Instagram Chicks - Models

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mal ne Frag in die Runde.
Man sieht ja oft auf Instagram (mittlerweile immer häufiger) richtig geile Mäuschen, teilweise Models / Hobbymodels.

Beispiel: (random..)
https://www.instagram.com/jessicamicelowa/ 
https://www.instagram.com/anastasia_g.mood/
https://www.instagram.com/vicky.the.dancer/
https://www.instagram.com/nicolabechynova/

Meine Frage, wie und wo lernt man solche Frauen kennen?
Die haben ja schon in Ihren Profilen stehen "beantworte nur geschäftliche Anfragen".
Wir sind wirklich oft unterwegs und betreiben aktiv day und clubgame, seit Monaten, aber dass da mal
so eine dabei ist, war bisher nicht der Fall (Komme aus Bremen) 

Ist sowas Zufall? Liegt es an der Location? Kleinstadt / Großstadt / Land?
Mir ist klar, wenn man so ein Mädel auf ner Party oder draußen trifft kann man sie normal gamen, aber solche Mädels sieht man gefühlt nicht so oft.
Würde mich also mal interessieren, ob vielleicht der ein oder andere schön häufiger Bekanntschaft mit solchen Insta Girls gemacht hat?

Dieser Thread soll nicht um den Geschmack von Frauen gehen, oder Grundlagen von PickUp.
Wenn ihr ernsthafte Ratschläge habt, gerne her damit, alles andere -> Trash.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

in der Realität sind sie halt nicht gefotoshoppt, deshalb findet man sie da nicht

 

und wenn du an solche Frauen via Insta rankommen willst, musst selber ein Male Model sein mit möglichst mehr Followern als sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Schmetterling schrieb:

Meine Frage, wie und wo lernt man solche Frauen kennen?

Werd Fotograf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

oder Unternehmer - dann schreib sie an mit "genau so ein Gesicht wie dich brauchen wir für unsere neue landesweite Werbekampagne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Quatsch. Jessica ist ein normales (operiertes) Ghettogirl, Anastasias laufen in jeder Edel-Disco rum. Vickys arbeiten weltweit in den Stripbars (wobei sie schon sehr den amerikanischen Stil bedient) und die Nicolas findest Du auf der Kö oder der Zeil. 

Bremen hat halt maximal das Ghetto zu bieten und das wars. Die Stadt ist zu arm und dabei nicht sexy. Aber ansonsten kann man solche Frauen natürlich in deutschen Städten finden. Sie haben aber im Normalfall ein bissle mehr an ;-) Außer Jessi, die läuft überall im Tanga rum für ihren Ostboy. 😄 Den musste dann halt erstmal befrienden. Nimm ein Würschdel für den Pitbull mit. 

bearbeitet von Minou
Geheimen Gamingtipp geadded
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmetterling schrieb:

Wir sind wirklich oft unterwegs und betreiben aktiv day und clubgame, seit Monaten, aber dass da mal
so eine dabei ist, war bisher nicht der Fall

Liegt am fehlenden Filter im Alltag. Du erkennst sie einfach nicht. 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da steckte konkstruktive Kritik drin. Warte, ich formuliere es um: hör auf zu träumen und komm in der Realität an.

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustigerweise kenne ich Anastasia persönlich. Wie klein die Welt doch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die "richtigen" Models, also die in einer Agentur sind und sich nicht bei Insta anbieten wie Fleisch im Schaufenster beim Metzger, landen da, weil ein Modelscout sie auf der Straße oder in der Disco anspricht. Also laufen sie folglich auch auf der Straße und in der Disco rum. Nur sehen sie da natürlich nicht so aus wie dann später im Shooting, sondern relativ normal, aber aufgrund ihrer Physiognomie und ihrem Körperbau (und nicht ihrem Styling) für den Modelscout, der natürlich Erfahrung und ein gutes Auge für sowas mitbringt, eindeutig als besonders hübsch und model-geeignet erkennbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind alle heiss die Mädels, aber auch alle gut fotografiert. Anastasia hat aber z.b kein perfektes Model Gesicht, aber nen geilen Körper. Wenn die normal angezogen ist, wird die gar nicht so sehr auffallen. 

