Was ist mehr Alpha - Eskalation oder sexual non-neediness

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein & ihr Alter: 31, 28
  • Art der Bezeihung: monogam
  • Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre
  • Gemeinsame Wohnung: nope
  • Kennenlernphase: 2-3 Monate
  • Qualität/Quantität Sex: gut, fast jedes Mal beim Treffen 

Hi Leute,

es ist ja bekannt, dass die Fickifickifrequenz nach nem guten Jahr LTR weniger wird. Ich bin selbst HD und neige manchmal dazu, sexuell needy zu werden. Ich könnte praktisch 3x man Tag und wäre trotzdem immer noch horny. 

Was wäre mehr Alpha in dem Falle: sich einfach nehmen (natürlich keine Grenzen überschreiten Richtung physischer Block) was man will/braucht (klappt bei ihr leider nicht so gut, v.a. Spontane Aktionen wie Quickie oder Outdoor, braucht Zeit, in den Drive zu kommen) oder den Spieß umdrehen - Richtung Beta-Blocker und sie mal abblitzen lassen trotz dicker Eier? 

 

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da musst du eine mischung finden. Ich bin auch HD und fege meine LTR mehrmals am tag weg. Wenns gut ist machen frauen das auch gerne mit.

Es gibt natürlich auch tage an denen frauen auch einfach mal keine lust auf sex haben auch wenn dieser noch so gut ist. Diese sollte man dann natürlich auch respektieren.

Wenn sie natürlich aus irgendwelchen gründen block wie zum beispiel das eichhörnchen sitzt rückwärts auf dem baum, dann warte ich auch ab bis sie das nächste mal von selber wieder ankommt. Irgendwann fragt sie sich dann so oder so warum ich nicht zum sex ankomme und initiert von selber. Das war bisher bei jeder frau so.

Mehr spielchen sind meiner meinung nach nicht nötig

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, nutshells schrieb:

Was wäre mehr Alpha in dem Falle: sich einfach nehmen (natürlich keine Grenzen überschreiten Richtung physischer Block) was man will/braucht (klappt bei ihr leider nicht so gut, v.a. Spontane Aktionen wie Quickie oder Outdoor, braucht Zeit, in den Drive zu kommen) oder den Spieß umdrehen - Richtung Beta-Blocker und sie mal abblitzen lassen trotz dicker Eier?

Mehr Alpha ist es wahrscheinlich, nicht darüber nachzudenken, was bei ihr als mehr Alpha rüberkommt. Das ist doch paradox, meinst du nicht?
"Was muss ich tun, damit ich bei ihr mehr als Alpha darstehe?" --> Das würde sich kein Alpha fragen.

Ansonsten: Beta-Blocker anzuwenden, wo kein Problem vorliegt, ist irreführend.

Natürlich ist es geil, sie auch mal abblitzen zu lassen, aber nur für den Moment. Nennt sich Push-und-Pull: "Nein, du willst doch sowieso nur meinen Schwanz, meine Gefühle interessieren dich nicht 😉 " -> Wegschubsen -> sie horny machen -> eskalieren.

Mach keine Probleme wo keine Probleme sind. Genieß den Sex mit ihr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.