Mein Problem: Ich lerne keine Mädels kennen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Problem ist, dass ich keine Mädels kennenlerne. Daher fehlt mir so ein bisschen die Gelegenheit zu üben (auch wenn ich sagen würde, dass ich in der technischen Verführung nicht schlecht bin).

Ich habe viel Zeit mit dem Studium verbracht, dann viel gearbeitet und häufig bin ich abends mit den Jungs (kleiner, aber sehr enger Freundeskreis) was trinken. Da lernt man hin und wieder HBs kennen, aber es entsteht kein "Flow", sodass ich selten Mädels date. Liegt das daran, dass mein Studium jetzt vorbei ist, alle meine Freunde vergeben sind oder ich keine Aktivitäten mache, auf denen man viele Mädels kennenlernt?

Mein nächster Job beginnt demnächst und ich werde sehr viel arbeiten (bis 20/21 Uhr, hoffe es wird nicht später). Da bleibt natürlich nicht viel Raum, Mädels im Rahmen von Hobbies kennenzulernen. Und ich möchte auch nicht mehr 3-4x die Woche trinken gehen.

Wie mache ich das? Studium vorbei, ich will nicht jeden Abend in Bars gehen. Im Fitti lernt man auch selten welche kennen...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Fährst du mit den Öffentlichen zur Arbeit? 

Guter Ort zum Frauen kennenlernen, eigentlich mit der Beste überhaupt, v. A. während Berufsverkehr. 

Naja, 4 Minuten U-Bahn. Ansonsten laufe ich oder fahre Fahrrad :-D

ich werde das mal probieren. Wobei hier in Frankfurt eigentlich alle immer etwas gestresst aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Berater oder Banker nehme ich an? Falls ja: ansprechen auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause. Deinen hoffentlich gut sitzenden Anzug dabei tragen. Ist ein krasser Attractionboost und liefert immer guten Gesprächsstoff (wenn sie interessiert ist, wird sie zumindest fragen was du so machst, dass du Anzug trägst).

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Das ist einfach nur eine Anhäufung von dämlichen Ausreden.

Du lernst Frauen überall kennen selbst wenn es nur auf dem Weg zur Arbeit ist. Fitnesstudio, Einkaufen, Bar oder Mittagspause is in der Regel auch immer gegeben. Zahnarzt, Werkstatt, Geburtstage, Firmenfeiern, Nachbarn...

Die Liste kann ich ewig weiterschreiben. Wenn auf nicht gerade auf der ISS arbeitest, kannst mir nicht erzählen dass Du keine Frauen triffst.

Fakt ist, Du hast nicht die Eier:

1. direkt anzusprechen (somit ein Problrm der Anzahl) und

2.die Damen nach der Nummer zu Fragen (somit ein Problem sie wiederzusehen).

 

Entschuldige bitte die harten Worte aber das ist ein klassischer Fehler!

Das Probleme liegt nicht in Deiner Umgebung und an der Situation!

Es liegt an DIR!

Übernimm gefälligst Verantwortung und löse das Problem indem Du aktiv wirst!

so siehts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nightie schrieb:

Mein nächster Job beginnt demnächst und ich werde sehr viel arbeiten (bis 20/21 Uhr, hoffe es wird nicht später). Da bleibt natürlich nicht viel Raum, Mädels im Rahmen von Hobbies kennenzulernen. Und ich möchte auch nicht mehr 3-4x die Woche trinken gehen.

Das ist das Beste, was dir passieren kann.
Sieht bei mir gerade auch so aus.
21 Uhr raus, noch leicht drauf von der Arbeit und dann direkt an die Bar in einem coolen Laden.
Entweder mit Leuten dort verabreden oder direkt (!) an die Bar setzen, alleine.
War in der ersten Woche 4 Mal dort.
Bardamen angesprochen, nice gequatscht.
Einige Leute haben sich auch neben mich gesetzt, habe mit denen dann gequatscht.
Natürlich nicht wie ein trauriger Creeper sich am warmen Bier festhalten und flennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau das, was @Sub_Zero geschrieben hat. Lies dir das ganz oft durch, da steckt nichts als die Wahrheit drin. Alles andere sind nur von dir selbstgemachte Ausflüchte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an Online Game gedacht? Jaja, Online Game ist tod kommt jetzt gleich wieder aber ist ne gute Ergänzung wenn man wenig Zeit hat oder faul ist wie ich. Hab seit 3 Wochen durch OG meine neue FB am Start. Probier es, besser als rumjammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, saian schrieb:

