HB hat Interesse trotz Freund

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung - NC, KC
5. Beschreibung des Problems

Hallo,

 

ich habe bereits in einem anderen Thread über eine HB geschrieben, an der ich großes Interesse habe. Ich fasse mal kurz die Sachlage zusammen: Sie 22, ich 24, mehrmalige Treffen inkl. KC & Händchen halten, teilweise viele Küsse und Herzen per WA, dann jedoch mehrmalige Absagen ihrerseits da Freund vorhanden (wusste ich, ihre Beziehung läuft angeblich schlecht). Wir haben uns erneut getroffen und sie erzählte mir, dass sie sich unsicher ist und nicht von einem neuen Partner enttäuscht werden möchte. Angeblich hat sie Gefühle für mich. Sie will nicht „offen“ daten (wahrscheinlich schlechtes Gewissen), jedoch haben wir uns für einige weitere Treffen verabredet. Angeblich will sie mich besser kennen lernen.

 

Ich verstehe gerade nicht was hier läuft? Verarscht sie mich oder gibt es realistische Chancen? Ich würde die nächsten 1 - 2 Treffen vorsichtig sein, um dann wiederum versuchen zu eskalieren. Das einzige was sie „hemmt“ ist einfach ihr schlechtes Gewissen und dieser Freund im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich ja bock drauf, eine LTR mit einer Frau die ganz offensichtlich über mehrere Treffen untreu ist...

Meiner Meinung nach ist so eine Frau nicht für eine LTR geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, drake90 schrieb:

Da hätte ich ja bock drauf, eine LTR mit einer Frau die ganz offensichtlich über mehrere Treffen untreu ist...

Meiner Meinung nach ist so eine Frau nicht für eine LTR geeignet.

Was ich interessant finde... ich kann die Aussage voll verstehen, sehe das ähnlich. Aber heißt es nicht immer, Frauen gehen fremd, wenn Mann nicht gut genug führt? Dann läge es ja nicht wirklich an ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Tommy94 schrieb:

Ich verstehe gerade nicht was hier läuft? Verarscht sie mich oder gibt es realistische Chancen? Ich würde die nächsten 1 - 2 Treffen vorsichtig sein, um dann wiederum versuchen zu eskalieren. Das einzige was sie „hemmt“ ist einfach ihr schlechtes Gewissen und dieser Freund im Hintergrund

Sie holt sich einfach nur ein bisschen Selbstbestätigung von dir.

Wenn du damit locker umgehen kannst und die Treffen schön sind mach einfach weiter. Wenn du allerdings dabei bist dich in die Dame zu verknallen, lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Tommy94 schrieb:

ich habe bereits in einem anderen Thread über eine HB geschrieben, an der ich großes Interesse habe. Ich fasse mal kurz die Sachlage zusammen: Sie 22, ich 24, mehrmalige Treffen inkl. KC & Händchen halten, teilweise viele Küsse und Herzen per WA, dann jedoch mehrmalige Absagen ihrerseits da Freund vorhanden (wusste ich, ihre Beziehung läuft angeblich schlecht). Wir haben uns erneut getroffen und sie erzählte mir, dass sie sich unsicher ist und nicht von einem neuen Partner enttäuscht werden möchte. Angeblich hat sie Gefühle für mich. Sie will nicht „offen“ daten (wahrscheinlich schlechtes Gewissen), jedoch haben wir uns für einige weitere Treffen verabredet. Angeblich will sie mich besser kennen lernen.

 

Ich verstehe gerade nicht was hier läuft? Verarscht sie mich oder gibt es realistische Chancen? Ich würde die nächsten 1 - 2 Treffen vorsichtig sein, um dann wiederum versuchen zu eskalieren. Das einzige was sie „hemmt“ ist einfach ihr schlechtes Gewissen und dieser Freund im Hintergrund

Ich kann mich noch gut an deinen Thread erinnern. Du hattest gesagt du schlägst sie dir aus dem Kopf, oder? Sie hat dir schon damals was von "ich will meinen Freund nicht betrügen" erzählt. Warum lässt du dich von ihr immer noch zulabern? 

Wenn du sie locker vögeln willst - dann mach es. Wenn du eine für eine LTR in Betracht ziehst, die ihren Freund so dreist hintergeht - mach es. Wozu einen neuen Thread öffnen? Dein "Problem" ist kein neues und du erweist dich mal wieder als resistent für Beratung. Reiner Hirnfick und du lernst nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Tommy94 schrieb:

dass sie sich unsicher ist und nicht von einem neuen Partner enttäuscht werden möchte

- sagte die Dame, die ihren Freund betrügt.

An sich nichts schlimmes. Treff die Dame, habt Sex und das regelmäßig. Die soll sich von ihrem Freund treffen und DANN kann man über LTR nachdenken...

Der Anfang einer Beziehung ist immer die Sexuelle Anziehung. Wenn kein Sex vorher passiert ist, denk nicht über LTR nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2018 um 20:55 , Tommy94 schrieb:

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung - NC, KC
5. Beschreibung des Problems

Hallo,

 

ich habe bereits in einem anderen Thread über eine HB geschrieben, an der ich großes Interesse habe. Ich fasse mal kurz die Sachlage zusammen: Sie 22, ich 24, mehrmalige Treffen inkl. KC & Händchen halten, teilweise viele Küsse und Herzen per WA, dann jedoch mehrmalige Absagen ihrerseits da Freund vorhanden (wusste ich, ihre Beziehung läuft angeblich schlecht). Wir haben uns erneut getroffen und sie erzählte mir, dass sie sich unsicher ist und nicht von einem neuen Partner enttäuscht werden möchte. Angeblich hat sie Gefühle für mich. Sie will nicht „offen“ daten (wahrscheinlich schlechtes Gewissen), jedoch haben wir uns für einige weitere Treffen verabredet. Angeblich will sie mich besser kennen lernen.

