Wie nach ONS weiter gamen?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PeteeP

 

Hallo,

zu den Fakten:

Ich: 30, m

Sie: 28, w

Dates: 0

Stufe der Verführung: Sex

 

Ich hatte mit einer Frau, die ich vom Sehen von früher kenne, am WE einen ONS nach einer Clubnacht.

Wir haben uns gut verstanden, den ganzen Abend über zusammen geredet, was getrunken und zusammen getanzt.

Wir sind dann zu mir und hatten dreimal Sex, sie ist dann gegen 9 Uhr nach gemeinsamen Kuscheln gegangen.

Abends schrieb ich ihr eine Whatsapp, ob sie noch einen schönen Tag hatte.

Sie antwortete heute mit: "Ja, den hatte ich ;)".

Ich würde gerne weiterhin mit ihr Sex haben.

Hat sie noch Interesse und wie bekomme ich eine Fortsetzung hin?

Danke schon mal Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hat sie wahrscheinlich schon, ja.

Du meldest dich einfach morgen bzw. übermorgen und machst ein Date aus. Gib ihr zwei Terminvorschläge, sag ihr, dass du Wein mit bringst und sie kann was zu knabbern mitbringen. Scheint ein easy Ding zu sein, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor 1 Minute, DrHitch schrieb:

Interesse hat sie wahrscheinlich schon, ja.

 

Weil sie auf meine SMS geantwortet hat?

Alternativ würde ich mal abwarten, was von ihr kommt. Der erste Ping kam ja von mir.

Sicherlich wird man sich am WE im Club sowieso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PeteeP schrieb:

Alternativ würde ich mal abwarten, was von ihr kommt. Der erste Ping kam ja von mir.

Einfach nur: WARUM??? Frag sie einfach anstatt Hirnfick zu schieben. Du stehst Dir doch damit nur selbst im Weg..

bearbeitet von JaWe
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
Gerade eben, JaWe schrieb:

Einfach nur: WARUM??? Frag sie einfach anstatt Hirnfick zu schieben.

Weil sie keine Frage gestellt hat.

Und ONS eigentlich ONS ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PeteeP schrieb:

Weil sie keine Frage gestellt hat.

 

Ja, und? Frag sie..sagt sie ja, treffen, sagt sie nein, freeze. Fertig ist die Kiste. Kein taktieren und kein Gehirn-Spekulatius. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur weil sie kein Bock auf sinnloses WhatsApp getippere schiebst du hier PDM?

Ach komm. Du bist der Mann. Date ausmachen, eskalieren, Glücklich sein.

Und nicht so auf das sinnlose rumgetippe fixieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP

Ich hab sie heute gefragt, wie es ihr mit uns gefallen hat. Bisher keine Antwort.

Ich denke, das sagt alles und ich habe sie nun ab.

Wundert mich zwar, weil ich es wirklich noch nie hatte, dass sich ein Mädel nach dem Sex nicht mehr bei mir gemeldet hat- ist nun

mal so.

bearbeitet von PeteeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, PeteeP schrieb:

Ich hab sie heute gefragt, wie es ihr mit uns gefallen hat. Bisher keine Antwort.

Ich denke, das sagt alles und ich habe sie nun ab.

Wundert mich zwar, weil ich es wirklich noch nie hatte, dass sich ein Mädel nach dem Sex nicht mehr bei mir gemeldet hat- ist nun

mal so.

Geht es noch blöder? Ich denke kaum.

Ich nehme dir hier bald schon nicht mehr ab, dass du vorher überhaupt Sex hättest.

 

Warum tippst du so ein Schrott? 

Date ausmachen, eskalieren.

Wurde hier auch mehrmals geraten. 

Ach und noch ein Tipp: HÖR AUF SO EIN SCHROTT ZU TIPPEN.

 

Willst du gerne eindippen,

du brauchst nicht viel tippen 

Mach ein treffen aus 

und hol den lörres raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, PeteeP schrieb:

Ich hab sie heute gefragt, wie es ihr mit uns gefallen hat. Bisher keine Antwort.

 

Wundert mich jetzt nicht..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann man's auch vortrefflich selbst an die Wand fahren. 
Hör auf, irgendwelche Sachen anzunehmen und irgendwas zu interpretieren. PDM at it's best.

Du willst nicht wissen, ob ihr das mit dir gefallen hat, sondern ob sie nochmal down wäre. Also geh auch in die Richtung. Du hast hier gute Tipps bekommen, aber wenn man beratungsresistent ist, nützt einem das halt auch nichts. 

Allein das du direkt nach einer fehlenden Antwort davon ausgehst, dass es das nun war, sagt so viel aus. Frag nach einem Date und eskaliere dort durch. Easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Bodyfit_man schrieb:

Was ist daran denn so schlecht?

Damit hast du ihr gezeigt das du unsicher bist wie es - nein genauer wie du warst. Die Dame hat sich dreimal von dir wegballern lassen und ist sogar über Nacht geblieben. Das ist ein sonnenklares Zeichen das es ihr gefallen hat. Frauen wollen Männer die wissen wer sie sind und was sie wollen. Du hättest einfach nur die Füsse stillhalten müssen. Nach ein paar Tagen hättest du sie Mal wieder mit was lustigem angepingt und dann wäre es wieder rund gegangen. Viele Frauen ficken sehr gerne aber eben nur mit den Typen die ihnen gefallen und die es drauf haben. Du hast es drauf - wenn sie nach dem ersten Sex nicht das Weite sucht.

