5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

die Einleitung möchte ich mal abkürzen, da sowas hier häufiger vorkommt: Nach LTR wieder im Game - entsprechend passieren mehr Fehler als für gewöhnlich.

 

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 
4. Etappe der Verführung: 1) - Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

 

Kenne Sie aus dem Studium, damals war ich vergeben und wir haben nur einmal kurz gequatscht. Hab nach 2 Jahren den Kontakt per Facebook hergestellt. Sie kommt aus einer entfernten Stadt (2 Std. Autofahrt). Wir haben mega viele Gemeinsamkeiten, entsprechend viel geschrieben/telefoniert - DHV, Hoops, alles gemacht, sie spielt gut mit. Geschrieben tatsächlich mehr als für mich üblich und auch irgendwie mehr, als mir lieb ist - die Qualität der Konversationen leidet entsprechend darunter und langweilt mich gelegentlich...

Vor ein paar Tagen hatten wir das erste Treffen, weil Sie durch Zufall in der Gegend war. Wir haben uns nicht in meiner Stadt getroffen, weshalb ich mich etwas zurück gehalten habe. War aber auf jeden Fall ein lustiger Abend, sie gefällt mir.

Zum Problem bzw. zu dem Fehler, den ich gemacht habe und wieder ausbügeln möchte: Ich habe ihr für das nächste Treffen 2 Vorschläge gemacht

  1. Bei mir zu Hause - Essen inkl. Übernachtungsmöglichkeit
  2. Auswärts essen - Entsprechend erschwerte Bedingungen für Intimität

Sie hat sich für Nummer 2 entschieden, mir im gleichen Atemzug aber gesagt, dass wir das mit dem Essen dann machen, wenn ich sie in ein paar Wochen besuchen komme und dass ich bei ihr übernachten könne. Ich weiß, ganz klar mein Fehler, weil ich ja die Möglichkeiten vorgegeben habe. Aber ich glaube auch, dass man das Ding noch drehen kann 😉


6. Frage/n

Prio 1 Frage: Ich möchte das zweite Treffen etwas intimer gestalten. Wie bekomme ich sie auf Vorschlag Nummer 1 oder etwas Ähnliches? Aktueller stand: Sie hatte kürzlich nen mega Kater und möchte "nie wieder Alkohol trinken". Ich habe die Gelegenheit genutzt und gesagt, dass wir dann beim nächsten Treffen nen Entspannten machen, sie fand den Vorschlag gut und willigte ein. Ich muss ihr jetzt quasi noch beibringen, dass "entspannt" mit "bei mir" gleichzusetzen ist. Überlegung war, das nicht weiter zu thematisieren und ihr einen Tag vor dem Treffen zu schreiben, dass sie die Jogginghose einpacken soll, da es gemütlich wird.

Prio 2  Frage: Schreibverhalten ändern. Dass ich weniger und qualitativ hochwertiger schreiben möchte und auch sollte ist mir klar. Da ich es nicht gewohnt bin so viel zu schreiben wüsste ich gerne, ob es irgendwelche Gefahren birgt, wenn ich von jetzt auf gleich weniger schreibe. Ich möchte das auch nicht vorher ankündigen sondern das einfach machen. Ist das korrekt? Mach ich mir da zu viele Gedanken? Achso und ich würde nachdem das erste Treffen jetzt stattgefunden hat, deutlich emotionaler und sexueller schreiben, dafür halt weniger. - Erfahrungsberichte zur spontanen Änderung im Schreibverhalten (von jetzt auf gleich 80% weniger texten) seitens des PUAs und darauf folgende Reaktionen würden mich sehr freuen.

Edit: Generell Tips zu so "Ferngeschichten" sind auch willkommen. Da kenn ich mich noch nicht mit aus.

 

Danke Euch

Gruß A.

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie bekomme ich sie auf Vorschlag Nummer 1 oder etwas Ähnliches?

Erzähl ihr von einem super leckerem Rezept was du gestern mit einer Freundin ausprobiert hast. Du bist so begeistert davon das du ihr das unbedingt zeigen/vorkochen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist das Problem daran auswärts was Kleines zu essen, dann noch einen Abstecher in eine Bar in der Nähe deiner Wohnung zu machen oder einen Spaziergang (mit erster Eskalation währenddessen) und dann bei dir in der Bude einzukehren?

Versteif dich mal nicht so auf das "Wir treffen uns auswärts, deswegen wird da eh nichts laufen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, prince1512 schrieb:

Was ist das Problem daran auswärts was Kleines zu essen, dann noch einen Abstecher in eine Bar in der Nähe deiner Wohnung zu machen oder einen Spaziergang (mit erster Eskalation währenddessen) und dann bei dir in der Bude einzukehren?

Versteif dich mal nicht so auf das "Wir treffen uns auswärts, deswegen wird da eh nichts laufen"...

Da merkt man direkt, wenn man Details vergessen hat 😉 Meine "Stadt" gleicht mehr einem Dorf, keine Bars, wenig Restaurants, weshalb die Verabredung zum Essen in einer anderen Stadt geplant war. Epic fail von mir halt... Wo ich wohne ist das mit dem "lass nochmal schnell zu mir" echt nicht so einfach umzusetzen, ein logistischer Alptraum

Die Sache mit der Jogginghose findet ihr kacke?

Versteht mich nicht falsch, ich werd in jedem Fall eskalieren, bin allerdings der Meinung, dass da bei mir zu Hause mehr geht

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist jetzt auch kein Beinbruch bei dem Date nicht im Bett zu landen und sich nach nem Heavy Makeout auf das Treffen zu Hause zu freuen. Versteh mich da auch nicht falsch - du hast es selbst in der Hand wie weit du gehst und wie du sie für das Date bei dir vorbereitest. Klar geht bei dir zu Hause Richtung FC mehr - keine Frage. Lass dich da einfach nicht zu arg von beeinträchtigen... wenns sein soll, dann kommt A zu B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.