11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Umarmungen zu Begrüßung und zum Abschied 

5. Beschreibung des Problems

Ich habe über Tinder eine Frau kennengelernt. Wir hatten gestern unser 1.Date. Charakterlich passt es eigentlich. Gemeinsame Interessen. Sie scheint auch intelligent zu sein. Hat studiert und arbeitet in einer Männer Branche. Sie hat coolen Humor. Und sie scheint keine Prinzessin zu sein. (Sie hat die Getränke bezahlt) Also wir konnten uns toll unterhalten, hatten eine Menge Spaß etc. 

Aber sie ist ziemlich hässlich (HB 3-4). Also ihr Gesicht ist hässlich. Ihr Körper ist ganz geil. Deswegen würde ich sie auch definitiv layen wollen. Auf den Fotos hat man das nicht gesehen, aber ihre Nase hat so diesen hässlichen Hügel und ihre Zähne stehen so nach vorne, das man soviel Zahnfleisch bei ihr beim Lachen sehen kann. Also wie gesagt leider ziemlich hässlich. 

6. Frage/n

Habt ihr schonmal eine Frau gedated, die quasi unter eurer league war? Weil charakterlich mag ich sie schon eigentlich. Kann man über sowas (Hässlichkeit) dann hinwegsehen oder würde man das irgendwann bereuen? 

Soll ich sie weiter Daten oder lieber nur zur FB machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage ja auch ob jemand Erfahrungen mit hässlichen aber charakterlich interessanten HB hat. 

Ich könnte ihre Bilder von Tinder hier verlinken, aber das würd euch nicht so viel bringen, weil man es da wie gesagt nicht sehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie manche einfach nicht mal die einfachsten Entscheidungen treffen können. Wenn du Bock hast sie zu ficken, mach's halt. Was willst du hier mit der Meinung von anderen? Ist doch komplett sinnlos. Check den Sinn der Frage nicht.. 

Zum Thema bereuen wegen ihrem Aussehen: Meine Erfahrung ist, dass das Aussehen langfristig etwas irrelevanter wird, weil man sich an die Person gewöhnt. Wenn du aber ein Statussymbol brauchst, lass es sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

Da gibts so nen Spruch:"Flagge drüber und ab fürs Vaterland"

Ja. Tüte über den Kopf kenne ich auch. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal kurz zu den Fachtermina. HB 3 bis 4 gibt es, soweit ich weiß, nicht. Von 0 bis 5 ist UG, die HB-Skala beginnt ab 6 bis 10. Wobei 0 und 10 im Grunde utopisch sind. Von 0 würdest du Augenkrebs bekommen, bei einer 10 würdest du bewußtlos werden, weil sich 90% deines Blutes in der Lanze sammeln. Letztlich ist die Skala auch subjektiv. Deine 3 bis 4 würden andere als 2 und wieder andere als 6 betrachten.

Die Frage wäre auch, was du möchtest. Wenn ihr euch sonst prima versteht, ist das nicht zu unterschätzen. Ich habe Frauen kennengelernt, die äußerlich erste Sahne waren aber vollkommen illoyal, egozentrisch und affektiert. Andere hatten ein paar Pfund zuviel, aber waren sehr warmherzig, sinnlichund verläßlich.

Ich bin schon ein älteres Semester und würde mich aus heutiger Sicht wohl in den meisten Fällen für die zweite Variante entscheiden. Die erste Variante war immer gut für die Galerie, aber ich hatte oft nur Ärger mit ihnen.

Außerdem hat deine einen leckeren Körper, sagst du. Schön die Lampe dimmen und dann erfreue und labe dich an ihren Vorzügen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Xoned schrieb:

Meine Erfahrung ist, dass das Aussehen langfristig etwas irrelevanter wird, weil man sich an die Person gewöhnt. Wenn du aber ein Statussymbol brauchst, lass es sein. 

Das habe ich auch gehofft. Bis jetzt hatte ich eben nur LTR usw mit HB 8+. Deswegen bin ich mir unsicher ob ich ihr eine Chance geben will. Ich will sie natürlich schon auch an meiner Seite präsentieren. 

vor 27 Minuten, Solaris78 schrieb:

Außerdem hat deine einen leckeren Körper, sagst du. Schön die Lampe dimmen und dann erfreue und labe dich an ihren Vorzügen.

Das sowieso. Ich bin mir nur unsicher, ob ich weiter auf LTR oder nur auf FB gamen soll. 

 

Macht euch selbst ein Bild. Aber wie gesagt, erkennt man es hier nicht wirklich. Wenn sie richtig lacht ist es noch viel schlimmer. 

[Bild/Link unzulässig]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Unvollständig schrieb:

Macht euch selbst ein Bild. Aber wie gesagt, erkennt man es hier nicht wirklich. Wenn sie richtig lacht ist es noch viel schlimmer. 

[Bild/Link unzulässig]

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis @Minou den Thread entdeckt 😃

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.