Lass in Zukunft solche "wie war ich" Fragen. Mach das nie - WIRKLICH NIE wieder!

Wenn ihr euch im Club wieder seht bleib entspannt und laufe ihr nicht hinterher. Die hat bestimmt keinen Bock auf ne Klette. Hab ne gute Zeit mit ihr und schau mal was geht. Sie wird dir vielleicht sagen das es nur eine einmalige Sache war. Das kannst du ignorieren wenn sie sich von dir normal anfassen lässt und du auch sonst das Gefühl hast dass sie sich mit dir wohlfühlt. Und dann Isolieren-eskalieren-korpulieren 😉

Kriegste hin Bro

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Wenn ihr euch im Club wieder seht bleib entspannt und laufe ihr nicht hinterher. Die hat bestimmt keinen Bock auf ne Klette. Hab ne gute Zeit mit ihr und schau mal was geht. Sie wird dir vielleicht sagen das es nur eine einmalige Sache war. Das kannst du ignorieren wenn sie sich von dir normal anfassen lässt und du auch sonst das Gefühl hast dass sie sich mit dir wohlfühlt. Und dann Isolieren-eskalieren-korpulieren 😉

 

Danke dir.

Sie hat gestern noch geschrieben, dass es ihr sehr gefallen hat und sie hofft, mir auch.

Die ist Samstag im Club sowas von fällig. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, PeteeP schrieb:

Die ist Samstag im Club sowas von fällig. 😉

Wow, einfach wow..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP

Ich habe das Gefühl, dass sie kein Interesse mehr hat. Möchte mir ungern n Korb abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, Dinge zu interpretieren. Es wird dir nicht helfen. Wenn du dich nicht meldest, weil du "das Gefühl hast, dass sie kein Interesse mehr hat", dann kriegst du den Korb frei Haus geliefert und bist auch noch selbst Schuld. Wenn du in die Puschen kommst und sie dann nicht will, dann putzt du dir den Mund ab und konzentrierst dich auf die nächste. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PeteeP
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Hör auf, Dinge zu interpretieren. Es wird dir nicht helfen.

Lebenserfahrung halt. Die anderen Mädels haben nach dem ONS immer n Ping geschickt, "war schön mir dir", "gerne wieder". Der blieb hier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat meiner Meinung nach nichts mit Lebenserfahrung zu tun. Ich nenne das ganze Beratungsresistenz und geringes Selbstwertgefühl, wenn du ein schlechtes Gefühl daran ausmachst, weil Sie sich nicht erneut von sich selbst meldet nachdem sie dir ja schon gesagt hat, dass sie eine schöne Zeit mit dir hatte. 

Und nun? Lässt du deswegen jetzt eine laufen, nachdem ihr dreimal Sex hattet nach einer Clubnacht? Mit der du, nach eigener Aussage, gerne weiter Sex haben willst? Dann viel Spaß dabei! Du hast hier sehr viele Nachrichten bekommen, die dir im Unterton alle das gleiche spiegeln - annehmen musst du es aber halt selber. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, PeteeP schrieb:

Lebenserfahrung halt. Die anderen Mädels haben nach dem ONS immer n Ping geschickt, "war schön mir dir", "gerne wieder". Der blieb hier aus.

Bei dem was ich bisher von dir hier in dem Thread gelesen hab, hat ein 17-jähriger mehr Erfahrung im Leben bezüglich Frauen. Du interpretierst eine zurückhaltendere Frau automatisch als ONS, weil sie dir nicht sofort schreibt? 

Wenn du keine Beratung hier willst, dann kannst du es auch direkt sein lassen, wow...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, PeteeP schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass sie kein Interesse mehr hat. Möchte mir ungern n Korb abholen.

Stell dir vor du möchtest ein Bild in deiner Wohnung aufhängen. Dafür musst du einen Nagel in die Wand schlagen. Nun hast du aber von vornherein Angst dass du dir mit dem Hammer auf den Finger hauen könntest. Was passiert mit dem Bild? Es wird nicht hängen bis du deine Angst überwindest und den Hammer trotzdem in die Hand nimmst um den Nagel in die Wand zu schlagen. Und selbst wenn du dir auf den Finger haust, das is kurz unangenehm aber es bringt dich nicht um. 

Und genauso ist es mit Körben.

Was bringen dir deine Vermutungen? Spätestens jetzt hast du doch bei der Frau gesehen dass deine "Lebenserfahrung" alles andere als repräsentativ ist. Sie hat ja Bock auf dich aber hat halt mal nicht das gemacht was alle anderen machen. Siehst du das nicht dass du das Ding beinah an die Wand gefahren hast weil du irgendwas vermutet  hast.

Wäre doch viel einfacher das zu tun worauf man Bock hat. Du willst sie sehen? Mach n Date aus. Sagt sie zu, cool. Sagt sie ab, dann halt nicht. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist und man stattdessen lieber komplizierte Spielchen spielt weil man Vermutungen hat.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.