Sie flirtet vor mir mit anderen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 33
2. Alter der Frau 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben >20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex, gemeinsamer Urlaub
5. Beschreibung des Problems

Ich hab eine HB7 über Tinder aufgegabelt, läuft seit 2 Monaten sehr gut, sehr viel Sex, gemeinsame Unternehmungen bis hin zum gemeinsamen Urlaub, sie steht auf mich (Komplimente, Geschenke, stellt mich ihren Freunden vor usw.) und ist sehr aufmerksam. Sie ist seit etwa 1 Jahr Single. 

Jetzt ist sie seit einigen Wochen auf einer beruflichen Weiterbildung mit einer großen Gruppe Kollegen im Ausland. Wir schreiben viel bei WA, fast täglich Videochat, ich liefere etwa 50% Invest. Wenn sie mal nicht schreibt und ich deswegen auch nicht, dann kommt gleich "bitte sei mir nicht böse... ". 

Es fühlt sich also viel besser an als der Mist neulich: 

 

Zu den Problemen:

1. Einmal im Videochat in ihrem Zimmer kam ein Kollege rein um was abzugeben (konnte ihn nicht sehen, er blieb wohl in der Tür stehen). Er will wieder gehen, sie sagt "warte mal, du musst mir nachher eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen" - er "wieso" - sie "naja ich mag deinen Dialekt so sehr... und deine tiefe Stimme." - er nur "danke" und haut ab. 

Hab dann mit ihr kurz über Dialekte und gute Vorlesestimmen geredet, war aber innerlich eifersüchtig. Ich weiß, dass Eifersucht ein Zeichen von mangelndem Selbstwert ist und ich das nicht thematisieren würde, weil das meinen Value nach außen drückt. Klar könnte ich mich entspannen wenn ich noch ein paar andere Mädels am Start hätte - aber das will ich derzeit nicht. 

2. Ein paar andere Sachen die sie mir von dort erzählt, machen mich auch eifersüchtig: sie unternimmt bestimmt "Date-artige" Dinge wie nachts einen Film schauen, Ausflug in die Stadt zum Kaffeetrinken, Saunabesuch, mit einzelnen Kollegen, und erzählt mir davon - aber die Interpretation dessen und die Gefühle die das in mir auslöst sind ein Symptom meines (ausbaufähigen) Inner Game. 

6. Fragen 

1. Wie reagiere ich bei der nächsten ähnlichen Situation richtig, in der sie vor mir mit einem anderen Typen flirtet (z.B. im Videochat)?

2. Warum macht sie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Gar nicht drauf reagieren.

2. Das sind Shittests, tut Sie unterbewusst und weil Sie es eben kann.

Hab nichts von einer Beziehung gelesen, daher gehe ich davon aus das dies hier ne lockere FB ist und Sie dir zu nichts verpflichtet ist, also alles gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Red Flag 1: Tinder.

Red Flag 2: Flirtet vor dir mit anderen Kerlen.

Red Flag 3: 31 Jahre alt.

Red Flag 4: HB allein im Urlaub.

 

Such dir deine Zukunft aus, Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alles bringt doch nichts. Es lief vor 5 Monaten nicht, weil Sie zuwenig Interesse hatte, die aktuelle Frau hat zwar Interesse, es läuft trotzdem nicht rund. Weißt du was ich meine? Du bist das Problem hier. Du musst schleunigst aufhören, das verhalten von Frauen zu analysieren. Stattdessen richte den Fokus auf dich und gehe deine Baustellen an. Sonst stehst du in ein paar Monaten wieder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, House54 schrieb:

1. Gar nicht drauf reagieren.

2. Das sind Shittests, tut Sie unterbewusst und weil Sie es eben kann.

Hab nichts von einer Beziehung gelesen, daher gehe ich davon aus das dies hier ne lockere FB ist und Sie dir zu nichts verpflichtet ist, also alles gut. 

Ok. "Gar nicht reagieren" heißt in dem konkreten Fall hätte ich das Gespräch gleich in eine ganz andere Richtung lenken sollen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht konkret gesagt habt, dass ihr eine Beziehung führt alles cool. Ihr habt beide keine Verpflichtungen, also musst du wohl oder übel damit klar kommen, auch wenn ich schwer scheint.

Wenn ein Konkreter Fall, wie z.B die Video-Chat-Aktion wieder auftaucht, nicht reagieren. Mach ihr klar, du hast es gesehen und gehört was die da tut, aber zeig ihr im gleichen Zug, dass dich das nicht stört. Dreh den Spieß etwas um und werde eine kleine Herausforderung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denke auch sie testet dich, weil sie spürt das es dich eben doch kratzt. Und das ist auch okay - hoher Selbstwert hin oder her. Wenn einem ein Mensch was bedeutet ist man eifersüchtig das geht den meisten Menschen so und ist auch in Ordnung. Wichtig ist wie du damit umgehst. Fängst du an sie einzuschränken, machst du dir nen Kopp deswegen, machst du ihr Vorwürfe? Oder gehst du mal mit deiner netten Kollegin abends was essen, weil deine Perle gerade mit Hans-Peter in der Sauna sitzt. Du kannst auch im Fitti jetzt endlich mal die attraktive Blonde ansprechen die dir beim Training immer zulächelt.

Es kommt darauf an was du daraus machst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Red Flag 1: Tinder.

 

Red Flag 3: 31 Jahre alt.

