45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau : 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sex
5. Beschreibung des Problems

 

Es sieht so aus, HB und ich haben was seit ca Anfang August. Da lief alles gut, Haben rumgemacht und alles und ich habe geführt. Sobald es aber weiter ging, fing es an. Die oneitits kam, ich wollte nur kuscheln als Alles andere. Wir hatten uns dann gestritten. Kein Wunder, dass sie Drama macht, wenn ich zum Beta werde, da sie einen Dominaten braucht. Jedenfalls, haben wir das geregelt, indem ich sie eines abends hart durchgenommen habe und alles wieder vergessen war. Danach blieb es aber dabei. Ich habe tagesüber oft was mit anderen gemacht und dann abends mit ihr. Natürlich fand sie das nicht so toll, weil ich dann abends nur für'n Sex zu ihr komme. Tut mir leid daß ich andere Freunde habe, aber egal.  Dann kam wieder Drama auf, weil ich einmal einfach gefahren bin, weil ich KB mehr hatte, weil sie mir 0 Aufmerksamkeit gegeben hatte, dann kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen! Danach gings richtig ab bei WhatsApp. Sie machte mir Vorwürfe, sie wäre nur der Abendfick und alle anderen gut genug für andere Sachen und das wir unsere Beziehung zueinander nochmal überdenke sollen, ob es nun ne f+ oder Freundschaft ist. Habe mich nicht gerechtfertigt nicht einmal. Naja , meinte dann wir sollten hier ne Pause machen und inner Woche nochmal gucken, weil ich gerade echt KB auf der scheiß hatte. Sie hat weiter Drama gemacht und meinte , dann geh XYZ ficken und nicht mich. Hab ihr dann nochmal klar gemacht, dass hier jetzt ne Pause ist. So, dass hat sie verstanden. Hab sie dann gestern angepinnt und kam auch ne ansprecheneds Reaktion, sie meinte sie guckt ob sie Montag Dienstag oder Mittwoch frei hat. Hab okay geantwortet. Inder Woche hat sie mir täglich snaps gesendet. Ab und zu, habe ich nen rundsnap gemacht, nichts wo wann iwas  große von  meinem Leben  sieht. Aber sie hat  mir täglich gesnapt , auch Sachen  worauf man eigentlich eine Antwort  erwartet (kam aber nicht , weil  ich gesagt hatte  pause.) Hatge auch ein anderes Date mit nem Mädchen, was sie anscheinend auch mitkommen hatte

 

ERSTMAL GEHT WEG MIT NEXT, ALTERNATIVEN UND BLABLABLA. Will zudieser HB Hilfe und nicht irgendwelche Sachen, die das eher weg machen.

1. Soll ich sie in den Tagen anschreiben? Ich würde sagen der Invest soll von ihr kommen, da ich ja gestern schon geschrieben hatte. Sie soll sich melden wann sie hat frei hat und dann mache ich nen konkreten Vorschlag?! 

2. Das ganze werde ich natürlich nicht über whatsapp klären, wenn dann sage ich wir reden persönlich drüber. (Natürlich werden wir dann hoffentlich vnicht drüber reden)

3. Wie sollte man das Treffen gestalten. Wenn sie Fragen in der Richtung stellt? Einfach ignorieren? Oder gekonnt umgehen mit sowas wie , lass uns einfach ne schöne Zeit haben oder so?

4. Einfach versuchen Kino, dann eskalieren und dann layen? Hat letztes Mal auch wunderbar geklappt und danach war sie wieder wie ein hund

wichtige sie meinte Mal !Gib mir Konter! Sie ist eine Frau die dominiert werden muss. Ist wichtig zu wissen denke ich

was denkt ihr über die Situation?(und nein kein Next oder alternativen oder whatever)

wie würdet ihr das ganze Veranstalten, wenn sie sich meldet? Sind meine Schritte so gut?

Sonstige Ideen oder iwas?

danke im vorraus.

