53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Der kerl hat es definitiv fürs erste verkackt, ganz sicher.....hat ihren nsmen bei freunden schlecht gemacht etc...

Mag ja sein. Entscheidend ist aber wird sie die Trennung auch räumlich durchziehen und sich auf dich einlassen. Solange schau dir das lieber erstmal aus der Distanz an. Fick sie und genieße die Zeit mit ihr. LTR erst wenn sie sich/ihr euch auch noch in ein paar Monaten gut versteht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Mag ja sein. Entscheidend ist aber wird sie die Trennung auch räumlich durchziehen und sich auf dich einlassen. Solange schau dir das lieber erstmal aus der Distanz an. Fick sie und genieße die Zeit mit ihr. LTR erst wenn sie sich/ihr euch auch noch in ein paar Monaten gut versteht.

Ja das auf jedenfall, ich habe jetzt keine ltr vor einzugehen.  Sie hat Merkmale einer Frau, die für eine ltr in Frage kommen aber auch das wird sich noch zeigen. 

Jetzt werde ich sie erstmal wieder verführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht die Frage beantwortet, ob es seine Wohnung ist, ihre Wohnung oder die gemeinsame.

Mit dieser Information kann man besser interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Solaris78 schrieb:

Du hast noch nicht die Frage beantwortet, ob es seine Wohnung ist, ihre Wohnung oder die gemeinsame.

Mit dieser Information kann man besser interpretieren.

Gemeinsame Wohnung, aber sie will definitiv bleiben. Er wollte erst ausziehen und jetzt wo er gemerkt hat, dass sie es ernst meint, benimmt er sich so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

 

Heute auf der Arbeit habe ich sie isoliert, kino gefahren und kc mehrmals. Danach ganz normal weiter gearbeitet. 

 

Sie hat einige shit tests rausgehauen, die ich aber ganz gut gemeistert habe. 

 

Bin auch nicht auf die Thematik von letztens eingegangen und werde es erstmal so laufen lassen und bald ein date ausmachen.  

 

bearbeitet von Beckenbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Heute auf der Arbeit habe ich sie isoliert, kino gefahren und kc mehrmals. Danach ganz normal weiter gearbeitet. 

Heutzutage bewegste dich da auf sehr dünnem Eis was den Job angeht, lass das mal sonst kommt Sie ume Ecke und zählt dich beim Boss an wegen sexueller Belästigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, House54 schrieb:

Heutzutage bewegste dich da auf sehr dünnem Eis was den Job angeht, lass das mal sonst kommt Sie ume Ecke und zählt dich beim Boss an wegen sexueller Belästigung.

Ich krieg überall einen job, das ist kein Problem.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Ich krieg überall einen job, das ist kein Problem.  

Auch mit nem Eintrag über sexueller Belästigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Müsste ja nachgewiesen werden...außerdem sind nicht alle Frauen hinterlistig und falsch. 

Haste mal grundsätzlich nicht unrecht aber CYA - Cover your ass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So folgendes. 

Hatten uns heute zum letzten mal gesehen, sehen uns erst in 2 wochen wieder beruflich. 

Sollte ich mit ihr im kontakt bleiben privat, obwohl ein fc aus logistischen gründen in dieser zeit nicht möglich ist? 

Bin da zwiegespalten, tendiere eher dazu, dass von ihr jetzt etwas invest kommen muss. 

 

bearbeitet von Beckenbrecher
Fehlpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hatte mich ja entschieden sie zu freezen und wie es kommen musste, hatte sie sich alle paar tage gemeldet, ist die letzten drei tage zufällig länger geblieben auf der Arbeit...

 

Jetzt kommt aber die Bombe: 

 

Ich war am Wochenende feiern und da kam als Nachricht ein Vorwurf...,sie meinte ich könnte sex von liebe ja wohl wirklich trennen nachdem sie ein paar kommentare von mir gelesen hatte, wo ich am flirten bin. 

