Tinderdate 12, Sie heult im Club !

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

mein Alter: 28

Alter der Frau: 28

Etappe der Verführung: ca 12 Treffen, eigentlich immer auch Sex, Unternehmungen, Händchenhalten in der Öffentlichkeit.

 

Mein Problem.

 

Wir lernten uns auf Tinder kennen, hier ist die Vorgeschichte.

So, Sie schreibt mir regelmäßig, wir haben eigentlich auch immer Sex und treffen uns regelmäßig, lachen immer viel und haben einfach eine coole Zeit, leider war das letzte Treffen am Samstag nicht so der Bringer, ich fange einfach mal an. 

Ich holte Sie 30 km entfernt vom BHF ab und wir beschlossen eine Stadt zu erkunden, Fahrtzeit ca 1.5 h, noch im Auto dachte ich mir " Die hat wahrscheinlich ihre Tage", war alles noch im Rahmen, allerdings ist Sie dann schon anders drauf, kein Problem, hatten trzd auf der Autofahrt Spaß. 

Noch im Auto beschlossen wir auf ein Parkhaus zu gehen, dort gibt es eine Aussichtsplattform wo wir drauf wollten, also hielten wir bei Rewe um etwas Wein zu kaufen, dort bestätigte Sie auch meine Annahme und teilte mir mit, das Sie ihre Tage hätte und wie unpassend und scheiße das jetzt sein würde.

Wir haben also etwas getrunken und hatten Spaß, dann wollten wir noch feiern, allerdings gab es in der Innenstadt nur ein Lokal mit einer Tanzfläche, Madame fragte mich " Hey Drake, ich kenne mich hier ja aus, mir fällt gerade nur dieses Lokal ein, ist aber eine Schwulenbar, hast du damit ein Problem?"

Hatte ich natürlich nicht, also wir in diese Bar rein, meine Begleitung musste sofort auf die Toilette und ich wurde von einer männlichen Person, nennen wir diese Tim, angesprochen, Tim wollte allerdings nichts von mir sondern fragte mich ganz direkt welche seiner beiden Freundinnen ich besser finden würde, anschließend machten diese sich extrem an mich ran. 

Meine Begleitung kommt wieder und es fällt natürlich die Frage " Hey, seid ihr zwei zusammen ? Falls nicht, hier sind zwei Frauen die dich wollen ", ich sagte nur das wir zwei gerade in der Kennenlernphase sind und immer viel Spaß zusammen haben und sich daraus etwas entwickeln kann, ich deshalb mit den zwei anderen Mädels nichts machen werde. Im Anschluss packte einer der zwei Mädels mir ständig an den Hintern, ich sagte ihr sogar noch das ich das nicht möchte.

Anschließend wurde meine Begleitung noch von anderen Personen gefragt ob wir zusammen sind, Sie sagte  " Nein", alles okay bis jetzt. 

Meine Begleitung ignorierte mich mehr und mehr, Sie hatte auch gut etwas getrunken, fand ich uncool, nach einer Weile war Sie nur noch mit Tim und anderen Leuten am labern, ich wurde total ignoriert. Kein Problem, ich ging lange Zeit alleine feiern, versuchte ein paar Mal bei den Gesprächen ( Tim und andere und meine Begleitung ) mitzuwirken, hatte aber stärker und stärker das Gefühl das Sie null bock auf mich hat, also feierte ich mit anderen Leuten.

Dann fängt Sie im Club an zu weinen, dass passierte jetzt das zweite mal in der Kombination Alk + ihre Tage, als Sie vor einigen Wochen bei unserem Date weinte, sagte Sie noch das sie Angst hätte ich würde Sie vielleicht bald "Ghosten", diesmal sagte Sie nichts, war extrem anstrengend und meinte nur die ganze Zeit ich solle Sie einfach lassen, würde das sowieso nicht verstehen, in meinem Leben würde ja alles toll laufen was bei ihr, auch durch das Studium nicht immer so ist usw, Sie war einfach richtig scheiße zu mir und wollte auf keinen Fall mit mir darüber sprechen, ich sollte Sie einfach alleine lassen und Madame wollte mit Tim sprechen, Kindergarten hoch zehn, erinnerte mich an Teenager. 