Euer lets get needy

 

bearbeitet von Lets get needy
Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lets get needy schrieb:

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau : 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): sex
5. Beschreibung des Problems

 

Es sieht so aus, HB und ich haben was seit ca Anfang August. Da lief alles gut, Haben rumgemacht und alles und ich habe geführt. Sobald es aber weiter ging, fing es an. Die oneitits kam, ich wollte nur kuscheln als Alles andere. Wir hatten uns dann gestritten. Kein Wunder, dass sie Drama macht, wenn ich zum Beta werde, da sie einen Dominaten braucht. Jedenfalls, haben wir das geregelt, indem ich sie eines abends hart durchgenommen habe und alles wieder vergessen war. Danach blieb es aber dabei. Ich habe tagesüber oft was mit anderen gemacht und dann abends mit ihr. Natürlich fand sie das nicht so toll, weil ich dann abends nur für'n Sex zu ihr komme. Tut mir leid daß ich andere Freunde habe, aber egal.  Dann kam wieder Drama auf, weil ich einmal einfach gefahren bin, weil ich KB mehr hatte, weil sie mir 0 Aufmerksamkeit gegeben hatte, dann kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen! Danach gings richtig ab bei WhatsApp. Sie machte mir Vorwürfe, sie wäre nur der Abendfick und alle anderen gut genug für andere Sachen und das wir unsere Beziehung zueinander nochmal überdenke sollen, ob es nun ne f+ oder Freundschaft ist. Habe mich nicht gerechtfertigt nicht einmal. Naja , meinte dann wir sollten hier ne Pause machen und inner Woche nochmal gucken, weil ich gerade echt KB auf der scheiß hatte. Sie hat weiter Drama gemacht und meinte , dann geh XYZ ficken und nicht mich. Hab ihr dann nochmal klar gemacht, dass hier jetzt ne Pause ist. So, dass hat sie verstanden. Hab sie dann gestern angepinnt und kam auch ne ansprecheneds Reaktion, sie meinte sie guckt ob sie Montag Dienstag oder Mittwoch frei hat. Hab okay geantwortet. Nun zu der Frage.
6. Frage/n:

ERSTMAL GEHT WEG MIT NEXT, ALTERNATIVEN UND BLABLABLA. Will zudieser HB Hilfe und nicht irgendwelche Sachen, die das eher weg machen.

1. Soll ich sie in den Tagen anschreiben? Ich würde sagen der Invest soll von ihr kommen, da ich ja gestern schon geschrieben hatte. Sie soll sich melden wann sie hat frei hat und dann mache ich nen konkreten Vorschlag?! 

2. Das ganze werde ich natürlich nicht über whatsapp klären, wenn dann sage ich wir reden persönlich drüber. (Natürlich werden wir dann hoffentlich vnicht drüber reden)

3. Wie sollte man das Treffen gestalten. Wenn sie Fragen in der Richtung stellt? Einfach ignorieren? Oder gekonnt umgehen mit sowas wie , lass uns einfach ne schöne Zeit haben oder so?

4. Einfach versuchen Kino, dann eskalieren und dann layen? Hat letztes Mal auch wunderbar geklappt und danach war sie wieder wie ein hund

wichtige sie meinte Mal !Gib mir Konter! Sie ist eine Frau die dominiert werden muss. Ist wichtig zu wissen denke ich

was denkt ihr über die Situation?(und nein kein Next oder alternativen oder whatever)

wie würdet ihr das ganze Veranstalten, wenn sie sich meldet? Sind meine Schritte so gut?

Sonstige Ideen oder iwas?

danke im vorraus.

Euer lets get needy

 

find das alles sehr anstrengend zu lesen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich lass den anderen mal den vortritt.

 

in general: gib dir mühe bei den dingen die du tust. wenn du dir im rl so viel mühe für die dinge, wie diesem text gibst, dann weiss ich auch nicht weiter.

 

ryukiyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich hier alles so, als hättest Du ein paar Sätze im Forum aufgeschnappt und fungierst nun als Möchtegern-PU. Sei mal ein wenig authentischer. Handle situationsbedingt und nicht nach Lehrbuch - weil das bringt dich ja augenscheinlich nicht zum Ziel. Wenn Du überhaupt ein Ziel hast, weil danach sieht es mir gerade nicht aus.

Möchtest Du eine FB? Möchtest Du mehr als das? Werde dir darüber erst einmal klaren. 