 

Anfangs nahm ich das nicht Ernst, dann erwischte sie einen wunden Punkt (ich hätte mit ihr gespielt, sie wäre nur ein sexpüppchen gewesen etc) 

 

Ja und dann habe ich sie tatsächlich tot argumentiert in einem Zeitraum von 12 Stunden mit 6 Stunden Pause dazwischen. 

Hab ihr ua gesagt, dass ich so ein Verhalten nicht toleriere und sie single sein will und ich als single mache was ich will. 

Auch das ich ihr keine Rechenschaft mehr ablegen werde und dann meinte sie, dass sie es nicht versteht (mein Verhalten), dass ich nicht kämpfe das aus uns was wird. 

Da habe ich ihr gesagt, dass ich von solchen Spielchen bei denen man bereit ist angehende Beziehungen/Affären zu riskieren absolut nichts halte und das kinderkacke ist. 

 

Jetzt will sie Samstag ein Gespräch.

bearbeitet von Beckenbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte sie Samstag nach arbeit isolieren und ihr sagen,  dass ich keine Lust mehr auf diese kinderkacke habe, sie entweder unverbindlichen sex haben kann und was irgendwann sein kann oder nicht spielt keine rolle, oder aber gar nichts. 

Ich werdw ihr die Pistole auf die Brust setzen und ich mache es, weil mir ihre Antwort mittlerweile aufgrund ihrer Aktion egal ist 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Ich hatte mich ja entschieden sie zu freezen und wie es kommen musste, hatte sie sich alle paar tage gemeldet, ist die letzten drei tage zufällig länger geblieben auf der Arbeit...

Warum hast du Sie gefreezed? Für was wolltest du Sie bestrafen? Es gab zumindest gem. dieses Verlaufs keinen Grund Sie zu freezen.

vor 12 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Ich war am Wochenende feiern und da kam als Nachricht ein Vorwurf...,sie meinte ich könnte sex von liebe ja wohl wirklich trennen nachdem sie ein paar kommentare von mir gelesen hatte, wo ich am flirten bin. 

Anfangs nahm ich das nicht Ernst, dann erwischte sie einen wunden Punkt (ich hätte mit ihr gespielt, sie wäre nur ein sexpüppchen gewesen etc) 

Na ja wenn du Sie PU-Robotmäßig nur als Sexpüppchen nutzt und Sie ansonsten links liegen lässt dann wundert mich ihr kleines Drama da nicht. Manche Frauen brauche nhalt mehr Aufmerksamkeit auch als FB, andere wiederum nicht aber die Kleine hier ist erst 23 und halt eben nicht so abgewichst. Sie da nicht zu ernst zu nehmen war da schon richtig aber dein Drama (Ansage) danach war ne Katastrophe.

Was Samstag angeht: Bleib locker, vögelt ne Runde und danach könnt ihr reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Ja und dann habe ich sie tatsächlich tot argumentiert in einem Zeitraum von 12 Stunden mit 6 Stunden Pause dazwischen

Krasser Typ. Frauen wollen ihn, Männer so sein wie er. Das ist doch wieder so ein Mittelding, Du sagst, dass sie Dir egal ist aber  Du tust über 12 Stunden mit ihr diskutieren? Das ist doch kein integres, kongruentes Verhalten. Sie pinkelt dir ans Bein und du diskutierst 12 Stunden lang mit ihr? Glückwunsch übrigens, dass Du die Diskussion gewonnen hast, Klasse! Lass Dich doch nicht auf ihre blöden Spielchen ein. Sie hat doch damit die Situation gelenkt. Der Freeze Out war super, Mystery wäre stolz. Aber, dass Du auf ihr Drama eingegangen bist ist quatsch. Du musst Dich endlich mal entscheiden welchen Weg du fahren willst. Du machst einen auf cooler Ficker mit spannendem Privatleben aber hast Zeit Dich mit Ihrer Kinderkacke rumzuspielen. Damit lässt Du Dir in die Karten schauen und sie weiß genau welche Knöpfe sie bei Die drücken muss. Hättest Du auf Ihr Drama mit `nem Schulterzucken oder `nem Dickpic reagiert hätte sie nicht gewusst, dass du emotional so weit involviert bist, dass sie sich das bei Dir erlauben kann. Denn auch wenn Du hier sagst, dass Du einen Fuck auf Ihre Antwort gibst zeigst du mit dem was Du tust deutlich, dass es Dir nicht egal. Ich meine, Bruder ich kann Dich verstehen, Du bist offensichtlich emotional engagiert was die kleine angeht und sie ist eben nicht nur ein Loch für Dich. Aber dann verhalte Dich auch so. Mein bescheidener Rat. Kannst auch weiter ein zweigleisiges Mindset fahren aber dann hat sie das Lenkrad in der Hand und nicht Du.

