Mrs. Crazy höchstpersönlich

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau:21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0/1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute,

 

im Folgenden hätte ich gerne eure Einschätzung der Situation, damit ich diese besser reflektieren kann, da mir sowas noch nicht passiert ist.

Vorgeschichte: habe besagte Frau bei einer  eintägigen Veranstaltung kennengelernt, bei der wir regelmäßig über den Tag verteilt geflirtet haben. Am gemeinsamen Heimweg dann den NC gemacht, zuvor Comfort/Rapport und massig Attraction ihrerseits (Berührungen, Bewunderung für meinen außergewöhnlicheren Beruf, usw usf.)

Dann folgender Chat-Verlauf:

Anm.: Umgang war zuvor schon C&F gespickt und sexuell geprägt

15.11.18, 21:57 - Nachrichten in diesem Chat sowie Anrufe sind jetzt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Tippe für mehr Infos.
15.11.18, 21:57 - Ich: Na HB - gut heimkommen? 😉
15.11.18, 21:59 - ‪HB: Ja, und bist auch gut heim gekommen 😂
15.11.18, 22:11 - Ich: Definitiv, leidiglich deine fopperei bezüglich meines "zarten" alters muss ich noch verarbeiten 😛
15.11.18, 22:21 - ‪HB‬: 😂“zarten“
16.11.18, 09:17 - Ich: Bist du immer so frech zu männern die du neu kennenlernst? 😜
16.11.18, 09:28 - ‪HB‬: Du bist grad auch nicht sunshine boy 💁🏻‍♀
16.11.18, 09:45 - Ich: Du würdest auch jeden "sunshine boy" in der luft zerreißen 😏
16.11.18, 11:50 - ‪HB: Es scheint so als würdest du mich kennen 👌🏻😂
16.11.18, 14:44 - Ich: Klar. Dass du n hübsches, lüsternes, freches kleines ding bist hab ich gleich erkannt. Oder hab ich unrecht 😏
16.11.18, 14:51 - ‪HB‬: Du hast unrecht
16.11.18, 14:53 - ‪HB: Was soll ich unter lüsternes verstehen
16.11.18, 16:13 - Ich: Mmmm sagen wir verführerisch 😉
16.11.18, 16:19 - ‪HB‬: Du süßer bordsteinschwalbe 😏
16.11.18, 16:30 - Ich: Bitte was?😂
Dir versohl ich noch deinen kleinen knackarsch..😏
16.11.18, 16:49 - ‪HB: Bitte was 😰😨
16.11.18, 16:51 - Ich: Sieh das ganze spielerischer😉
16.11.18, 16:53 - ‪HB‬: Wovon redest du 😂😂
16.11.18, 17:39 - Ich: Siehe 4 nachrichten weiter oben 😁
16.11.18, 17:40 - ‪HB‬: Das sind aber sehr unchristliche Dinge die du hier schreibst (anm.: Nicht gewusst, dass sie religiös ist??)
16.11.18, 17:41 - Ich:: ...skandalös🙃
16.11.18, 17:43 - ‪HB: Oke👌🏻
16.11.18, 18:30 - Ich: Madame hat ne intressante ansicht. "Bordsteinschwalbe" ist anscheinend äußerst christlich 😉
16.11.18, 18:57 - ‪HB: Ja und sehr anständig im Gegensatz zu knackarsch
16.11.18, 19:16 - Ich: Die definition einer bordsteinschwalbe ist dir bewusst?
16.11.18, 19:18 - ‪HB‬: Ja klaro
16.11.18, 19:21 - Ich: Okay - für mein verständnis: mich einen straßenstricher zu nennen ist anständiger, als knackarsch? Ein, wenn auch primitives, kompliment?
16.11.18, 19:23 - ‪HB‬: dann haben wir wohl ein verschiedenes Verständnis davon
16.11.18, 19:23 - Ich: Von einer bordsteinschwalbe?
16.11.18, 19:23 - ‪HB‬: Nein davon was schlimmer ist
16.11.18, 19:24 - Ich: Alles klar, kenn mich aus. Ich danke dir für deine zeit, war nett dich kennengelernt zu haben
16.11.18, 19:26 - ‪HB‬: Wieso so ernst ?
16.11.18, 19:30 - ‪HB‬: Das war nur ein kleiner scherz am Rande
16.11.18, 19:31 - ‪HB‬: Bist du sauer ?
16.11.18, 19:33 - Ich: <Medien ausgeschlossen> (audio-datei, sinngemäß: nein keinesfalls, aber dein scherz war nicht als solcher erkennbar. Du scheinst sehr kompliziert zu sein und ein lockeres kennenlernen eher nicht möglich)
16.11.18, 19:36 - ‪HB‬: Nein mir ist das natürlich bewusst das Bordsteinschwalbe schlimmer ist aber ich wollte deine Reaktion sehen also wenn ich dich beleidigt habe dann tut es mir wirklich leid
16.11.18, 19:48 - Ich: Du hast micht nicht beleidigt. Lediglich bei der aussage straßenstricher=anständig, knackarsch nicht denk ich mir nur: what. The. Fuck
16.11.18, 19:49 - ‪HB: Diese Nachricht wurde gelöscht.
16.11.18, 20:07 - ‪HB‬: Hahaha du bist mir einer wo bleibt dein Humor
16.11.18, 20:25 - Ich: Jetzt erklärst ma wie man das als scherz einkategorieren hätte können.
16.11.18, 20:26 - ‪HB‬: Ach komm
16.11.18, 20:26 - ‪HB‬: Du nimmst alles zu ernst 😑
16.11.18, 20:33 - Ich: Echt jetzt?
16.11.18, 20:34 - ‪HB: Ja
16.11.18, 20:37 - Ich: Crazy woman
16.11.18, 20:43 - ‪HB‬: Was machst du so

