Flakes nach Invest ihrerseits und FC - was mache ich falsch?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems:

Moin zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger ähnliche Probleme mit Flakes. Einige Fehler meinerseits sind mir klar, die Auswirkungen scheinen mir aber unproportional. Zunächst einmal die jüngste Geschichte zum o.g. HB, mit etwas Vorgeplänkel, da ich nicht weiß ob das etas zur Sache tut:

Ich habe sie das erste mal Anfang des Jahres auf einer Party kennengelernt. C&F, DHV, aber null Eskalation meinerseits, da ich es in dem Rahmen einfach nicht anständig hingekriegt hab ohne needy zu wirken (ja, hier hab ich Verbesserungspotenzial). Seis drum, wir haben Nummern getauscht, habe am nächsten Tag angerufen (sie ging nicht ran) und daraufhin geschrieben ob wir uns nicht an Tag x auf nen Drink treffen wollen. Sie meinte, sie hätte gerade grundsätzlich kein Interesse an wie auch immer gearteten Beziehungen. Ich habe das locker aufgefasst und kurz geantwortet "alles klar, dann machs mal gut :)".

Vor einigen Wochen (also Monate nach Freeze) schreibt sie mir auf einmal aus heiterem Himmel "hey, sag mal, sehen wir uns auf der Party bei xyz?" und ich nur "ich habe vor, da zu sein". Als wir uns dann dort getroffen haben, habe ich zunächst kein Interesse an ihr offenbart. Üblicher Frame, C&F, DHV, aber kein Invest meinerseits in Form von Kino o.Ä. War auch nicht besonders lange da, da ich noch woanders eingeladen war. Ich bin dann relativ spontan abgehauen, einige Minuten später klingelt mein Handy: "Sehen wir uns nochmal? :)" Meine Antwort: "Ich meld mich morgen."

Am nächsten Tag nach Anruf wieder keine Reaktion, daher auf Whatsapp ausgewichen und gefragt, was sie sich dnen vorgestellt hat, was wir unternehmen. Direkt einen Termin vorgeschlagen, an dem ich Zeit hab. Intention dabei war nicht, die Führung abzugeben, sondern zu zeigen, dass ich konkrete Pläne von ihr erwarte, da ich meinen Invest auf ein Minimum runtergefahren habe. Ihr Vorschlag (Kino) hat mir so gar nicht gepasst, also habe ich Pizza backen bei mir zuhause vorgeschlagen. Das Date lief super, üblicher Frame, viel Spaß, Kino und KC. Wir wussten beide, dass wir uns in ein Paar Tagen in der Stadt treffen, weil wir beide mit gemeinsamen Freunden zum feiern verabredet waren, also gab es die nächste Zeit erstmal Funkstille. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals von Freunden gehört, wie sehr sie von mir schwärmt (bzw ohne danach gefragt zu haben). Beim Tag an dem wir zum Feiern verabredet waren kam ich erst sehr spät dazu, weil ich vorher viel zu tun hatte. Als ich ankam, ist sie direkt über mich hergefallen (sie war schon etwas alkoholisiert) und hat mir ununterbrochen ihre Zunge in den Hals geschoben. War mir schon fast zuviel muss ich sagen, aber ich dachte scheiss drauf, lass sie machen und genieße. Ich habe sie dann mit zu mir nachhause genommen. FC gab es nicht, ich vögel keine betrunkenen Frauen (ich hab Standards, mir gibt das nichts was mir meine Hand nicht besser besorgen könnte). Habe sie dann am nächsten Morgen rausgeworfen weil ich noch was vor hatte, habe sie aber noch zum Bus gebracht, KC und tschüss.

Telefonieren hab ich mittlerweile aufgegeben, da sie mir gesagt hat, dass sie nicht gerne telefoniert. Also per Text nächstes Date ausgemacht, diesmal bei ihr. Lief super. Es wurde schon relativ spät, ich meinte dann als wir wild am Fummeln auf dem Sofa lagen, dass ich auch bei ihr schlafen könnte, ich müsste nur kurz zum Auto. "Aha, du bist ja vorbereitet" - "natürlich.". In der Nacht gab es trotz LMR den FC, später nochmal von ihr ausgehend. Hört sich fantastisch an, oder? Naja...

