10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist so naheligend, daß viele Männer es einfach nicht sehen - 

Wo kann man bequem Frauen ansprechen und kennenlernen? In Kaufhäusern!!

Frauen gehen gern und oft einkaufen, besonders in der Vorweihnachtszeit.

Männern ist außerdem nicht klar, daß Frauen als Sammlerinnen einen wahren Glückshormon-Flow erleben, wenn sie von vielen interessanten Waren umgeben sind. Ihre Grundstimmung ist im Kaufhaus also schon mal perfekt. 

Außerdem bieten Kaufsituationen ganz gute Gelegenheiten, jemanden anzusprechen, der zb im selben Regal was sucht. Besonders wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. Frauen helfen gern dabei, ein Geschenk für jemanden mit auszusuchen, oder Männer beim Kauf zu beraten.

Und als Dank für die Hilfe kann man dann ja den obligatorischen Kaffee anbieten. Gut, wenn das Kaufhaus gleich über eine Kaffeebar/Restaurant verfügt, denn in ein anderes Gebäude zu wechseln dürfte für einen Teil der Frauen schon wieder zu viel Hürde sein, und ist dann "zu offiziell". Frauen sind nun mal oft schüchtern. Themenvorschlag fürs Kaffee-Gespräch: "Wie feierst du Weihnachten?" 

Und bitte bitte laßt das doofe "Negging", das verdirbt lediglich die Stimmung.

Viel Glück und Spaß wünscht

Eure Trine

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja an sich tatsächlich nichts Neues. Für Anfänger tatsächlich sehr gut, wenn sie noch etwas unsicher sind, Frauen auf der Straße beim gehen zu stoppen und zu Approchen. Deswegen Danke dafür.

vor 3 Stunden, Trine schrieb:

Und bitte bitte laßt das doofe "Negging", das verdirbt lediglich die Stimmung

Klar dass du das nicht nach dem Zweiten Satz machst... Negging soll man nur Anwenden, wenn sie dich und deinen Humor einschätzen kann.
Im Endeffekt muss jeder seinen eigenen Stil verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Glückshormone können nicht schaden 😄 Also du wirst auch gerne angesprochen, wenn du mit einer Freundin unterwegs bist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is echt nen guter Tipp. Vielen Dank!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2018 um 10:16 , Puzl schrieb:

Naja an sich tatsächlich nichts Neues. Für Anfänger tatsächlich sehr gut, wenn sie noch etwas unsicher sind, Frauen auf der Straße beim gehen zu stoppen und zu Approchen. Deswegen Danke dafür.

Klar dass du das nicht nach dem Zweiten Satz machst... Negging soll man nur Anwenden, wenn sie dich und deinen Humor einschätzen kann.
Im Endeffekt muss jeder seinen eigenen Stil verfolgen.

Ließ dich zum Thema Neg noch mal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Den Teil mit dem Negging kannst du ruhig deutlicher hervorheben. Keine PU-Technik ist so kontraproduktiv wie Negging.

Ich würde es eher so ausdrücken: Keine wird so oft komplett falsch verstanden und so inflationär oft angewendet, wenn sie Null angebracht ist und nur schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Den Teil mit dem Negging kannst du ruhig deutlicher hervorheben. Keine PU-Technik ist so kontraproduktiv wie Negging.

Wenn man's richtig macht, ist fast keine so produktiv und aufregend wie Negging. Aber halt nur, wenn man's richtig macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich würde es eher so ausdrücken: Keine wird so oft komplett falsch verstanden und so inflationär oft angewendet, wenn sie Null angebracht ist und nur schadet.

Es erfordert eine Erfahrung, die Hilfesuchende nicht haben. Da der Beitrag sich an Neulinge wendet, finde ich es gut, dass sie explizit davon abrät.

vor 26 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wenn man's richtig macht, ist fast keine so produktiv und aufregend wie Negging. Aber halt nur, wenn man's richtig macht. 

Das kannst du besser beurteilen als ich. Ich habe die Technik für mich aus der Verführung rausgenommen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

kenne das vor einem Buchladen, wenn ich aufn Zug irgendwo warte, ich suche zwar kein Buch , aber wenn ich da mehreren Frauen Komplimente mache, ist immer eine dabei, der das gefällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.