 


6. Frage/n

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass sie eher zur Sorte crazy zählt? 

War meine Reaktion angemessen? Hab mich n bissl wie ein Arsch gefühlt sie so zu korben

Besten Dank und herzliche, österreichische Grüße

KB99

 

 

 

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Sie spielt nur und hat dich dann halt getunnelt.

Tipper nicht so viel unnötiges Zeusch und mach ein Treffen klar, danach kannst du uns sagen ob Sie die crazybiatch ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die scheint schon Interesse zu haben:

vor 11 Minuten, KB99 schrieb:

16.11.18, 19:31 - ‪HB‬: Bist du sauer ?

Aber Bitte, 

 

vor 12 Minuten, KB99 schrieb:

16.11.18, 18:30 - Ich: Madame hat ne intressante ansicht. "Bordsteinschwalbe" ist anscheinend äußerst christlich 😉
16.11.18, 18:57 - ‪HB: Ja und sehr anständig im Gegensatz zu knackarsch

Bis dahin war alles Top. Die Dame spielt deine Spielchen mit.

 

vor 13 Minuten, KB99 schrieb:

16.11.18, 19:21 - Ich: Okay - für mein verständnis: mich einen straßenstricher zu nennen ist anständiger, als knackarsch? Ein, wenn auch primitives, kompliment?

Da hast du übertrieben. Die Nachricht war total überflüssung und meiner Meinung nach der Auslöser für das Drama...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlige Überreaktion, TE. Mach Dich locker, so generell. Und lass das Mädel ein paar Tage in Ruhe. Vielleicht vergisst sie die peinliche Nummer.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination aus Texten (keine Gestik, Tonalität und ich hab geglaubt sie meint das ernst) und "unchristliche Dinge" (hat ne starke Negativerfahrung getriggerd) haben bei mir eben jene Reaktion ausgelöst.