Zum Treffen: Ja, wie beschrieben. Kino, eskalieren, etc. – einfach eine schöne Zeit haben. Du schreibst es doch bereits. Nicht nur irgendwas aus dem Forum anwenden. Sorge wirklich für eine schöne Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, don legal schrieb:

Wenn Du überhaupt ein Ziel hast, weil danach sieht es mir gerade nicht aus.
 

Eine schöne Zeit.  Bzw keine ltr , dafür reicht es von mir aus noch nicht, aber auch keine FB, da die Zeit mit ihr schön war. So etwas Zwischen. Gibt's dafür irgendein Begriff? Zwischen ltr und FB. Ich will von beiden was. Und auf lange Sicht gesehen, will ich eine ltr!

bearbeitet von Lets get needy
Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, don legal schrieb:

Möchtest Du eine FB? Möchtest Du mehr als das? Werde dir darüber erst einmal klaren.

Richtig. 

Ich hab mir den ganzen Text inklusive der Beschreibungen der Situation durchgelesen. Man kann aber nirgends rauslesen, was DU, lieber Threadersteller überhaupt von dem Mädel möchtest...

Diese Info ist hier aber wichtig; ansonsten sind Tipps schwierig. Und wenn Du es selbst nicht weißt, solltest Du erstmal darüber nachdenken, bevor Du konkrete Schritte planst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lets get needy schrieb:

Eine schöne Zeit.  Bzw keine ltr , dafür reicht es von mir aus noch nicht, aber auch keine FB, da die Zeit mit ihr schön war. So etwas Zwischen. Gibt's dafür irgendein Begriff? Zwischen ltr und FB. Ich will von beiden was. Und auf lange Sicht gesehen, will ich eine ltr!

Nennt sich dann FB+. Aber danach handelst Du eben nicht. Du gehst sie abends zum Sex besuchen. Mehr nicht. Das was du gerne hättest, geht aber darüber hinaus. Denk mal darüber nach. Und ob sie das dann auch will, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, don legal schrieb:

Nennt sich dann FB+. Aber danach handelst Du eben nicht. Du gehst sie abends zum Sex besuchen. Mehr nicht. Das was du gerne hättest, geht aber darüber hinaus. Denk mal darüber nach. Und ob sie das dann auch will, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Naja wir haben schon öfters tagsüber was gemacht. Und wenn wir nur abends was machen, dann ist es ja nicht nur Sex, wir kochen ja auch oder gehen essen.

Außerdem meinte sie, dass sie entweder nicht so ein Zwischending möchte, aber sie will auch keine Beziehung , aber auch nicht der Abendfick sein. Und nur eine Freundschaft will sie auch nicht???? Wo ist der Sinn? Wie soll ich das den verstehen. Und wenn wir was machen handelt sie eher nachdem Zwischending. Aber sagt dann das, auch wenn Worte nicht zählen, zeigt es ja doch das sie sehr sehr unsicher ist oder? Was tuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war unheimlich schwer zu lesen und ergo auch unheimlich schwer zu verstehen. Bitte gib dir mehr Mühe, wenn du auch Hilfe/Tipps haben willst, andernfalls ist das echt grenzwertig. 

Werd dir erstmal bewusst, was du willst. Ich glaub nicht, dass du weißt, was eine FB+ für DICH ist und wie du danach handeln sollst. Deswegen hapert es auch so gewaltig. 
Was ich auch nicht verstehen kann (weiß aber auch nicht, ob das an deiner Rechtschreibung liegt) ist die Tatsache, dass sie dir ja IOI's schickt und du sie bereits nach einem erneuten Treffen gefragt hast, aber ihr dennoch nicht auf die IOIs antwortest, weil Pause ist?! Das macht überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht, was das Problem ist. Sie mault zwar, aber zum ficken gehören doch zwei und das tut ihr trotz Drama doch fleißig? Solange sie nicht nein zu deinen Annäherungen sagt und mitmacht, tu doch das worauf du Lust hast. Wenn sie lieber Reden und den Zustand definieren will, statt den Zustand zu erleben, dann gehste halt.

Würde das vorschlagen:

vor 3 Stunden, Lets get needy schrieb:

Einfach versuchen Kino, dann eskalieren und dann layen? Hat letztes Mal auch wunderbar geklappt und danach war sie wieder wie ein hund

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das war unheimlich schwer zu lesen und ergo auch unheimlich schwer zu verstehen. Bitte gib dir mehr Mühe, wenn du auch Hilfe/Tipps haben willst, andernfalls ist das echt grenzwertig. 

