Wann sprecht ihr eine Frau an?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Immer diese geilen Threads im Anfängerforum die innerhalb 1h >20 Antworten bekommen und man schon vor dem Anklicken weiss dass wieder irgendwas massiv eskaliert ist (Aussehen, Körpergröße, 'mein Kumpel ist ein hässlicher Spast warum bekommt er trotzdem die Chicks?' etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hacken so viele auf ihr rum? Chillt mal haha. 

Dein Phänomen was du beschreibst ist ganz normal. Sehr attraktive Frauen werden selten angesprochen, da die Männer denken nicht bei ihr landen zu können. Habe es selber öfters beobachtet. Desweiteren spielen Faktoren wie die Große der Frau eine Rolle. Große Frauen ab 1,75 schrecken viele Männer auch ab.

Eine HB 6-8 wird da durch aus öfters angesprochen. Dennoch beschreibst du deine Freundin als HB4. Selbst sie, wenn sie wirklich so schlecht aussieht kann durchaus gutaussehende Typen abkriegen. Da spielen aber Faktoren wie dunkles Licht im Club, Alkoholpegel, Schminke, schicke Kleidung eine große Rolle. Frau sieht plötzlich aus wie HB 7. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Verführer93 schrieb:

Dennoch beschreibst du deine Freundin als HB4. Selbst sie, wenn sie wirklich so schlecht aussieht kann durchaus gutaussehende Typen abkriegen. Da spielen aber Faktoren wie dunkles Licht im Club, Alkoholpegel, Schminke, schicke Kleidung eine große Rolle. Frau sieht plötzlich aus wie HB 7

Nicht nur ich, männliche Bekannte auch. HG9 hat sie nicht im Dunklen kennengelernt, kleidung ist sehr unscheinbar. Jeans und T-Shirt. keine Schminke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Deine dralle Blondine strahlt Arroganz/Unnahbarkeit aus

2. Sie sind so hübsch, dass sich die meisten Männer nicht trauen, "weil das eh nicht funktioniert oder Sie eh einen Freund hat"

 

Vermutlich ist Es eine Kombination aus Beidem, aber Punkt 1 kann in solche Dingen ein Dealbreaker sein. Ausstrahlung und Auftreten ist eben Alles. WEnn die Frau dann superheiß ist und auhc noch unnahbar wirkt, wird Sie eben nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, russicherciaagent schrieb:

Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Deine dralle Blondine strahlt Arroganz/Unnahbarkeit aus

2. Sie sind so hübsch, dass sich die meisten Männer nicht trauen, "weil das eh nicht funktioniert oder Sie eh einen Freund hat"

 

Vermutlich ist Es eine Kombination aus Beidem, aber Punkt 1 kann in solche Dingen ein Dealbreaker sein. Ausstrahlung und Auftreten ist eben Alles. WEnn die Frau dann superheiß ist und auhc noch unnahbar wirkt, wird Sie eben nicht angesprochen.

Und was soll die Jetzt machen Küchenschürze anziehen und die Titten mit Klebeband abkleben oder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Und was soll die Jetzt machen Küchenschürze anziehen und die Titten mit Klebeband abkleben oder was.

Wer ist dir denn auf den Schuh getreten?
Heiße Frauen werden immer angesprochen. Erst in Kombination mit Punkt 1 aus meinem Beitrag wird Punkt 2 zum Problem. Am sonsten wird sich immer ein Mann finden, der trotzdem sein Glück versucht, vor allem besoffen im Club.

Die Ausstrahlung ist da eher der Hauptfaktor und in Kombo mit Punkt 2 , also einer gut erkennbaren Arroganz oder Unnahbarkeit , da Unnahbarkeit = höhere Chance, abgewiesen zu werden, wird ein zu heißes aussehen zum Dealbreaker.

Heißt eine weniger hübsche Frau wird durch eine suboptimale Ausstrahlung vielleicht trotzdem eher angesprochen, weil die Chancen auf Zurückweisung für den Mann dennoch niedriger wirken, als wenn die überheiße Modelmäßige Frau einen auf unnahbar macht. Wenn die Frau superheiß ist, aber ihre Ausstrahlung eher einladend oder zumindest neutral / friedlich wirkt, wird auch Sie öfter angesprochen, als Sie daten kann.

 

Am Ende liegt das Problem also wohl eher im Auftreten und/oder dem Charackter als am Aussehen.

 

 

PS: Wer auch immer mir eine Nachricht geschickt hat, als neues Mitglied im Forum kann ich nicht auf Messages antworten. Ihr habt hier vermutlich eine Sperre drin, damit nicht jeder neue User gleich alle Leute zutextet. Macht auch Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fieldtest schrieb:

Es ist halt interessant, dass die unattraktivste meiner Freundinnen die geilsten Männer abbekommt und noch nicht mal was dafür tun muss.

>>>>bieten die Männer denn außer der Optik noch mehr? HG9 ist ja nicht automatisch LTR-Material.

 

Während meine Model-Freundinnen seit 2 und 3 Jahren Single sind.

Da frage ich mich, wieso ich mich viermal die Woche im Fitness-Studio schinde, zum Friseur gehe, mich schminke und sehr auf meine Kleidung achte.

>>>>weil du Freude daran hast? Wenn nicht, lass es halt... bei vielen Baustellen im IG hilft der heißeste Body nix.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so typisches Frauen dummgelabere und ihr bestätigt die TE in dem scheiss auch noch. Genau das erzählen sich Frauen in Glamourforen usw. auch gegenseitig. Warum sprechen mich keine Männer an, oder ghosten mich?

Weil, die Frauen natürlich entweder zu schön sind. Zu erfolgreich, da haben absolut alle Männer Angst vor. Sie zu verliebt sind um sich nochmal zu melden. Oder weil sie so verliebt sind und der Sex so geil war, werden die Männer instant schüchtern. 

Ist klar. Dann können wir uns alle einbilden wie toll wir sind und die HG9 sind von unserem Erfolg und der Schönheit eingeschüchtert. 

Gehe halt in den Club und lächel die Typen mit deinen Modelfreundinnen mal an. Dann kommen die schon. Wenn nicht bist du vielleicht nicht soo geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, russicherciaagent schrieb:

Wer ist dir denn auf den Schuh getreten?

Stell dir einfach vor, dass ich dabei Grinse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.