Drei Tage später dann die Nachricht von ihr, dass sie denkt, wir sollten uns nicht mehr sehen, weil sie glaubt, ich hätte mehr Gefühle als sie. WTF? Ich habe versucht die Situation zu schlichten und sie etwas lächerlich zu machen, im Sinne "Mensch, K. tret mal auf die Bremse, lass uns einfach eine schöne Zeit haben und schauen was passiert". Danach Freeze von mir (ich wusste mir echt nicht anders zu helfen).

Das ist nicht das erste Mal, dass mir etwas vergleichbares passiert. Die Frau investiert von sich aus, lädt mich teilweise sogar zum Essen ein, und dann kommen direkt die Flakes, teilweise vor, teilweise nach dem FC. Der Sex ist super, wenn es dazu kommt, daran wirds nicht liegen 😉 Meine Theorie ist folgende: Ich bin extrem leidenschaftlich, in dem wie ich eine Frau anfasse, sie anschaue, sie streichel, mit ihr Sex habe. Das ganze kommt immer sehr intensiv rüber und ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich Frauen davon eingeschüchtert fühlen und denken, ich würde ihr womöglich sofort einen Antrag machen. Das Gegenteil ist der Fall, aber ich genieße diese Art von Gefühlvollem umgang mit Frauen und es gehört zu meiner Persönlichkeit, also möchte ich das ungern unterdrücken. Es gab schon Frauen, die mir gesagt haben, noch nie von einem Mann so gefühlvoll berührt worden zu sein, wie von mir. Das hört man natürlich gerne, aber wenn einem daraus dann der Strick gedreht wird, ist es schnell aus mit der Freude.

6. Frage/n: Wo meint ihr liegt mein Fehler und was kann ich tun, um Flakes in Zukunft häufiger zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Mua schrieb:

Drei Tage später dann die Nachricht von ihr, dass sie denkt, wir sollten uns nicht mehr sehen, weil sie glaubt, ich hätte mehr Gefühle als sie. WTF? Ich habe versucht die Situation zu schlichten und sie etwas lächerlich zu machen, im Sinne "Mensch, K. tret mal auf die Bremse, lass uns einfach eine schöne Zeit haben und schauen was passiert". Danach Freeze von mir (ich wusste mir echt nicht anders zu helfen).

Gut reagiert. Sie hat vielleicht noch andere Typen nebenbei am Start, die ihr auch eine schöne Zeit bereiten und die sie nicht missen will. Oder sie hatte einfach ein paar "zu schöne Nächte" mit dir und hat Angst, dass sie direkt in die Beziehungsschiene reingedrückt wird. Lass sie von sich selbst mal wieder kommen und ich garantiere dir, dass du, wenn du dich nicht davon beeindrucken lässt, direkt wieder mit ihr im Bett landest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Prince für deine Antwort, eine Bestätigung zu kriegen ist auch viel Wert. Dann werde ich den Frame weiter durchziehen und mich in der Zwischenzeit anders begnügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Mua schrieb:

dass sie denkt, wir sollten uns nicht mehr sehen, weil sie glaubt, ich hätte mehr Gefühle als sie. 

Shittest, komplett ignorieren und einfach weitermachen. 

vor 26 Minuten, Mua schrieb:

Meine Theorie ist folgende: Ich bin extrem leidenschaftlich, in dem wie ich eine Frau anfasse, sie anschaue, sie streichel, mit ihr Sex habe. Das ganze kommt immer sehr intensiv rüber und ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich Frauen davon eingeschüchtert fühlen und denken, ich würde ihr womöglich sofort einen Antrag machen. Das Gegenteil ist der Fall, aber ich genieße diese Art von Gefühlvollem umgang mit Frauen und es gehört zu meiner Persönlichkeit, also möchte ich das ungern unterdrücken. Es gab schon Frauen, die mir gesagt haben, noch nie von einem Mann so gefühlvoll berührt worden zu sein, wie von mir. Das hört man natürlich gerne, aber wenn einem daraus dann der Strick gedreht wird, ist es schnell aus mit der Freude.

