22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Frauen geben mir in letzter Zeit Komplimente bezüglich meines Aussehens, doch sie finden meine Augenbrauen nicht gerade schön und raten mir, sie zu zupfen oder zu trimmen. Nur wenige Frauen meinten, dass sie meine Augenbrauen wunderschön finden. Ich habe sehr dicke, dichte und dunkle Augenbrauen, die sogar zusammenwachsen. Natürlich rasiere ich die Haare in der Mitte ab, doch ich finde, dass sie einfach viel zu dick und auffällig sind. Kennt ihr vielleicht Männer mit solchen Augenbrauen, die erfolgreich bei Frauen sind und was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch dichte dunkle Augebrauen. Und war auch mal so einem Theo Waigel zusammen. Er hat seine getrimmt. Ich würde empfehlen zu zupfen statt zu rasieren (zwischen den Augebrauen und drunter und drüber). Und in der Länge kürzen/trimmen. Allerdings musst du aufpassen dass wenn sie sehr dick sind sie nicht wie Schweineborsten abstehen. Also nicht übertreiben. Augenbrauen sind wieder in!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SimoneB schrieb:

Ich habe auch dichte dunkle Augebrauen. Und war auch mal so einem Theo Waigel zusammen. Er hat seine getrimmt. Ich würde empfehlen zu zupfen statt zu rasieren (zwischen den Augebrauen und drunter und drüber). Und in der Länge kürzen/trimmen. Allerdings musst du aufpassen dass wenn sie sehr dick sind sie nicht wie Schweineborsten abstehen. Also nicht übertreiben. Augenbrauen sind wieder in!

Also sie stehen zwar nicht ab, aber sind halt sehr breit und passen nicht zu meinem Gesicht. Werde sie bei einem türkischen Frisör mit einem Faden zupfen lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, adrian955 schrieb:

Viele Frauen geben mir in letzter Zeit Komplimente bezüglich meines Aussehens, doch sie finden meine Augenbrauen nicht gerade schön und raten mir, sie zu zupfen oder zu trimmen. Nur wenige Frauen meinten, dass sie meine Augenbrauen wunderschön finden. Ich habe sehr dicke, dichte und dunkle Augenbrauen, die sogar zusammenwachsen. Natürlich rasiere ich die Haare in der Mitte ab, doch ich finde, dass sie einfach viel zu dick und auffällig sind. Kennt ihr vielleicht Männer mit solchen Augenbrauen, die erfolgreich bei Frauen sind und was würdet ihr mir raten?

Dein Ernst? Wie wäre es mit kürzen?

Bald kommen hier Threads á la "Ich muss dringend kacken. Was soll ich tun, liebes Forum?"

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Dein Ernst? Wie wäre es mit kürzen?

Bald kommen hier Threads á la "Ich muss dringend kacken. Was soll ich tun, liebes Forum?"

Es geht darum, OB ich sie kürzen soll oder nicht du Flachpfeife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der türkische Friseur entsetzt schaut und den Lehrling nach einer stärkeren Garnrolle ins Lager schickt, dann sind sie wirklich dicht. 😉

Geht aber auch günstiger zuhause, mit Paketklebeband.

Ich hatte mal in meiner PU-Anfangszeit vorgestanzte Klebestreifen ausprobiert, die eine Bogenform für einmal oberhalb und einmal unterhalb der Augenbraue haben. Damit bekommt man relativ einfach eine Grundform hin, die zwei menschlichen Augenbrauen ähnelt und nicht mehr so einer breiten Schneebürste fürs Autodach. Die Dichte und Länge ist damit aber noch nicht korrigiert. Um keine dicken Stoppelenden zu haben, müßte man sich die Brauen durch massives Rauszupfen auslichten, und später die dünner nachwachsenden wieder ab einer bestimmten Länge. Aber herrje, ich bin keine Frau, die sich täglich zwei Stunden im Bad malträtiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es mittlerweile so, dass jeder Friseur fragt, ob man auch die Augenbrauen kürzen soll. Kostet bestimmt wenig Geld fürs Trimmen/Zupfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir noch nie Thema. Hab auch noch nie nen Frisör erlebt, der soeine Dienstleistung anbietet???  Wusste garnicht, dass Frauen sich für Augenbrauen interessieren....... 

aber man lernt bekanntlich nie aus...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, adrian955 schrieb:

Kennt ihr vielleicht Männer mit solchen Augenbrauen, die erfolgreich bei Frauen sind und was würdet ihr mir raten?

Wenn Du zum Friseur gehst, lass es gleich dort mit machen. Wenn Du zum Barbier gehst, lass es gleich dort mit machen! kostet in der Regel um die 5€. Ich zum Beispiel gehe jeden Freitag zum Friseur und lass mir da auch jeden Freitag die Augenbrauen mit zupfen. Würde Dir auch empfehlen zu zupfen anstatt zu rasieren, sonst sieht man da recht zügig die "stoppeln".

Der eine machts gut, der andere scheiße! Ich hab da meine Friseurin des Vertrauens.

Auf jedenfall würde ich Sie nicht so lassen, wenn Du deswegen nen Thread auf machst.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Bin auch Waigel. Trimme alle 8 Wochen mit dem Langhaarschneider auf 4mm (nähere Dich von oben an!) und zupfe an den Konturen.

Alternativ türkischer Friseur oder Kosmetikerin. Schau mal - probier‘s doch einfach aus. Die Dinger wachsen ja wieder nach. 

Alles, was Du hier an Einschätzungen kriegst, ist a) ohne Fotos völlig fruchtlos und b) Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, HerrRossi schrieb:

Geht aber auch günstiger zuhause, mit Paketklebeband.

Hahaha Männer ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir macht das mein Frisör alle zwei Wochen direkt mit. Ist kein großes Ding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Newpower schrieb:

Bei mir wuchern die Sackhaare. Was soll ich tun?

Samstags abend Frisöse besuchen. Die soll das mal begutachten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, adrian955 schrieb:

Es geht darum, OB ich sie kürzen soll oder nicht du Flachpfeife

Was in aller Welt hat das mit "Anfänger der Verführung" zu tun, Du Hampelmann?

Entweder Du suchst hier den "Modebereich", gehst zu einem Frisör oder fragst Deine beste Freundin. Man kann sich im Leben auch selbst Probleme schaffen und wenn Du bei so etwas Probleme hast, ist es kein Wunder, dass es mit den Mädels nix wird. Sei dankbar dafür, dass Dir das mal jemand so klar sagt, Monobraue.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Was in aller Welt hat das mit "Anfänger der Verführung" zu tun, Du Hampelmann?

Entweder Du suchst hier den "Modebereich", gehst zu einem Frisör oder fragst Deine beste Freundin. Man kann sich im Leben auch selbst Probleme schaffen und wenn Du bei so etwas Probleme hast, ist es kein Wunder, dass es mit den Mädels nix wird. Sei dankbar dafür, dass Dir das mal jemand so klar sagt, Monobraue.

Profitipp: man kann Threads die einen nicht interessieren einfach ignorieren. Warum fühlst du dich berufen hier zweimal reinzugrätschen um zu beleidigen? Wenn der Thread im falschen Bereich ist werden die Mods den verschieben. Sie sind für so was zuständig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, SimoneB schrieb:

Profitipp: man kann Threads die einen nicht interessieren einfach ignorieren. Warum fühlst du dich berufen hier zweimal reinzugrätschen um zu beleidigen? Wenn der Thread im falschen Bereich ist werden die Mods den verschieben. Sie sind für so was zuständig.

Bildergebnis für burned gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.