Wieder durcheskalieren oder aus dem Schema fallen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, sexuelle Berührungen, Handjob, Blowjob, FC
5. Beschreibung des Problems LMR überwinden
6. Frage/n

Moin Leute,

habe eine Bekanntschaft von Tinder geregamed. Kurz zu ihr: noch keinen Freund, nur ein paar Leute mit denen sie Sex hatte. Zu mir: ebenfalls noch nicht mit vielen Frauen was gehabt, aktuell wirds aber besser. Mit dem HB hatte ich mich vor nem Monat ein paar mal getroffen, wobei es ab dem ersten Date zum KC kam mit Heavy Makeout. Zum FC kam es aber bis zum 3. Date nicht, sie hat immer wieder LMR gezeigt, auf die ich mal als Experiment nicht mit Freezeouts reagiert habe, sondern mit so einer Art Übertreibung (Du bist viel zu geil, ich kann mich gar nicht beherrschen, nicht meine Schuld, dass ich durchziehen will, ...) reagiert. Dafür gibt es meine ich auch einen PU-Term, den ich gerade allerdings nicht parat habe 😄 Ich hatte zwar schon relativ früh nen sexuellen Vibe und Frame gesetzt, aber es kann sein, dass diese Reaktion etwas unkalibriert von mir kam. Ich war zum Zeitpunkt des FC leider sehr müde, der Sex war nicht berauschend. Dazu gabs noch nen kurzen BJ/HJ (BJ wollte sie nicht weitermachen, da wir uns noch nicht so gut kennen würden). Beim nächsten Date gabs prompt die Rechnung mit erneuter LMR usw. Diesmal konnte ich wieder nicht durcheskalieren und sie sagte mir auch, dass sie eigentlich sich gar nicht mit mir habe treffen wollen. 

Darauf habe ich mit Funkstille (etwa einen Monat) reagiert, die ich nun gebrochen habe, um am Wochenende auf ein Date mit ihr zu gehen. Die Frage, die ich habe: Da ich bisher auf jedem Date harte Probleme hatte, die LMR zu überwinden, sollte ich es vielleicht wirklich mal langsamer angehen lassen. Ich will nicht, dass sich in ihrem Kopf eine Assoziation bildet bzw. verfestigt, zwischen mir und LMR. Sollte ich sie vielleicht wirklich mal zappeln lassen? Im Übrigen, wie überwindet ihr LMR konkret. Nur über Freezeouts?

 

Danke schon mal und Grüße

bearbeitet von ottoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ottoboy schrieb:

Du bist viel zu geil, ich kann mich gar nicht beherrschen, nicht meine Schuld, dass ich durchziehen will, ..

Ich bin erst seit 2 wochen im Pick-Up, hab das damals auch immer so gemacht wie du. Manchmal hat es funktioniert, aber ganz oft halt auch gar nicht.

Ich hab letzte Woche Sonntag bei einer guten Freundin, ehemals FB, auch versucht zu eskalieren. Ich hab sie zu mir gezogen, geküsst dies das. Irgendwan hat sie aufgehört und gesagt dass sie sich unsicher ist. Hab dann aufgehört, bin aufgestanden und einfach neue musik angemacht, hab mich hingesetzt und an meinem Handy rumgespielt. (Nach dem motto, ein Freund würd mir schreiben)

Man hat ihr richtig angesehen, wie sie das gestört hat. Sie hat dann auch einfach gefragt, ob ich sauer bin dass wir nichts miteinander haben. "Nene, alles gut, muss nur hier kurz was klären". 

Später dann hat sie richtig versucht meine aufmerksamkeit zu bekommen. Im Endeffekt hab ich wieder in ruhe durcheskalieren können:D

Ich fand das richtig seltsam, dass es so funktioniert, hätte ich niemals gedacht.

vor 8 Stunden, ottoboy schrieb:

Sollte ich sie vielleicht wirklich mal zappeln lassen? Im Übrigen, wie überwindet ihr LMR konkret

Ja. Komm in den Frame, dass dir das egal ist. Du bist nicht abhängig von ihr. Wenn sie deinen Penis nicht will, dann die Lisa, die du morgen triffst. Aber wichtig hierbei, sei nicht zickig oder sauer. Bleib stets freundlich und fröhlich, aber zeig ihr, dass du nicht abhängig bist.