 

Ich verstehe gerade nicht was hier läuft? Verarscht sie mich oder gibt es realistische Chancen? Ich würde die nächsten 1 - 2 Treffen vorsichtig sein, um dann wiederum versuchen zu eskalieren. Das einzige was sie „hemmt“ ist einfach ihr schlechtes Gewissen und dieser Freund im Hintergrund.

Sei vorsichtig mit dem Mädchen. Hab Spass mit Ihr, aber ich würde niemals mir Ihr eine Beziehung haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.11.2018 um 20:55 , Tommy94 schrieb:
Wir haben uns erneut getroffen und sie erzählte mir, dass sie sich unsicher ist und nicht von einem neuen Partner enttäuscht werden möchte.

Die Doppelmoral von ihr merkste, oder? Entweder sie holt sich Bestätigung von dir, oder sie meint es ernst. In letzterem Fall mach weiter wie bisher und hab Spaß, aber was ne LTR betrifft:

1. Darüber denkt man nichtmal nach, bevor es Sex gab.

2. Mit dieser Frau aus offensichtlichen Gründen sowieso nicht. Beziehungen erfordern Ehrlichkeit und klare Verhältnisse. Egal ob offen oder nicht. Sie ist nicht der Typ Frau, der das gebacken kriegt. Das verschafft dir nur Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie die anderen.

Du mußt immer davon ausgehen, daß du der nächste sein könntest. Warum sollte sie dein Verhalten bei dir ändern?

In einem halben Jahr hält sie mit einem anderen Händchen - der hier womöglich noch einen eigenen Thread darüber verfasst - und das Spiel hat sich gedreht. Das Muster wiederholt sich und das Staffelholz geht an den nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann tatsächlich so sein, dass ich der Nächste sein könnte, den sie bescheisst wenn ich mit ihr in eine LTR kommen sollte. Zur Zeit ist der Kontakt etwas eingeschlafen, da ich viel arbeiten muss. Ich habe mich nochmal gemeldet und ein Treffen für das Wochenende vorgeschlagen, dass sie „sehr gerne“ annahm. Es hat sich einmal zugespitzt und ich habe sie angefahren mit meiner Meinung über sie. Dann rief sie mich unter Tränen an und wollte sie unbedingt treffen. Ich habe so langsam das Gefühl, sie braucht es mies behandelt zu werden. Dann kam das Geleier wie sehr ihr das alles leid tut und ich doch so gut bin und haste nicht gesehen. Aber 4 Jahre „wirft man nicht einfach so weg“, obwohl sogar der Typ sie beschissen hat. Naja, habe einen Boyfriend Destroyer gebracht und ihr die rosige Zukunft mit dem Typen ausgemalt. Da kam sie ordentlich ins Grübeln.

Mittlerweile sehe ich das sportlich als „Projekt“. Was soll ich sagen? Ich habe mich mit mehreren Frauen getroffen und auch mehrere angesprochen nachdem ich mich hier eingelesen habe. Die Körperhaltung und Ausstrahlung macht alles 🙂 NC-Quote: 100 %. Und irgendwie habe ich das Gefühl, je asozialer man sich gibt und je mehr man den Frauen das Gefühl vermittelt, ohne sie leben zu können und auf sie scheißen zu können – desto besser läuft es. Da hau ich teilweise Sachen raus, die mir vor Monaten noch extrem peinlich gewesen wären.

Soweit ich es mitbekommen habe, hat ihr Macker ihr versprochen, dass es besser laufen wird und ist erstmal irgendwo auswärts arbeiten. Meiner Meinung der perfekte Zeitpunkt sich mal wieder um die Frau „kümmern“. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.12.2018 um 22:40 , Tommy94 schrieb:

Soweit ich es mitbekommen habe, hat ihr Macker ihr versprochen, dass es besser laufen wird und ist erstmal irgendwo auswärts arbeiten. Meiner Meinung der perfekte Zeitpunkt sich mal wieder um die Frau „kümmern“. Was meint ihr?

Da lese ich ein großes Defizit im Mindset bei dir: Tu, worauf DU Bock hast. Nicht was andere sagen, worauf du Bock haben solltest. Das sollte dein Frame sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, tue ich auch. Weniger ist mehr: Wir haben uns wieder einige Male getroffen und verstehen uns gut – zu gut. Sie ist für sämtliche Treffen, die ich vorschlage offen und sagt zu. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns parallel treffen, aber es nicht „offizielles Daten“ ist und sie somit ein reines Gewissen hat.

Oder ich bin tatsächlich in der LJBF Zone gelandet. Da ich darauf keine Lust habe, werde ich im nächsten Treffen einfach wieder selbstbewusst eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2018 um 20:06 , Tommy94 schrieb:

Oder ich bin tatsächlich in der LJBF Zone gelandet. Da ich darauf keine Lust habe, werde ich im nächsten Treffen einfach wieder selbstbewusst eskalieren.

Weshalb hast du das nicht schon gleich zu Anfang gemacht. Dann wäre der gesamte Thread nebst Hirnfick gar nicht erst entstanden und richtig wäre es dazu auch noch gewesen.

Wer sich auf diese Laberebene ziehen lässt hat immer schon einen entscheidenden Fehler gemacht.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.