Was denkt ihr von diesem Text?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Ein Kollege hat nach einen Next so einen Text von HB bekommen. Ging darum das sie Drama gemacht hat, er meinte erklärt das nicht über whatsapp. Sie hat weiter rumgedramat und dann hat er gesagt reicht:

Dann vielen Dank. Schönes Leben noch. Kannst ja dann ne andere vögeln die sowas mit sich machen lässt ! Ich habe immer gesagt wir können in ein paar Tagen was machen oder gucken dann. Aber son Kindergarten draus zu machen wo man nichtmal drüber reden/schreiben kann brauch ich nicht

 

Kann jemand diesen Text analysieren, was genau er bedeutet? Nimmt sie den Next persönlich?Ist Attraction noch vorhanden? Hatte sie Gefühle? Oder warum reagiert sie so?  Wird sie wieder ankommen? Oder ist es für sie damit komplett durch? 

bearbeitet von KaiserWillhems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, KaiserWillhems schrieb:

Kann jemand diesen Text analysieren, was genau er bedeutet? Nimmt sie den Next persönlich?Ist Attraction noch vorhanden? Hatte sie Gefühle? Oder warum reagiert sie so?  Wird sie wieder ankommen? Oder ist es für sie damit komplett durch? 

PDM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramaqueen, absoluter Kindergarten. Würde da garnichts reininterpretieren, dafür wäre mir dann meine Zeit zu schade. Wenn jemand schon sowas schreibt und das ganze auf die Schiene laufen lässt, erlischt jegliches Interesse bei mir in 0,3 Sekunden. Egal, was er macht, vermutlich wird bei jedem kleinen Streit/Vorfall genau so ein Drama wieder aufkommen.
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Dramaqueen, absoluter Kindergarten. Würde da garnichts reininterpretieren, dafür wäre mir dann meine Zeit zu schade. Wenn jemand schon sowas schreibt und das ganze auf die Schiene laufen lässt, erlischt jegliches Interesse bei mir in 0,3 Sekunden. Egal, was er macht, vermutlich wird bei jedem kleinen Streit/Vorfall genau so ein Drama wieder aufkommen.
 

Ohja die beiden hatten viel Drama und ihm hatte es dann gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ne Analyse, warum Drama-Kings und -Queens Drama schieben? <insert random frühkindlichen shit> 

Du willst wirklich wissen, warum Drama-Kings und -Queens nochmal so richtig aufdrehen, wenn Du ihnen die einzige Währung, die ihnen wichtig ist, nämlich Deine Aufmerksamkeit, entziehst? Das liegt doch alles auf der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Minou schrieb:

Du willst ne Analyse, warum Drama-Kings und -Queens Drama schieben? <insert random frühkindlichen shit> 

Du willst wirklich wissen, warum Drama-Kings und -Queens nochmal so richtig aufdrehen, wenn Du ihnen die einzige Währung, die ihnen wichtig ist, nämlich Deine Aufmerksamkeit, entziehst? Das liegt doch alles auf der Hand?

Ohhh, ja gut macht Sinn. 

Manchmal braucht man nochmal extra jemand der es erklärt damit es klar ist. Danke haha. Naja dann wird man sicherlich von der nochmal was hören oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie? "Dein Kollege" spielt ja nicht länger dankbares Publikum, Stichwortgeber und Groupie in Personalunion. Wenn er ihr das wirklich klar gemacht hat, dann sucht sie sich natürlich ne neue Bühne. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel sagt dass ihr morgens die Milch übergekocht ist. Der Next hat sie an ihren Vater erinnert welcher die Familie früh verlassen hat und sie hat ihre Tage. Die Art wie sie schreibt verrät mir außerdem dass der Verfasser weiblich ist und Schokoladennikoläusen als erstes die Zipfelmütze abbeißt. ....achja, und sie benutzt Binden und keine Tampons. Da wäre ich auch sauer an ihrer Stelle.....

 

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Minou schrieb:

Warum sollte sie? "Dein Kollege" spielt ja nicht länger dankbares Publikum, Stichwortgeber und Groupie in Personalunion. Wenn er ihr das wirklich klar gemacht hat, dann sucht sie sich natürlich ne neue Bühne. 

Ich hoffe er hat es gemacht... Sie war wirklich anstrengend...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Erstens war es nicht ein Kumpel und zweitens hast du ein wenig überreagiert und hoffst jetzt, dass sie sich noch meldet <- hat mein Kumpel gesagt!

 

Warum soll ich überreagiert haben?🤔 Insgeheim hofft das mein Kumpel bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du brauchst hier nicht den Umweg zu gehen mit "ich frage für einen Freund" ;-) direkt next bei so einer Dramaqueen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir mal den "Ich frage für einen Freund"-Talk einstellen?
Unabhängig davon, wie ihr Text zu bewerten ist, wäre ja die Vorgeschichte mit dem vermeintlichen Drama ihrerseits als auch dem von dir gesagten interessant, da ihre Reaktion darauf so stark ist.

Wenn du jmd. nextest, sollte es darüberhinaus aber im Endeffekt egal sei, wie er/ sie/ es etwas im Anschluss gemeint hat. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Mein Kumpel sagt, dein Kumpel hat garantiert nicht souverän und solide reagiert und er solle sich nicht wundern, dass ein Text zurück kommt. Wenn du jemanden eine reinhaust, kann es ja auch passieren, dass dir im Gegenzug eine gelangt wird. Ist nun mal so. Kann man durchaus auf dem Schirm haben.

 

Bildergebnis für drama lama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Können wir mal den "Ich frage für einen Freund"-Talk einstellen?
Unabhängig davon, wie ihr Text zu bewerten ist, wäre ja die Vorgeschichte mit dem vermeintlichen Drama ihrerseits als auch dem von dir gesagten interessant, da ihre Reaktion darauf so stark ist.

Wenn du jmd. nextest, sollte es darüberhinaus aber im Endeffekt egal sei, wie er/ sie/ es etwas im Anschluss gemeint hat. 

Also die beiden hatten Streit, weil er eines abends einfach gegangen ist, weil es keine körperliche Nähe gab. Sie meinte dann wir sollten wohl besser ne Pause machen. Er hat dann 1 Tage darauf nicht  geantwortet und meinte dann, ja lass das wirklich machen. Sie meinte dann, ne wir können es ja doch versuchen. Er blieb dann dabei, dass es nicht weiter läuft bzw eine Pause geben wird und dann kam das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wurde schon zig mal geschrieben hier, du hast da ne Drama-Olle. NEXT, egal warum Sie so blöde macht, die ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.