bearbeitet von Puzl
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde das du dich gut Verhalten hast. Und @Puzl hat schon alles wesentliche gesagt dem ich mich nur anschließen kann. Hab in erster Linie ne gute Zeit mit ihr. Eskalieren ist wichtig sollte aber nicht das primäre Ziel des - nein eigentlich jedes Dates sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das heute abend als echte Aufgabe für mich an! Bislang bin ich mit der Richtlinie "immer voll durcheskalieren bis zum block" echt gut gefahren und überhaupt Kino zu bringen war ein echter sticking point. Das heute umzukehren wird hart. Wenigstens die äußerlichen Rahmenbedingungen hab ich schon mal geschaffen, wir gehen nämlich (was ich sonst eigentlich nie mache) ins Kino und schauen uns einen Film an. Vielleicht mache ich währenddessen mal gar nichts 😄 Danach klapper ich noch ein paar andere Locations mit ihr ab und dann gucken wir mal, was da bei rauskommt

Danke schon mal für euren Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, habe gerade woanders einen Kommentar geschrieben, daß Kino oft keine gute Idee ist.

Attraction scheint vorhanden zu sein, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Wenn sie sich nicht sicher ist, könnten Rapport und Comfort fehlen. Die Comfort Zone könntest du mit dem Kino herstellen, aber Rapport ist da zwangsläufig null.

Bin mal gespannt, was du von dem Abend berichtest. Vermutlich wäre es besser gewesen, in eine Bar zu gehen und sich in ein Plüsch-Sofa fallen zu lassen. Ich kenne solche Orte und das zieht fast immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Solaris78 schrieb:

Mmh, habe gerade woanders einen Kommentar geschrieben, daß Kino oft keine gute Idee ist.

Attraction scheint vorhanden zu sein, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Wenn sie sich nicht sicher ist, könnten Rapport und Comfort fehlen. Die Comfort Zone könntest du mit dem Kino herstellen, aber Rapport ist da zwangsläufig null.

Bin mal gespannt, was du von dem Abend berichtest. Vermutlich wäre es besser gewesen, in eine Bar zu gehen und sich in ein Plüsch-Sofa fallen zu lassen. Ich kenne solche Orte und das zieht fast immer.

Comfort Zone hat nix mit Comfort zu tun. Zumindest nicht mit ihrem, eher mit seinem.

vor 32 Minuten, Solaris78 schrieb:

Bin mal gespannt, was du von dem Abend berichtest. Vermutlich wäre es besser gewesen, in eine Bar zu gehen und sich in ein Plüsch-Sofa fallen zu lassen

Da stimme ich dir zu.

Kino ist halt „stilles“ Nebeneinander sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Zwischenbericht: 

Sind spontan in eine spätere Vorstellung gegangen und haben uns dafür vorher noch ein Bier in einer schönen Kneipe genehmigt. Nach dem Film sind wir zu ihr und habens gestern Nacht und heute morgen schön getrieben und all das ohne LMR.

1. Der Versuch einer Analyse:

- Ich habe mein physisches Kino fast komplett heruntergefahren und sie höchstens und ganz selten sowie meist unabsichtlich am Bein oder der Schulter berührt. Habe ihr während des Kinofilms ein paar (mäßig lustige) Sprüche ins Ohr geflüstert, bin ihr dabei ganz nahe gekommen und habe ein bisschen mit der Stimmfarbe gearbeitet. Ein zwei mal hatte ich das Gefühl, dass sie mich im Kino erwartungsvoll von der Seite gemustert hat. Auf verbaler Ebene bin ich halbwegs sexuell bzw. man-to-woman geblieben. Als wir bei ihr waren, habe ich mich ganz entspannt in einen Einzelsessel gehockt, meine Füße hochgelegt und mir Wein und Knabbereien bringen lassen. Nur ganz selten habe ich mich mal zu ihr vorgebeugt, um körperliche Nähe herzustellen. Dann hab ich eine Serie vorgeschlagen, ab ins Bett und den Rest der Geschichte kennt ihr 😉

- Daneben habe ich ein bisschen Callback Humor gebracht, und ein paar Insider wieder aufgefrischt.

- Ihr werdet es besser einschätzen können und habt es ja selbst gesagt: Eigentlich sollte man ja eskalieren. Von daher stellt sich mir die Frage, ob die Kleine einfach nur on war und ich mir fast alles hätte erlauben können, um zum Schuss zu kommen. Auf der anderen Seite schrieb ich ja, dass ich dieses Date extra anders geplant habe, um die LMR Konnotation zu verringern und sie etwas mehr in die Rolle der Jägerin zu bringen, die sich physische Aufmerksamkeiten erstmal erarbeiten muss. Daher bin ich ja auch ins Kino gegangen, weil man dort gut auf Kino verzichten kann 😛 Auf der Couch hätte ich mich wohl nicht lange beherrschen können und hätte mein Kino schnell gesteigert. Was meint ihr, war das eher ein Zufallstreffer oder habe ich ihr Vorverhalten halbwegs solide gelesen und mein Game drauf abgestimmt?

