3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe ne Frage und zwar habe ich eine Arbeitskollegin, die ich schon seit Monaten kenne und sie regelmäßig sehe, auch hin und wieder flirte. Sie hat anfangs Interesse gezeigt und wollte mich auch dazu bringen aktiv zu werden durch Körpersprache, starken Augenkontakt und dabei diesen Blick, dass man nur den Kuss erwartet, ich hab aber nichts gemacht, weil ich nicht meine Arbeitskollegin die ich täglich sehe, in der Kiste haben wollte. Jetzt, da ich bald den Job wechsle, will ich es aber doch und da kommt die Frage und zwar ist eine Frau noch interessiert nachdem man sie so lange kennt und keine Schritte gesetzt hat? Kann man ja irgendwie mit der Friendzone vergleichen. Ich werde sie sowieso zum Kaffee einladen, aber was sind eure Erfahrungen so dazu? Soll ichs langsam angehen oder schnell, weil Anziehung ist aufjedenfall da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist das immer ein bisschen schwieriger, als wenn ihr euch gerade erst kennenlernt. Sie hat in der ganzen Zeit eben nicht nur den sexuellen Kerl kennengelernt (wenn ihr mal gefliret habt), sondern auch den nicht-sexuellen Kerl (wenn nichts passiert ist).

Wenn bisher nichts passiert ist und du meinst, es waren eindeutige Situationen dabei, wird sie sich gefragt haben, warum nichts passiert ist. Entweder du bist schwul, ein beta-cuck mit Eskalationsangst, hast überhaupt kein Interesse an ihr oder wolltest einfach nicht eine Arbeitskollegin daten, die du jeden Tag siehst, weil evtl. problematisch. Nur letzteres ist ein für sie nachvollziehbarer Grund, alles andere setzt ein bisschen die Axt an der Attraction an. Würde also an deiner Stelle durchschimmern lassen, dass es auch mit einem bevorstehenden Jobwechsel zu tun hat. Natürlich nur, wenn das möglich ist, und der Jobwechsel nicht ungewollt vorzeitig die Runde macht, bevor dein Arbeitgeber davon weiß.

Ansonsten, Date ausmachen, Treffen, Vollgas geben. Gewartet habt ihr lange genug.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt langsam? Was heißt schnell? Der nächste Schritt ist ein Treffen unter 4 Augen am besten außerhalb der Firma. Dann eskalieren wenn möglich.

Mehr gibt es da im Grunde nicht zu sagen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.