Streetgame - Date ausgemacht, keine Antwort auf Whatsapp??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Ausgangssituation: 

- Direct Streetgame Approach

- 25 minütiges Instant-Date

- SOIs, paar kleinere Invests ihrerseits (stellt Fragen, schaut mir tief in die Augen usw.)

- am Ende des Approaches noch Date ausgemacht (Ort,Uhrzeit,Datum) und NC...

- eine einzige Nachricht auf Whatsapp geschrieben (Frage, die sich organisatorisch aufs Date bezieht/"witzige" Alltagssituation geschildert z.B.)==>Damit sie meine Nummer hat und ggf. auch absagen kann etc., leider seit 12 Stunden keine Antwort (da es sich um 19-20 jährige Frauen handelt, die sowieso alle 5 Minuten auf Whatsapp/Instagram/am Handy hängen ist das garantiert nicht normal), Treffen steht schon morgen an.
- Leider war es aus zeitlichen Gründen nur möglich, das Treffen erst 9 Tage nach dem Approach anzusetzen...

 

Meine Frage: Wie geht ihr mit so einer Situation als erfahrene PUAler um? Das Date steht ja, aber auf Whatsapp kam keine Antwort... Geht ihr nicht hin, geht ihr davon aus, dass das Treffen stattfindet, weil sie ja nicht abgesagt hat, oder wie? Habt ihr einen Trick, damit man nicht seine Zeit verschwendet und hingeht, obwohl sie nicht kommt?

Sehr sehr gerne dürft ihr eure Antwort auch differenziert schreiben...

 

P.S: Sorry falls diese Frage schonmal ähnlich gestellt wurde, habe aber nichts finden können...

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Grundsätzlich kann man bei Unsicherheit meiner Meinung nach schon nochmal den Termin ansprechen. Sowas wie "Hey, morgen wird es 10 Minuten später bei mir" oder irgendwas in die Richtung. Und dann gucken ob sich was tut. Das setzt allerdings voraus, dass tatsächlich der Wille zum Date vorhanden ist bzw. war. In deinem Fall wird das Treffen ziemlich sicher nicht stattfinden. Von daher, Nummer löschen und weiterleben. 

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SevenXes schrieb:

Grundsätzlich kann man bei Unsicherheit meiner Meinung nach schon nochmal den Termin ansprechen. Sowas wie "Hey, morgen wird es 10 Minuten später bei mir" oder irgendwas in die Richtung. Und dann gucken ob sich was tut. Das setzt allerdings voraus, dass tatsächlich der Wille zum Date vorhanden ist bzw. war. In deinem Fall wird das Treffen ziemlich sicher nicht stattfinden. Von daher, Nummer löschen und weiterleben. 

 

vor 31 Minuten, Nachtzug schrieb:

normal im Streetgame, Stichwort Buyers Remorse

ist doch in Ordnung, wenn man es sich anders überlegt hat. Allerdings sollte klar sein, dass man sich extra die Zeit genommen hat und das mindeste was man tut ist absagen, oder nicht? Vorallem wenn man sich vorher 30 Minuten+ nett unterhalten hat...

Solange ich keine Absage für ein Treffen erhalten habe gehe ich doch davon aus, dass es stattfindet. Oder existiert dieser Grundsatz bei Frauen im jungen Alter heutzutage nicht mehr? 

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wirkst nervös. 12 Stunden kein Whatsapp Kontakt scheint auch recht lang zu sein. Ich würde lieber mal ne Vermisstenanzeige aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du eine wildfremde Frau auf der Straße ansprichst, sorry, aber du kannst da null erwarten und kannst da null mit Anspruchshaltung ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

wenn du eine wildfremde Frau auf der Straße ansprichst, sorry, aber du kannst da null erwarten und kannst da null mit Anspruchshaltung ankommen

Natürlich kann man nicht viel erwarten, aber eine Absage, sofern ein Termin für ein Treffen besteht, den man sich freihält ist doch nun wirklich das mindeste! Das nennt sich Anstand und Respekt...

bearbeitet von student1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, student1337 schrieb:

P.S: Sorry falls diese Frage schonmal ähnlich gestellt wurde, habe aber nichts finden können...

 

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, student1337 schrieb:

leider ... keine Antwort, ...Treffen steht schon morgen an.

Da bahnt sich ein Flake an. Das heißt, dass HB nicht kommen wird. Also ich würde nicht hingehen. Was kannst du tun? Du kannst am Tag des Dates nochmal mit ihr Kontakt aufnehmen. Und damit du nicht needy rüberkommst hast du natürlich einen Grund anzurufen: "Hallo HB, habe noch Papierkram zu erledigen. Komme vllt 5 min später." Damit zeigst du soziale Intelligenz und bist nicht needy, hast ja einen Grund anzurufen (wird 5 min später). Ruf so an, dass HB noch genug Zeit hat sich fertig zu machen und zu dem Dateort zu kommen (du bist ihr Wecker). Antwortet HB auch auf diese Nachricht nicht, mach was anderes. Spare dir die Zeit zum Dateort zu gehen. Sie wird dann nicht kommen.

vor 7 Stunden, student1337 schrieb:

Natürlich kann man nicht viel erwarten, aber eine Absage, sofern ein Termin für ein Treffen besteht, den man sich freihält ist doch nun wirklich das mindeste! Das nennt sich Anstand und Respekt...

