Wing für Asien (Thailand etc.) gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja der Zufall:

 

Ich überwintere in Asien (hauptsächlich Touristenort am Meer, meistens in Thailand) und möchte hier meine Pickup-Skills weiterhin trainieren - an Touri-Frauen.

Wer die nächsten Monate ebenfalls in Asien unterwegs ist und ähnliche Interessen hat, kann sich gerne mal melden. 🙂

 

Gruss aus Phuket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Thailand-Game sollte für dich als Farang/Foreigner ziemlich einfach sein, da du allein durch dein Aussehen als Exot geltest. 

Onlinegame: Installier dir Tinder, Badoo und ThaiFriendly (viele Thai-Frauen, die jemanden kennenlernen wollen) auf deinem Handy.

Outergame: Kannst Frauen im Club oder in Hotelbars ansprechen. Die suchen meistens keine "Customer"/Kunden und sind keine Prostituierten.

Bin leider schon wieder zuhause, sonst wär ich mit dir los.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pegasus,

ich bin ab Dezember auch mehrere Wochen alleine in Thailand unterwegs, teils auch mit ähnlichem Hintergrund. Hinterlasse mir doch eine Nachricht, ich würde mich freuen!

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe deine Nachricht leider erst jetzt gesehen.

Bin wieder in Asien für die nächsten Monate in diversen Ländern. Ist demnächst auch jemand in der Umgebung und hat die gleichen Interessen?

LG aus Bali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.