13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so brauche n Tipp für folgende Situation: ein Mädchen streitet mommentan ihr interesse an mir ab und sagt es war nur freundschaft aus ihrer sicht, sie hat zugegeben, dass sie gerne mit jungs spielt genauso wie ich zugegeben habe, dass ich das gerne mit mädchen mache.

Also folgende Situation die mich denken lässt, sie hatte bzw. hat eine emotionale Bindung und nicht nur sexuelles interesse gehabt:

wird ein fetter text sind 2 jahre Story

Wir waren anfangs arbeitskollegen, deshalb hab ich nie was gemacht.
1. In einem Hotel hat sie bei mir geduscht, mit der aussage ihr warmes wasser funktioniert nicht. (ich bin aus dem zimmer gegangen)

2. ich hab zu ihr gesagt ich stehe auf brünette, wenig später hatte sie braunes Haar.

3. sie hat versucht mich zu locken indem sie zu mir kam meinte ein Junge will was von ihr, er aber nicht von ihr und sie hat dann vor meinen Augen immer körperkontakt und sonstiges zugelassen hatte aber nie was mit ihm laut eigener aussage (der junge kam mal zu mir und meinte halte dich fern von ihr zwischen ihr und mir ist mehr, hab ich auch getan sie später bei nem date aber drauf angesprochen sie meinte ne der wünscht sich, dass da mehr war)

4. an einem tag waren wir mit der arbeit bei einem Ausflug, der junge stand auf einem Berg eines der Mädchen meinte der Junge hat voll den geilen Körper.
Ihre antwort war leider keine Beine (2 tage davor, hat ein Kollege meine angesprochen da ich Kraftsport betreibe sie war dabei bei dem gespräch)
5. an dem Tag noch wollte sie, dass ich zu ihr nach hause komme (hat dabei mit ihrem haar gespielt, eine Freundin von ihr meinte davor noch ihr beide könntet ein echt gutes paar abgeben.) hab sie wieder gekorbt, weil wir arbeitskollegen sind.

6. sie war mit mir auf dem Oktoberfest und wollte, dass ich ihr ein Lebkuchenherz kaufe danach sagte sie sag doch dass du mich liebst und ich hab sie gefriendzoned mit hab dich lieb. (das Thema wird später noch wichtig)

7. danach dachte sie ich hätte was mit einer anderen, weil die mir hinterhergelaufen ist  (hab mit der bisschen gespielt).
da meinte sie ja da gibts so nen kerl der steht auf mich ich klär mir den jetzt. (Hat ihn mir auch vorgestellt, an einem tag waren wir bei ihm zuhause er hat sich zwischen sie und mich geworfen und ihre hand gepackt als ich rübergeschaut habe hat sie ihre Hand weggerissen.)

8. es kam ne datingphase, nachdem wir keine Arbeitskollegen mehr waren. (Sie hat anzeichen gemacht wie gemeinsamen Urlaub, hat über eine Hochzeit an einem Ort geredet an dem ich mich häufig aufhalte, und als ich ihr gesagt habe ich würde gern zur bundeswehr habe aber keinen deutschen pass meinte sie, sie hätte einen) des weiteren die körperhaltung hat gepasst, sie hat über schlechte Witze gelacht, lippenstift oder labello aufgetragen, hat mit süßen smileys usw. geschrieben, wollte geschenke von mir wie eine Hose mit dem Aufwand sie hätte keine Kreditkarte könnte ich die Kaufen, als sie aus dem Urlaub kam meinte sie "bin wieder da, muss dich wieder nerven"