 

vor 14 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Auch das ich ihr keine Rechenschaft mehr ablegen werde und dann meinte sie, dass sie es nicht versteht (mein Verhalten), dass ich nicht kämpfe das aus uns was wird.

 

vor 14 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Ich möchte sie Samstag nach arbeit isolieren und ihr sagen,  dass ich keine Lust mehr auf diese kinderkacke habe, sie entweder unverbindlichen sex haben kann und was irgendwann sein kann oder nicht spielt keine rolle, oder aber gar nichts. 

Ich werdw ihr die Pistole auf die Brust setzen und ich mache es, weil mir ihre Antwort mittlerweile aufgrund ihrer Aktion egal ist 🙂

Bruder sei ehrlich zu Dir. Natürlich legst du Rechenschaft vor Ihr ab. Schon allein damit, dass Du Dich dazu bereit erklärst mit ihr zu reden. Aber hey viel Spaß beim Bumsen am Samstag.

bearbeitet von BummBumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BummBumm schrieb:

Krasser Typ. Frauen wollen ihn, Männer so sein wie er. Das ist doch wieder so ein Mittelding, Du sagst, dass sie Dir egal ist aber  Du tust über 12 Stunden mit ihr diskutieren? Das ist doch kein integres, kongruentes Verhalten. Sie pinkelt dir ans Bein und du diskutierst 12 Stunden lang mit ihr? Glückwunsch übrigens, dass Du die Diskussion gewonnen hast, Klasse! Lass Dich doch nicht auf ihre blöden Spielchen ein. Sie hat doch damit die Situation gelenkt. Der Freeze Out war super, Mystery wäre stolz. Aber, dass Du auf ihr Drama eingegangen bist ist quatsch. Du musst Dich endlich mal entscheiden welchen Weg du fahren willst. Du machst einen auf cooler Ficker mit spannendem Privatleben aber hast Zeit Dich mit Ihrer Kinderkacke rumzuspielen. Damit lässt Du Dir in die Karten schauen und sie weiß genau welche Knöpfe sie bei Die drücken muss. Hättest Du auf Ihr Drama mit `nem Schulterzucken oder `nem Dickpic reagiert hätte sie nicht gewusst, dass du emotional so weit involviert bist, dass sie sich das bei Dir erlauben kann. Denn auch wenn Du hier sagst, dass Du einen Fuck auf Ihre Antwort gibst zeigst du mit dem was Du tust deutlich, dass es Dir nicht egal. Ich meine, Bruder ich kann Dich verstehen, Du bist offensichtlich emotional engagiert was die kleine angeht und sie ist eben nicht nur ein Loch für Dich. Aber dann verhalte Dich auch so. Mein bescheidener Rat. Kannst auch weiter ein zweigleisiges Mindset fahren aber dann hat sie das Lenkrad in der Hand und nicht Du.

 

 

Bruder sei ehrlich zu Dir. Natürlich legst du Rechenschaft vor Ihr ab. Schon allein damit, dass Du Dich dazu bereit erklärst mit ihr zu reden. Aber hey viel Spaß beim Bumsen am Samstag.

Ich habe ja nicht 12 Stunden ohne Pausesm handy gehangen. 

Ja nobody is perfect, ich bin auf ihr drama eingegangen, das war dumm....aber immerhin hat sie sich entschuldigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, House54 schrieb:

Warum hast du Sie gefreezed? Für was wolltest du Sie bestrafen? Es gab zumindest gem. dieses Verlaufs keinen Grund Sie zu freezen.