Werd dir erstmal bewusst, was du willst. Ich glaub nicht, dass du weißt, was eine FB+ für DICH ist und wie du danach handeln sollst. Deswegen hapert es auch so gewaltig. 
Was ich auch nicht verstehen kann (weiß aber auch nicht, ob das an deiner Rechtschreibung liegt) ist die Tatsache, dass sie dir ja IOI's schickt und du sie bereits nach einem erneuten Treffen gefragt hast, aber ihr dennoch nicht auf die IOIs antwortest, weil Pause ist?! Das macht überhaupt keinen Sinn.

Ne, es waren keine iois zum erneuten treffen fragen, sonder eher so fragen wie "wie soll ich meine Haare schneiden lassen" "ich glaube ich kaufe mir einfach einen Elefanten als Freund" so was in der art. Aber halt so drauf abgestimmt, dass ich was dazu antwort kann, wenn ich wollen würde. 

 

Wie genau gelange ich den in eine FB+ . Wäre super wenn du das genauer erläutern könntest. Wie Handel ich danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss immer richtig herzhaft lachen, wenn wahllos die PU-Begriffe aufgeschnappt und in einen Post gerotzt werden. Am lustigsten ist das Gerede von "bin beta geworden" und "muss dominant sein". Da weiß man immer sofort, mit wem man es zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal einmal zur richtigkeit.

Also, ich melde mich nicht bei ihr. Sie meinte zuletzt, sie guckt ob sie montag, Dienstag oder Mittwoch frei hat. Worauf ich mit okay erwiderte. Wenn von ihr nichts mehr kommt ist das dann halt so. Und dann ist es auch vorbei.

Falls sie sich meldet, rede ich nicht lange um den heißen Brei, sondern schlage direkt ein Treffen vor. Mit Uhrzeit und wo.

Wenn sie fragt, was das nun ist, bleibe ich Geheimnisvoll und sage einfach sowas wie "lass uns eine schöne Zeit haben". Und das auch durchziehen

Und dann wie gesagt, beim treffen Kino und durcheskalieren.

Wenn ihr was anders machen würdet, wäre ich dankbar für euren Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle Menschen, die meinen andere auf so eine übelste Art und Weise zu manupilieren, gehören mal hart zurückgef****. Was stimmt mit euch nicht ? Mit dieser Frage solltet ihr euch mal lieber auseinander setzen ! Was für ein mieses, ekliges Egoistenschwein muss man sein, nicht eine Sekunde darüber nachzudenken, was man einem anderen Menschen damit antut bzw. kaputt macht ? Dass das seelische Folgen für den Anderen hat, juckt nicht nää ? Hauptsache die Eier werden geleert! Sorry, aber dann kaufe dir eine Gummipuppe oder geh aufn Strich. Entscheide dich doch mal lieber dafür, ein Mensch zu sein, der sich nur mit Frauen trifft, die auch nur poppen wollen. Kommunzier das offen und ehrlich und wenn du merkst, die Frau will mehr, dann beende es und lass das Mädel inruhe ! Wie wäre es denn damit ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Chicco88 schrieb:

alle Menschen, die meinen andere auf so eine übelste Art und Weise zu manupilieren, gehören mal hart zurückgef****. Was stimmt mit euch nicht ? Mit dieser Frage solltet ihr euch mal lieber auseinander setzen ! Was für ein mieses, ekliges Egoistenschwein muss man sein, nicht eine Sekunde darüber nachzudenken, was man einem anderen Menschen damit antut bzw. kaputt macht ? Dass das seelische Folgen für den Anderen hat, juckt nicht nää ? Hauptsache die Eier werden geleert! Sorry, aber dann kaufe dir eine Gummipuppe oder geh aufn Strich. Entscheide dich doch mal lieber dafür, ein Mensch zu sein, der sich nur mit Frauen trifft, die auch nur poppen wollen. Kommunzier das offen und ehrlich und wenn du merkst, die Frau will mehr, dann beende es und lass das Mädel inruhe ! Wie wäre es denn damit ? 