9. Ich hab zu ihr mal gesagt, ich steh auf locken bei Frauen, diese hatte sie bei treffen häufig. (später auch wichtig)

10. jetzt kommt die phase die wichtig ist weil es da scheisse lief. Einen tag, ging ich feiern habe sie dazu gerufen.
Sie und ihre Freundin meinten sie gehen nachhause, sind in einen anderen Club weil ihre Freundin dort nen typen hatte und ich in den Club nicht reinkomme auf grund von einem Streit (grund für die Lüge evtl.)
zur Strafe habe ich sie 1 woche Ignoriert, 1 Woche später bin ich mit ihr Frühstücken gegangen und da meinte ich zu ihren Locken die sind süß, danach meinte sie du willst niemanden kennenlernen oder meine Antwort war nein.
danach ging ich mit ihr feiern, da war ein typ bei dem sie gefaketes interesse gespielt hat, um mich erneut zu locken ich bin nicht drauf eingegangen.
daraufhin hab ich ihr gesagt ich bin Müde begleit mich mal zur tram, und hab gesagt komm gut nachhause.seitdem liked sie so ne scheisse auf Instagram mit seelenverwandten, dating destroyin my life usw.
ein treffen später hab ich eine Rose mitgenommen, sie meinte Süß ich bin müde begleit mich mal komm gut nachhause.

11. nach dem treffen hab ich sie angeschrieben, sie meinte sie sei überfordert hab sie dann in ruhe gelassen.
eine freundin von ihr kam dann zu mir und hat mich angesprochen, ob wir beide streit haben und hat die Rose angesprochen.
Da sie jetzt andere Leute zur kommunikation genutzt hat hab ichs umgedreht ich hab ihrer freundin ob sie sich darüber gefreut hat, sie meinte ja ich denke schon.
daraufhin hab ich weiter provoziert ich so über die rose oder über die Geste, sie meinte eher die Geste.
jetzt hab ich es hochgehen lassen und meinte warum hatte sie dann immer locken bei unseren Treffen, seitdem ich ihr gesagt habe ich finde das süß (ist über ein Jahr her) und sie ging off, kam nochmal on und meinte sie will momentan keine Beziehung.

diese Freundin, die mich angesprochen hat wusste auch, dass ich was von ihr will. als ich es ihr gesagt hatte, kam das Mädchen am nächsten Tag auf mich zu (wir wollten danach zu einer anderen freundin nachhause, es kam aber nicht zu dem treffen aus Eifersucht, weil sie mein Handy verhalten angesprochen hat).

Ich hab sie auf das alles dann auch angesprochen, sie meinte es wäre viel zu interpretiert gewesen und es war aus ihrer sicht immer nur Freundschaft gewesen (sie hat mir sogar ne freundin geschickt, die diese merkmale nachgespielt hat um zu testen ob ich bei ihr was mache, darauf hab ich sie erneut angesprochen)

 

Also denkt ihr ne Frau, die über 2 Jahre alles versucht, sich sogar die Haare färbt usw. verzeiht es, dass ich es wusste. (war sehr provokant in letzter zeit, weil sie immer versucht hat spielchen zu spielen)
Sie hat sogar ein Foto gepostet, an dem Lebkuchenherzstand auf dem Oktoberfest wo sie zu mir kam und meinte sag doch, dass du mich liebst und ihre Freundin hat etwas gepostet mit auf ignoranz folgt distanz an dem tag als wir uns gestritten haben sind die beiden fotos + das was ich von ihr gemacht habe verschwunden.

So jetzt kommts noch eine weitere Freundin,  die so tut als ob sie keinen kontakt mehr zu ihr hat steht mir als medium offen (was könnte ich ihr schreiben, soll ich überhaupt beachtung geben)

Und ja sie liked ständig iwas mit liebe des lebens und ja ich wurde verletzt usw.

hab mich aufjedenfall bei ihr entschuldigt ihr gesagt, dass ich interesse an ihr habe als Person (da wir sehr gut zusammenpassen von den interessen, verstehen uns gut usw.)
und sie ist mir iwie ans herz gewachsen als Person.

jetzt kam ein Gespräch sie meinte nur Freundschaft aus ihrer sicht immer und dann meinte ich warum dieses sag doch dass du mich liebst sie meinte du kennst keine Ironie (sie wollte ein lebkuchenherz, kommt sagt "sag doch, dass du mich liebst" und postet es auf IG).
dann meinte ich warum war das 1:1 der selbe Korb, sie meinte ich weis nicht wovon du redest meine Antwort war stell dich nicht dumm sie meinte vielleicht bin ich ja dumm.

