlich oder unauthentisch. 'Unauthentisch' suggeriert, dass Mann und Frau hier nicht ihrer Natur folgen. Aber das ist nicht der Fall. Nicht in allen, aber in vielen Fällen wollen Frauen Sex ebenso wie Männer. Das lernt man aber nicht, wenn man Abstand hält. Sondern nur, wenn man es darauf ankommen lässt. Und dann sind ein, zwei, drei Dates durchaus genug, um sich einig zu werden. Win-win. Dann oft ungefähr innerhalb der berühmten sieben (nicht zehn) Stunden. Field-tested, wie es so schön heisst.

Nebenbei: bist Du wirklich überrascht, dass hier in einem Internetforum überwiegend Fälle zur Diskussion gebracht werden, in denen Dinge nicht funktionieren? Und ist Deine Lösung wirklich, dann ganz die Finger davon zu lassen, nur weil es Probleme gibt? Verschrottest Du Autos direkt, wenn's mal klopft aus dem Motorraum? Scheint mir ein merkwürdiger Blick aufs Leben.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, OrangUtan schrieb:

Die Fähigkeit in den ersten fünf Sekunden festzustellen, ob was geht und dann die Spannung aufzubauen über mehrere schöne und intensive Treffen, bis es dann eines Tages in mehreren Wochen zu einem Akt kommt, der beiden die Sinne raubt, tja, DAS wäre mal ein Ansatz.

In welcher Welt lebst du denn? Die meisten Frauen geben dir keine mehrere Dates, geschweige denn Wochen. Wenn da nichts läuft, bist du meist nach max 3 dates aussortiert, egal wie gut und schön die dates zuvor waren. Deshalb sind die Leute auch hier.. Ansätze die zu Zeiten unserer Großeltern funktionierten, funktionieren heute nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal rumlesen und geheimnisvolle Dinge entdecken, die dann irgendwie Sinn ergeben, rausgehen und feststellen, dass ich Frauen küssen kann, tja, dann weiter zu gehen, bedeutete für mich simples Frauenaufreißen. 

Da war ich nur so fast halb ich. 

Das geht, weiß ich, habe ich erfahren, aber ich finde es ... Nö, möchte ich nicht. Ich meine das echt ernst damit, dass ich keinen Sex mehr möchte mit Frauen, mit denen ich mir kein Kind vorstellen kann bzw. ich im Hinterkopf habe, dass ich wirklich ein riesiges Problem in Hinsicht einer Abtreibung hätte, falls da etwas dennoch passiert. Ich kann das psychisch nicht. 

Ich habe immer erst Menstruationskalender geführt, allein deswegen geht das schon nicht so eben mal für mich. Kondom hin oder her oder Pille oder meine Erfahrung mit Zervixschleim.

Das Thema Frauenblicke, also, da müsste ich jetzt arg privat werden.

Aber Solche-und-Solche-Blicke kennt man doch und vor ALLEM, was diese in einem auslösen.

Ich fühlte mich nicht gut dabei und musste mich teilweise auch echt anstrengen, nicht mit irgendwelchen politischen, historischen, kulturellen oder anderen Themen anzufangen, die mich beschäftigen, als ich Blicke bekam, darauf eingegangen bin und mir klar war, ich hätte da echt mit einem Proseminar um die Ecke kommen müssen.

 

Alle Frauen bisher haben quasi mich verführt im ""Endstadium"". Ich bin höchstens auf 99% gegangen. 

Naja, alles haben die immer vor mir eingeleitet gefühlt. 

Ich hielt mal die Hand irgendwie auf Brusthöhe und die nahmen die. 

Mal schloss ich die Augen und wurde geküsst.

Mal tanzte ich und die umarmten mich.

 

Ich weiß,  wie ich vorgehen könnte in PU-Manier, aber mache es nicht.

 

Mit den Sprachen und so, schreibe ich per PN morgen was.

 

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, OrangUtan schrieb:

Naja, hier haben viele ja nicht nur Lust, sondern irgendwie schon enormen psychischen Druck, mal wieder oder überhaupt Sex zu haben. Dabei kommt denen genau NULL in den Sinn, dass ihre ganze Art und ihr ganzes Auftreten auf die meisten Frauen ziemlich schnell aufdringlich wirkt und unauthentisch. 

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen - wenn Mann es gut macht. Ich kenne allerdings deine Denkweise auch noch da ich das schnelle eskalieren erst vor zwei Jahren das erste Mal probiert habe und seitdem Frauen mit anderen Augen sehe. 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎11‎.‎2018 um 02:46 , dgbrtdck schrieb:

Oder ist es okay beim ersten Date auch nur zu quatschen und minimales Kino zu fahren?