Du glücklicher. Geht mir übrigens genauso. Aber du musst variieren zwischen hart fick und emotionalen sex. Erster Date, am besten hart, weil die Damen teils längere Durststrecke haben und danach wie gesagt immer wieder variieren. Die flacken dann, wenn du Druck machst bzw. unkongruent bist. Am besten locker flockig sie kommen lassen. Funktioniert am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt reagiert. Hatte mal eine die zu mir mitten im Treffen meine Küsse ausgewichen ist meinte sie will keine Beziehung mit mir anfangen. (Sie meinte das ernst). Ich habs ins Lächerliche gezogen und meinte "wow wow langsam langsam, erst drei Treffen gehabt und du kommst mit Beziehung das geht mir echt zu schnell" Daraufhin hat sie gelacht und hat sich paar Minuten später küssen lassen. Wichtig zu wissen ist auch das ich zur derzeit wirklich überhaupt keine Intentionen hatte eine Beziehung zu führen. Das hab ich sie auch spüren lassen. Sie hat am Ende des Date auch das nächste Treffen ausgemacht und war plötzlich mega anhänglich.

Noch besser wärs meiner Meinung gewesen, wenn du per Sprachnachricht das Ganze ins Lächerliche gezogen hätte. Damit sie an deiner Stimme hört das sie mal völlig falsch liegt. Ich mein jetzt mal ernsthaft: Sie kann es nicht wissen, ob du überhaupt Gefühle hast. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Mua,

Wie oft  genau is dir das schon passiert?

Ich kenne das nur zu gut, is mir auch des Öfteren passiert da ich ebenfalls ein sehr leidenschaftlicher Mensch sein kann. Wenn eine Frau mit der Ansage kam hab ich direkt und unmissverständlich klargemacht dass ich lediglich an FB interessiert bin und das Ganze ebenfalls ins Lächerliche gezogen. Die meisten (ca. 90%) sind drauf angesprungen und man hat weiter gemacht. Allerdings ging es dann kurze Zeit später den Bach runter weil xy Gründe. Kamen meist irgendwelche Schwachsinnsargumentationen. Ich habe nach der FB Ansage auch persönlich nochmal subtil durchblicken lassen dass ich ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin und wenn ich eine Frau heiß finde dann zeige ich das, das bedeutet aber noch lange nicht dass ich was festes will. Ich sehe auch keinen Grund mich da zu verstellen.

Rückblickend aus heutiger Sicht bin ich mir sicher dass bei den Mädels was anders im argen lag und sie sich das Ganze mit "er will mehr" zurechtrationalisiert haben.  Waren meist Frauen die allgemein mit Bindung, Gefühle etc. nicht so klar kamen und im Sumpf ihrer Ambivalenzen steckten. Merkt man halt nicht immer gleich am Anfang. Erst mit ein bisschen Abstand ergeben die kleinen Puzzleteile in der Retrospektive Sinn.

Ich sehe da aber nach wie vor keinen Grund was zu ändern. Zum emotionslosen Pornoficker wollte ich nie werden und ich mag meine Art wie ich so bin. Wenn die Mädels damit nicht klarkommen is es nicht mein Problem bzw. ich mache es nicht zu meinen Problem. Die andere Seite der Medaille ist, dass die Mädels die damit anfangs klarkommen dann irgendwann auf die LTR Schiene wollen. Auch nicht so optimal. Aber nach wie vor kein Grund für mich da etwas ändern zu wollen.

Die meisten FB´s haben ein Ablaufdatum. Das kann 3 Wochen sein oder 3 Jahre. Ne wirklich gute FB mit der man es über einen langen Zeitraum problemlos und einfach auf der FB Schiene halten kann, ist mindestens so selten wie ne gute LTR zu finden. 

Von demher würde ich mir an deiner Stelle da vorerst keinen Kopf machen und einfach mal so weiter wie bisher. Ich würde jetzt nicht versuchen zum emotionslosen Möchtegern zu werden, da gibt´s schon genug. 

Ich erinner mich noch an ein Date, die hat beim Kutschen schon angefangen zu stöhnen als gäbs kein morgen. Blieb beim KC und am Nächsten Tag kam die Ansage dass sie denkt dass das nix wird weil ich mehr von ihr will. Ich dachte nur WTF?! Von der gleichen Dame kam auch die Meldung dass sie nur eine Beziehung einginge wenn der Kerl mehr von ihr will als sie von ihm weils dann nicht so schmerzhaft ist wenn mal Schluss ist. Also Hirnverbrannt hoch drei. Und ich denke dass die meisten Mädels die mit so ner Nummer ankommen einen ähnlichen mentalen Background haben. Also mit sich selbst nicht klar kommen und dann wird fleissig das Rationalisierungskarussell gedreht.