Danke für euren Input Leute, hat mir geholfen die Sache (auch für mich hinsichtlich Selbstreflektion) zu bereinigen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr wart auf ner humorösen Ebene unterwegs und auf einmal spielst du Mr. Serious? Gut, du bist erst 19, aber versuch da mal dazu zu lernen. Spätestens nach ihren 2-3 aufklärenden Kommentaren dazu kannst du einfach vergessen was eine Bordsteinschwalbe ist und was schlimmer ist oder nicht... die lockere Stimmung ist komplett flöten gegangen.

Das Mädel ist trotzdem gut attracted - Date ausmachen und ab die Lutzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Pull und zu schnelles beleidigt sein bzw. unnötige Rechtfertigung. 

Das nächste mal mehr C&F einbauen, weniger schmierige "Komplimente" schreiben und lernen was es heißt P&P zu betreiben. Danach schnell nen Date ausmachen und generell weniger tippen (in der Anfangszeit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein gutes Text Gaming. Sie spielt halt mit und versucht den Spieß umzudrehen. Kenne ich alles schon. Ist nichts schlimmes dabei, lass dich allerdings nicht darauf ein und versuch der Lead zu bleiben. Auf keinen Fall verunsichern lassen und ein Treffen aus machen. Text Gamng ist für die Zeit dazwischen ganz gut, allerdings sollte dein Ziel immer ein nächstes Treffen sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fängt dich hier 9mal ein, als du mit Gegenfeuer nicht klarkommst..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage bzgl. Meines Games hab ich noch. Vis-a-Vis habe ich genau die selbe Art wie im ersten Teil des obigen Chats. Durchaus noch besser, da gibts wenige Mängel. Allerdings fehlt mir im Textgame oft noch die richtige Kalibrierung (mangels Körpersprache, Betonung und körperlichem C&F). Als Indikator zur Kalibrierung ziehe ich Emojis heran, daher macht ein Text ohne Emojis micht meist auch stutzig und ich denke mein Gegenüber meint das Gesagte ernst.

Frage: Wie kann ich das besser lösen? Generell IMMER davon ausgehen, dass es nicht ernst gemeint ist? Was aber wenns wirklich ernst gemeint ist, wie soll ich das erkennen? Textgame herunterfahren? (wobei 1. Die Intensität der Texterei oben bei mir nicht usus ist und 2. Ich glaube, dass texten gerade für die jungen Hühner einen höheren Stellenwert hat als für 26+ sag ich mal).

 

Wieder besten Dank und Grüße aus dem bezaubernden Össi-Land

 

KB99

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund, aus dem man möglichst nicht / wenig textet, solange man sich nicht besser kennt. Ist halt schwerer zu interpretieren.

Aus heiterem Himmel wird ein humoriges Gespräch kaum plötzlich steinernst. Aber nach dem Auftritt oben kann man Dir nur raten, kleine Schritte zu machen, damit Du ein Fahrgefühl bekommst. Dabei kann hilfreich sein, nicht sofort zurückzuschreiben, sondern die Nachricht eine halbe Stunde liegen zu lassen.

Aber Du solltest Dich auf richtige Gespräche konzentrieren. Nur da kriegst Du ein Gefühl dafür, wie Dein Gegenüber tickt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KB99 schrieb:

Allerdings fehlt mir im Textgame oft noch die richtige Kalibrierung (mangels Körpersprache, Betonung und körperlichem C&F).

Ein sehr weiser Mann (ich werd jetzt mal kein namedropping betreiben) erinnerte mich erst gestern wieder daran:
"Textgame ist ein Mythos" .
Ich hörte also auf Textwalls zu schreiben und persönliche Informationen über mich per Chat zu übermitteln und begann wieder mit sachen wie "Mittwoch 17 Uhr Kaffee"? Und sofort kam ein "ja gerne". Dann brauchte ich nur noch den Ort festzulegen und es kam wieder ein "ja, freue mich 🙂 " zurück.
Die wollen sich vorstellen wie du bist und ob der Eindruck, dass du cool bist richtig war undevtl  noch was dazufantasieren und es beim Date dann SELBST herausfinden, ohne dass man es ihnen sagt. Oder beim Texten und dann brauchen sie dich gar nicht mehr zu treffen...
Außerdem wollen sie nie Entscheidungen treffen und geführt werden. Also nicht fragen wann sie Zeit haben oder wo sie hinwollen sondern ansagen und ihnen die Chance geben einfach nur ja zu sagen. Die Mullen sind verwöhnt und faul.

