FB etwas zu "offen" für meinem Geschmack

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-20
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 1-2x pro Woche
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute,

Seit Monaten habe ich eine Affäre mit einer HB7 am laufen, quasi als FB+ so nebenher. Wir hatten vor Jahren schonmal was zusammen, sie hat sich verliebt und ist dann durchgedreht, 3 Jahre stille, dann hat sie sich wieder gemeldet. Jetzt machen wir seit Monaten wieder miteinander rum.

Sie ist wie süchtig in mich verliebt, himmelt mich total an und macht alles für mich. Der Sex ist für uns beide extrem gut aber sie will auch regelmäßig mit mir ausgehen, Händchen halten und mich so oft wie möglich sehen, was manchmal etwas erdrückend ist aber ich gebe ihr das gerne und behandle sie gut. Bis hierhin komme ich klar.

Jetzt kommt ihre sehr "offene" LSE-HD Persönlichkeit ins Spiel, mit der ich nicht so richtig klar komme. Hier ein paar Facts:

+ Sie hat vor Jahren mal im Massagestudio Schwänze massiert und daher kenne ich sie auch (sic!), einen Stammkunden hatte sie bis vor kurzem wohl auch noch zu Hause "bedient" hat sie mir ganz offen erzählt
+ ihr Freundeskreis besteht zum großen Teil aus Orbitern und Hiwis und sie trifft sich auch zum Zeitvertreib mit dem einem oder anderen Trottel, tut sie aber nur als Kumpel ab wo nichts läuft
+ sie hatte einen "Sportpartner" von Facebook mit dem sie in die Muckibude ging und auch schon mal essen war (hat sie mir offen gesagt als wäre es das normalste der Welt und ich wollte das nicht. Sie hat ihn dann wegen mir abgeschossen)
+ Sie hat mir mal Stolz von ihrem Dreier in der Sauna erzählt und Tinder ist ihr nicht unbekannt
+ Sie hatte sogar mal eine Anzeige bekommen wegen Sex in der S-Bahn
+ Sie probiert wirklich alle möglichen Verhütungsmethoden aus nur um mit mir "richtigen" Sex haben zu können, weil sie die Pille nicht verträgt.. wow!
 

Ihre Mädels sind Samstag abend früher heim, da hat sie ein paar "Kumpels" angerufen und war noch feriern. Wir haben uns dann spontan getroffen, sie kam aber alleine und bei ihr zu Hause hatten wir guten Sex.
Mit einem guten Kumpel war sie am Dienstag alleine in der Sauna, das hat mich wieder total genervt und sie hat sich auch ewig für diese "Dummheit" entschuldigt. Wenn es andersrum wäre dann hätte sie da definitv etwas dagegen, sie ist sehr eifersüchtig. Wie kann sie mir die große Liebe vorspielen und dann wie gewohnt ihr Single-Leben weiterführen als wäre es das normalste der Welt. Wie passt das bitte zusammen?!

Sie tut wirklich ALLES  für mich und hängt an mir. Sie würde jeden Typen für mich stehen lassen, so wichtig bin ich ihr angeblich. Ich komme aber nicht mit ihrer "offenen" Lebenseinstellung klar. Vor mir ist sie die heilige Maria aber ich kenne ihre Vorgeschichte und vertraue ihr nicht so recht.

Ich hab das ganze nun beendet weil sie mir irgendwie nicht gut tut und ich kein Bock auf ständige Penisparaden um mich herum habe. Der Sex ist gut und trieb mich bisher immer wieder in ihre Arme aber das drumherum und die Dramas nerven mich. Ich bin dann doch eher der Spießer wenns um Beziehungen geht. Ich habe die Sorge dass ich immer tiefer in diesen Strudel reingezogen werde und nicht mehr rauskomme mangels Alternativen - wobei ich so eine experimentierfreudige Sexbombe wohl nie wieder finden werde... Das ist Fluch und Segen zugleich irgendwie... Verdammt !


6. Frage/n

Wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

 

DAAAANKE!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, supernovax schrieb:

Sie probiert wirklich alle möglichen Verhütungsmethoden aus nur um mit mir "richtigen" Sex haben zu können, weil sie die Pille nicht verträgt.. wow!

