Affäre/ Beziehung helft mir

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter des Mannes: 52
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: seit 4 Jahren 3-4x wöchentlich 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex ausgehen
5. Beschreibung des Problems: Affäre mit ???

 

Erstmal allen schönen Gruß aus Graz.

Ich habe wie viele von euch auch was auf dem Herzen und brauche Rat von Männern und Frauen .

Ich bin 29 und mein Ex 52. ich habe mich vor 8 Wochen von ihm getrennt, weil mir viele Dinge unklar waren. Er ist noch verheiratet und wir waren 4 Jahre zusammen habe auch seine Wohnungsschlüssel, weil seine Frau seit Jahren in einer anderen Stadt lebt.

Er hat sich viel Zeit für mich genommen und war auch immer sehr zärtlich und gut zu mir. Was mich allerdings schon immer gestört hat, war, dass er immer regen Kontakt zu anderen Frauen hatte die in seiner Pizzeria zum Essen kamen. Kuss emojis und heimliche treffen ( mein Verdacht habe dazu keine genaueren Beweise ich bin mir aber zu 95% sicher weil er das zu Anfang mal gemacht hatte und ich Wind davon bekommen habe) mit denen. Der hat dann nachdem ich öfter sauer wurde, weil er den Frauen in den sozialen Medien Komplimente machte die Frauen aus seiner Liste gelöscht. Ich bin oft ausgerastet wegen seiner Art immer die selben streitthemen. Er sagte ich bin ein extrovertierter Typ mit den Frauen läuft nichts usw. Nun deswegen hab ich oft Schluss gemacht und er kam immer wieder an höchstens nach 3 Wochen. Das letzte mal hat er wieder eine Frau angeschrieben es war eine Tochter (22J) von einem Bekannten er hat Ihr Bilder gesendet lustige und wollte ihr befindet wohnungssuche helfen total aufdringlich obwohl sie keine Zeit hatte hat er gedrängelt so schmalzig. Jedenfalls bin ich dann total sauer geworden und habe ihn beleidigt. Hab ihm geschrieben : du bist ein schmieriger alter Wolf der sich an junge Frauen ranmacht .und das sie einen viel tolleren Freund hat und bestimmt nicht für dich sitzenlassen wird. Sie wollte an dem Tag nämlich mit ihrem Freund essen gehen. Ich weiß, ich war gemein aber das was ich da gelesen hatte schien mir so schmierig und total bedürftig von ihm und es hat mich sehr verletzt. Ich wollte jetzt gemein zu ihm sein und ihn auch mal ordentlich treffen. Daraufhin schrieb er: das ist hart was du sagst. Seitdem ist kein Kontakt mehr ich habe nämlich darauf gar nicht reagiert. Und paar Tage später hat er mir zu meinem Geburtstag gratuliert. Ich hab darauf auch nicht reagiert.  

Ich mag ihn sehr und bin stark verletzt. Ich Würde ihn so gerne so richtig verletzten. Bitte! Sagt jetzt nicht es ist kindlich und unreif ich hab ihm vertraut und er hat mich jedesmal vor meinen Augen mit den selben Dingen von neuem verletzt obwohl er wusste wie sehr es mich belastet. Nach außen wirke ich stark das bekommt der auch mit da bin ich mir sicher und es passt ihm sicher nicht. 

Mittlerweile nach 9 Wochen meldet er sich wieder und sowie ich verletzt bin beleidige ich ihn weiterhin, und er sagt ich sei gemein und versucht trotzdem wieder mich zu treffen und mich zu überreden. Ich sagte ihm, dass ich das nicht mehr will er lässt trotzdem nach. Ich mag ihn sehr gerne will aber dass er sein scheiss Verhalten ablegt und ich wieder normal mit ihm umgehen kann (das sage ich ihm aber grade nicht). Zeige nur die Kalte Schulter. Jetzt redet er auch wieder von Scheidung ( jaja!!)

ach ja neulich sagte er, ich würde ihm nicht widerstehen können ( wir hatten geilen sex) 

jetzt helft mir bitte :

1. ich möchte sex mit ihm + normale Beziehung ( das mit der Scheidung ist wohl geplant auch vor mir schon) deswegen rede ich von Beziehung 

2. ich ärgere ihn auch grade damit : hab ihm erzählt, dass ich paar Dates hatte  in der Zeit ohne sex ( stimmt auch) er wird sauer

3. Er will sich treffen schreibt täglich und sagt es gäbe nur mich

 

wie würdet ihr euch verhalten? Sex Will ich aber nicht unter diesen Bedingungen wegen seiner Art. 

Was geht in so einem Typen ab? Er kann ja viele andere haben, die mit seiner Art klarkommen. Warum läuft er mir noch nach? 

Er sagt ich könne ihm nicht widerstehen . Wie damit umgehen?



