2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

möchte kurz was über Konversationsziele bzw. Ziele einer Unterhaltung schreiben, da mir gestern ein kapitaler Anfängerfehler unterlaufen ist. Also was war passiert:

München 12.11.2018 Strom-Club
War mit Kumpels im Strom-Club auf einem Konzert. Konzert Anfang 21:00 Uhr. Waren bereits um 20:30 Uhr vor Ort.
Wer's nicht kennt, der Club ist sehr klein und relativ übersichtlich. War aber als wir ankamen, kaum Leute da. Also wenig los. 
Sehe in einer Ecke zwei attraktive Mädels stehen. Also geh ich hin und sprech die links stehende an 'Hallo wie gehts. Bist mir aufgefallen und wollt mich daher kurz vorstellen'.
Konversation läuft gut, binde die Freundin mit ein. Hook Point da, passt alles. Die rechtsstehende Freundin geht so gar kurz weg, so dass ich mit der, die ich angesprochen habe alleine bin.
Nach 5 Minuten fühl ich, dass mir langsam die Gesprächsthemen aus gehen und denke mir: Der Abend ist ja noch jung und wenn ich sie später wieder sehe frag ich dann
nach der Nummer, weil Club ist ja klein, wird mir bestimmt nochmal über den Weg laufen. Also verabschiede ich mich 'Geh mal wieder zu meinen Jungs, also bis später'.
Und dann...Konzert beginnt, Club ist brechend voll und seh sie natürlich nicht wieder.

Was hab ich daraus gelernt?

Was ich herausgefunden habe, ist, dass, wenn die meisten Jungs anfangen, mit einer Frau zu reden, sie nicht wirklich wissen, welche Art von Ergebnis sie von der Interaktion erwarten. Sie wissen nicht, was sie wollen und welches Ergebnis sie erzielen wollen. Wie ich in diesem Beispiel.

Sie sehen eine Frau, mit der sie reden wollen, und sie denken: "Oh, ich sollte mit ihr reden...
machen sich dabei aber keinerlei Gedanken wo die Reise hingehen soll.

Wenn du ein Gespräch mit einer Frau anfängst, solltest du dir im klaren sein, was du wirklich willst:

Willst du nur mit Ihr Reden?
Willst du Ihre Telefonnummer?
Willst du ein Date ausmachen?
Willst du mit Ihr Sex haben?

Das habe ich an diesem Abend sträflich gelernt:

Wenn du kein Ziel hast
vergisst man zu eskalieren,
wartet man zu lange auf irgendwelche Zeichen die nie kommen,
fragt man aus irgendwelchen Gründen nicht nach der Nr.,
zieht man bei dem geringsten Shittest den Schwanz ein etc.
und dann führt die Konversation ins nirgendwo und es bleibt lediglich bei einem netten Plausch. 

VG
321xyz

 



 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 321xyz schrieb:

Willst du mit Ihr Sex haben

Das sollte im bestenfall immer der Ausgang sein, deshalb sprichst du sie doch an: weil du sie sexuell Aktraktiv findest.

Es gibt immer Gesprächthemen. Solang du über Themen redest, die dich interessieren. Führe sie in die Themen ein. Spiel ihr den Ball zu, warte bis sie zurück spielt. Wie beim Volleyball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.