Generell findest du die Mädels mit diesem Instastyle, wo viel Geld ist. Auf Ibiza, Zürich, Sydney rennen Unmengen davon rum. Vorallem in Clubs wo Männer mit Geld sind. An sie dran kommen, wirst du entweder mit Geld, Fame oder du bist selbst Model.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Schmetterling schrieb:

Liegt es an der Location? Kleinstadt / Großstadt / Land?

Ja! Schon mal in HH versucht?!?

So nebenbei ... schon mal in diversen Fitnessstudios geschaut?!?

vor 34 Minuten, Lya schrieb:

wirst du entweder mit Geld, Fame oder du bist selbst Model.

Nö, brauch man nicht zwangsläufig.

 

Gibt aber hier schon genug Infos darüber.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist halt auch immer, ob man die Mädels wirklich kennen will. 
Zum Beispiel bin ich mit dieser russischen Insta-Schönheit aufgewachsen:
image.png.0f22a4e2d878df31f48d71d0f7fd924a.png

Sie sieht geil aus. Keine Frage. 
Aber hinter dem Aussehen ist nicht viel mehr. Sie ist ein schönes Beispiel von einer schönen, aber leeren Hülle. 

Selbstverständlich sind nicht alle so. Selbstverständlich haben manche auch ihre Ziele & Leidenschaften im Leben.
Aber irgendwo muss man es auch hinterfragen, wenn das Ganze daraus besteht, dass man seinen nackten Arsch 24/7 im Internet hochlädt, damit sich ein paar 14-jährige einen darauf abwichsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du müsstest vielleicht erst einmal erklären ob es dir generell um die Frau an sich geht oder um die Verbindung mit Insta?!

Frauen wie Anastacia und Vicky sind jetzt nix besonderes per se. Für mich persönlich eine 7-8 und somit in der Innenstadt, Club, Shoppen eigentlich immer anzutreffen. Die beiden anderen würde ich in Richtung 8-9 einordnen. Siehst du eben hin- und wieder mal, nicht täglich. Kommt natürlich darauf an wo und wie lange du dich irgendwo aufhälst.

Solltest du dich speziell für Insta-Mädels mit X Followern interessieren, so muss dir klar sein, dass davon nicht die Masse draußen herum läuft. Wie viel gibt es da bitte in ganz Deutschland bzw. auf deine Stadt herunter gerechnet?! Ist doch überschaubar. Klar, dass du da nur durch Zufall oder Recherche jemanden triffst. Womit wir auch zu deiner Frage kommen. Wo trifft man die? Finde heraus wo sie wohnen und sich häufiger aufhalten, das bekommt man ja mittels den Storys und Bildern gut raus. Bekannte und gute Fitnessstudios, teure Shopping Center, Luxus Clubs oder Hot Spots für Reisende Instagramer (Kölner Dom, Alexanderplatz usw.) sind hier erste Wahl.

Aber denk dran, das Online alles besser aussieht als in Echt. Make Up, perfekte Posen, neue Klamotten, 1 von 100 Fotos ist nutzbar.....das siehst du im echten Leben halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind alle für mich keine wirklichen Models. Halt Hobby oder Self Made Amateur "Models" die nur Arsch und Titten herzeigen wollen. Solche findest du in jedem 0815 Club. Sie sehen halt in Echt nicht so aus und du erkennst sie nur schwer. Allein schon weil die meisten von denen nicht wirklich groß sind. 

Ich kenne persönlich einige und war anfangs auch begeistert bis ich einige kennen lernen durfte. Naja, die meisten sind halt nicht gerade die Hellsten und zweitens sehen sie in Wirklichkeit komplett anders aus. Frag mich auch immer wie sehr MakeUp da einiges bei den Mädels weg retouchieren kann. Aber eins muss man ihnen lassen. Die körperliche Fitness ist bei einigen aber top und sie können meistens mehr biegen als so nen gleichaltriger Typ. 

Wenn du in einen besseren Club gehst, wirst du außerdem dort unzähliger solche Babes sehen und treffen. Ob sie aber gut zu gamen sind ist eine andere Frage. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.