Beobachte da mal n bissl aber mach dir nicht zuviel Kopf und steiger dich nicht rein. Wenns dir bei jeder passiert dann kann man sein Game mal hinterfragen und ggf. ändern. Aber wenns bei jeder 3. oder so passiert dann würd ichs unter #shithappens verbuchen.

Die Mädels schleppen mindestens genauso viel Baustellen mit sich rum wie wir, das darf man nicht vergessen. Und dann kommen da halt oft seltsame Sachen bei raus wenn mal n paar Baustellen aufeinander prallen.

Weitermachen und mit komplizierten Mädels keine Zeit verschwenden.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mua schrieb:

Meine Theorie ist folgende: Ich bin extrem leidenschaftlich, in dem wie ich eine Frau anfasse, sie anschaue, sie streichel, mit ihr Sex habe. Das ganze kommt immer sehr intensiv rüber und ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich Frauen davon eingeschüchtert fühlen und denken, ich würde ihr womöglich sofort einen Antrag machen. Das Gegenteil ist der Fall, aber ich genieße diese Art von Gefühlvollem umgang mit Frauen und es gehört zu meiner Persönlichkeit, also möchte ich das ungern unterdrücken.

Bin genauso und bleibe so. Der jetzige Sex mit meiner Affäre ist genau aus diesem Grund (sind beide ähnlich gestrickt) der absolute Hammer und so etwas habe ich noch nie erlebt. 

Emotionslose ficker gibt es genug. Frauen, die darauf abfahren, die willst du doch bestimmt eigentlich gar nicht „haben“? 😉 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin auch sehr leidenschaftlich und werde mich nicht ändern 👍

Muss Frau mit klarkommen sonst passt es eben nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir gerade. Man(n) hört doch öfters: die Nachkriegsgeneration, weichlinge, Muttersöhnchen, Softies usw. usf. Würde ja irgendwie Sinn machen, weil wir Männer, mehr kuscheln wollen und die Frauen, eher die schnelle und harte Nummer. Gefühlt haben die Damen auch, sehr viel mehr und in zugriffsnähe Optionen als früher. Der nächster Lover ist ein "Swipe" weiter entfernt. Deshalb sind sie auch öfters, obwohl der Kerl zur 98% passt, nur halbherzig dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mua schrieb:

Der Sex ist super, wenn es dazu kommt, daran wirds nicht liegen 😉 

Es kann schon daran liegen. 

Beim Sex passt es, oder eben nicht. Es gibt kein universelles gut im Bett. Nur weil du den perfekten 18 cm Schwanz und deine Ex bei dir nonstop gekommen ist, heißt das nicht dass es für eine andere Frau nicht mehr schlecht sein kann. 

Sex hat viel mit Passung zu tun. Technik. Chemie. 

Ich hatte mal einen der hat Vorspiel geliebt. Das war toll. Er konnte es wirklich gut. An mir war es dann doch verschwendete Kunst. Ich bin ein gieriges und ungeduldiges Stück. Ich brauch das kaum. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, AZ schrieb:

Ich überlege mir gerade. Man(n) hört doch öfters: die Nachkriegsgeneration, weichlinge, Muttersöhnchen, Softies usw. usf. Würde ja irgendwie Sinn machen, weil wir Männer, mehr kuscheln wollen und die Frauen, eher die schnelle und harte Nummer. Gefühlt haben die Damen auch, sehr viel mehr und in zugriffsnähe Optionen als früher. Der nächster Lover ist ein "Swipe" weiter entfernt. Deshalb sind sie auch öfters, obwohl der Kerl zur 98% passt, nur halbherzig dabei.

Kann ich so aus dem richtigen Leben nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Kann ich so aus dem richtigen Leben nicht bestätigen.

Welche Textteil meinst du jetzt? Das man uns, die Nachkriegsgeneration der Männer, als Softies bezeichnet oder dass sowohl Frauen auch die Männer, heutzutage viel schneller nexten. Das sind nicht nur die Wahrnehmungen von mir. Beobachtet habe ich das bei Freunden und verwandten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, AZ schrieb:

Welche Textteil meinst du jetzt?

