Wie BJ initiieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Wie initiiert ihr einen BJ? Ich mein's ernst. Meine letzten FB's haben alle nicht von sich aus geblasen. Habe dann manchmal nachgefragt: "Willst du mir einen blasen?" --> Manche haben es gemacht, manche aber nicht. Als ich das einem Kollegen erzählt habe, lachte er mich aus und erzählte mir, dass er die Frauen immer runterdrückt und sie das dann immer von alleine machen.

Wie macht ihr das? Ich traue mich irgendwie nicht so richtig die Frauen einfach runterzudrücken. Ich bin da irgendwie nicht dominant genug für im Bett. Gibt es eine elegantere Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel ist ein Arschloch wenn er die Frauen runterdrückt. Wenn es zum Sex kommt, penis auspacken und vor ihr Gesicht halten. Entweder sie machen es oder nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wie viele Dates waren da gelaufen? Kenne das so, dass manche Frauen das beim ersten oder zweiten Date nicht wollen, da zu intim (wtf?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runterdrücken geht schon. Allerdings muss das natürlich kalibriert passieren und die Betriebstemperatur muss stimmen. Wenn ihr euch leidenschaftlich küsst und ihr beide entsprechend erregt seid, kann dass passen. Das sollte man aber schon einschätzen können.

Ihr könnt nicht distanziert nebeneinander auf der Couch sitzen und euch über das Wetter unterhalten und dann drückst du sie aus heiterem Himmel runter. Das sollte klar sein!

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder direkt à la
"Ich will, dass du ihn jetzt in den Mund nimmst"

Oder über Subkommunkation
Leicht runterdrücken geht schon, also mehr ein leichtes "in die Richtung schieben". Sie merkt denn wink, macht es dann von selbst oder kommt wieder hoch.

Was auch geht ist, dass wenn sie dich anfängt am Hals zu küssen und runter in Richtung Bauch geht ihr das Gefühl geben, dass dir das richtig gut gefällt und dein Becken ein wenig hochheben. Das spürt sie dann auch.

Finde nach dem Sex kann man sich auch gut über Vorlieben unterhalten, z.B. sage ich dann gerne was mir besonders gut gefallen hat und was ich mir vielleicht noch wünsche oder wie sie zu XY steht. Erwähne doch beiläufig wie sehr dir BJ gefallen, wenn sie gut zuhört überrascht sie dich vielleicht beim nächsten Mal damit. Vor dem Sex aber nicht besprechen, dass nimmt dann eher die Lust/Spannung. Hatte gerade letztens mit meiner FB danach eine lustige Unterhaltung, dass es doch praktisch wäre wenn man sich gegenseitig davor eine Wunschliste schreibt mi Do's & Don'ts bevor man zur Sache kommt.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hattest du bisher nur Frauen, die das nicht mögen? Ich liebe Blasen und brauche dafür keine Aufforderung. Ich weiß auch nicht, wie toll es ist, wenn sich der andere da unten "abarbeitet" weil's grad erwartet wird, quasi. Das ist doch am geilsten, wenn sie selbst da richtig Bock drauf hat. Dass du aber nie auf eine triffst, die Spaß daran hat... ich muss das fragen: bist du sauber und riecht dein Schwanz gut?

Ob man auf blasefreudige Damen irgendwie screenen kann, wäre auch noch interessant zu klären. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DarkKitty schrieb:

ich muss das fragen: bist du sauber und riecht dein Schwanz gut?

 

Würde ich mal so ne Online frage bekommen bei Tinder 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich greife da gerne auf den beliebten American Pie Klassiker zurück: "Los Baby blas mir einen" - allerdings gut kalibriert im Gegensatz zum Film. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wenn es einem Mann möglich wäre an seinem Schwanz zu schnuppern dann bräuchten wir euch nicht.....

Dh. Handjob von ner Frau ist immer lame im Vergleich zur Masturbation? 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 43 Minuten, DarkKitty schrieb:

Dh. Handjob von ner Frau ist immer lame im Vergleich zur Masturbation? 😋

Ja. In 95% der Fälle ist das so. 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

ich lege meistens einen roten Teppich aus, tue als ob sie eine internationale Berühmheit wäre, ich ein Journalist und das Mikrofon.. ihr wisst schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen aufs Screenen solcher Damen, versuch doch einfach mal deinen Zeigefinger vorsichtig über ihre Lippen zu streichen, nach einem innigen Kuss oder kurz davor, um die Spannung noch etwas zu erhöhen. Nicht selten deutet sich eine Vorliebe fürs "Blasen" durch ihre Reaktion an. Öffnet sie ihren Mund leicht, spielt sie vllt mit der Zunge etwas an deinen Fingerkuppen?