Den Tipp würde ich dir gerne ans Herz legen, gerade weil ich auch zu Textwalls und unnötigem Geschreibe neige.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2018 um 11:09 , pewpew2 schrieb:

Ein sehr weiser Mann (ich werd jetzt mal kein namedropping betreiben) erinnerte mich erst gestern wieder daran:
"Textgame ist ein Mythos" .
Ich hörte also auf Textwalls zu schreiben und persönliche Informationen über mich per Chat zu übermitteln und begann wieder mit sachen wie "Mittwoch 17 Uhr Kaffee"? Und sofort kam ein "ja gerne". Dann brauchte ich nur noch den Ort festzulegen und es kam wieder ein "ja, freue mich 🙂 " zurück.
Die wollen sich vorstellen wie du bist und ob der Eindruck, dass du cool bist richtig war undevtl  noch was dazufantasieren und es beim Date dann SELBST herausfinden, ohne dass man es ihnen sagt. Oder beim Texten und dann brauchen sie dich gar nicht mehr zu treffen...
Außerdem wollen sie nie Entscheidungen treffen und geführt werden. Also nicht fragen wann sie Zeit haben oder wo sie hinwollen sondern ansagen und ihnen die Chance geben einfach nur ja zu sagen. Die Mullen sind verwöhnt und faul.

Den Tipp würde ich dir gerne ans Herz legen, gerade weil ich auch zu Textwalls und unnötigem Geschreibe neige.

Wie bereits gesagt, Textwalls tippe ich sowieso nicht mehr, die obige Textlänge war schon außergewöhnlich.

Dass Führung ansicht elementar ist und wir diese auszusehen hat ist mir völlig bewusst. Hab ich auch beruflich viel mit zu tun

Danke trotzdem für deinen Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2018 um 08:18 , KB99 schrieb:

Allerdings fehlt mir im Textgame oft noch die richtige Kalibrierung

Ähm, sorry, aber ich lese in Deinem Textgame null Kalibierung.

Am Anfang ist ja noch alles OK - Du hast offensichtlich geschafft, den "Bad boy" rüberzubringen. Und Mädels lieben das.
Sie gibt Dir sogar noch Steilvorlagen:

Am 17.11.2018 um 10:25 , KB99 schrieb:

HB‬: Das sind aber sehr unchristliche Dinge die du hier schreibst

Hammer. Da kannst Du so vielen sexuellen Blödsinn hinterherschießen.

Und was machst Du?
Eine völlig spießige Diskussion über eine Bemerkung von ihr. Du wirkst auf einmal wie im voll angepissten Rechthaber/Besserwissermodus.
Selbst, wenn sie Dich wirklich beleidigt hätte (was sie nicht hat), reagiert man selbstironisch.
Lern mal, Dich selber nicht so ernst zu nehmen - das macht das Leben deutlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass das Thema hier Mrs. Crazy höchstpersönlich heißt 😄 Das ist sowas von harmlos, da ist so wenig crazy... 

1. Als generelle Regel (damit bin ich bislang ganz gut gefahren, aber ich bin wahrscheinlich nicht die beste Referenz, da ich selbst wenig Erfahrung im Game habe und ebenfalls immer noch inner game probleme habe): Halte gerade am Anfang die Konversation, gerade im Textgame immer positiv und wenn du ein Smiley-Fetischist bist, klatsch ab und an ":D" den hier hinterher. Das musst du machen, da du anders als in Person nicht so gut Jo-Jo mit ihren Gefühlen spielen kannst (tiefgründige, freche, und positive etc. Vibes abwechseln) und dir für die Dame zwangsläufig noch die Kalibrierung fehlt und du daher nicht weißt, wie sie auf was reagiert. Klar ist nämlich nur, auf positive Nachrichten reagiert frau in der Regel positiv. Um das Ganze kongruent rüberzubringen, probiere Textmessages immer für dich positiv zu deuten, alles andere bringt dich nicht weiter.