 

 

Such dir deine Zukunft aus, Bruder.

Warum sind das den Red Flags🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, captaincapa schrieb:

Er will wieder gehen, sie sagt "warte mal, du musst mir nachher eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen" - er "wieso" - sie "naja ich mag deinen Dialekt so sehr... und deine tiefe Stimme." - er nur "danke" und haut ab. 

jap ist nen shittest. Allerdings einer der über das ziel hinaus geschossen ist. Auf so einen kindergarten würde ich mich gar nicht einlassen. Meine LTR geht mit nem angeblichen "kumpel" in die sauna? das wüsste ich aber.( nur kurze info meine LTR spiel in einer mixed manschaft also ich hab kein problem damit wenn sie nackt vor anderen männern ist). Das könnte sie gerne machen aber dann habe ich festgestellt das diese frau noch nicht reif genug für eine LTR mit mir ist.

Im gegenzug würde ich mich aber auch selber hinterfragen: Was habe ich falsch gemacht? Wo war mein frame scheiße? Wieso war meine attraction nicht hoch genug das sie sich ihre shittests sparen kann? War mein screening schlecht? Habe ich zuviel in die beziehung hineininterpretiert?.

Eine frau bei der du volle attraction hast kommt gar nicht auf so welche ideen wie sie es tut. Sie hat einfach nur bock auf dich und kann es dann kaum abwarten wieder nachhause zu kommen und von dir durchgenommen zu werden. Ganz Simpel.

Auch wenn es nur ein shittest ist, denn du auch locker und smart durchwinken könntest, solltest du trotzdem schauen wie viel respekt du von einer frau einforderst und für dich selber entscheiden ob das okay ist.

Ich hätte überhaupt keine zeit in meinem leben mich mit so einer scheiße auseinander zu setzen, und noch weniger lust dadrauf

  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das Handy mal weglassen und dereweil zuhause selbst einwenig in den Clubs oder auf Tinder herumhuren, damit du auf andere Gedanken kommst. Du wirst nie erfahren, wie viele ihrer Kollegen oder Chads auf Tinder, im Urlaub in ihr waren.

"You can never own a woman, it's just your turn" sagt man bei den Amis.

Und btw: Monogamie mit ner 31 Jährigen Tindermull ist Fantasie bzw. nur von deiner Seite Existent...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, captaincapa schrieb:

Frage:

2. Warum macht sie das?

Weil sie's kann!

Und weil du offenbar NICHT ihre Nummero Uno bist. Sie hält sich alle Optionen offen. Und klopft so nebenbei bereits mögliche Kandidaten ab, die dir allenfalls nachfolgen bzw. deinen Platz einnehmen könnten. 

Conclusio: qualifiziert sich derzeit KEINESFALLS für ne LTR. Aber die dürftet ihr momentan ohnehin nicht haben ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Problemkind schrieb:

Eine frau bei der du volle attraction hast kommt gar nicht auf so welche ideen wie sie es tut. Sie hat einfach nur bock auf dich und kann es dann kaum abwarten wieder nachhause zu kommen und von dir durchgenommen zu werden. Ganz Simpel.

Aber genau das ist der Fall - sie kommt vom Flughafen direkt zu mir und hat schon geäußert was sie will. Attraction ist demnach da.

Die anderen Posts geben mir schon zu denken, aber ich beobachte erstmal, wie es im Face to Face weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, captaincapa schrieb:

Aber genau das ist der Fall - sie kommt vom Flughafen direkt zu mir und hat schon geäußert was sie will. Attraction ist demnach da. 

Die anderen Posts geben mir schon zu denken, aber ich beobachte erstmal, wie es im Face to Face weiter geht. 

Gummi nicht vergessen, kann sein, dass da noch Reste drin sind. Flutscht dann aber zumindest besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mag es sein, dass die gute auch noch Ihre Alternativen abcheckt und, dass sehr wohl bewusst ODER "unterbewusst" Dich nur eifersüchtig machen will. Wie dem auch sei: Fick Sie weiter und hab Spaß mit Ihr. Zeige eine Art Unerschütterlichkeit und nimm es mit Humor. Wenn Sie bald andere ficken sollte, dann wars das halt - that's life, deal with it. Ich würde es so, fürs Erste, akzeptieren und wenn Sie es übertreibt, selbst anfangen Alternativen zu suchen. Solange aber es zwischen Euch gut läuft, gibt es weiter nix zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Klar, mag es sein, dass die gute auch noch Ihre Alternativen abcheckt und, dass sehr wohl bewusst ODER "unterbewusst" Dich nur eifersüchtig machen will. Wie dem auch sei: Fick Sie weiter und hab Spaß mit Ihr. Zeige eine Art Unerschütterlichkeit und nimm es mit Humor. Wenn Sie bald andere ficken sollte, dann wars das halt - that's life, deal with it. Ich würde es so, fürs Erste, akzeptieren und wenn Sie es übertreibt, selbst anfangen Alternativen zu suchen. Solange aber es zwischen Euch gut läuft, gibt es weiter nix zu bedenken.

Denke ich mir auch so. Ich werde einfach genießen und den Hirnfick einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎11‎.‎2018 um 18:26 , StareAtTheSun schrieb:

Gummi nicht vergessen, kann sein, dass da noch Reste drin sind. Flutscht dann aber zumindest besser.

Da spricht jemand aus Erfahrung wie es ohne Gummi flutschen kann.....

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.