Danke im voraus

bearbeitet von Girly1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten, Girly1 schrieb:

Ich würde ihn auch sehr gerne richtig verletzen.

Ehrlich, was soll dir das bringen?

Hört sich für mich nicht nach einer 29-jährigen Frau, sondern nach einem verletzten Kind an.

bearbeitet von -Hector-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Girly1 schrieb:

Was bringen ihm denn diese Spielchen?

Sie bringen Ihm Spaß und Unterhaltung und er tut es weil er es kann. Du bist neben seiner Frau gelaufen und nennst das Beziehung, ist schon strange!

Du willst Sex zu deinen Bedingungen? Klingt hier nach Verhandlungssache...was willste mit so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Bitte! Sagt jetzt nicht es ist kindlich und unreif ich hab ihm vertraut und er hat mich jedesmal vor meinen Augen mit den selben Dingen von neuem verletzt obwohl er wusste wie sehr es mich belastet.

Du bist kindlich und unreif. In der Zeit in der du überlegst wie du ihn verletzen kannst du dir einen vernünftigen Kerl besorgen, der keine Spielchen spielt und dich deinetwegen will.

Du sagst du möchtest eine normale Beziehung, wie stellst du dir das vor? Passen eure Lebensvorstellungen zusammen? Dann wiederrum sagst du er läuft dir nach. Meines Wissens nach ist das eines der abturnensten Dinge die es gibt, oder?

Zitat

Was bringen ihm denn diese Spielchen?

Du bist einfach ein riesen Egopush für Ihn! Zumindest wärst du das für mich wenn ich 52 und du 29 wärst. Aber Beziehungsmaterial wärst du nicht. Das kommt für mich nicht mal jetzt in Frage wenn das Mädel 10 Jahre jünger ist. Wär ne geile Fickerei, aber unsere Lebensziele passen sicherlich nicht. Wenn du die einzige bist, warum schreibt / flirtet er mit anderen?

Wenn du wirklich eine Beziehung willst sag ihm das doch genau so. Er soll sich scheiden lassen wenn er eine normale Beziehung mit dir will. Bis dahin, kein Kontakt ;). Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich sehe nicht viel Chancen und würde dir davon auch abraten. Such dir einen gescheiten Kerl.

bearbeitet von Mentalray
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Girly1 schrieb:

das mit der Scheidung ist wohl geplant auch vor mir schon

Jo, klar - seit über vier Jahren schon, oder versteh ich da was falsch?

Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, so wirr schreibst Du.

vor 26 Minuten, Girly1 schrieb:

... Was mich allerdings schon immer gestört hat, war, dass er immer regen Kontakt zu anderen Frauen hatte die in seiner Pizzeria zum Essen kamen. Kuss emojis und heimliche treffen
... weil er den Frauen in den sozialen Medien Komplimente machte
....Das letzte mal hat er wieder eine Frau angeschrieben es war eine Tochter (22J) von einem Bekannten... total aufdringlich


 und er hat mich jedesmal vor meinen Augen mit den selben Dingen von neuem verletzt

Dann setze ich mal dort an:
Du hast Dich vor vier Jahren auf einen fast doppelt so alten Mann eingelassen und wunderst Dich, dass der immer noch jungen Hasen nachsteigt. 
Das macht er offensichtlich, nachdem er bei Dir erfolgreich war, von Anfang an weiter.
Warum machst Du das mit? Bzw. warum hast Du nicht beim ersten Mal konsequent reagiert?
Beim ersten Mal kannst Du Dich noch als "Opfer" sehen, ab dem zweiten Mal bist Du selber mit verantwortlich, weil Du es mit Dir machen lässt.

Jetzt hast Du Dich vor acht Wochen von ihm getrennt.
Prima - auf ins neue Leben. Mit 29 steht Dir noch die Welt offen.
Ach ne, eigentlich will ich ihn ja doch zurück. Aber anders.
Mädel - wach auf. Der wird sich nicht ändern.

Und dann das da:

vor 37 Minuten, Girly1 schrieb:

Ich würde ihn auch sehr gerne richtig verletzen.

Geile Idee. Das ist genau der richtige Ansatz für eine erfüllte Beziehungszukunft.

Nochmal: Mädel - wach auf.
Hör auf, den Mann zu beleidigen und fang an, ihn komplett zu ignorieren.
Fokussier Dich auf Dein Leben.
Und such Dir eine gesunde Beziehung.

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weitere ist: „ ich hab ihn blockiert dann schreibt er von seinen Kumpels oder steht bei mir auf Arbeit“

mir ist irgendwie klar, dass solche alten Böcke nicht lieben können. Ich frag mich echt was er von mir will nach meinen ganzen Beleidigungen 

 

zumal er viele andere haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, mach dir nicht zu viele Gedanken. Vielleicht bist du einfach sein Typ. Gibt n schönes Sprichwort hier bei uns FTOM (in deinem Fall). Such dir was gescheites. Könnt etwas stressig werden wenn er checkt das du das durchziehst aber du wirst es überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du hören? Dass er so um Dich kämpft, weil er Dich liebt? 