 

Das

vor 59 Minuten, AZ schrieb:

Man(n) hört doch öfters: die Nachkriegsgeneration, weichlinge, Muttersöhnchen, Softies usw. usf. Würde ja irgendwie Sinn machen, weil wir Männer, mehr kuscheln wollen und die Frauen, eher die schnelle und harte Nummer.

und das

vor 59 Minuten, AZ schrieb:

Deshalb sind sie auch öfters, obwohl der Kerl zur 98% passt, nur halbherzig dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Nachkriegsgeneration, hast du völlig recht. Is Blödsinn. Aber das sich die Menschen heutzutage, nicht mehr 100% einlassen wenn die letzten 1-2% fehlen, ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnte nicht auch der umgekehrte Fall vorliegen? Dass nämlich sie auf einmal mehr von dir will, diese Message nicht anständig verpackt bekommt und deshalb so rumeiert? Sie scheint ja schon sehr interessiert an dir zu sein. Schreibt dich nach Monaten Kontaktstille an - da bist du ihr schon im Gedächtnis geblieben, schwärmt ihren Freunden von dir vor... dann geht's nicht wie so oft gleich beim ersten Date in die Kiste, beim Sex bist du sehr leidenschaftlich... Die Frauen hier werden ja oft als sehr abgebrüht dargestellt, von wegen mehrere Eisen im Feuer, lassen sich nicht so schnell von ner FB in ne LTR bewegen, haben eh zig Alternativen am Start... Ich kenne aber auch viele, bei denen es genau anders rum ist... die sich wahnsinnig schnell "verknallen", vor allem im Hormonrausch nach dem gemeinsamen Sex, wenn der denn gut war. Kenne viel weniger Frauen, die in lockeren Konstellationen wie FBs gut zurechtkommen als Männer. Deine könnte auch so ein Fall sein, nur als Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, AZ schrieb:

Aber das sich die Menschen heutzutage, nicht mehr 100% einlassen wenn die letzten 1-2% fehlen, ist die Realität.

Kann ich auch nicht bestätigen. Nehmen wir mal das andere Extrem, nämlich dass Menschen heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen, etc. obwohl es vorn und hinten nicht passt. Und das nur aus Angst niemand anderen zu finden oder aus Angst vorm Alleinsein. Jahre später steht dann evtl. die Scheidung bevor oder man vegetiert sein Leben lang unglücklich dahin. Ich denke jeder kennt solche Konstellationen aus dem erweiterten oder entfernten Bekanntenkreis. Wieder anderen gelingt es miteinander glücklich zu werden. Deine Darstellung ist natürlich auch irgendwo Realität. Es ist vielfältig, genau wie die Gründe. Daher kann ich solche vermeintlich allgemeingültigen Aussagen nicht teilen.

Deine Aussagen sind nicht per se falsch, treffen mit Sicherheit oft zu, meine aber ebenso. Daher kann es helfen den Blickwinkel zu ändern und versuchen gewisse Gegebenheiten aus einem anderen Licht zu beleuchten statt nur aus einem.  Is natürlich nicht einfach weil einem dann auch oft alt eingesessene Glaubensätze flöten gehen und das mögen die Glaubenssätze nicht so, wenn sie hinterfragt werden. Andererseits kann es dein eigenen Horizont erweitern und man verfällt weniger leicht einem Schubladendenken welches lediglich die eigenen negativen Glaubenssätze stütz.

Das ist übrigens auch mein Problem mit den Aussagen von Redpill. Die Thesen sind mit Sicherheit nicht falsch, aber eben auch nicht allgemein, immer und überall gültig.  Da greift genau das gleiche Muster, es werden zwischenmenschliche Interaktionen nur aus einem Licht beleuchtet und das als allgemeingültige Wahrheit dargestellt. Das befeuert den eigenen Frust, Glaubenssätze usw. und man steckt in einer Spirale.  Viele Thesen treffen mit Sicherheit auf viele zu, aber eben nicht auf alle und schon gar nicht immer und überall. Viele Thesen überschneiden sich auch sehr häufig mit PU Thesen, nur werden diese in einem anderen Licht dargestellt welches nicht ganz so negativ behaftet ist oder zu negativen Emotionen  führt....also bei mir zumindest.

