6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich habe kein Problem damit eine Frau anzusprechen, mich mit ihr ganz normal zu unterhalten, Körperkontakt aufzubauen und letztendlich mit ihr zu schlafen. Und ich halte mich dabei an keine einzige Pick Up Regel bzw. wende keine Methoden und Routinen an, sondern bin einfach nur authentisch. Kann jeder eine Freundin finden, wenn einfach nur genug Frauen angesprochen werden? Bei mir hat es anscheinend auch ohne Pick Up geklappt in 23 Jahren mit 8 Frauen zu schlafen (die zumindest nicht hässlich waren) und ich sehe nicht aus wie ein Model und wurde auch von sehr vielen Frauen abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du brauchst ganz klar kein Pick Up. 

Du hast die Basics gut drauf (Frauen ansprechen, berühren usw.) Wenn du aber merkst, dass es bei dir irgendwo hackt dann kannst du hier sehr viel lernen was dich auch weiterbringt. 

Ich denke auch generell so ein bisschen in der Materie durchzulesen schadet nie. Nimm beim lesen auch nicht alles für bare Münze. Wenn du beim lesen merkst, dass du auf diese Theorie Wissen kein Bock hast dann lass es einfach. Das aller Wichtigste ist es selbstbewusst zu sein und mit sich im reinen zu sein. Dann kommen die Frauen wie von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn Du zufrieden bist, ist doch alles ok :-) und authentisch ist sowieso immer am besten! Klar, vor Pickup hatte ich auch Frauen. Aber Pickup ist eher Persönlichkeitsentwicklung für mich geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick up, hat mir geholfen in Richtung Alpha zu gehen. Bin zwar noch nicht am Ziel, habe dennoch immens dazugelernt. War in meiner Jugend nicht so erfolgreich mit Frauen, da kam Pick up gerade recht.

Fürn Anfang waren/sind Routinen für mich Gold wert. Mit der Zeit denke ich, dass einiges Instinktiver Abläuft bzw. ich durch regelmäßiges Üben ein Gefühl für die Sache bekomme.

Ich lese mich momentan relativ viel in die "The Red Pill" Materie ein. Eine Art Pickup, aber eher den Fokus auf sich selbst meiner Meinung nach. Es geht drum ein tolles Leben zu führen und dann kommt vieles von allein 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.