Fass Dir mal zwischen die Beine. Darum geht’s. Er glaubt nämlich, das gehöre ihm. Und darauf will er (noch) nicht verzichten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Girly1 schrieb:

Das weitere ist: „ ich hab ihn blockiert dann schreibt er von seinen Kumpels oder steht bei mir auf Arbeit“

mir ist irgendwie klar, dass solche alten Böcke nicht lieben können. Ich frag mich echt was er von mir will nach meinen ganzen Beleidigungen 

 

zumal er viele andere haben kann

Sag mal, hast du unsere Kommentare da oben gelesen? 

Es sollte dir egal sein weshalb er dir schreibt, oder aus niedrigen Beweggründen. Die wichtige Frage sollte sein, warum betrifft dich das so sehr oder warum machst du dir soviele Gedanken. Welche Möglichkeiten und Wege kannst du einschlagen, um emotional unabhängiger zu werden und auch selbständiger. 

Weshalb tust du dir das an und weshalb spielst du bei solchen lächerlichen, asozialen Spielchen mit? Tu dir selbst einen Gefallen und lies dich hier erst einmal ein, was es heißt ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Ich helfe dir zum ersten Schritt der Selbstreflexion. Und diese fängt damit an sich geduldig hier einzulesen: 

ad 1 https://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/

ad 2 https://www.pickupforum.de/forum/324-best-of-nlp-psychologie/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen solchen Kindergarten erwartet man von vielen aber sicher nicht von einer 29-Jährigen und einem Ü50-Jährigem. Habe gerade so ein inneres Bild vor Augen, wie ihr im Sandkasten sitzt und euch gegenseitig die Schippe wegnehmt und euch mit Sand bewerft, weil der eine angefangen hat und der andere nicht aufhören will. 

Reflektier dich und dein Verhalten mal ganz ganz ehrlich selbst und denk über dich nach. Schonungslos. Bitte tu dir und ihm und uns den Gefallen und nimm' dir die Zeit, dich hier einzulesen, besonders in die Threads, die @pMaximus dir verlinkt hat und dann denke nochmal ausgiebig drüber nach.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, Girly1 schrieb:

1. Mein Alter: 29
2. Alter des Mannes: 52
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: seit 4 Jahren 3-4x wöchentlich 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex ausgehen
5. Beschreibung des Problems: Affäre mit ???

 

du bist ein schmieriger alter Wolf der sich an junge Frauen ranmacht

Manchmal ist die Realität eben hart und man erkennt sie erst spät.

Abgesehen davon klingst du sehr aufgebracht und so als müsse für dich Streiterei und Leiden(schaft) eben zu einer Beziehung dazu gehören. Das gilt es erst einmal gründlich zu hinterfragen. Daher überreiche ich auch dir die offizielle No Drama Lama Karte:
Bildergebnis für drama lama

 

 

Im Ernst: Was erwartest du? "Verletzten"? Wozu? Mit ihm zusammen sein? Dann sprecht euch aus. Ganz offensichtlich wirst du ihn nicht dazu bekehren, dass er den Umgang mit anderen Frauen einstellt, also ist die einzige Möglichkeit die du hast, deine Einstellung dazu zu ändern. Möchtest du das nicht (das ist dein gutes Recht), bleibt nur eine Trennung.
So simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle. Das was ihr alle schreibt ist richtig laut gesundem Menschenverstand. Genau das was ihr da oben schreibt, würde ich genaso anderen raten, die in so einer shit Situation sind. 

Mich will da ja genauso raus wie ihr das sagt, um wieder Land zu sehen. Ich bin grad nicht so stark und fragte deswegen um Rat. 

Ich würde gerne einen anderen kennenlernen aber auch das fällt mir nicht leid. Schüchtern und zurückhaltend bin ich obendrauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Girly1 schrieb:

Danke an alle. Das was ihr alle schreibt ist richtig laut gesundem Menschenverstand. Genau das was ihr da oben schreibt, würde ich genaso anderen raten, die in so einer shit Situation sind. 

Mich will da ja genauso raus wie ihr das sagt, um wieder Land zu sehen. Ich bin grad nicht so stark und fragte deswegen um Rat. 