2. Andere Frage:

Heute morgen meinte sie, sie hätte mich schon fast abgeschrieben, weil ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Ich hab ihr gesagt, ich hätte einfach wahnsinnig viel zu tun gehabt und dass sie sich ja auch hätte melden können. Hierauf hat sie entgegnet, sie sei sich nicht sicher gewesen. Ich darauf: bist du dir jetzt sicher (mit nem frechen Grinsen)? Sie: Nein immer noch nicht. Sie sei schlecht in sowas.

--> Schieß ich mich mit solchen Fragen eher raus? Geht ja schon eher in die Richtung Bindung erzeugen, was ja die Aufgabe der Frau sein sollte.

3. Mein weiteres Vorgehen:

Ich kann mir mit ihr eher eine Freundschaft Plus vorstellen als eine Beziehung, mal schauen, wie ich das hinbekomme. Sie hat sich heute meine Socken geklaut (hatte wohl bei vorigen Treffen welche da vergessen, die sie mir heute nicht wiedergeben wollte, sondern selbst angezogen hat). Da sehe ich eine Option für nen schnelles Nümmerchen demnächst, wenn ich sie mir abhole. Was meint ihr?

 

Danke für euer Feedback und Grüße

 

EDIT: Nur so nebenbei - Eindruck schinden konnte ich mit dem guten alten Album Mezzanine von Massive Attack. Die Stimmung knisterte! Ich liebe die Platte einfach 😄

bearbeitet von ottoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.11.2018 um 13:38 , ottoboy schrieb:

Ich habe mein physisches Kino fast komplett heruntergefahren und sie höchstens und ganz selten sowie meist unabsichtlich am Bein oder der Schulter berührt. Habe ihr während des Kinofilms ein paar (mäßig lustige) Sprüche ins Ohr geflüstert, bin ihr dabei ganz nahe gekommen und habe ein bisschen mit der Stimmfarbe gearbeitet. Ein zwei mal hatte ich das Gefühl, dass sie mich im Kino erwartungsvoll von der Seite gemustert hat. Auf verbaler Ebene bin ich halbwegs sexuell bzw. man-to-woman geblieben. Als wir bei ihr waren, habe ich mich ganz entspannt in einen Einzelsessel gehockt, meine Füße hochgelegt und mir Wein und Knabbereien bringen lassen. Nur ganz selten habe ich mich mal zu ihr vorgebeugt, um körperliche Nähe herzustellen. Dann hab ich eine Serie vorgeschlagen, ab ins Bett und den Rest der Geschichte kennt ihr

Wenn sie isoliert ist würd ich Kino nicht runterfahren, im Gegenteil. Die Erwartung ist da, wenn sie nicht erfüllt wird läufst du eher Gefahr dass sie denkt "was fürn Lappen, der traut sich nicht". Scheint ja aber doch geklappt zu haben, Glückwunsch!

 

Am 17.11.2018 um 13:38 , ottoboy schrieb:

Andere Frage:

Heute morgen meinte sie, sie hätte mich schon fast abgeschrieben, weil ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Ich hab ihr gesagt, ich hätte einfach wahnsinnig viel zu tun gehabt und dass sie sich ja auch hätte melden können. Hierauf hat sie entgegnet, sie sei sich nicht sicher gewesen. Ich darauf: bist du dir jetzt sicher (mit nem frechen Grinsen)? Sie: Nein immer noch nicht. Sie sei schlecht in sowas.

--> Schieß ich mich mit solchen Fragen eher raus? Geht ja schon eher in die Richtung Bindung erzeugen, was ja die Aufgabe der Frau sein sollte.

Ja. Geht nicht in die Richtung "Bindung erzeugen" sondern in die Richtung "ich bin mir unsicher wie du mich bewertest und brauche deine Bestätigung". Eher was mit Humor bringen und sie nicht ernst nehmen.

 

Am 17.11.2018 um 13:38 , ottoboy schrieb:

Mein weiteres Vorgehen:

Ich kann mir mit ihr eher eine Freundschaft Plus vorstellen als eine Beziehung, mal schauen, wie ich das hinbekomme. Sie hat sich heute meine Socken geklaut (hatte wohl bei vorigen Treffen welche da vergessen, die sie mir heute nicht wiedergeben wollte, sondern selbst angezogen hat). Da sehe ich eine Option für nen schnelles Nümmerchen demnächst, wenn ich sie mir abhole. Was meint ihr?

Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.