Was bei Tinder beachten wenn man es das erste mal benutzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also da viel von Tinder gesprochen wird und ich Tinder noch nie in meinem Leben benutzt habe, wollte ich mal wissen wie man sich am besten darauf vorbereitet, so das man eben gute Treffer landet. Was sollte ich tun, was sollte ich beachten? Habe irgendwas gelesen das es da ein Score gibt aber was es damit auf sich hat keine Ahnung. 

Ich werde Tinder über mein PC benutzten, gibt es da ein unterschied zwischen Handy und PC? 

Man kann sich ja einmal über Facebook einloggen und über die Handynummer, was wäre günstiger? Ich glaube aber gelesen zu haben das man auch wenn man über FB sich einloggt Tinder deine Handynummer trotzdem will. 

Muss man dann dort irgendwann bezahlen um mehr Matches zu bekommen? Wenn ja lohnt es sich zu bezahlen? Kann man auch per Paysafe bezahlen? 

Gute Bilder habe ich, also wie sind dort die Erfolgschancen? Bei lovoo zum Beispiel, schreibe ich jetzt fast täglich mit Frauen, könnte ich dann bei Tinder mehr Erfolg haben? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue es einfach und mach deine eigene Erfahrung.

Du kannst Tinder immer wieder neu installieren, wenn du von vorne beginnen willst.

Das wichtigste ist, dass du gute Bilder hast und einen Spruch / Text, der dich abhebt.

Oberkörperfreie Bilder würde ich sein lassen, da es zu needy / dumm aussieht.

Wenn du wissen willst, welche Bilder du reinsetzen sollst, dann frag die Cats. Die haben ein "Bewerte mein Aussehen"-Thread.

Viel Erfolg und denk an die Gummis, wenn es soweit ist!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DrHitch schrieb:

 

Du kannst Tinder immer wieder neu installieren, wenn du von vorne beginnen willst.

 

Auch wenn man die Handynummer angeben muss? Wird die nicht abgespeichert? Oder müssen die die Handynummer löschen wenn ich mein Konto dort kündige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Django90 schrieb:

Auch wenn man die Handynummer angeben muss? Wird die nicht abgespeichert? Oder müssen die die Handynummer löschen wenn ich mein Konto dort kündige. 

Neu installieren bringt nix. Neue Nummer/Handy muss her.

 

Gute Bilder, ein flotter Spruch und try it. Bei Tinder geht sowieso 80% über gute Bilder.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Neu installieren bringt nix. Neue Nummer/Handy muss her.

Selbstverständlich kannst du dein Account bei Tunder löschen und dich erneut anmelden, das funktioniert! Du musst nur wissen, das Tinder, nur Informationen löscht, aber nicht die Verknüpfung zwischen SIM Karte und der Account. Daher behält eine Konto Sperre, nach erneutem installieren, immer noch seine Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt ihr alle ein anderes Tinder als ich?

Wenn du dein Tinder-Konto löschst, kannst du es wieder neu anlegen. Da wirst du dann erneut um deine Handy-Nr. gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Tinder-Fred ja jetzt dicht ist, mal nur zu Verständnis: da hier ja immer die Rede davon ist, das man ne Neue Nummer/karte/Vertrag/Handy braucht und obendrein ins Zeugenschutzprogramm muss um einen neustart bei Tinder hinzubekommen. Reicht es nicht die Nummer eines anderen Handys bei der Anmeldung einzutippen (von nem Kumpel z.b.)und dann das Passwort das er auf sein Phone bekommt, bei mir einzugeben, oder reicht das nicht um Tinder ne neue Nummer zu Suggerieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem was ich hier gelernt habe, versetzt du deinen Standort als erstes mal in eine Mega-Metropole nach Südostasien und läßt dich dort von tausenden liebeshungrigen Frauen liken, die gern einen reichen Weißen heiraten würden (falls du weiß bist). Damit treibst du deinen Elo-Score in die Höhe.

Like aber trotzdem nur die Hübschen, denn wenn du alles likest was dir vor den Daumen kommt, sinkt dein Elo-Score. Nur wählerische Männer bekommen einen hohen Elo-Score.

Ein hoher Elo-Score ist wichtig damit du du den hübschen Frauen (die ihrerseits immer wählerisch waren und daher einen hohen Elo-Score haben) überhaupt angezeigt wirst. 

Es ist wie beim Schach: Gewinnst du gegen einen Spieler mit hohem Elo-Score, steigt dein eigener. Velierst du gegen einen schwachen Spieler, sinkt dein Elo-Score.

Begehrte Frauen haben auf Tinder meist einen hohen Elo-Score, weil sie von vielen Männern geliket werden. Und weil Tinder diese Frauen nicht mit tausenden häßlichen Männern vergraueln will, bekommen sie nur Männer mit hohem Elo-Frauen angezeigt. Also Männer, die bei Frauen besondes begehrt sind.

Als häßliche Kröte bekommst du bei Tinder zwar auch begehrte Frauen angezeigt, aber die sehen dich nicht wenn du selbst nicht zu den Begehrten gehörst. 

Nachdem du also deinen Elo-Score im Ausland hast hochtreiben lassen, gehst du zurück nach Hause und bekommst hoffentlich lauter schöne begehrte Frauen angezeigt. Die werden dann entscheiden, ob du es wert bist zurückgeliked zu werden.

Angaben ohne Gewähr.

 

 

 

 

bearbeitet von Trine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.