Affäre/ Beziehung helft mir

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Girly1 schrieb:

Ich mag ihn noch sehr aber kann nicht mehr. Ständig diese Enttäuschung.

warum tut er sich den Stress mit mir an? Er kann dich andere haben. Was soll der scheiss was will er verdammt von mir?

Darf ich kurz was einwerfen? Es scheint er kommt aus meiner Liga. Wir tun den Menschen weh die uns wichtig sind.

Ganz ehrlich, mache einen Schlussstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Augurium schrieb:

Darf ich kurz was einwerfen? Es scheint er kommt aus meiner Liga. Wir tun den Menschen weh die uns wichtig sind.

Ganz ehrlich, mache einen Schlussstrich.

Und warum macht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Girly1 schrieb:

Und warum macht ihr das? 

Warum? Das wissen wir (ich) selber nicht. Zerstören ist einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Augurium schrieb:

Warum? Das wissen wir (ich) selber nicht. Zerstören ist einfacher.

Und wie mache ich das? Er kommt ständig mit neuen Telefonnummern weil ich ihn blockiere. Wann hört er auf damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör mal lieber auf damit ihn zu verstehen und kümmere dich um dich selbst. Du hast hier schon eine Menge guter Tipps bekommen auch wenn das im Moment nicht das ist was du hören magst. Der Kontakt mit ihm tut dir nicht gut - also Kontaktsperre. Lerne allein glücklich zu sein auch ohne Beziehung und dann such dir jemanden der deine Lebensziele teilt. Es wird ein besserer Partner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Girly1 schrieb:

Und wie mache ich das? Er kommt ständig mit neuen Telefonnummern weil ich ihn blockiere. Wann hört er auf damit?

Er wird nicht aufhören. Der Typ hat echt ein Problem. Ich dachte ich habe einen an der Klatsche aber der schlägt mich um längen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Girly1 schrieb:

trotzdem macht er weiter ständig versucht er mit anderen Nummern , da ich ihn blockiert habe. Er versucht es trotzdem obwohl er andere haben kann. Was soll das? Was geht in seinem kleinen Hirn ab?

 

vor 13 Stunden, Girly1 schrieb:

warum tut er sich den Stress mit mir an? Er kann dich andere haben. Was soll der scheiss was will er verdammt von mir?

Was willst du jetzt eigentlich hören?

Variante A: Er liebt dich immer noch!!! Er ist dir so verfallen, dass du ihm zehn Bratpfannen an den Kopf hauen könntest (verbal natürlich) und er würde immer noch angekrochen kommen. Weil er dich unbedingt zurückwill. Er könnte zig andere haben (nicht, dass er die sich nicht nimmt) und trotzdem will er .... DICH!

Das würde jetzt bestimmt deinem verletzten Ego schmeicheln. Und Genugtuung geben, weil er ja angekrochen kommt, trotz ständiger Beleidigungen. Du hast jetzt das Oberwasser, toll.

Ich glaube aber an Variante B:

Was jetzt bei euch abgeht, ist ja in der Vergangenheit auch schon passiert. Du hast schon oft gesagt, was dich stört und sogar Schluss gemacht. Wenn er später ankam, hast du ihn zurückgenommen und es hat sich trotzdem nix geändert. Der Kerl weiß einfach, dass er dich in der Hand hat. Er kommt wieder an, weil er denkt, du wirst eh wieder weich. Sorry für die harten Worte: Aber für ihn bist du keine Partnerin auf Augenhöhe. Der Kerl ist 52. Du bist das 29-jährige Dramagirly, das ihn beschimpft und beleidigt, Schluss macht und dann doch wieder einknickt, wenn er anklopft. Wahrscheinlich bist du verdammt gut im Bett, dass er sich das Gezetere vier Jahre lang gibt. Viel mehr kann's ja nicht sein, wenn er es in vier Jahren Beziehung immer noch nicht auf die Kette gekriegt hat, die Scheidung einzureichen und mit dir gemeinsam was aufzubauen. Und sich stattdessen sogar noch an die 22-jährigen ranschmeißt.

Mein Gott... Wie kann man sich sowas vier Jahre lang geben? Wach mal auf, das ist verschwendete Lebenszeit. Wenn du etwas mehr Druck brauchst, dann lies mal hier so rum, welch rosige Zukunft den Ü30-Frauen prophezeit wird, vielleicht kommt dann die Motivation, dich endgültig von ihm zu trennen und dir was Anständiges zu suchen 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Augurium schrieb:

Er wird nicht aufhören. Der Typ hat echt ein Problem. Ich dachte ich habe einen an der Klatsche aber der schlägt mich um längen!

Er ist glaube nicht unbedingt das alleinige Problem, wenn ich so lese was Girly1 so schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2018 um 17:02 , MissXYZ schrieb:

Reflektier dich und dein Verhalten mal ganz ganz ehrlich selbst und denk über dich nach. Schonungslos.

Es mag traurigerweise Menschen geben, die dazu einfach nicht in der Lage sind. Wer so eine Konstellation eingeht, wer sich so verhält, wer bewusst verletzen will und wer solche Dinge schreibt, dem jenigen spreche ich davon ganz einfach frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.