Da ich jetzt Stunden ignoriert worden bin, angemacht worden bin und Sie null bock auf mich hatte, sagte ich ihr das ich jetzt gehen werde und mir ein Hotel nehmen würde, Tim sagte sofort das wir auch bei ihm schlafen könnten, wollte ich aber nicht und bedankte mich. Ich ging also raus, meine Begleitung wollte mit, allerdings ignorierte ich Sie draußen bewusst und wartete nicht auf Sie, mich nervte dieser Kindergarten einfach, später holte Sie mich ein und fragte mich warum ich sauer sei, erzählte ich ihr, den genauen Grund für ihre Heulerei wollte Sie aber nicht sagen.

 

Gestern nach dem Treffen schickte Sie mir dann wieder diese Nachricht " Ich liege im Bett und sehne mich danach, ganz nah bei dir zu liegen und dich zu spüren... auf einer Matratze am Feuer... du machst mich so verrückt"

Wie geht man mit einem solchen Verhalten um ? Ich fragte mich auch die ganze Zeit, warum sie weint, hat Sie wirklich privaten Stress oder weinte Sie weil ich die Frage, ob wir zusammen währen, nicht direkt mit einem Ja beantwortete ? 

Würde mal gerne wissen was ich verbessern kann bzw wie man in einer solchen Situation reagiert, noch einmal gebe ich mir diesen Zirkus nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Vermutung dass sie tatsächlich Privaten Stress hat. Aber mir stellt sich die Frage: Wenn ihr euch so oft seht und euch so super versteht, wieso hat sie darüber kein Wort verloren.

Find ich Klasse, dass du so standhaft geblieben bist. Sie sieht ein, dass es ein Fehler war und vermisst dich. Du solltest mal ein ernstes Wort mit ihr austauschen und Fragen was denn los ist. - Wenn du schon selbst sagst, dass es was ernstes werden könnte.

vor 8 Minuten, drake90 schrieb:

noch einmal gebe ich mir diesen Zirkus nicht.

Sag ihr das. Du hast an den Abend schonmal ihr eine Grenze aufgewiesen, sag ich das bei einem persönlichen Treffen nochmal, dass du keinen Bock auf so einen Kindergarten hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PUZL:Danke für deine Antwort, ich hatte das am nächsten Morgen nicht angesprochen, ihr ging es nicht so gut, Kater und so...

Warum wir darüber nicht gesprochen haben ? Ich musste den Beziehungsstatus noch nie in der Vergangenheit ansprechen, weiß auch nicht ob das überhaupt so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, drake90 schrieb:

Ich musste den Beziehungsstatus noch nie in der Vergangenheit ansprechen, weiß auch nicht ob das überhaupt so gut ist.

Nein bloß nicht. Nicht den aktuellen Stand von euch in Frage stellen. Was ich meinte ist, nachdem ihr euch ja super versteht und euch regelmässig seht, dass man über sowas auch mal reden kann, wie bspw. Probleme.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PUZL: Ja, versuchte ich schon, allerdings will Sie darüber nicht wirklich sprechen, dann halt nicht, denke ich mir.

Joa, entweder Madame hat wirklich Stress oder ihr passte meine Antwort nicht, aber sowas muss man ja, wie auch schon von dir gesagt, nicht ansprechen, dass ergibt sich einfach so, bei meiner vorherigen Beziehung fragte ich in einem Restaurant ob ein Tisch für meine Freundin und mich zur Verfügung stehen würde, ohne darüber nachgedacht zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass die Finger von ihr. Wenn sie schon jetzt so ein Drama schiebt obwohl ihr nicht zusammen seit kannst du dich sehr warm anziehen wenn das was festes wird. Fick sie wenn du darauf Bock hast aber fange keine Beziehung mit ihr an. 

Sie wird alles dafür tun dein Leben zu einer wilden Achterbahnfahrt zu machen. Das muss Mann wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so grundsätzlich aus Frauensicht: Es gibt Frauen, die sind einfach emotional ziemlich drüber und nah am Wasser gebaut, wenn sie ihre Tage haben. Das ist ein hormonelles Ding, die Frage ist aber halt, wie man damit umgeht.

Mir kommt sowas vielleicht alle halbe Jahr oder noch seltener mal vor, meist in Verbindung damit, dass ich an verschiedenen Stellen in meinem Leben noch dazu Probleme hab. Ich schau dann aber halt, dass ich das selbst für mich regle: Ein "fremder" Kerl in der Kennenlernphase würde das nicht mal mitbekommen, die Blöße gebe ich mir nicht. Und er kann ja auch komplett nix dafür dann, das heißt, es wäre fair, ihm das auch so deutlich zu sagen - dieses Abblocken, wie sie es macht, ist anstrengend. 