Das Screening findet natürlich erst in einer innigen Situation statt, Frauen gezielt auf der Straße dadurch zu filtern, sollte unter Umständen nicht versucht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Timi1992 schrieb:

Bezogen aufs Screenen solcher Damen, versuch doch einfach mal deinen Zeigefinger vorsichtig über ihre Lippen zu streichen, nach einem innigen Kuss oder kurz davor, um die Spannung noch etwas zu erhöhen. Nicht selten deutet sich eine Vorliebe fürs "Blasen" durch ihre Reaktion an. Öffnet sie ihren Mund leicht, spielt sie vllt mit der Zunge etwas an deinen Fingerkuppen?

Das Screening findet natürlich erst in einer innigen Situation statt, Frauen gezielt auf der Straße dadurch zu filtern, sollte unter Umständen nicht versucht werden...

Geht auf einer früheren Stufe, indem du das Gespräch beiläufig auf den Valentinstag lenkst und dann sagst, dass die beste Seite der Gleichberechtigung ja der SchniBlo-Tag am 14. März erwähnst. Anhand ihrer Reaktion kannst du dann auch viel ablesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell eine FB, die bläst nicht. An sich eine sehr tolle Frau, richtig erotisch und auch dirty im Bett, aber blasen tut sie nicht. Am Anfang sagte sie, dass es zu "intim" sei. Da ich das Wort von anderen Frauen schon kenne, weiß ich, dass "intim" eigentlich nur ein Code-Wort für "Ich will nicht" ist. Später sagte sie mir dann, dass sie sich ekelt und dass sie es mit Unterdrückung gleichsetzt. WTF.

Auf der anderen Seite hatte ich bis vor Kurzem eine andere HB, die war Weltmeister darin. Wirklich, die tat alles. Die wollte auch immer wieder Feedback dazu haben, und sie hat es getan, weil sie die Erregung des Gegenüber liebt. Der musste ich nicht sagen, wie sie es anstellen sollte.

Was ich gelernt habe: Es "verbal" einzufordern geht nach hinten los, meistens. Man wirkt immer irgendwie bedürftig. Meine erste LTR sagte mir damals auch (da war ich 17!) "Ich hätte es auch so getan, aber jetzt, wo du so oft drüber redest, will ich es nicht".

Meine jetzige Taktik ist: Ich hab einfach Spaß mit der Dame, werde so richtig wild mit denen und irgendwann sage ich ihr "Ne, davon gibt's erstmal nichts für dich du Perversling. Verdien's dir".

==> Wenn sie mir einen bläst --> WIN
==> Wenn sie mir keinen bläst, "bestrafe" ich sie mit hartem Sex.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DarkKitty schrieb:

Dh. Handjob von ner Frau ist immer lame im Vergleich zur Masturbation? 😋

In sagen wir mal 7 von 10 Fällen JA! 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 um 20:49 , Mars222 schrieb:

Ich bin da irgendwie nicht dominant genug für im Bett. Gibt es eine elegantere Lösung?

Ich sage immer "Mund auf, Augen zu".

 

Das

Am ‎13‎.‎11‎.‎2018 um 22:16 , Geschmunzelt schrieb:

Ja: Lass sie an Deinen Gedanken teilhaben. Sende Ich-Botschaften ("Ich fänd es so geil, wenn Du ihn jetzt in den Mund nehmen würdest" - für Grammatiknazis der Hinweis, dass Konjunktiv an dieser Stelle unsexy klingt). Je nachdem, was Dir liegt, geht das durch die Blume ("Dein Mund bringt mich ständig auf Gedanken...") oder direkter ("Du machst mich so scharf, ich hab echt Lust, Dir jetzt so richtig schön in den Mund zu spritzen"). Schau einfach mal, was zu Dir passt. Und vor allem - denk nicht so viel darüber nach. Der Wunsch ist vollkommen in Ordnung.

+

Am ‎14‎.‎11‎.‎2018 um 12:17 , Yolo schrieb:

Entweder direkt à la
"Ich will, dass du ihn jetzt in den Mund nimmst"

Oder über Subkommunkation
Leicht runterdrücken geht schon, also mehr ein leichtes "in die Richtung schieben". Sie merkt denn wink, macht es dann von selbst oder kommt wieder hoch.

+

Ihnen den Schwanz vor´s Gesicht halten. Die wissen dann schon was zu tun ist.

 

Diese drei Varianten miteinander kombinieren und mischen und gucken was zu dir passt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.