Alter, ich hoffe für Dich, dass Du sie nur mit Gummi vögelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommuniziert ihr miteinander? Das würde vermutlich die meisten deiner "Probleme" lösen.
Ist eine ernsthaft gemeinte Frage, das lese ich nämlich überhaupt nicht raus. Was willst du genau? Einerseits kommt es mir so vor, als wärest du unfassbar stolz auf eure Verbindung (geile Frau, mega Sex, unkompliziert), andererseits aber auch furchtbar eifersüchtig (Saunagänge mit anderen Männern, Essengehen, Offen). Steige nicht so ganz durch, wo genau dein Problem ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, supernovax schrieb:

Wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Ich ficke sie.

vor 9 Minuten, supernovax schrieb:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Sie ficken.

 

Was willst du eigentlich von ihr? Liest sich so als ob du eine FB mit exklusivansprüchen willst was aber in meinen Augen keinen Sinn macht weils dann ne monogame Beziehung wäre.

 

 

 

PS: Wo is das Massagestudio? Evtl. kann @DarkKitty dort lernen wie man Schwänze anfasst?

  • LIKE 1
  • HAHA 9
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

PS: Wo is das Massagestudio? Evtl. kann @DarkKitty dort lernen wie man Schwänze anfasst?

 

hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Doc Dingo schrieb:

PS: Wo is das Massagestudio? Evtl. kann @DarkKitty dort lernen wie man Schwänze anfasst?

Bildergebnis für pointing laughing gif

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, MissXYZ schrieb:

Kommuniziert ihr miteinander? Das würde vermutlich die meisten deiner "Probleme" lösen.
Ist eine ernsthaft gemeinte Frage, das lese ich nämlich überhaupt nicht raus. Was willst du genau? Einerseits kommt es mir so vor, als wärest du unfassbar stolz auf eure Verbindung (geile Frau, mega Sex, unkompliziert), andererseits aber auch furchtbar eifersüchtig (Saunagänge mit anderen Männern, Essengehen, Offen). Steige nicht so ganz durch, wo genau dein Problem ist. 

Ja, ich denke Kommunikation ist genau der Punkt. Ich finds schwierig für so Selbstverständlichkeiten erst noch Regeln aufstellen zu müssen. Das mag ich nicht, ich will sie da auch nicht erziehen.

Nur rein-/raus ist mir zu wenig und ihr ist das auch zu wenig („das kann ich überall haben“).

Ich genieße es begeht zu werden und will mich ihr gegenüber auch fallenlassen aber mir fehlt einfach das Vertrauen und ich werde es wohl nie aufbauen können. Charakterlich finde ich sie schwierig und eine feste Beziehung möchte ich eher nicht.

Ich will einfach nicht einer von vielen sein und mag dieses Gefühl auch nicht. Da beende ich das lieber. Wenn ich mit einer „Freundin“ alleine in die Sauna ginge dann würde meine FB garantiert durchdrehen und Drama schieben. Ich mache kein Drama aber warum sollte ich es dann andersrum gut finden?

Respektvoller Umgang heißt halt auch dass sich nicht mehr rausnimmt als man es dem anderen gönnen würde, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, supernovax schrieb:

Ich genieße es begeht zu werden und will mich ihr gegenüber auch fallenlassen aber mir fehlt einfach das Vertrauen und ich werde es wohl nie aufbauen können. Charakterlich finde ich sie schwierig und eine feste Beziehung möchte ich eher nicht.

Ich will einfach nicht einer von vielen sein und mag dieses Gefühl auch nicht. Da beende ich das lieber. Wenn ich mit einer „Freundin“ alleine in die Sauna ginge dann würde meine FB garantiert durchdrehen und Drama schieben. Ich mache kein Drama aber warum sollte ich es dann andersrum gut finden?

Respektvoller Umgang heißt halt auch dass sich nicht mehr rausnimmt als man es dem anderen gönnen würde, oder?

Ergo ist sie die falsche für eine F+ für dich und auch für eine eeeeventuelle Beziehung. Was gibt es da jetzt noch zu diskutieren? Sie wird sich nicht komplett um 180° für dich drehen - warum auch?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, supernovax schrieb:

Wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Man du tust mir leid.  Hast ja echt ne Schlimme erwischt. Sie trifft sich mit anderen Männern, obwohl du keine Beziehung mit ihr willst und sie offensichtlich Single ist. Wie kann sie nur?? Böses böses Mädchen. Nicht traurig sein, die Welt ist nicht so böse wie du denkst.

