Ab wann LTR beginnen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 25
2. Ihr/Sein Alter 24
3. Art der Beziehung noch nicht definiert
4. Dauer der Beziehung 4 Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR siehe 4
6. Qualität/Häufigkeit Sex bei jedem Treffen mehrmals
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt siehe Text
9. Fragen an die Community 

 

Ab wann geht ihr eine LTR ein? Habt ihr einen bestimmten Zeitraum, den ihr euch zeit lasst oder den man sich Zeit lassen sollte?

Ich kenne eine Frau (25) jetzt erst seit einem Monat, wir haben uns aber schon sehr oft gesehen, komplette Wochenenden zusammen verbracht, sie hat mich ihren besten Freunden vorgestellt, wir haben sehr viele Päärchendinge unternommen, deepe Gespräche geführt, gemeinsam Nächte zusammen verbracht, sie hat mich ihrem Sohn (5 Jahre alt) vorgestellt und sie redet jetzt seit einiger Zeit davon dass sie Gefühle für mich hat und will mich binden. Mir geht es ähnlich und ich könnte bisher nichts negatives über sie sagen und wüsste auch nicht was dagegen spricht, eine LTR mit ihr einzugehen. Hier liest man aber immer wieder, dass es viel zu früh wäre nach so kurzer Zeit eine LTR einzugehen oder habe ich das falsch verstanden? Klar, man muss es nicht verbalisieren aber sie spricht es immer häufiger an und Freunde fragen mich ob wir zusammen wären usw

bearbeitet von centwich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachte die korrekte Formatierung für jeden Thread hier und bessere deinen nach. 

 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig: 

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR geht man nicht ein. Das ist kein Vertrag, der ab einem bestimmten Datum gültig ist.

Man trifft sich, schaut wie es läuft und verbringt Zeit miteinander. Bei mir dauert so eine Phase mehrere Monate, bevor ich mich binde will ich auch wirklich sicher sein ob man für die Zukunft kompatibel ist.

Allerdings läuten bei mir alle 132 Alarmglocken wenn ich sowas hier lese:

Laut deinem Thread hast du sie Dienstag erst gedatet, hier triffst du dich aber schon 4 Wochen mit ihr. Was ist denn nun Phase?

Und wie sieht es mit den Fragen aus, die dir im Thread gestellt wurden? Kannst du damit umgehen? .

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hierfür keine allgemeingültige Regel. Grundsätzlich solltest du aber keine Frau in eine Beziehung quatschen. Wenn du ihr einen vorjammerst, dass du unbedingt mit ihr zusammen sein willst...das geht nach hinten los. Du sorgst für Attraction, sie bindet. Wenn sie das Thema anspricht, und du dich wohl bei der Sache fühlst, gebt dem Ding einen Namen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach bringt die Frau das Thema beizeiten selber zur Sprache und dann ist die Beziehung stärker, als wenn du es forcierst oder es immer wieder ansprichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.