Ja, ist absolut okay.

 

Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 20:10 , dgbrtdck schrieb:

Inwiefern verändert sich da jetzt mein "Game" im Vergleich zu einer die ich nur mal layen will?

!! Schenke ihr beim 2. Date deinen Wohnungsschlüssel XD 

Ernsthaft: Es verändert sich überhaupt gar nicht. Du machst genau das selbe wie immer. Du bist der charmante, freche, sexuelle Typ.

Der einzigste Unterschied ist: Die Chance dass sie beim ersten Kussversuch oder Layversuch blockt ist wesentlich höher. Tut aber nix zur Sache weil sie dich in dem Fall testet.  Also locker bleiben, flapsiger Spruch und fertig. Man kann sich auch nen Spass draus machen und gucken wieviele Blocks man an einem Abend sammeln kann. Die checkt das schon dass du ihre Blocks nicht ernst nimmst und es wird ihr gefallen dass du dir nen Spass draus machst. 

Das wars auch schon mit dem Unterschied. Bei anderen Mädels weisst du nicht wann und ob sie blocken. Bei solchen Mädels weiß man von vornherein dass sie blocken, die Frage is nur wann.

 

Und wenn man es richtig witzig machen will dann kann man nach dem überwinden ihrer Blocks den Spieß umdrehen. Also sie anfüttern mit Berührungen, Küssen etc, dann wieder entziehen mit dem Argument "Ich bin nicht so einer", "Icvh brauche Zeit", "du willst nur meinen Körper" etc., sie beschuldigen das sie nur Sex will, usw.  Also Push & Pull und C&F in einem. Da drehen die richtig durch und tropfen irgendwann wie n Kieslaster wenn man es richtig macht, chrchrchrchr. Würde ich aber nur empfehlen wenn man wirklich frei im Kopf ist. Also wirklich frei. Einem Anfänger oder jemand der relativ verkopft an die Sache rangeht würd ich´s nicht empfehlen weil´s dann einfach nur inkongruent und weird wirkt.

 

Unterm Strich: Mach dir nicht soviel Druck. Ich hatte auch Dates wo ich erst bei Nr. 4 zum Kuss angesetzt habe (ok, länger als 4 Dates sollte es aber wirklich nicht dauern!!) Und mir sind nicht die Eier abgefallen.

Bildergebnis für awesome meme

 

Also mach dir nicht so n Kopf und setz dich nicht so dermaßen unter Druck. Lern sie kennen und hab ne gute Zeit. Fertig.

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, botte schrieb:

Nö, kein Muster. bei mir war es irgendwas zwischen Date 1 und Date 4 bis zum FC. Was ich aber damit sagen wollte: hier wird manchmal geäussert, dass Frauen, mit denen es vor Date 3 nicht zum Sex kommt, irgendwie verklemmt oder anstrengend wären. Und das entspricht so überhaupt nicht meiner Erfahrung. 

Jajaja. Die Frage ist: Warum braucht sie so viele Dates? Comfort Vertrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, um das ganze mal abzuschliessen, heute 2. Date gehabt und es lief wie gemalt. Waren spazieren, haben dann irgendwann am Rhein gesessen, ich sie massiert, auch mal unters Tshirt gegangen, an die Titten versucht, da hat sie ein paar mal geblockt. KC ging direkt und sie war auch  total on. Später im Auto noch Heavy Makeout, da hat sie mich dann auch unterm Tshirt an ihre schönen geformten Titten gelassen, sie hat meinen Schwanz über der Hose massiert und haben dann noch 20 Minuten rumgemacht bevor sie weg musste. Nächstes Date für Samstag ausgemacht, Kochen und bisschen trinken bei ihr und sie hat mir angeboten, dass ich bei ihr schlafen kann. 

Ansonsten auch wieder sehr gut gelaufen, zusammen gelacht, Gespräche geführt, keine Shittests, sie war einfach On, keine Ahnung was da beim ersten Date los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Sie schreibt mir gerade:

"Achso, worüber ich eig heute mit dir quatschen wollte 😄 voll vergessen vor lauter rummachen 😄

Falls du irgendwann mal merken solltest, dass du nur Spaß von mir willst, also dir nicht vorstellen könntest dass das in Richtung Beziehung geht, dann sag mir das nur bitte 😉 🙂 "


Was will sie mir damit sagen? (Und was antwortet ihr?)

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.