Wie kann sie nur so widersprüchlich sein?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Erst gutes Date, dann kein Interesse, dann wieder Kontaktaufnahme von ihrer Seite
6. Frage/n: Was will sie eigentlich und wie reagiere ich am besten?

Hi Community,

ich hatte nach einer längeren Beziehung mal wieder ein Tinder Date. Sie war von Beginn an sehr straight: sie schrieb mich an, sie wollte nach nur 3 Tinder Nachrichten zu WhatsApp wechseln und auch wieder sie wollte sich nach einem Tag direkt nächste Woche treffen. Gesagt getan, wir sind gut Essen gegangen, hatten Spaß, viel gelacht, gegenseitig unsere tollen Gerichte / Cocktails probieren lassen, ab und zu Mal berührt, gleichmäßiger Redeanteil, Fragen von beiden Seiten etc. es lag schon ein Vibe in der Luft. Nach dem Nachtisch fragte sie was wir jetzt machen, ich meinte wir könnten ihren Alkoholvorrat ihrer letzten Bday Party etwas verringern. Sie darauf "Ne, ich bin nicht so eine beim ersten Date gleich Sex, erst ab dem zweiten Date und außerdem ist meine Wohnung unordentlich. Aber wir können ja noch in eine Bar oder spazieren gehen". Beides haben wir dann gemacht sodass das Date rund 5 Stunden dauerte. Sie hat sich von sich aus gemeldet als sie zu Hause war und für das „schöne Date“ bedankt. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann auf die Frage ob sie Lust hat am WE was zu unternehmen, "Eher nicht, habe kein Interesse, tut mir leid". Ich hatte die Sache abgehackt und am Abend meldete sie sich dann wieder mit "Hey wie war dein Tag?". Seitdem antworte ich erst alle paar Stunden und sie immer ausführlich mit Sprachnachrichten.

Was soll das Hick-Hack? Wie soll ich weiter vorgehen? Auf der einen Seite denke ich sie hat Interesse, ganz nach dem Motto geh nicht nach dem was eine Frau sagt, sondern was sie macht. Auf der anderen Seite hat sie vielleicht einfach nur Langeweile, will mich in ihrem Orbit behalten oder was auch immer. Wollte sie jetzt die Tage fragen, ob sie abends was machen will.  Falls ein "nein" kommt, dann NEXT. Was sind eure Tipps / Ratschläge? 

bearbeitet von W0rldTrav3l3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Grundsätzlich:

Taten zählen mehr als Worte, das stimmt. Dennoch sind irgendwelche Text-/Sprachnachrichten für mich keine Taten sondern eher ein unverbindlicher Zeitvertreib. Prinzipiell könnte sie jetzt - so sie denn wollte - eine Alternative zu dem Wochenende vorschlagen. Hat sie aber, so vermute ich, nicht getan? 

Ich selbst wäre nach ihrer Ansage schon weg gewesen. Rate ich dir an dieser Stelle auch.

 

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

"Ne, ich bin nicht so eine beim ersten Date gleich Sex, erst ab dem zweiten Date und außerdem ist meine Wohnung unordentlich. Aber wir können ja noch in eine Bar oder spazieren gehen"

Z.B:

"Ich wollte auch zu mir gehen und dort den Alkoholvorrat vernichten.. Und wie kommst du jetzt auf Sex ?!?! Hast du etwa auch an des allseits bekannte Sprichwort gedacht ;-) Aber gut, wenn dir das so im Kopf jetzt rumschwirrt, dann will ich kein Unmensch sein und nein sagen" oder "Ich kann, wenn ich von jemandem geflasht bin, mich immer so schlecht konzentrieren. Das ist Date Nummer 3?" Keine Ahnung. Spielerisch zurückspielen einfach. 

 

vor 1 Stunde, W0rldTrav3l3r schrieb:

"Eher nicht, habe kein Interesse, tut mir leid"

Um dir den Hirnfick zu ersparen und zu wissen was sie genau meint (du weisst nämlich nicht wie das gemeint ist..) frag doch einfach:

"Braucht dir nicht leid tun wenn du kein Interesse hast. Schlag was vor, was dir gefallen würde und evtl. gefällt mir das ja auch ;-)" oder "Schade, du warst der Ehrengast. Was mach ich jetzt mit den ganzen Promis, die kommen wollten.." 