Sehe ich genauso. Und deshalb sind bei mir Damen die Flaken und Tage später dann doch ankommen bei mir unten durch. Wollen wir wetten das ein Tag nach dem Date von ihr kommen wird: "Ist schlimm?" Ignoriere das dann und antworte nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, der Brief schrieb:

Und damit du nicht needy rüberkommst hast du natürlich einen Grund anzurufen: "Hallo HB, habe noch Papierkram zu erledigen. Komme vllt 5 min später." Damit zeigst du soziale Intelligenz und bist nicht needy, hast ja einen Grund anzurufen (wird 5 min später). Ruf so an, dass HB noch genug Zeit hat sich fertig zu machen und zu dem Dateort zu kommen (du bist ihr Wecker).

Wow. Mal abgesehen davon, dass der TE schon Themen zu der Angelegenheit erstellt und genug Hinweise bekommen hat: Warum zur Hölle macht man sich zum Affen und spielt den "Wecker", wenn sie ihm nichtmal antwortet? Manche Leute hier verschwenden ihre Zeit mit Dingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, prince1512 schrieb:

Warum zur Hölle macht man sich zum Affen und spielt den "Wecker", wenn sie ihm nichtmal antwortet? Manche Leute hier verschwenden ihre Zeit mit Dingen...

Ist eine super Routine um die Flakes auszufiltern. Meine Zeit ist mir einfach kostbar. Man kann natürlich auch ohne diesen Wecker zum Date gehen. Nur warum. Verschwendest Zeit, du stylst dich, gehst zum Dateort, du wartest 15min., die Frau kommt nicht und du gehst wieder zurück (früher Rinderwahnsinn). Den Flake spart man sich. Beim letzten Mal habe ich mich übrigens voll gefreut. Ich habe mit der Routine den Flake erkannt. Und hatte 2 Stunden in meinem vollen Terminplaner für mich. Und wie geil ist denn das. Ich hatte dann 2 Stunden für mich alleine. Seit ich die Routine mit den 2 Anrufen (1 Tag vor dem Date und den Wecker) bei mir benutze bin ich nie wieder in ein Flake reingelaufen. Und das geile ist an der Routine, du filterst damit wirklich nur die Flakes raus. Denn eine Frau die auf das Date kommt, antwortet auf mindestens einen dieser 2 Anrufe. Für Schüler, Studenten oder Azubis, die mehr Zeit haben, für die ist diese Routine wahrscheinlich überflüssig. Ob die nun vor dem Computer rumlümmeln oder am Treffpunkt umsonst auf die Frau warten, ist den meisten Studenten vermutlich egal. Aber für Leute mit vollen Terminkalender... Also ich verzichte auf diese Routine nie. Gehört zu meinem Zeitmanagement.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, der Brief schrieb:

Ist eine super Routine um die Flakes auszufiltern. Meine Zeit ist mir einfach kostbar. Man kann natürlich auch ohne diesen Wecker zum Date gehen. Nur warum. Verschwendest Zeit, du stylst dich, gehst zum Dateort, du wartest 15min., die Frau kommt nicht und du gehst wieder zurück (früher Rinderwahnsinn). Den Flake spart man sich. Beim letzten Mal habe ich mich übrigens voll gefreut. Ich habe mit der Routine den Flake erkannt. Und hatte 2 Stunden in meinem vollen Terminplaner für mich. Und wie geil ist denn das. Ich hatte dann 2 Stunden für mich alleine. Seit ich die Routine mit den 2 Anrufen (1 Tag vor dem Date und den Wecker) bei mir benutze bin ich nie wieder in ein Flake reingelaufen. Und das geile ist an der Routine, du filterst damit wirklich nur die Flakes raus. Denn eine Frau die auf das Date kommt, antwortet auf mindestens einen dieser 2 Anrufe. Für Schüler, Studenten oder Azubis, die mehr Zeit haben, für die ist diese Routine wahrscheinlich überflüssig. Ob die nun vor dem Computer rumlümmeln oder am Treffpunkt umsonst auf die Frau warten, ist den meisten Studenten vermutlich egal. Aber für Leute mit vollen Terminkalender... Also ich verzichte auf diese Routine nie. Gehört zu meinem Zeitmanagement.

Wenn sie sich absolut gar nicht meldet, verschwende ich meine Zeit auch nicht als "Wecker". So einfach ist es für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In so einer Situation dann am Morgen des Dates schreiben: Hey HB, können wir uns 30 Minuten später treffen, das wäre entspannter für mich, weil ich noch einen Termin habe. Wenn dann keine Antwort kommt, bis 2 Stunden vor dem Date, erkennst du den Flake und du kannst die Zeit anders planen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.