Kannst mir ja Mal erklären, was an einer FB+ oder sogar ltr mit einer Frau schlimm ist und wiefern es ihr schadet, dass ich sie rumkriegen will, damit sie nicht die flatter macht, weil ich needy, oneitis oder whatever habe. Und es letztendlich eine ltr wird. Wäre ich echt gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst mir hier jetzt schon zu roboterhaft. Du sehnst dich nach Handlungsanweisungen, die du befolgen sollst. Schnappst hier einige Posts auf & denkst nun, die Büchse der Pandora geöffnet zu haben. 

Sie hat mit dir geschlafen. Was für Invest möchtest Du denn noch? Jetzt bist du dran mit führen. Willst Du sie sehen? Dann ruf sie einfach mal an. Erzähle ihr was aus deinem Leben (ohne Hintergedanken zwecks anderen Frauen!!), sei der coole Typ. Bring sie zum lachen. Und eventuell interessierst Du dich auch mal für sie. Frag was. Sie wird schon losplappern. Und dann lade sie ein, dich bei deinen Aktivitäten zu begleiten. Und komme von deinen "geheimnisvoll" weg. Damit wirkst du nur orientierungslos. 

Was du wohl auch bist. Du weißt selbst nicht was du willst. Sprichst von Needyness/Oneitis, aber willst nur ne FB? Pack einfach mal das PU-Lexikon weg & verhalte dich einfach so, wie es ein Mensch tun würde. 

 

 

bearbeitet von don legal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, don legal schrieb:

Sie hat mit dir geschlafen. Was für Invest möchtest Du denn noch? Jetzt bist du dran mit führen. Willst Du sie sehen? Dann ruf sie einfach mal an. Erzähle ihr was aus deinem Leben (ohne Hintergedanken zwecks anderen Frauen!!), sei der coole Typ. Bring sie zum lachen. Und eventuell interessierst Du dich auch mal für sie. Frag was. Sie wird schon losplappern. Und dann lade sie ein, dich bei deinen Aktivitäten zu begleiten. Und komme von deinen "geheimnisvoll" weg. Damit wirkst du nur orientierungslos. 

Der Mann verführt, die Frau bindet. Wenn sie Sex hatten, ist sie am Ball. Nicht er. Never chase. Be the guy women want to chase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es darum , ob hier nach:

vor 10 Stunden, Lets get needy schrieb:

Hab sie dann gestern angepinnt und kam auch ne ansprecheneds Reaktion, sie meinte sie guckt ob sie Montag Dienstag oder Mittwoch frei hat. Hab okay geantworte

Soll ich darauf noch Mal invested der warten bis nun was von ihrer wieder kommt? Sie meinte ja sie guckt, dann muss ja von ihr auch der Invest kommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Lets get needy schrieb:

Mir geht es darum , ob hier nach:

Soll ich darauf noch Mal invested der warten bis nun was von ihrer wieder kommt? Sie meinte ja sie guckt, dann muss ja von ihr auch der Invest kommen oder?

Würde warten bis die sich meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Lets get needy schrieb:

Danke.

und hör auf mit den Pausen. Du bist ein Mann. So etwas machen Männer nicht. Entweder ziehst du das einfach durch, ohne zu kommunizieren, oder eben nicht. Ansonsten wirkt das ganze so, als würdest du Ihr, mit der Entzug deiner Aufmerksamkeit drohen. So etwas lässt dich immer Charakterschwach dastehen. Nicht labern, einfach machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, AZ schrieb:

und hör auf mit den Pausen. Du bist ein Mann. So etwas machen Männer nicht. Entweder ziehst du das einfach durch, ohne zu kommunizieren, oder eben nicht. Ansonsten wirkt das ganze so, als würdest du Ihr, mit der Entzug deiner Aufmerksamkeit drohen. So etwas lässt dich immer Charakterschwach dastehen. Nicht labern, einfach machen!