Na ja wenn du Sie PU-Robotmäßig nur als Sexpüppchen nutzt und Sie ansonsten links liegen lässt dann wundert mich ihr kleines Drama da nicht. Manche Frauen brauche nhalt mehr Aufmerksamkeit auch als FB, andere wiederum nicht aber die Kleine hier ist erst 23 und halt eben nicht so abgewichst. Sie da nicht zu ernst zu nehmen war da schon richtig aber dein Drama (Ansage) danach war ne Katastrophe.

Was Samstag angeht: Bleib locker, vögelt ne Runde und danach könnt ihr reden.

Ach mal ist es ihr zu viel, dann zu wenig. Mir egal. Ich investier nur das nötigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 

Gesehen, kurz geredet und sie wich der Frage aus was ihre Aktion zu bedeuten hatte.

Nach kurzem blabla,  kc und heftiges kino. Fc geht logistisch nicht bis nächste Woche. 

Dann habe ich ihr gesagt,  dass wir bei was lockerem bleiben und sie willigte ein...kamen noch 2 shit test, dass sie 'vielleicht ja auch mit anderen vögelt'....hab es belächelt und gesagt dass sie es gerne machen kann aber das sie mir das nicht so kindhaft unter die nase reiben soll, weil ich dann einen cut mache. 

 

Ja, so ist der neuste Stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Dann habe ich ihr gesagt,  dass wir bei was lockerem bleiben und sie willigte ein...kamen noch 2 shit test, dass sie 'vielleicht ja auch mit anderen vögelt'....hab es belächelt und gesagt dass sie es gerne machen kann aber das sie mir das nicht so kindhaft unter die nase reiben soll, weil ich dann einen cut mache. 

Dadurch das du ihren "kindischen" Shittest doch verbalisiert zeigste ihr das es dich doch trifft und dadurch das du ihr dann drohst einen cut zu machen ist ziemlich das blödeste was es gibt.

Versteh mich nicht falsch aber ich denke du spielst hier nur den mega coolen Alpha und hast eigentlich Angst davor das Sie dich sitzen lässt. Wäre ihr noch nicht mal zu verübeln da du mit Druck führst, mit emotionaler Erpressung und das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, House54 schrieb:

Dadurch das du ihren "kindischen" Shittest doch verbalisiert zeigste ihr das es dich doch trifft und dadurch das du ihr dann drohst einen cut zu machen ist ziemlich das blödeste was es gibt.

Versteh mich nicht falsch aber ich denke du spielst hier nur den mega coolen Alpha und hast eigentlich Angst davor das Sie dich sitzen lässt. Wäre ihr noch nicht mal zu verübeln da du mit Druck führst, mit emotionaler Erpressung und das geht gar nicht.

Verstehe nicht wo da Druck sein soll, wenn ich verlange, dass sie es mir nicht unter die Nase reiben soll. 

Ich habe ihr gegenüber nicht bestritten, dass ich Gefühle habe. Ich bin trotzdem cool damit wenn sie andere knallt. Aber es mir unter die Nase zu reiben wäre meiner Meinung nach respektlos und würde Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2018 um 16:18 , Beckenbrecher schrieb:

Ich habe Gefühle für sie und sie will sie vermutlich erstmal austoben, was für mich kein Problem ist. Ich hab auch andere Hb's und kann zwischen sex und ltr differenzieren.

+

Am 1.12.2018 um 22:36 , Beckenbrecher schrieb:

aber das sie mir das nicht so kindhaft unter die nase reiben soll, weil ich dann einen cut mache. 

+

vor 2 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Ich habe ihr gegenüber nicht bestritten, dass ich Gefühle habe. Ich bin trotzdem cool damit wenn sie andere knallt.

+

Am 16.11.2018 um 11:18 , Beckenbrecher schrieb:

Sie hat Merkmale einer Frau, die für eine ltr in Frage kommen aber auch das wird sich noch zeigen. 

