4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern eine junge Mutter (24) gedatet. Sie hat einen 5 Jährigen Sohn und nach ca 2 Stunden Date hab ich ihr gesagt, sie soll mir ein Geheimnis über sich verraten. Sie meinte, dass es zwei große Geheimnisse von sich gibt, das eine (hier unrelevant) hat sie mir direkt erzählt, das andere wollte sie nicht erzählen. Ich habe sie um einen Tipp gebeten und es hat sich dann heraus gestellt, dass sie mit 19 von ihrem damaligen Freund vergewaltigt wurde. Als "Grund" nannte sie, dass sie damals mit ihm Schluss gemacht hat und er dann ausgerastet wäre. Durch die Vergewaltigung wäre dann das Kind, was sie hat, entstanden. Ich war ziemlich überrrumpelt und wusste natürlich überhaupt nicht, was ich dazu sagen sollte. Sie meinte es wäre ja jetzt schon lange her und sie hätte es mittlerweile gut aufgearbeitet.

Was haltet ihr davon? Wieso erzählt sie mir das beim ersten Treffen? Wie gehe ich damit richtig um? Inwiefern sollte ich sie eventuell anders behandeln als andere Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, centwich schrieb:

Was haltet ihr davon? Wieso erzählt sie mir das beim ersten Treffen? Wie gehe ich damit richtig um? Inwiefern sollte ich sie eventuell anders behandeln als andere Frauen? 

Ehm, das hättest du dich fragen sollen bevor du sie dazugezwungen hast, ihr Geheimnis preiszugeben. Stell keine Fragen wenn du die Antworten nicht ertragen kannst.

Ich persönlich kann mir bei deinem Verhalten nur an den Kopf fassen.

 

Frag dich ob du damit leben kannst. Frag dich ob DU damit umgehen kannst. Frag dich, ob du damit umgehen willst und frag dich, ob du es brauchst. Wenn Nein, dann Tschüss. Wenn ja, ignorier das Thema. Verführ sie, hab Sex mit ihr und behandel sie wie jeden anderen Menschen auch.

Ferner würde mich einfach mal interessieren inwiefern du denn jetzt vorhast mit der Situation umzugehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.