Das Ding ist, dass das schon ne Gewohnheit bei ihr zu sein scheint. Wenn Sie das vermeiden wollte, könnte sie ja auch auf den Alkohol verzichten, um beherrschter zu bleiben. Du musst dir also überlegen, ob du damit in Zukunft zurecht kommst, oder ob du einfach keinen Bock drauf hast. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal davon aus dass das so bleiben wird und wenn Du damit nicht richtig umgehen kannst, das Sie dich klitze klein buttern wird. 

 

Du wirst jetzt schon aus ihrem Verhalten nicht schlau, das wird noch viel besser wenn Du immer wieder fragst: "Ach Hasi warum bist Du denn so?" Sie wird dich irgendwann für deine gute Behandlung verachten. 

Sie braucht den BadBoy, einen der ihr Theater nicht mitmacht! Das hast Du Anfangs jetzt echt gut gelöst. Hör aber auf dich zu fragen warum Sie was tut. Das ist ein sicherer Quell des Kummers.

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Doc: Danke für das Lob und dein Feedback. Stimmt schon, genau deshalb fand ich Sie ja so cool, sie sieht super aus, ist clever und nimmt das Leben nicht so ernst, schiebt eigentlich nie Drama, leider sah das am Wochenende anders aus, erneut treffen werde ich sie, allerdings hat Sie bei mir deutlich an attraction verloren, wird Madame auch gemerkt haben, denn Sie fragte mich zum Schluss noch ob wir uns überhaupt wiedersehen, passiert das erneut werde ich mich nur zum Sex mit ihr treffen und schöne Unternehmungen gibt es dann halt nicht mehr mit ihr, kann meine Wochenenden auch cool und ohne Drama verbringen.

Genau, die meisten Menschen sagen dann einfach zickig " ne passt schon ", wahrscheinlich in der Hoffnung das man erneut nachfragt und angekrochen kommt, meiner Erfahrung nach macht man damit aber alles nur noch schlimmer, wirkt einfach unglaublich bedürftig, als würde ich meinen Samstag Abend von der Laune andere Menschen abhängig machen, is nicht ! Wenn jemand offensichtlich ein Problem hat bin ich so hilfsbereit und frage nach was los ist, einfach aus Respekt und Mitgefühl, wird meine Hilfe ganz offensichtlich nicht gebraucht und abgelehnt akzeptiere ich das, fertig.

 

@Nahilaa: Wie oben schon geschrieben, ich werde ihr noch eine Chance geben, passiert das jetzt bald erneut werde ich mit ihr nichts mehr unternehmen und mich nur zum Sex mit ihr verabreden, denn ich stimme dir zu, mit 27 sollte man sich und seinen Körper so gut kennen um in gewissen Phasen auf Alkohol zu verzichten, ansonsten ist das nicht mein Problem. 

 

@Magnetism: Sehe ich genauso, früher war ich auch so, ich fragte 1000 mal nach was denn los sei etc, heutzutage sieht das anders aus. 

 

Vielleicht sollte ich noch eine Sache anmerken, keine Ahnung ob das vielleicht zu krass von mir war. Als ich ihr sagte, ich würde den Club verlassen, verfolgte Sie mich direkt, allerdings war ich um einiges schneller unterwegs, so das ich nach einiger Zeit einen guten Vorsprung hatte, sie schrie und holte mich ein, ihr könnt euch denken was das für einer peinlicher Kindergarten in dem Alter war. Ich erzählte ihr das ich auf so ein Theater keine Lust habe und jetzt schlafen werde, natürlich fragte Sie mich warum ich nicht warten würde, daraufhin sagte ich nur das ich einfach schlafen möchte und davon ausging, dass wir uns heute kein gemeinsames Bett teilen werden, da wir ja relativ unabhängig voneinander unseren Spaß hatten. 

Am nächsten morgen habe ich das Thema nicht angesprochen, einfach kein Bock alles wieder zu bequatschen, der Abend reichte mir. Ich glaube Sie fand das auch ziemlich krass das ich alleine Spaß haben konnte, tja, ich ging halt Jahre alleine Feiern und lernte unglaublich viele Menschen kennen und Frauen kann man so auch unglaublich easy flach legen, war bei mir so. 