Dein Verhalten ist ja auch vollkommen logisch und nachvollziehbar. Armer Kerl 😞

bearbeitet von Verführer93
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge.

Wir haben gestern ein längeres Gespräch geführt und ich denke hartnäckiges Kommunizieren war genau das richtige. Ich hake Menschen leider manchmal zu schnell ab und das ist vielleicht nicht immer die beste Idee.

Danke euch allen und danke vor allem an @MissXYZ und @Nahilaa. Euer Input hat mir ein paar gute Denkanstöße gegeben.

Liebe Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Stunden, supernovax schrieb:

Ich genieße es begeht zu werden und will mich ihr gegenüber auch fallenlassen aber mir fehlt einfach das Vertrauen und ich werde es wohl nie aufbauen können. Charakterlich finde ich sie schwierig und eine feste Beziehung möchte ich eher nicht.

Ich will einfach nicht einer von vielen sein und mag dieses Gefühl auch nicht. Da beende ich das lieber. Wenn ich mit einer „Freundin“ alleine in die Sauna ginge dann würde meine FB garantiert durchdrehen und Drama schieben. Ich mache kein Drama aber warum sollte ich es dann andersrum gut finden?

Du fährst mit ihr da ein Konstrukt, für das Dir selbst der Frame fehlt. Einerseits nur F+/Affaire, kein Vertrauen und keine Akzeptanz ihres Charakters - andererseits Eifersucht. Einerseits macht sie Dich mit Sex und extremer Nähe besoffen - andererseits triggert sie Dich bei jeder Gelegenheit mit anderen.

Ihr könnt da jetzt viel besprechen, aber gehe bitte nicht davon aus, dass da jetzt alles 'geklärt' ist. Menschen ändern sich nicht von heute auf morgen. Sie nicht - im besten Fall wird sie Dir halt nichts mehr von ihren alternativen Beschäftigungen erzählen - würde das Dein Problem lösen? Du übrigens auch nicht. Weswegen ich Dir empfehlen würde, die Dame zu nexten, Dir mal ein bischen Gedanken über Deine Ansprüche, Wünsche und Selbstwert zu machen, und Dir dann jemand Passendes zu suchen. Wirst Du aber wahrscheinlich nicht machen, weil Titten und Sex und so. Und deswegen muss das hier erst einmal richtig vor die Wand fahren.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, supernovax schrieb:

quasi als FB+ so nebenher.

vs.

vor 18 Stunden, supernovax schrieb:

Ich bin dann doch eher der Spießer wenns um Beziehungen geht.

Auch, wenn Du das jetzt scheinbar mit ihr besprochen hast (Ergebnis?):

Du solltest Dir grundsätzlich im Leben anzugewöhnen, Dir klar zu machen, was Du eigentlich willst.
Macht das Leben danach deutlich einfacher.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo ist der Grund dafür, wieso ich den Kaffee ausgespuckt habe 😄 

Verstehe dein Problem nicht. Ihr habt keine Beziehung ergo, kann sie machen, was sie will. Du hast keinen Anspruch auf exklusivität. Das sie Dir zu liebe den Kontakt zu nem Kerl einstellt ist schon übers Ziel hinaus.

Magst du das so nicht weiterführen und bist emotional zu sehr involviert, wirst du sie wohl abschießen müssen. Sie hat Kontakt zu anderen Männern: oh nein.. Hilfe 

Sie massiert Schwänze in nem Massagestudio? Dachte wirklich, dass da was anderes massiert wird, aber OK...

 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich dir ein Geheimnis erzählen. Setze dich hin. Sitzt du. Gut, pass auf: Ganz viele Menschen ficken in einer FB neben ihrem Lieblingsfuckbuddy noch mit ganz vielen anderen Menschen. Ich weiß, ein überragende Erkenntnis. Im Forum tost rasender Beifall, Standing Ovation. Mag sein das du mit HB gesprochen hast. Aber ich hoffe du bist nicht naiv: Sei kein Dummi zieh bei dieser HB deinem Pillermann immer einen Gummi an.