16.11.18, 17:40 - ‪HB‬: Das sind aber sehr unchristliche Dinge die du hier schreibst (anm.: Nicht gewusst, dass sie religiös ist??)

--> Dass sie christlich-religiös ist, hast du selbst da reingelesen. Nach "meiner Regel" hat sie sich nicht in ihrem Glauben angegriffen gefühlt, sondern dir (wie schon mein Vorredner schrieb) eine Steilvorlage gegeben und ein bisschen gescherzt. Dafür spricht doch auch, dass ihr im gesamten Gespräch gescherzt habt, warum sollte sie dann hier auf einmal ernst werden?

16.11.18, 18:57 - ‪HB: Ja und sehr anständig im Gegensatz zu knackarsch

--> Auch hier hast du ihre Message zu negativ ausgelegt. Antworte doch was lustiges oder freches darauf.

2. Wo eine Regel da eine Ausnahme: Wenn die positive Auslegung scheitert (was nur selten der Fall sein dürfte), sie also offensichtlich etwas pampiges schreibt, da kannst du mal als Mann klare Linien setzen und ihr zu verstehen geben, dass das so nicht funktioniert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Sprachlos schrieb:

Da kannst Du so vielen sexuellen Blödsinn hinterherschießen.

Nicht über sexuellen Blödsinn schreiben. Es sind waren bis zu diesem Zeitpunkt schon sowas wie "lüsternes kleines Ding" und "versohle dir den Knackarsch gefallen". Das ist mehr als genug sexueller Blödsonn.
Noch mehr verringert die Chancen ihn dann wirklich zu machen, den sexuellen Blödsinn. Man kann ihr mal nen Happen hinwerfen, sollte es aber aufs nötigste reduzieren und lieber in echt machen, dabei ihre Vorstellung arbeiten lassen, bis man sie wirklich trifft und nicht gleich zeigen wie sehr man dabei wäre und dass man es die ganze Nacht treiben würde so ungefähr, das nimmt sonst die Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Sprachlos schrieb:

Ähm, sorry, aber ich lese in Deinem Textgame null Kalibierung.

Am Anfang ist ja noch alles OK - Du hast offensichtlich geschafft, den "Bad boy" rüberzubringen. Und Mädels lieben das.
Sie gibt Dir sogar noch Steilvorlagen:

Hammer. Da kannst Du so vielen sexuellen Blödsinn hinterherschießen.

Und was machst Du?
Eine völlig spießige Diskussion über eine Bemerkung von ihr. Du wirkst auf einmal wie im voll angepissten Rechthaber/Besserwissermodus.
Selbst, wenn sie Dich wirklich beleidigt hätte (was sie nicht hat), reagiert man selbstironisch.
Lern mal, Dich selber nicht so ernst zu nehmen - das macht das Leben deutlich entspannter.

Die Grundsatzdiskussion, wie meine Reaktion war, nämlich falsch, (und warum sie so war) ist geklärt (wie ich in einem Beitrag geschrieben habe).

Ich darf dich, bzw euch, bitten auf meine Fragen einzugehen. Dass ich keine Kalibrierung hatte ist mir bewusst, sonst würd ich ja nicht die obigen Fragen stellen.

 

bearbeitet von KB99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, ottoboy schrieb:

Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass das Thema hier Mrs. Crazy höchstpersönlich heißt 😄 Das ist sowas von harmlos, da ist so wenig crazy... 

 

 

Schlechter Journalismus zeichnet sich auch durch völlig überzeichnete, dramatische und wahrheitsverzerrte Titelüberschriften aus. Aber sie erfüllen den Zweck des eyecatchers 😉

Danke für deinen Input!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2018 um 10:25 , KB99 schrieb:

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass sie eher zur Sorte crazy zählt? 