Jedenfalls, ich mag keine Verallgemeinerungen, auch wenn man als Mensch, mich eingeschlossen, gerne auf diese zurückgreift. Is halt auch wiederum nur Menschlich. Man hat aber den Vorteil, oder die persönliche Entscheidungsfreiheit, dass man seine subjektive Realität, und die haben wir alle, selbst mitgestalten kann und sich nicht nur von äusserlichen Einflüssen abhängig machen muss. Dadurch kann man sich Dinge rauspicken die einem helfen, genauso aber auch Dinge mitnehmen die eher hinderlich sind. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei uns. Wir merken das nur nicht immer.

Ich schweife langsam ab. Sorry.

Fazit:

vor 2 Stunden, AZ schrieb:

die Frauen, eher die schnelle und harte Nummer.

Manche brauchens hart innen Arsch und andere nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, AZ schrieb:

Danke Doc. Du hast natürlich recht. Hab wieder zu einseitig gedacht. 

Ach geh, sei mal nicht so hart mit dir. Dafür ist das Forum ja da, um sich auszutauschen. Hat Spass gemacht ne kleine Nebendiskussion mit dir zu starten :drinks:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst einmal danke für die vielen Rückmeldungen und die Bestärkung eurerseits.

vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Moin @Mua,

Wie oft  genau is dir das schon passiert?

...

Rückblickend aus heutiger Sicht bin ich mir sicher dass bei den Mädels was anders im argen lag und sie sich das Ganze mit "er will mehr" zurechtrationalisiert haben.  Waren meist Frauen die allgemein mit Bindung, Gefühle etc. nicht so klar kamen und im Sumpf ihrer Ambivalenzen steckten. Merkt man halt nicht immer gleich am Anfang. Erst mit ein bisschen Abstand ergeben die kleinen Puzzleteile in der Retrospektive Sinn.

...

Die Mädels schleppen mindestens genauso viel Baustellen mit sich rum wie wir, das darf man nicht vergessen. Und dann kommen da halt oft seltsame Sachen bei raus wenn mal n paar Baustellen aufeinander prallen.

Weitermachen und mit komplizierten Mädels keine Zeit verschwenden.

In den letzten Paar Wochen 3 mal, davor sehr selten. Vielleicht einfach Zufall. So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Eine Freundin meinte auch zu mir, dass sie sich ja so für sie freut, weil sie "sonst nie jemanden an sich ranlässt". Dabei meinte ich es eigentlich wirklich nur gut mit ihr und wollte sie nicht unter Druck setzen. Aber wie du schon sagst, shit happens, sie kann sichs ja überlegen und mich irgendwann wieder auf nen Drink einladen. Oder halt nicht.

vor 3 Stunden, Barbara schrieb:

Könnte nicht auch der umgekehrte Fall vorliegen? Dass nämlich sie auf einmal mehr von dir will, diese Message nicht anständig verpackt bekommt und deshalb so rumeiert? Sie scheint ja schon sehr interessiert an dir zu sein. Schreibt dich nach Monaten Kontaktstille an - da bist du ihr schon im Gedächtnis geblieben, schwärmt ihren Freunden von dir vor... dann geht's nicht wie so oft gleich beim ersten Date in die Kiste, beim Sex bist du sehr leidenschaftlich... Die Frauen hier werden ja oft als sehr abgebrüht dargestellt, von wegen mehrere Eisen im Feuer, lassen sich nicht so schnell von ner FB in ne LTR bewegen, haben eh zig Alternativen am Start... Ich kenne aber auch viele, bei denen es genau anders rum ist... die sich wahnsinnig schnell "verknallen", vor allem im Hormonrausch nach dem gemeinsamen Sex, wenn der denn gut war. Kenne viel weniger Frauen, die in lockeren Konstellationen wie FBs gut zurechtkommen als Männer. Deine könnte auch so ein Fall sein, nur als Idee.