Das ist das Beste, was dir passieren kann.
Sieht bei mir gerade auch so aus.
21 Uhr raus, noch leicht drauf von der Arbeit und dann direkt an die Bar in einem coolen Laden.
Entweder mit Leuten dort verabreden oder direkt (!) an die Bar setzen, alleine.
War in der ersten Woche 4 Mal dort.
Bardamen angesprochen, nice gequatscht.
Einige Leute haben sich auch neben mich gesetzt, habe mit denen dann gequatscht.
Natürlich nicht wie ein trauriger Creeper sich am warmen Bier festhalten und flennen.

Ich will halt gerade nicht jeden Tag Alkohol konsumieren. 5-6x pro Woche Bar ist offensichtlich zu viel 😄 Klar ich verstehe deinen Punkt. Bars sind geil und ich kenne die besten in meiner Stadt. Hat aber auch seinen Preis. Bin jetzt 25 und will nicht wissen wie meine Leber mit 45 aussehen wird

 

Danke erstmal an alle die geantwortet haben. Ich lese mir nachher alles nochmal in Ruhe durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nightie schrieb:

aber es entsteht kein "Flow"

jupp. Gebe ich dir Recht. Flow entsteht selten einfach so. Deswegen gibt es nur 2 Wege. Darauf hoffen, dass sich was ergibt oder etwas dafür tun.

Letzteres ist erfolgsversprechender, per Definition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Nightie schrieb:

Ich will halt gerade nicht jeden Tag Alkohol konsumieren. 5-6x pro Woche Bar ist offensichtlich zu viel 😄 Klar ich verstehe deinen Punkt. Bars sind geil und ich kenne die besten in meiner Stadt. Hat aber auch seinen Preis. Bin jetzt 25 und will nicht wissen wie meine Leber mit 45 aussehen wird

 

Danke erstmal an alle die geantwortet haben. Ich lese mir nachher alles nochmal in Ruhe durch

Du denkst du kannst Frauen nur dann kennenlernen wenn du Alkohol konsumierst?

Das hat saian doch garnicht geschrieben.

Nutz einfach das ganze Spektrum was du als freier Mensch zur Verfügung hast. OG, Weg zur Arbeit, Kantine, Supermarkt (gibt oft sehr hübsche Verkäuferinnen dort), Sportkurse um 8h (gibt es sicher in FF) etc. etc. Du hast doch kaum Fahrtzeit, da ist ein Kletterkurs etc. besuchen doch sicher keine unlösbare Aufgabe in einer Großstadt.

Bar kann schon auch funktionieren. Das Problem an solchen klassischen und populären Locations ist dass die Frauenquote meist schlecht ist. Jeder 08/15 AFC-Typ ist dort anzutreffen, um irgendwie eine Frau "kennenzulernen".

Besonders schlecht ist dann, wenn man auch noch "mit seinen Jungs" dorthin geht. Das ist dann ein paar Stunden Komfortzone mit viel Bier, und am Ende des Tages ist frauentechnisch wieder nichts gelaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Newpower schrieb:

Schon mal an Online Game gedacht? Jaja, Online Game ist tod kommt jetzt gleich wieder aber ist ne gute Ergänzung wenn man wenig Zeit hat oder faul ist wie ich. Hab seit 3 Wochen durch OG meine neue FB am Start. Probier es, besser als rumjammern.

Nein! OG ist ein Zeitftesser mit beschissenen Ergebnissen! Tausendfach getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nightie schrieb:

Ich will halt gerade nicht jeden Tag Alkohol konsumieren. 5-6x pro Woche Bar ist offensichtlich zu viel 😄 Klar ich verstehe deinen Punkt. Bars sind geil und ich kenne die besten in meiner Stadt. Hat aber auch seinen Preis. Bin jetzt 25 und will nicht wissen wie meine Leber mit 45 aussehen wird

Ich trinke da eigentlich keinen Alkohol.

Selten mal ein Weinschorle mit einer Lady, wenn sie ein bisschen schüchtern ist, aber alleine nicht trinken will.
Aber in der Regel ein schönes, kühles Wasser mit Kohlensäure.
Oder wenn ich es mal richtig krachen lasse einen Orangensaft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.