 

Nee, wenn hier jemand crazy ist, dann bist das Du. Hier ist ne harte Projektion am Start. 

Am 17.11.2018 um 10:25 , KB99 schrieb:

 War meine Reaktion angemessen? Hab mich n bissl wie ein Arsch gefühlt sie so zu korben

 

Nee. alles gut: Du hast Dich Gott sei Dank selbst rausgescreent, Mr. Crazy höchstpersönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2018 um 10:25 , KB99 schrieb:

Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass sie eher zur Sorte crazy zählt? War meine Reaktion angemessen? Hab mich n bissl wie ein Arsch gefühlt sie so zu korben

Die Dame ist ganz normal, und im Gegenteil sogar eins der erfreulichen Exemplare, die selbst gerne spielen und auch bei Fehlern Deinerseits nicht sofort eingeschnappt sind. Deine Reaktion war scheisse, gekorbt hast Du letztenendes aus eigener Unsicherheit. Sexting nur, wenn Du mit Sexting klar kommst. Schreib einfach hundertmal Titten, Muschi, Schwanz hier in den Thread. Macht Dich vielleicht lockerer. 'unchristlich' hat übrigens oft gar keinen religiösen Hintergrund, sondern verweist auf zum Beispiel Vampirstories oder ähnliches. Der Vampir ist dabei das personifizierte Ungezähmte, Sexuelle, eben 'Unchristliche'. Ist ne sehr alte Symbolik und zieht sich durch bis zu Stephenie Meyer. Was meinst Du, warum die etwas jüngeren Mädels das so gerne lesen?

Am 18.11.2018 um 08:18 , KB99 schrieb:

Wie kann ich das besser lösen? Generell IMMER davon ausgehen, dass es nicht ernst gemeint ist? Was aber wenns wirklich ernst gemeint ist, wie soll ich das erkennen? Textgame herunterfahren?

Wenn Du Textgame nicht gut kannst und im direkten Gespräch besser kommst, dann minimier Textgame. Texten nur, um ein Telefonat oder ein Date anzuleiern. Telefonieren nur, um ein Date anzuleiern. That's it.

vor 10 Minuten, KB99 schrieb:

Schlechter Journalismus zeichnet sich auch durch völlig überzeichnete, dramatische und wahrheitsverzerrte Titelüberschriften aus. Aber sie erfüllen den Zweck des eyecatchers

Der nächste Thread mit ner völlig sachfremden Überschrift wird direkt geschlossen. Forenregeln und so.

vor 14 Minuten, KB99 schrieb:

Danke für deinen Input!

Gern geschehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Die Dame ist ganz normal, und im Gegenteil sogar eins der erfreulichen Exemplare, die selbst gerne spielen und auch bei Fehlern Deinerseits nicht sofort eingeschnappt sind. Deine Reaktion war scheisse, gekorbt hast Du letztenendes aus eigener Unsicherheit. Sexting nur, wenn Du mit Sexting klar kommst. Schreib einfach hundertmal Titten, Muschi, Schwanz hier in den Thread. Macht Dich vielleicht lockerer. 'unchristlich' hat übrigens oft gar keinen religiösen Hintergrund, sondern verweist auf zum Beispiel Vampirstories oder ähnliches. Der Vampir ist dabei das personifizierte Ungezähmte, Sexuelle, eben 'Unchristliche'. Ist ne sehr alte Symbolik und zieht sich durch bis zu Stephenie Meyer. Was meinst Du, warum die etwas jüngeren Mädels das so gerne lesen?

Wenn Du Textgame nicht gut kannst und im direkten Gespräch besser kommst, dann minimier Textgame. Texten nur, um ein Telefonat oder ein Date anzuleiern. Telefonieren nur, um ein Date anzuleiern. That's it.

Der nächste Thread mit ner völlig sachfremden Überschrift wird direkt geschlossen. Forenregeln und so.

Gern geschehen.

Top, danke, damit lässt sich arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.