Also ich seh immernoch wie sie mir blicke zuwirft, so egal kann ich ihr anscheinend nicht sein.
und sie ist es gewohnt, dass ihr typen hinterherlaufen und ich hab sie halt gefrontet ständig.
jetzt ist die frage, wollte sie einfach nur schaffen mich zu knacken (wenn ja ist das krank) oder denkt ihr wirklich ich hätte zu viel interpretiert.
und wie soll ich vorgehen (mein plan ist einfach scheiss drauf, flank andere weg und wenn sie kommt schau ich es mir an)
Soll ich ihre freundin, die so tut als hätte sie kein kontakt noch nutzen als Medium.

wenn doch nicht, einfach warten freundschaftlich etwas unternehmen 1-2 dates und eskalieren?

Danke für jeden, der sich hierfür mühe gibt.
hatte sowas einfach noch nie

PS : sie ist 20 ich 21 und ja ich weis wir benehmen uns wie zwei 14 jährige
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also weshalb ich denke, dass sie sagt es sei nur Freundschaft :

1 Option : Sie will nicht zugeben, dass ich sie verletzt habe mit dem Korb
2 Option : Sie will mich abschießen, weil ich zu ihrer freundin meinte ich bin nicht der best buddy typ
3 Option : Sie sagt die Wahrheit und ich habe echt zu viel reinintepretiert bei den anspielungen

Noch etwas : Sie schickt mir ständig gemeinsame Freunde, anfangs freundinnen um mich zu testen da meinte ich, ich bin nicht dumm was soll das wenn ich mit einer von euch rede rede ich mit allen ihr frauen seit wie ein Hexzenzirkel.
jetzt schickt Sie mir männliche Freunde um zu fragen, ob aus meiner Sicht alles gut ist.

Also wie umgehen, würde sie trotzdem gerne noch als Partnerin haben (jetzt erstmal aber auf mich und mein Leben konzentrieren)
hab jedoch momentan keine Emotionale Bindung liegt evtl. auch an dem Streit und weniger Kontakt.

bearbeitet von bobbynpaulx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatiere mal deinen Text. Der ist wirklich nur schwer zum Lesen. Und damit meine ich beides, inhaltlich als auch von der Formatierung her. 

Halte dich kurz und beschreibe dein Problem mit nur relevanten Informationen. 
Stelle dazu eine konkrete Fragestellung. 


 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Zu der Frage : Mädchen versucht zwei jahre lang was bei mir zu reissen ich Friendzone sie trotz offensichtlicher anzeichen (sie hatte denk ich auch eine stark emotionale Bindung)

ging so weit, dass sie gesagt hat sag doch dass du mich liebst.

an einem tag gab ich ihr einen offensichtlichen Korb den hat sie 1 zu 1 nachgestellt knapp 1 monat später (in der phase dazwischen hat sie hass auf mich geschoben jedoch weiterhin kontakt mit mir gehabt)

es hat sie offensichtlich verletzt, sie gibt es jedoch nicht zu und sagt es war nur freundschaft (Grund dafür sie will nicht zugeben, dass ich sie verletzt habe oder versucht mich damit abzuschießen, da ich ihrer freundin sagte ich hab kein bock der best buddy zu sein, musste ich schon lang genug machen da wir arbeitskollegen waren.)

Die frage: denkt ihr ne frau die 2 Jahre lang was von einem offensichtlich will ist nach einem Streit durch? (momentan ist der kontakt tot, wir sehen uns aber)

sie versucht mit mir über freunde zu kommunizieren ich geh nicht drauf ein. (will dass sie mit mir redet)

und es gibt eine gemeinsame Freundin die so tut als ob sie kein kontakt mit ihr hat, jedoch ist es offensichtlich, dass sie zumindest schreiben.

mich nervt es, dass sie ihr interesse leugnet, statt mir zu sagen hey okay ich wollte was von dir ich will nichts mehr oder ich könnte mir immer noch was vorstellen will aber zeit für mich momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, pMaximus schrieb:

Formatiere mal deinen Text. Der ist wirklich nur schwer zum Lesen. Und damit meine ich beides, inhaltlich als auch von der Formatierung her. 

