4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 28
3. Dates 6
4. Mehrmals sex,  Händchenhalten und Knutschen in der Öffentlichkeit.
5. Beschreibung des Problems
 

Ich habe vor einigen Wochen das Mädel im Kaffee. Sie erzähle mir von ihrer Leidenschaften Tennis zu spielen und darüber als Journalistin zu schreiben. Wir trafen uns zum Tennisspielen und verstanden uns sehr gut. Es ging schnell zum KC und danach beim 3. Date zum FC.

Nach dem 5. Date war sie beruflich gestresst und habe versucht mit Humor ihre Laune aufzubauen und schrieb ihr viel. Was ich ihr schrieb fand sie jedoch nicht lustig und hatte den Eindruck, ich würde mich über ihren Job und Stress lustig machen.

Sie schrieb mir dann einen ewigen Bericht was sie von ihrem Partner erwartet und dass es von mir nicht ok ist. Ich rief sie an und wir knutschen wieder rum, danach war das kein Thema mehr.

Wir haben uns danach wiedergesehen und haben wieder viel rumgeknutscht. Ich führ dann 5 Tage in Urlaub. Zunächst haben wir viel geschrieben und sie schrieb mich wie gern sie mich hat. Dann habe ich wohl irgendwie an Attraktion eingebüßt. Denn ich habe gemerkt, dass das Schreiben von Ihrer Seite aus immer weniger würde.  

Wir haben uns dann nach dem Urlaub bei mir getroffen. Zunächst war sie mir gegenüber sehr distanziert und es war eine Art “Schlussmachen“ Atmosphäre da.

Im Laufe des Abends sagte sie. Sie mag mich gerne – aber sie weiß nicht ob sie meine Zuneigung genauso erwidern kann und braucht vielleicht Zeit.

Sie sagte zunächst hat sie mich während meines Urlaubes vermisst und dachte die 5 Tagen wären sehr lange. Danach hat sie nochmal über mich nachgedacht und feststellt, dass ihr das doch egal ist und sie auch so ganz glücklich ist.

Ich habe ihr dann gesagt, dass das mir egal ist und ich sie so mag wie sie ist.  

Ich weiß nicht wie, aber das hat scheinbar irgendetwas bei ihr wieder aktiviert. Wir gingen wieder zum Knutschen über und hatten Sex. Am nächsten morgen hatten wieder sex und haben gemeinsam gefrühstückt.

Eigentlich haben wir uns dann für das nächste Treffen vor gehabt uns bei ihr zu verabreden. Aber bisher ist das von Ihrer Seite noch nicht konkret. In einigen Tagen wollte ich sie auf einer Party mitnehmen.

Aber bisher hat sie sich nicht wieder gemeldet und ich weiß nicht ob ich ihr schreiben sollte.  Vor dem Abend wäre mir das egal ich und hätte ihr natürlich einfach so geschrieben – nun denke ich einerseits, vielleicht enge ich sie ein, wenn ich ihr zu viel schreibe.

6. Frage/n

Anderseits denke ich, dass ich bisher sehr viel investiert habe und möchte nicht wieder an Attraktion verlieren. Außerdem habe ich aktuell den Gedanken, dass ich doch der Preis bin – da soll sie doch wieder investieren, wenn die mich treffen möchte?

Wie schaffe ich es wieder an Attraktion zu gewinnen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht – wie ich das „Schlussmachen“ von ihrer Seite überwunden habe.

Denke ich hierbei vielleicht falsch? Ist es für sie vielleicht doch nur sex und sie möchte einfach keine LTR mit mir, weil ich nicht der „Mann“ für sie bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht.so.viel.schreiben. Die wenigsten können wirklich gut schreiben und dadurch ihre Attraction aufrecht erhalten - die meisten werden die Nebenbespaßung, der man mal schreibt, wenn man auf den Bus wartet oder sich die Nägel machen lässt. Sie hat ihre beste Freundin zum texten, du willst sie aber doch ficken. Lass das Getexte sein. 

Ihr schreibt ganz viel, ihr telefoniert ganz viel, ihr knutscht ganz viel - schön und gut aber wo ist da der Rest? Irgendwo haperts ja gewaltig. Wenn das Schreiben von ihrer Seite aus weniger wird - stell deins, wenn noch nicht geschehen, auch ein. Warte, bis sie wieder kommt und investiert.

Irgendwie hab ich auch überlesen, was das jetzt ist. Ist sie deine FB oder LTR? Das blicke ich nicht, du schreibst einerseits von "Schlussmach-Atmosphäre" und andererseits überlegt Sie sich aber, ob Sie noch Zeit braucht. Was willst DU denn? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, MissXYZ schrieb:
Zitat

 

Zitat

Irgendwie hab ich auch überlesen, was das jetzt ist. Ist sie deine FB oder LTR? Das blicke ich nicht, du schreibst einerseits von "Schlussmach-Atmosphäre" und andererseits überlegt Sie sich aber, ob Sie noch Zeit braucht. Was willst DU denn? 

Vor meinem Urlaub haben wir ein kurzes Gespräch gehabt, dass ich nun ihr Freund bin. Ich mag sie gerne und würde mich persönlich eine LTR wünschen.
 

Zitat

Nicht.so.viel.schreiben. Die wenigsten können wirklich gut schreiben und dadurch ihre Attraction aufrecht erhalten - die meisten werden die Nebenbespaßung, der man mal schreibt, wenn man auf den Bus wartet oder sich die Nägel machen lässt. Sie hat ihre beste Freundin zum texten, du willst sie aber doch ficken. Lass das Getexte sein. Ihr schreibt ganz viel, ihr telefoniert ganz viel, ihr knutscht ganz viel - schön und gut aber wo ist da der Rest? Irgendwo haperts ja gewaltig. Wenn das Schreiben von ihrer Seite aus weniger wird - stell deins, wenn noch nicht geschehen, auch ein. Warte, bis sie wieder kommt und investiert.

Danke für deine Antwort - Ich hatte schon so ein Gefühl dazu und bestätigst es. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo es denn hapert und ich warte nun bis sie wieder investiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.