Ein Kerl sagte am Ausgang  auch noch " wow, dass du nicht auf sie wartest, ich würde so eine Frau nicht so einfach stehen lassen", Madame mit einem unschuldigen Dackel blick ( hat Sie auch mitbekommen diesen Spruch ), dachte sich wahrscheinlich das ich genauso denken würde und hat nicht damit gerechnet das ich auch ohne Sie losziehen werde.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, drake90 schrieb:

Ein Kerl sagte am Ausgang  auch noch " wow, dass du nicht auf sie wartest, ich würde so eine Frau nicht so einfach stehen lassen", Madame mit einem unschuldigen Dackel blick ( hat Sie auch mitbekommen diesen Spruch ), dachte sich wahrscheinlich das ich genauso denken würde und hat nicht damit gerechnet das ich auch ohne Sie losziehen werde

Social Proof mal anders 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update falls hier andere vielleicht mal in einer ähnlichen Situation sind. 

 

Sie schrieb mir gestern mittag ob ich Freitag Zeit habe, ich habe bis jetzt noch nicht geantwortet, werde ihr aber gleich sagen das ich dieses Weekend keine Zeit habe und werde dann etwas anderes ohne sie starten.

Ich denke das ist das beste, Sie soll einfach merken das ich auch ohne Sie eine tolle Zeit haben kann, benimmt Sie sich scheiße und ignoriert mich den ganzen Abend im Club, heult und schiebt Drama, gehe ich auf Abstand und verbringe meine Zeit anders cool, auch wenn ich weiß ich könnte dieses Weekend mit ihr schlafen. 

Werde ihr dann in den nächsten Tagen das übernächste Wochenende vorschlagen und mit ihr etwas unternehmen, mal sehen wie Sie reagiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich schrieb ihr gerade " Hey, leider habe ich keine Zeit, halt dir mal den nächsten Samstag frei.

Jetzt warte ich bis Mittwoch um weiteres zu besprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@drake90 sehr interessant zu lesen. Habe vor einem Monat auch in so einer Situation gesteckt. Nach langem hin und her ist es dann aber zu Ende gegangen.

Hier kann ich auch wieder nur sagen @Magnetism hätte ich mal damals nur auf deinen Ratschlag gehört 😂 👌🏽 

Andere Blumen riechen auch gut und sind sogar weniger pflegebedürftig. 

BTT: Trotzdem bin ich sehr an einem Update interessiert. 😊

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2018 um 08:52 , drake90 schrieb:

"mir fällt gerade nur dieses Lokal ein, ist aber eine Schwulenbar(...)"

(...) und ich wurde von einer männlichen Person, nennen wir diese Tim, angesprochen, Tim wollte allerdings nichts von mir sondern fragte mich ganz direkt welche seiner beiden Freundinnen ich besser finden würde, anschließend machten diese sich extrem an mich ran. 

Meine Begleitung kommt wieder und es fällt natürlich die Frage " Hey, seid ihr zwei zusammen ? Falls nicht, hier sind zwei Frauen die dich wollen ", ich sagte nur das wir zwei gerade in der Kennenlernphase sind und immer viel Spaß zusammen haben und sich daraus etwas entwickeln kann, ich deshalb mit den zwei anderen Mädels nichts machen werde. Im Anschluss packte einer der zwei Mädels mir ständig an den Hintern,

Schwulenbars sind offenbar unterbewertet als Quell für rallige Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kells: Hier dein gewünschtes Update, auch wenn es nicht viel zu erzählen gibt. Ich sagte ihr am vorletzten Wochenende komplett ab und zog alleine los, einfach weil Sie zuvor so anstrengend war, dieses Wochenende haben wir dann wieder etwas zusammen unternommen, war ein Städtetrip mit anschließender Übernachtung in besagter Stadt, es war schön, ich habe dieses Treffen in der Schwulenbar nicht angesprochen und wollte einfach ein schönes Wochenende verbringen, wir hatten guten Sex und Sie war cool drauf. 

Am nächsten Tag ( Samstag ) fuhren wir wieder zurück, ich brachte Sie zum BHF gegen 16 Uhr, einfach weil ich noch verabredet war aber Madame wollte auf keinen Fall schon um 16 Uhr gehen, Sie wollte noch zu mir und wollte erneut Sex und anschließend im Bett kuscheln, ihr reden. Ich sagte ihr das wir das nachholen werden und brachte Sie dann zum BHF, anschließend bin ich dann zu meiner Verabredung. 

Lief alles ganz cool, mal sehen ob das so bleibt, falls nicht werde ich das beenden, ich komme aus einer längeren Beziehung und weiß wie anstrengend so ein Verhalten werden kann, auch wenn ich durch diese Beziehung viel über mich lernen durfte. 

 

@HerrRossi: Das dachte ich mir auch, war aber bestimmt nur Zufall 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.