Aber um ehrlich zu sein, wäre ich bei so einer Antwort auch einfach weg. Um da dann dranzubleiben braucht es schon besondere Gründe (gottgleicher Arsch und/oder Figur allgemein, Hammerwesen/charakter usw). Ist deine Entscheidung. Mir wären für solche Spielchen meine Zeit zu schade. Frauen die wirklich on sind, antworten und reagieren auf solche eine Frage von dir anderst. Deine jedenfalls ist es entweder nicht oder aber kompliziert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ist gestört. Lauf um dein Leben ! 😂

 

Stelle die texterei ein. oder willst du eine Brieffreundschaft mit ihr? Antworte nicht mehr. wenn sie nachfragt, sag was Sache ist, nämlich dass du an realen Treffen interessiert bist. Für den Rest soll sie sich jemanden andren suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonieren, versuchen zu flirten, hier nicht rumheulen.

Dürfte locker ausreichen, um das Problem eingrenzen und beheben zu können. 

Hier lässt sich nicht herausfinden, worauf sie nun keine Lust hatte. Also auf das Wochenende mit DIR zu DIESEM Zeitpunkt oder sonst irgendwas.

Haste einen konkreten Vorschlag gemacht, weißt Du, ob sie Zeit hatte und warum gehst Du hier ÜBERHAUPT nicht auf die Sprachnachrichten ein?

Was soll die Frage denn hier überhaupt?

Dachtest Du, etwas ganz bestimmtes jetzt hier lesen zu können, das man analysieren könnte?

bearbeitet von OrangUtan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Sie war von Beginn an sehr straight: sie schrieb mich an, sie wollte nach nur 3 Tinder Nachrichten zu WhatsApp wechseln und auch wieder sie wollte sich nach einem Tag direkt nächste Woche treffen. 

Kurz gesagt, sie hat am Anfang kräftig Investiert und die Führung übernommen. Du warst sozusagen die ganze Zeit nur ein Mitläufer.

vor 5 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann auf die Frage ob sie Lust hat am WE was zu unternehmen

Ich hätte die fünf Stunden date ersteinmal wirken lassen. Aber du könntest einfach nicht warten. Date zwei bedeutet ja gleich Sex. Das hat sie dir hier deutlich gesagt:

vor 5 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Sie darauf "Ne, ich bin nicht so eine beim ersten Date gleich Sex, erst ab dem zweiten Date und außerdem ist meine Wohnung unordentlich. 

Es kann gut möglich sein dass sie dich doch nicht so toll fand und jetzt weiter sucht. Du hast sie gefragt. Mehr kannst du im Moment nicht tun. Lass mal ein zwei Wochen vergehen und frag sie nicht erneut nach einem date. Wenn du kein Bock hast in der zwischen Zeit mit Ihr zu schreiben, mach das nicht. Nach zwei Wochen, kannst du sie anrufen und ausführen. Wenn sie wieder absagt, Next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Satriani schrieb:

Es kann gut möglich sein dass sie dich doch nicht so toll fand und jetzt weiter sucht. Du hast sie gefragt. Mehr kannst du im Moment nicht tun. Lass mal ein zwei Wochen vergehen und frag sie nicht erneut nach einem date. Wenn du kein Bock hast in der zwischen Zeit mit Ihr zu schreiben, mach das nicht. Nach zwei Wochen, kannst du sie anrufen und ausführen. Wenn sie wieder absagt, Next...

This 👆

Sehe ich genauso und würde auch genauso handeln.

Achja und die Finger von Tinder usw. lassen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu tippern. Tippern ist kein Invest. 

Nach Date fragen. Will sie kein Date, ist die Sache durch und du darfst sie getrost ignorieren. Außer du suchst eine asexuelle Brieffreundschaft. Wir Frauen mögen sowas. Mit diesen Typen würden wir aber nie ins Bett gehen. 