Du hast deine Ansicht HB mitgeteilt: "HB lass deine Beine zusammen. (Das hat ihr auch schon ihre Mutter erzählt.)"  Und weil du zur Zeit ihr Lieblingsschwanz bist, hat sie sich das angehört und ist nicht weggelaufen. Ich glaube aber nicht, dass HB deine Weltanschauung teilt. Sie wird nach einem Gespräch wohl kaum alles, was sie bisher in Sachen Männer getan hat, für dich ändern. Sein nicht so naiv @supernovax: "Die Beine breit zu machen, macht so viel mehr Spaß. (Das ihre Mutter nicht immer recht hat, hat HB dann schnell selber rausgefunden. Was glaubst du wie lange sie für diese Erkenntnis bei dir braucht. )" Mache nicht den Fehler und projiziere deine Ansichten auf HB. Und vor allem wundere dich nicht, wenn HB dann doch anders handelt als du. Ich mein, nicht einmal die Community versteht so richtig was du willst. "Spießer, aber FB. FB, aber du willst Alleinberechtigungsansprüche." Frag mich was da alles noch so in Zukunft kommt? Vllt: "Alleinberechtigungsansprüche, aber das gilt nur für HB. Du willst natürlich auch mit anderen Frauen ficken." Ihre Pussy gehört nicht dir, Buddy. Und das weiß HB auch ganz genau.

Ich finde dein ganzes Verhalten nicht Gesund. Hast sicher schon gemerkt. Aber ich respektiere das du Hilfe suchst, also sollst du sie auch bekommen.  Das zweite große Geheimnis, dass ich für dich lüfte ist: Frauen kontrollieren Männer mit der Eifersucht. Und wieder grölt der Mob. BHs fliegen auf die Bühne. Gewöhn dir Eifersucht ab. Den absolut perfekten Sparringpartner hast du dafür schon. Solange du eifersüchtig bist, können dich Frauen mit diesem Gefühl kontrollieren. Sowie dieses Gefühl hoch kommt, mach dir den Kontrollmechanismus dahinter bewusst. In jedem Spiel gibt es ein Opfer und einen Gegner. Im Moment ist das HB der Gegner und dich raucht sie zum Frühstück in der Pfeife. Das gute ist jedoch, da du nun weißt, dass du das Opfer bist, hast du die Möglichkeit zum Gegner zu werden. Das wird aber nur funktionieren, wenn du deine Moralvorstellungen neu ausrichtest. Nur dann geht auch wirklich deine Eifersucht weg. Im Moment jedoch bist du die Marionette und sie der Player. 

bearbeitet von der Brief
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu @supernovax mit solchen frauen (LSE, ü30) brauchst du unbedingt bisschen pimp-hand. das heißt, dass du ihr einen platz zuweist und wenn sie sich nicht benimmt, muss sie gehen.

das programm, das sie abgezogen hat (ständig bei dir sein wollen, guter sex, etc.) dient dazu, dich an sie zu binden. aber das klappte wohl nicht so ganz.

wenn du solche frauen länger beackern willst, gib immer wieder bisschen commitment, ohne dich wirklich festnageln zu lassen. in der praxis gehen die nach einer weile (wochen, monate), weil sie begreifen, dass bei dir keine kinder- und altersversorgung zu holen ist.

vorsicht. wenn du ihr gibst, was sie will, ist ganz schnell schluss mit den geilen ficks. untersteh dich ...

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2018 um 09:53 , Sam Stage schrieb:

Wie seit ihr denn jetzt verblieben?

Im Prinzip hat sie mich eingelullt. Sie hat genau das gesagt was ich hören wollte: Sie gibt mir vollkommen recht das sowas gar nicht geht und wenn ich soetwas machen würde dann würde sie durchdrehen aber sie hat dem Moment nicht daran gedacht, da sie länger Single war.

Ich habe ihr klar vermittelt das ihre Aktion nicht der eigentliche Aufreger war sondern wie sie es kommuniziert hat. Hinterher und scheibchenweise davon zu erfahren ist nicht sehr vertrauenserweckend.

Sie hat angeblich auch schon ihren Freundeskreis "ausgemistet" weil sie mich so sehr liebt. Am liebsten würde sie mit mir zusammen sein wollen und alt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2018 um 20:35 , endless enigma schrieb:

wenn du solche frauen länger beackern willst, gib immer wieder bisschen commitment, ohne dich wirklich festnageln zu lassen. in der praxis gehen die nach einer weile (wochen, monate), weil sie begreifen, dass bei dir keine kinder- und altersversorgung zu holen ist.

vorsicht. wenn du ihr gibst, was sie will, ist ganz schnell schluss mit den geilen ficks. untersteh dich ...