Ich würde gerne einen anderen kennenlernen aber auch das fällt mir nicht leid. Schüchtern und zurückhaltend bin ich obendrauf 

Lern erst mal dich kennen. Dich jetzt in was anderes zu stürzen bringt dir genau gar nichts und uns einen weiteren dieser Threads in ein paar Monaten mit dem selben Inhalt. Ernsthaft, reflektiere dich und dein Verhalten selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 for MissXYZ und ganz wichtig finde erstmal heraus was du eigentlich willst und was du an eine Beziehung erwartest. Und genauso wichtig, warum ist es dir JETZT so verdammt wichtig dass du unbedingt einen anderen willst? Sich von äußeren Umständen abhängig zu machen ist eine blöde Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Kontaktsperre rigoros durchziehen

- Trennung verarbeiten

- ein Jahr komplett als Single leben um dich besser kennenzulernen und um zu lernen wie du dich selbst glücklich machst

Der Rest wird n Selbstläufer nachdem du das hinbekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mentalray schrieb:

 

 

vor 6 Minuten, Mentalray schrieb:

+1 for MissXYZ und ganz wichtig finde erstmal heraus was du eigentlich willst und was du an eine Beziehung erwartest. Und genauso wichtig, warum ist es dir JETZT so verdammt wichtig dass du unbedingt einen anderen willst? Sich von äußeren Umständen abhängig zu machen ist eine blöde Idee.

Es muss nicht unbedingt jetzt sein sondern es ist ein generelles Problem . Hab grade auch keinen Kopf / nerv dafür.

 

ps kann keine pm beantworten laut Meldung sorry

bearbeitet von Girly1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du widersprichst dir selbst, weil du nicht weißt, was du willst bzw. was dir gut tut. Mach dein Glück und dein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig, ob du einen Mann hast, das wird zu 100% schief gehen. Du sagst es selbst, du hast keinen Kopf/keinen Nerv dafür - zieh dich zurück und mach dein eigenes Ding. Angenehm wird das sicherlich nicht, aber nötig ist es. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ums kurz zu machen: Du bist auf Entzug.  Was auch immer da wie zwischen Euch gelaufen ist, ist egal.

 

Du kommst nicht ohne ihn klar. Dein Emotionales Leben Kriegste aber nicht geregelt. Da zählt auch der Wunsch nach Rache. Und selbst, wenn Du das erfüllt kriegst, wirste nicht zufrieden sein.

 

Wenn er Dich gegen Deinen Wunsch kontaktiert... Nun: Es liegt an Dir, da letztlich eine Grenze zu setzen. Grade, wenn er auch persönlich aufkreuzt. Ist halt die Frage, ob Du da die Courage dazu hast.

 

Guck Mal lieber der Tatsache ins Auge, dass eine "normale" Beziehung mit ihm eher nicht so drin sein wird. Und streichen dir aus dem Kopf, dass Du eine Beziehung mit einem bestimmten Menschen brauchst, damit es Dir gut geht.

 

Merke: Menschen, die wirklich mit einem zusammen sein wollen, werden einiges tun, um das zu erreichen. 

Kannste Dir auch für sämtliche künftigen Beziehungsanbahnungen merken. Wenn's passt, dann laufen Dinge idr gefühlt wie von selbst. Und zwar von beiden Seiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2018 um 17:24 , Doc Dingo schrieb:

- Kontaktsperre rigoros durchziehen

- Trennung verarbeiten

- ein Jahr komplett als Single leben um dich besser kennenzulernen und um zu lernen wie du dich selbst glücklich machst

Der Rest wird n Selbstläufer nachdem du das hinbekommen hast.

Yep! Er hat Dich scheinbar nicht erwachsen werden lassen.....Durch Deine Beziehung mit ihm, hat er Dich kindlich naiv gehalten und spielt weiter mit Dir! Beende das uns suche jemanden der Dich liebt und respektiert! Du wirst niemals seine Nummer 1 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch krank. Ich beleidige ihn endlos (sorry hab Wut im Bauch ich musste alles loswerden) und er kommt immer noch an. Wie gestört ist das denn? Ich würde im Erdboden versinken, wenn jemand mir ständig Beleidigungen an den Kopf wirft . Und er er macht weiter . Ich bin  grad etwas runtergekommen, weil wie gesagt ich ihm nochmal genauer sagen konnte was für ein „drecksschwein“ er ist.

 

trotzdem macht er weiter ständig versucht er mit anderen Nummern , da ich ihn blockiert habe. Er versucht es trotzdem obwohl er andere haben kann. Was soll das? Was geht in seinem kleinen Hirn ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht braucht man dafür etwas mehr Lebenserfahrung, aber weißt Du, woran man erkennt, dass jemand nicht mehr interessiert ist? Wenn er nicht mehr reagiert, egal ob negativ oder positiv. Also denkt der sich: Solange die Alte noch schimpft, bin ich ihr nicht egal. Und wahrscheinlich hat er damit auch recht, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn noch sehr aber kann nicht mehr. Ständig diese Enttäuschung.

warum tut er sich den Stress mit mir an? Er kann dich andere haben. Was soll der scheiss was will er verdammt von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.