Entgegenkommende Frauen ansprechen - Bitte um eure Meinung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema: Entgegenkommende Frauen frontal ansprechen hören, mit Bitte um Tipps.

Hintergrund: 
Ich betreibe schon seit ein paar Monaten Daygame. Habe mittlerweile kein Problem Frauen anzusprechen, die stehen oder an mir vorbeigehen.
Da eröffne ich meißtens mit "Tschuldigung. Sehr zufällig, aber du bist mir gerade aufgefallen und wollte daher kurz mal Hallo sagen, ..."

Jedoch bei Frauen, die einem auf dem Gehsteig oder in der Fußgängerzone entgegenkommen (also direkt auf einen zugehen), klappt das meines Erachtens nicht. Denke das dass komisch wirken würde.
Da fehlt auch der Überraschungsmoment.

Habe auch in diversen Videos noch keinen gesehen, der dass gemacht hat. Die Typen auf Youtube stoppen immer nur gehende Frauen
oder sprechen Frauen an die stehen.

Hat von euch jemand schon entgegenkommende Frauen angesprochen und wenn ja wie und hat dass ganze auch Erfolg gehabt?

Danke für eure Kommentare.

VG
321xyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbei gehen lassen und nochmal hinterher laufen und überholen und

sagen "hey ist zwar echt komisch das ich dich so anspreche aber musste dich grad ansprechen sonst hätt ich mir echt in den Arsch gebissen". 

Klar ist das du sie direkt ansprechen musst, da ihr euch schon gesehen habt. 

vor 19 Stunden, 321xyz schrieb:

Hat von euch jemand schon entgegenkommende Frauen angesprochen und wenn ja wie und hat dass ganze auch Erfolg gehabt?

Ja hab das schon ziemlich oft gemacht und klappt auch hervorragend. Die meisten hübschen Frauen sieht man halt erst richtig, wenn sie einen entgegen kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verführer93

Danke für dein Kommentar. Ja das klingt echt gut. Werd das jetzt mal probieren und dann hier über meine Erfahrungen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich lasse sie auch meistens vorbei um dann nochmal kurz auf den Arsch zu schauen ;-) und dann hinterher wie oben beschrieben.

direkt frontal habe ich aber auch schon ein paar mal gemacht, aber nur wenn sich unsere Blicke vorher schon getroffen haben. und dann: hey stop mal kurz, du hast mich gerade so süß angeschaut, da musste ich dir einfach kurz hallo sagen. Hat auch schon funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2018 um 21:56 , 321xyz schrieb:

Hat von euch jemand schon entgegenkommende Frauen angesprochen und wenn ja wie und hat dass ganze auch Erfolg gehabt?

Frontales aufeinander zulaufen lädt zum Blickkontakt aufbauen ein. So kann man schon mal einige Meter bevor man sie erreicht hat ein IOI senden und bekommt anhand ihrer Reaktion bereits ein erstes Feedback. Dass sie dir gerade aufgefallen ist musst du dann auch nicht mehr erwähnen, hast du ihr ja bereits signalisiert. Außerdem kommt das anschließende hallo nicht mehr so aus dem Nichts und man vermeidet diese Situationen in denen die Frau total überrumpelt ist weil sie gerade noch vor sich hingeträumt hatte und man sie da überraschend herausgerissen hat.

Ich habe erst kürzlich am 11.11 einen Typen beobachtet, der einige Meter vor der Frau stehen geblieben ist und diesen Anhalterdaumen rausgestreckt hat. Als sie auf seiner Höhe war kam dann ein "kannst du mich ein Stückchen mitnehmen" und er ist mit ihr zusammen in ihre Richtung weiter. Kam nicht schlecht bei der Frau an, aber Karneval ist natürlich auch nochmal ein ganz anderes Setting. Ob solche Sachen in einer normalen Alltagssituation auch ankommen müsstest du ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du´s schnell genug checkst, kannst du sie sofort stoppen, warum nicht.

Am Anfang war ich irgendwie zu 100 Prozent auf den Front-Stop fixiert, da war das sofortige stoppen aus irgendeinem Grund die einzige Möglichkeit sie anzusprechen 😂

Wenn ich sie dann zu spät bemerkt hatte, hab ich mich geärgert, dass ich sie nichtmehr ansprechen kann.  😂

Hab dann irgendwann gemerkt, dass es (Überraschung:) doch geht, wenn man ihr einfach hinterhergeht/läuft.

Wobei ich inzwischen das Mitgehen sogar entspannter finde, trotz direktem Opener. Wenn sie gerade nicht zum Zug sprintet kann man dann immer noch kalibrieren und sie anhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wird’s gemacht wie @Verführer93 es beschrieben hat.

Du willst dir ja ansehen was dir da entgegen kommt. Sonst ist’s nachher von hinten Blondie von vorne Zombie 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Mentalray und Verführer93 an.

Mache ich auch so. Mein Gehirn arbeitet in der Regel nicht schnell genug. Ich brauche schon ein paar Sekunden, um überhaupt zu wissen, ob ich sie ansprechen will. Da ist sie schon an mir vorbei. Alles andere würde mich nur unnötig stressen.

Meistens hat die Frau auch gar nicht realisiert, dass ich gerade an ihr vorbei gelaufen bin.

Einfach umdrehen, in ihre Richtung gehen, ein bisschen Tempo machen, bisschen vor ihr sein, dass man in ihrem Blickfeld ist und dann anhalten. So als ob man jemandem nach dem Weg fragen will. Im Zweifel kann man ihr auch hinterherlaufen - sieht sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das durchaus auch frontal machen. Anlächeln und in die Augen schauen. Handflächen aufdrehen, Arme leicht vom Körper spreizen und Hallo sagen. Solltet ihr zu nah aufeinander stehen, einfach einen Schritt nach hinten oder zur Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie frontal kommt versuche ich erstmal Blickkontakt aufzubauen und dann auch etwas die Hände in ihre Richtung zu erheben um ihr zu signalisieren dass ich mit ihr sprechen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.