Du bist halt ein Drama Queen. Seit drei Wochen gibt es kein sex aber jede Menge Diskussionen darüber. Nein, ich glaube dir nicht dass du andere Frauen hast. Sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen, den Arbeitsplatz riskieren und Ihr andauernd mit "aus" drohen. Und dein "ich bin cool" nimmt dir weder sie noch hier irgendjemand ab.

Du sagst zwar das du eine Affäre willst, aber in Wahrheit willst du doch eine LTR? Ist auch kein Wunder dass sie so reagiert. Du weißt überhaupt nicht, was du eigentlich willst. Wenn du nur eine Affäre wolltest, warum müsste sie sich den erst trennen? Und jetzt wo sie sich getrennt hat, spielst du die beleidigte Leberwurst und machst Drama. 

Du musst dir klar werden, was du eigentlich willst!

Am 29.11.2018 um 00:22 , Beckenbrecher schrieb:

Mit der Zeit habe ich gemerkt,  dass das keinen Sinn hat und ihr gesagt, dass ich nicht warten und hoffen kann, dass sie sich irgendwann mal trennt. Hatten uns bis hier hin nur ein paar mal leidenschaftlich geküsst.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Beckenbrecher schrieb:

Ich habe ihr gegenüber nicht bestritten, dass ich Gefühle habe. Ich bin trotzdem cool damit wenn sie andere knallt. Aber es mir unter die Nase zu reiben wäre meiner Meinung nach respektlos und würde Konsequenzen haben.

Nö SIe testet dich nur weil Sie deine Schwäche riecht, ganz einfach.

Deine Drohung es zu beenden wenn Sie dir nochmal erzählt das Sie andere knallt, ist nur davonlaufen mehr nicht. Du läufst weg weil du Angst hast nicht genug zu sein (geringer Selbstwert) und einer der anderen Ficker es ihr besser besorgen könnte. Dein ganzes hier vorgeschobene Alpha-Verhalten ist nur heiße Luft und das spürt Sie. Hat alles nichts mit Respektlosigkeit zu tun, das Mädel ist nicht dumm. Und weil du Angst hat nicht zu genügen setzt du Sie unter Druck mit deiner Drohung. Meine Erfahrung ist Menschen die Respekt einfordern, so wie du jetzt, haben ein ganz großes Selbstwertproblem.Wenn du wirklich so cool wärst dann würdest du darüber lachen oder hättest ihr den Laufpass verpasst aber du hast halt keine Alternativen und tust es deswegen nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, House54 schrieb:

Nö SIe testet dich nur weil Sie deine Schwäche riecht, ganz einfach.

Deine Drohung es zu beenden wenn Sie dir nochmal erzählt das Sie andere knallt, ist nur davonlaufen mehr nicht. Du läufst weg weil du Angst hast nicht genug zu sein (geringer Selbstwert) und einer der anderen Ficker es ihr besser besorgen könnte. Dein ganzes hier vorgeschobene Alpha-Verhalten ist nur heiße Luft und das spürt Sie. Hat alles nichts mit Respektlosigkeit zu tun, das Mädel ist nicht dumm. Wenn du wirklich so cool wärst dann würdest du darüber lachen oder hättest ihr den Laufpass verpasst aber du hast halt keine Alternativen und tust es deswegen nicht.

Du bist witzig.  Wenn ich Gefühle habe ist es normal, dass ich es nicht wissen möchte, mit selbstwert hat das wenig zu tun. Du denkst du kannst anhand einiger Posts ne psychoanalyse abgeben? Du lehnst dich weit aus dem Fenster.  

Und zum thema 'schwäche'....kein Mannist 24/7 cool und alpha, wir sind Menschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Und zum thema 'schwäche'....kein Mannist 24/7 cool und alpha, wir sind Menschen.  

Habe Ich nirgends behauptet aber du weißt dich ja nicht anders zu wehren als um dich zuschlagen.

 

vor 3 Minuten, Beckenbrecher schrieb:

Wenn ich Gefühle habe ist es normal, dass ich es nicht wissen möchte, mit selbstwert hat das wenig zu tun. 

Jetzt wird es Interessant - dann spiel hier nicht den Obermaker und tue so als sei dir das Mädel egal. Inkongruenz sag ich da nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.