Wie BJ initiieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne (gute) Bläserin erkennst du daran, dass sie deinen Schwengel schon beim ersten Sex in den Mund nimmt. Musst du erst nachfragen und diskutieren, wird es auf Dauer kein Spaß. Die kommen nie von sich aus.

Ist es dir wichtig, dann schieß Frauen ab, die keinen Spaß daran haben. Find ich persönlich abturnend und verdirb mir auch den Spaß am Sex allgemein. Gehört einfach dazu.

Initiieren kannst du es ganz einfach, indem du selber zuerst mit Lecken (+Fingern) bis zum Höhepunkt startest. Die Mädels die blasen, die fühlen sich indirekt "schuldig" dir was zurück geben zu müssen und setzen selber an. Wenn nicht, dann legst du dich hin oder hälst den Willi vors Gesicht und sagst einfach im frechen Ton so etwas wie "die nächste Runde geht auf dich".

Ganz wichtig, nicht schmollen, wenns nicht läuft und mit pimpern starten/weitermachen. Manche Damen brauchen etwas Comfort bzw. paar mal Sex mit dir.

Mit der Zeit wird es übrigens meist weniger. Also wenn schon am Anfang Aufforderungen nötig sind, läuft es irgendwann auf Verweigerung hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Mir fällt gerade kein größerer Abtörner ein, als ein Mann, der meint "Runterdrücken" sei eine vollkommen adäquate Art um einen Blowjob zu initiieren.

Ich drücke ja nicht richtig sondern deute nur an. Hatte in letzter Zeit Frauen die etwas verklemmt waren, aber liessen sich alle von mir dominieren. Klar gibs auch welche, bin gerade dabei meine Hose auszuziehen und dabei nimmt sie denn schon gierig in den Mund ohne das ich was dafür tun muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

Wenn ich auf Rimjobs stehe setze ich mich auch nicht einfach aus dem Nichts auf das Gesicht des Mannes und besorge es mir.

Schade eigentlich.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.