8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems:
6. Frage/n: Wie ehrlich seid ihr vor dem 1. Sex?

 

Hey....

kurze Frage, ich komme frisch aus einer gescheiterten Beziehung und wollte eigentlich erstmal meine Ruhe von der Damenwelt.

Naja jedenfalls habe ich eine Dame kennengelernt, welche ich nicht verletzen möchte. Sie ist ziemlich on und ich glaube dass läuft ziemlich bald auf Sex raus. Dennoch gehört sie (so denke ich) zu den anständigen Frauen, welche noch nie was offenes o.ä. hatte. Sie war auch sehr lange in einer Beziehung.

Jedoch möchte ich bestimmt keine neue Beziehung oder ähnliches!

Warum auch immmer hab ich bei ihr ein Gewissenskonflikt....Wie handhabt ihr solche Situationen? Ich möchte schon gerne ehrlich komunizieren, dass ich nix festes will, bzw. nur was lockeres, aber natürlich will ich sie auch flach legen!!

Stellt ihr sowas in der Regel vor oder nach dem ersten Sex klar??

bearbeitet von Adler84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das brauchst du dir im Normalfall keine Gedanken machen. Erstmal kennen lernen, Sex haben, usw. Entweder die Frau haut dich danach so um, dass du Gefühle entwickelst (die kannst du ohnehin nicht steuern) oder eben nicht.

Wenn ja, wirst du auf einmal doch mehr von ihr wollen auch wenn du das anfangs nicht wolltest. Bei Frauen ist das ähnlich. Vielleicht hat sie nach dem Sex gar kein Interesse mehr an dir. 

Gewissenskonflikt brauchst du jedenfalls keinen haben deswegen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du meinst, dass ich das überhaupt nicht kommunizieren soll?

Versteh mich nicht falsch...wäre nicht dass erste mal und in der Regel handle ich auch nicht so....

ich weiss echt nicht warum ich hier mit offenen Karten spielen will...hatte so Gewissenskonflikte nie!!

bearbeitet von Adler84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kommt immer anders, als man denkt... das trifft auf Vieles zu, am Meisten aber auf das Beziehungsleben.

Mach genau das, wonach dir gerade ist. Akzeptiere, was passiert. Es ist gut möglich, daß du deine Vorsätze eh über Bord kippst, weil sie dir zunehmend gefällt.

Daß du keine Beziehung möchtest, hängt wahrscheinlich an negativen Assoziationen, die du damit verknüpfst und Erfahrungen, die du gemacht hast.

Kommuniziere doch lieber, was du gerne hättest. Wird dem von ihr stattgegeben, sind doch alle zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Vielleicht auch mal dein Mindset ändern. Stichwort: „anständig“.

Wie gesagt, dass war bei mir nie ein Thema! Ganz im Gegenteil!

Vielleicht liegt es an der gescheiterten Beziehung, dass man einfach nicht noch mehr und weitere Scherben auf seinem Weg hinterlassen will!?

Also ganz konkret, nix zerreden, erstmal machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Gesagten an. Plus: wieso hast du überhaupt Gewissensbisse? Klingt so, als wenn du der Frau was "Böses" antust. Ist aber nicht so. Überleg mal, wieso du da ein schlechtes Gewissen entwickelst und triff nicht ihre Entscheidung. 

Um deine Frage zu beantworten, wie ich das handhabe: ich kommuniziere ausnahmslos vor dem Sex, dass ich nicht für eine Beziehung zur Verfügung stehe. Weil das einfach so ist. Und weil mir persönlich Fairness und Offenheit mega wichtig sind. 

Dennoch: so lange du nicht erzählst oder sie anderweitig glauben lässt, dass du eine LTR anstrebst, ist es voll in Ordnung, weil ehrlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt seid beide erwachsene menschen und habt auch keine exklusivität oder ähnlich kommunziert. das wäre auch hier fehl am platz. lass dich von der welle tragen, finde raus was das ist und ob es mehr sein könnte. wenn du kein bock mehr hast, dann hast du kein bock. gewissensbisse brauchst du keine haben. entspann dich 🙂

 

ryukiyen

bearbeitet von ryukiyen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.