Dein Beitrag ist ziemlich gut, danke dir. Das war auch schon meine Befürchtung aber das so klar mal bestätigt zu bekommen ist schon nochmal ne andere Dimension.

Die Sache ist, sie hat bereits ein Kind (Alleinerziehend) und würde mich am liebsten sofort heiraten. Sie hat mich sogar ihrer kleinen Tochter vorgestellt, was ich zugegeben sehr beeindruckend fand. Ich denke sowas macht man nicht mit jedem Typen. Sie versucht sich mir immer von ihrer besten Seite zu zeigen.

Manchmal würde ich sie gerne abhaken aber wenn man miteinander schon so weit ist dann fällt das umso schwerer. Wenn dann auch noch der Sex stimmt und du begehrt und akzeptiert wirst dann wirds sehr, sehr schwierig.

Ob die sexuelle Anziehung von dauer sein kann bezweifle ich. Ich glaube aber schon dass sie es grundsätzlich oft braucht und der Sex nicht nur die Bindungsfunktion hat. Das wäre meine Hoffnung. Sie ist jemand die Sexentzug gerne auch mal als Druckmittel einsetzt (hat sie zumindest bei ihrem Ex gemacht und mir erzählt). Das lässt natürlich auf einen Charakter schließen der einfach nicht LTR-fähig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2018 um 20:05 , der Brief schrieb:

"Spießer, aber FB. FB, aber du willst Alleinberechtigungsansprüche."

 

Danke für deinen Beitrag. Der war sehr hilfreich und ich habe ihn mehrfach durchgelesen und werde mit die ein oder andere Zeile in meine Notizen übernehmen.

Ich weiß es macht irgendwie einfach keinen Sinn. Vielleicht liege ich auch mit der ganzen Definition "FB" einfach falsch. Vielleicht ist es einfach nur eine Affäre. Ich weiß von anderen Affären in denen man sich tatsächlich und über einen längeren Zeitraum sexuell treu geblieben ist.

Ich weiß das klingt jetzt naiv aber sie zeigt mir gegenüber immer wieder ungewohnt starkes comittment und stellt mich bei jeder Gelgenheit auf den Sockel (hat mich ihrer kleinen Tochter vorgestellt, usw.). Sie heulte nächtelang als ich sie verlassen wollte (hab ich im Nachhinein erst erfahren). Sie beteuert mir immer wieder dass sie nicht anderes nebenher laufen hat und ihr Leben eigentlich total langweilig ist. Aus diesem Grund tue ich mich so verdammt schwer sie wie 0815 zu behandeln.

Ich denke dass ich die Sache einfach noch eine Weile laufen lassen werde, allein schon wegen dem Sex. Ich werde zukünftig versuchen weniger eifersüchtig rüberzukommen (auch wenn ich glaube das es weniger die Eifersucht ist als vielmehr das "verarscht werden" was mich auf die Palme gebracht hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, supernovax schrieb:

Die Sache ist, sie hat bereits ein Kind (Alleinerziehend) und würde mich am liebsten sofort heiraten. Sie hat mich sogar ihrer kleinen Tochter vorgestellt,

 

vor 14 Stunden, supernovax schrieb:

Sie ist jemand die Sexentzug gerne auch mal als Druckmittel einsetzt

Das sind zum einen ganz neue Infos und zum anderen ganz massive Redflags und deine einzigste Sorge ist dass sie andere Typen ficken könnte?

 

 

vor 14 Stunden, supernovax schrieb:

Ich denke dass ich die Sache einfach noch eine Weile laufen lassen werde, allein schon wegen dem Sex.

Und das ist dein Fazit?

 

Ich an deiner Stelle würde die Beine in die Hand nehmen. Falls du das nicht machst, wovon ich ausgehe, dann nimm wenigstens Gummis bevor sie dir ihr 2. Kind vorstellt.

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das ist... erbärmlich. Hauptsache du musst dich nicht bewegen mit deinen kaputten Ansichten.

Wenn ihr so offen seid, dann sag ihr doch, dass du sie noch ein paar Monate EXKLUSIV ballern und dann abschießen willst. 

Hast du das erwähnt in eurem "langen Gespräch"? Glückwunsch zur LSE-Wurst des Jahres!

Kann man sich nicht ausdenken sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.