Naja, eigentlich war die ganze Sache von ihr angefangen worden, sie meinte Mal, ja lass Mal ne Zeit lang nichts machen. Meinte dann nur , ja , aber dann muss dir klar seien das danach ganz aus ist. Weil ich keine Woch auf sie warten werde da wir keine ltr haben. Natürlich hat sie dann Drama gemacht und wollte doch nicht mehr . Aber da ich gesagt hatte, dass wir es machen und ich z.Z selber keine Lust auf sie hatte blieb ich dabei. Naja und jetzt hatte ich mich gemeldet. Ich denke Mal, sie spielt jetzt Ködern und warten, damit sie sieht ob ich wirklich so "alpha" bin und ich sie wirklich nicht brauche ,aber naja. Mit jedem weitern Post, zeig ich ja, dass sie mir minimal doch etwas wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Lets get needy schrieb:

Aber da ich gesagt hatte, dass wir es machen und ich z.Z selber keine Lust auf sie hatte blieb ich dabei. Naja und jetzt hatte ich mich gemeldet.

Das war halt auch leider mies inkongruent von dir... Denn offensichtlich wolltest du ja doch noch was mit ihr, obwohl du was anderes gesagt hast. Ich hab das Gefühl, du wolltest in dieser Situation unbedingt das letzte Wort behalten und die Pause nach deinen Bedingungen durchziehen. Dann hast du es leider nicht mehr ausgehalten, schade. Ohne deinen Invest wäre da vielleicht was von ihr gekommen, wobei das natürlich reine Spekulation ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ottoboy schrieb:

Das war halt auch leider mies inkongruent von dir... Denn offensichtlich wolltest du ja doch noch was mit ihr, obwohl du was anderes gesagt hast. Ich hab das Gefühl, du wolltest in dieser Situation unbedingt das letzte Wort behalten und die Pause nach deinen Bedingungen durchziehen. Dann hast du es leider nicht mehr ausgehalten, schade. Ohne deinen Invest wäre da vielleicht was von ihr gekommen, wobei das natürlich reine Spekulation ist.

Naja shit Happens. Wieder was gelernt.

Sie hat gerade noch einen snap gesendet, wo steht "wenn aus 3 Tagen Urlaub einer wird". Naja jetzt weiß ich ja das sie nur einen Tag Zeit hätte, aber sie wird sich ja melden. Wenn sie will:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig inkongruent und ich blicke auch einfach bei dir nicht durch. Mir ergeht sich nicht, was du willst - von dir selbst und von ihr. Wie ich bereits geschrieben habe: werd dir das erstmal bewusst und mach dir da Gedanken drüber. 
 

Am 18.11.2018 um 16:52 , Lets get needy schrieb:

Ne, es waren keine iois zum erneuten treffen fragen, sonder eher so fragen wie "wie soll ich meine Haare schneiden lassen" "ich glaube ich kaufe mir einfach einen Elefanten als Freund" so was in der art. Aber halt so drauf abgestimmt, dass ich was dazu antwort kann, wenn ich wollen würde. 

 

Wie genau gelange ich den in eine FB+ . Wäre super wenn du das genauer erläutern könntest. Wie Handel ich danach?

Von reinen IOI's zum Treffen habe ich auch nicht geredet. Sondern von allgemeinen. Wenn sie kein Interesse an dir hätte, würde sie dir garnicht schreiben. Fertig.

Zu deiner FB+ Frage: Kann und werde ich dir nicht beantworten. Das ist unglaublich persönlich und für jeden Menschen anders. Ich kann dir meine Ansicht der Dinge sagen und wie solche Sachen bei mir funktioniert haben und wette mit dir um einen Lilanen, dass es bei dir nicht klappt. Wie du danach handelst? Da wiederhole ich mich gern: Mach dir klar, was du als FB+ definierst und was du mit dem Mädchen haben willst - dann handel genau danach.

Allgemein bleibt zu sagen: Du verlangst hier viele Tipps, sie werden dir (teilweise) geliefert -> du handelst genau gegenteilig. 
Wenn du eine Pause (die meiner Meinung nach total unkalibiert war) machen willst, dann zieh es auch durch. Nichts ist unattraktiver als das, was du jetzt gemacht hast - selbst unterbrochen. Frag dich mal, wieso du die Pause gemacht hast / machen wolltest und dann, wieso du sie unterbrochen hast. Hat es dir was gebracht? Außerdem glaube ich, dass du Pause & IOIs falsch verstehst - sie schickt dir Snaps und du ignorierst sie? Damit erreichst du zu 100% keine FB+, wenn es das ist, was du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.