Kannst du das näher erläutern? Also aus welchem Grund sollte sie sich dann exakt gegenteilig verhalten, und was erwartet sie, wie ich reagiere? Und was würdest du vorschlagen, wie ich reagieren soll, wenn es sich genau so herausstellt? Hinterherlaufen werde ich nicht, nach "ja heißt nein und nein heißt ja" Psychospielchen steht mir echt nicht der Sinn. Also lieb gemeint deine Idee, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht 🙂 Ich hab keine Ansage in Richtung FB gemacht, dafür ist die Beziehung ja noch viel zu sehr in den Kinderschuhen. Ich bin grundsätzlich auch für ne LTR offen wenns passt. Aber zu dem Zeitpunkt find ichs albern sich über sowohl das eine als auch das andere Gedanken zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Mua schrieb:

In den letzten Paar Wochen 3 mal, davor sehr selten. Vielleicht einfach Zufall.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, eines hatten alle Fälle gemeinsam. Das waren alles Frauen, mit denen ich bemerkenswert viele Gemeinsamkeiten hatte (Hobbies, Interessen, Ansichten, Umgangsformen...). Das bestärkt mich eher wieder in Richtung der Annahme, dass die Ladies Probleme in Richtung Beziehungsängste hatten, und sich in die Ecke gedrängt gefühlt haben, da so viele Emotionen im Spiel waren. Da muss ich mir wohl leider denken: Wenn dem so ist, schade für sie. Alles andere verursacht bei mir nur Hirnfick.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut reflektiert 🙂

Wirst mit der Zeit schon passendere Frauen treffen die dann mit dir und deiner Art umgehen können. Und das wird dann richtig Klasse 👍

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin leidenschaftlich, weil ich aufgrund von irgendwelchem Mist den ich in der Jugend erlebt habe das starke Gefühl angenommen zu werden brauche. Dieses Gefühl hole ich mir vorallem beim Sex. Meiner aktuellen Freundin geht's damit ganz genauso. Bin 50, sie 43 und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen - also eigentlich fast jeden Tag 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Mua schrieb:

Kannst du das näher erläutern? Also aus welchem Grund sollte sie sich dann exakt gegenteilig verhalten, und was erwartet sie, wie ich reagiere? Und was würdest du vorschlagen, wie ich reagieren soll, wenn es sich genau so herausstellt? Hinterherlaufen werde ich nicht, nach "ja heißt nein und nein heißt ja" Psychospielchen steht mir echt nicht der Sinn. Also lieb gemeint deine Idee, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht 🙂 Ich hab keine Ansage in Richtung FB gemacht, dafür ist die Beziehung ja noch viel zu sehr in den Kinderschuhen. Ich bin grundsätzlich auch für ne LTR offen wenns passt. Aber zu dem Zeitpunkt find ichs albern sich über sowohl das eine als auch das andere Gedanken zu machen.

Der Gedanke kam mir nur, weil man aus deinem Text schon ziemlich viel Interesse ihrerseits rauslesen kann. Gerade wenn du auch jetzt noch schreibst, dass ihre Freundin meint, sie lasse sonst nicht so schnell jemanden an sich ran. Da warst du sicher mal im Gespräch, so wie sie ja auch von dir geschwärmt hat. Dann dass sie dich nach mehreren Monaten Kontaktstille anplingt... Wenn du ihr so ganz egal oder einer unter vielen wärst, würde sie das ja nicht machen. Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass sie sich ein bisschen verknallt hat und dann sagt man uns Frauen ja nach, verhalten wir uns nicht immer rational und logisch. War aber nur ein Gedanke und klärt auch nicht, warum dir Ähnliches bei anderen Frauen passiert. Mal sehen, vielleicht haben hier andere ja auch noch Ideen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Forum ist ja zum lernen da, daher ein kurzer Bericht für die Nachwuchsficker wie ich es (vorerst) vergeigt hab: War letzte Woche auf Geschäftsreise, ein Bild gepostet wo ich mich rumtreibe. Sie schreibt mir "bla bla wo bist du denn", Smalltalk. Ich habe kurz angebunden geantwortet und gemeint "hey, [...] am Tag x hab ich Zeit, lass uns beim x treffen und was trinken gehen, muss dir von gestern erzählen". Sie nur mal wieder (sinngemäß): "Mal schauen ob ich nichts besseres vor hab." Und hier bin ich aus dem Frame gefallen, ich habe unüberlegt geantwortet: "Spontan wird nichts, 18:00 vorm Eingang ;)". Daraufhin keine Antwort. Was hätte ich stattdessen antworten sollen? "Spontan wird nichts, wir verschieben das." und freeze bis sie ernsthaft investiert. Genaugenommen hätte ich auf ihre Orbiternachrichten gar nicht reagieren sollen. Lernt aus meinem Fehler!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast es versucht und weisst jetzt das es für'n Arsch ist mit der Perle. Nummer löschen und die nächste anpingen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.