Ich lese da auch nichts von Eskalation. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Frauen halten dich dann einfach für den harmlosen süßen und verlieren ihr Interesse. Es ist nicht wichtig, ob sie deine Eskalation zulässt, aber es ist sehr sehr wichtig dass du es versuchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Gesagt getan, wir sind gut Essen gegangen

 

vor 11 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

tollen Gerichte / Cocktails

 

vor 11 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Aber wir können ja noch in eine Bar

Wer hat die Zeche bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Heute kein Sex" ist einfach Standard, um die No-Bitch-ONS-Karte auszuspielen. Standardantwort: "Du denkst direkt an Sex... so weit wollte ich mit dir eigentlich gar nicht gehen. Da muss schon etwas mehr passieren zwischen uns." Und dann eskalierst du einfach bis zur Grenze beim Spazieren gehen und siehst wie weit du sie in der erregten/emotionalen Situation bekommst. Das Mädel wollte safe gevögelt werden an dem Abend und du hast dich nicht als geeignet dafür erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

"Heute kein Sex" ist einfach Standard, um die No-Bitch-ONS-Karte auszuspielen. Standardantwort: "Du denkst direkt an Sex... so weit wollte ich mit dir eigentlich gar nicht gehen. Da muss schon etwas mehr passieren zwischen uns." Und dann eskalierst du einfach bis zur Grenze beim Spazieren gehen und siehst wie weit du sie in der erregten/emotionalen Situation bekommst. Das Mädel wollte safe gevögelt werden an dem Abend und du hast dich nicht als geeignet dafür erwiesen.

Ja ist meist so, aber nicht immer. Wenn das Mädel ernstes Interesse hat, blocken sie auch gerne mal. Hat sich bei mir immer so herausgestellt. Gerade über Tinder. Zu 95% Lay beim 1., allerspätestens 2. Date.

wenn daraus mehr wurde als 1-2 mal Lay haben die Mädels anfangs geblockt und es hat bisschen gedauert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Grillzange schrieb:

Ja ist meist so, aber nicht immer. Wenn das Mädel ernstes Interesse hat, blocken sie auch gerne mal. Hat sich bei mir immer so herausgestellt. Gerade über Tinder. Zu 95% Lay beim 1., allerspätestens 2. Date.

wenn daraus mehr wurde als 1-2 mal Lay haben die Mädels anfangs geblockt und es hat bisschen gedauert.

Klar, kann bei dir so sein. Aber mMn gibt es dieses Standardverhalten a la "a) kein Sex direkt am Anfang = LTR b) Sex beim 1. Date = FB" nicht... dazu sind die Frauen einfach zu verschieden. Viele wissen nicht was sie wollen und nur die wenigsten kommunizieren dir das ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte auch nicht das das ein Standard ist. Es gibt sicher genügend Fälle von beidem. Aber gerade bei Tinder gibt es ganz viele die jeden Spaß mitnehmen und ein paar die von Beginn an mit dem Mindset ‚ich suche was ernstes, aber die wollen hier ja fast alle nur vögeln‘ reingehen und dann bewusst blocken um nicht die Standard-Tinder-Bitch zu sein...

Bin also nicht der Meinung das zwingend das Game zu schlecht war, wenn man den Lay nicht direkt hinbekommt.

 

bearbeitet von Grillzange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassische Aufmerksamkeitshure, die testen will, wie niedrig dein Preis ist. (Schreibt er mir auch ohne Treffen? Wenn ja, reichen Sprachnachrichten? Wenn ja, reichen Texte? Wenn ja wie häufig und wie oberflächlich? usw. Hauptsache du bist noch in ihrem Orbit, während sie sich weiter durch Tinder fickt, mit Männdern die sie nicht 5 Stunden bespaßen, sondern heimgehen, wenn sie merken, dass sie feilschen will (merke: bei einem Date, das nicht zuhause endet geht man immer wenns am schönsten ist und lässt sie darüber im unklaren warum), bis sie mal ne Durststrecke hat, oder Hilfe bei irgendwas braucht, dann hat sie wen zur Hand). Du hast ihr klar genug gemacht, was du von ihr willst und wenn sie kein Treffen will einfach den Chat in Whatsapp auf ignorieren stellen, dass du keine Benachrichtigungen bekommst, wenn sie schreibt, oder Löschen.
Wenn sie sich gar nicht mehr anders zu helfen wissen, weil sie keine Aufmerksamkeit wollen, dann kommen sie meistens direkt daher und schlagen selbst treffen vor, wenn genug attraction, oder sie lassen es, in dem Fall hast du wenigstens deine Ruhe vor dem Wrack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

👆  This!

Attention Seeker Verhalten ist für mich  ein deutliches Redflag, weil ich mich da mal zulange drauf eingelassen habe. Die Frauen brauchen eben einen anderen Typ Mann - ich hab mir dann lieber was für mich passenderes gesucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.