Kein Datevorschlag ihrerseits

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe vor einigen Tagen ein Mädel auf einem Festival getroffen. Habe dort ein wenig Smalltalk gehalten und als sie wieder zu ihren Freundinnen musste ihre Nummer bekommen. Seitdem schreibe ich auch mit ihr. Die Konversation läuft bis jetzt auch fließend und gut. Heute fragte ich sie nach einem Treffen in ihrer Heimatstadt Gladbach kommenden Donnerstag Abend. Sie antwortete darauf: "Spontan passt es jetzt tatsächlich nicht, aber ich bin unter der Woche grundsätzlich auch in Dortmund (leider)" 

Da kein Gegenvorschlag ihrerseits kam, werte ich ihr Interesse nicht so hoch. Wie sollte ich weiter vorgehen? Ihr einen weiteren Vorschlag unterbreiten oder erstmal nicht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe einfach Folgendes: "Anständige Mädchen nennen immer einen Gegenvorschlag!", vllt etwas an Sie angepasst...

Du hast bereits investiert, sie konnte zeitlich nicht oder wollte nicht, jetzt liegt es daran herauszufinden, ob sie den Kontakt vertiefen möchte und ebenfalls investiert (Gegenvorschlag unterbreitet). 

Geht sie darauf nicht ein, solltest du vllt einen Freeze einsetzen, die Konversation mit ihr unterbrechen, bis sie wieder auf dich zu geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann Du führst! Noch eine alternative bringen! Wenn es bei ihr nicht spontan passt setzt Du NOCH einen Gegenvorschlag oder fragst wann es bei ihr passt... Kommt da kein Termin, lockeren Kontakt halten, in gute Stimmung versetzen beim schreiben und nach ein paar Tagen wenn das schreiben passt nochmals nach einem Treffen fragen. Kommt immernoch nichts, ist sowas Zeitverschwendung! 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte mal fragen lässt der TE besser weg.. Nach dem zweiten flake ohne Gegenvorschlag, sollte der TE meiner Ansicht nach freezen und nicht noch weiter vor sich hin tippeln. Stichwort: Zeitverschwendung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.