Halte dich kurz und beschreibe dein Problem mit nur relevanten Informationen. 
Stelle dazu eine konkrete Fragestellung. 


 

Einzig Sinnvolle was ich hier erkenne👆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, bobbynpaulx schrieb:

Nun ja Zu der Frage : Mädchen versucht zwei jahre lang was bei mir zu reissen ich Friendzone sie trotz offensichtlicher anzeichen (sie hatte denk ich auch eine stark emotionale Bindung)

ging so weit, dass sie gesagt hat sag doch dass du mich liebst.

an einem tag gab ich ihr einen offensichtlichen Korb den hat sie 1 zu 1 nachgestellt knapp 1 monat später (in der phase dazwischen hat sie hass auf mich geschoben jedoch weiterhin kontakt mit mir gehabt)

es hat sie offensichtlich verletzt, sie gibt es jedoch nicht zu und sagt es war nur freundschaft (Grund dafür sie will nicht zugeben, dass ich sie verletzt habe oder versucht mich damit abzuschießen, da ich ihrer freundin sagte ich hab kein bock der best buddy zu sein, musste ich schon lang genug machen da wir arbeitskollegen waren.)

Die frage: denkt ihr ne frau die 2 Jahre lang was von einem offensichtlich will ist nach einem Streit durch? (momentan ist der kontakt tot, wir sehen uns aber)

sie versucht mit mir über freunde zu kommunizieren ich geh nicht drauf ein. (will dass sie mit mir redet)

und es gibt eine gemeinsame Freundin die so tut als ob sie kein kontakt mit ihr hat, jedoch ist es offensichtlich, dass sie zumindest schreiben.

mich nervt es, dass sie ihr interesse leugnet, statt mir zu sagen hey okay ich wollte was von dir ich will nichts mehr oder ich könnte mir immer noch was vorstellen will aber zeit für mich momentan.

Trage das bitte im Eingangspost nach bzw. bessere die Stellen aus. Die Boardrules verlangen von dir, dass du klar strukturierte Sätze formulierst mit richtig angeführten Beistrichen, Satzbau und einem klar verständlichen Inhalt. Bei dir fehlt es nicht nur an Rechtschreibung sondern vor allem einem klar verständlichen strukturierten Inhalt und Satzbau. 

Kurze Antwort zu deiner Frage: 
Einlesen! Und lass dir Eier wachsen in Zukunft schneller zu eskalieren, vorher KINO zu fahren, C&F anzuwenden und P&P im richtigen Moment anzuwenden. Du betreibst da vielleicht instinktiv zuviel Pull, zu wenig Push (weil du Schiss davor hast). 

Das nächste mal isolierst du sie und fährst dann richtiges Game. Wie? Kannst du alles hier in der Rubrik "Schatzkiste" nachlesen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal durchgelesen so gut es ging.

FAZIT Beide machen Kindergarten und wollen cool sein.

 

Tipp: Lass das mit Insta gucken, jedes Wort auf die Goldwaage legen und rumdiskutieren über jeden Scheiß. Rufe sie an und mache ein locker cooles Date aus. mache ein paar nette Jokes, wennsie mit Bullshit ankommt (sie muss drüber lachen können) 

Beim Date machst du endlich Nägel mit Köpfen, knutscht und vögelst sie. Und wenn sie nachbohrt,, musst du nicht den coolen spielen und kannst schon zeigen,, dass du sie magst.Lasse dich aber nicht auf Diskussionen ein, sondern sorge für ne coole Stimmung.

Wenn sie kein Date mehr will, dann guckst du nach anderen Mädels.

...

Einlesen:

 

...

An alle:

Fastlane und seine Standardantworten fehlen ganz stark, jungs :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lief bei euch auch an irgendeiner Stelle was? Hab den Text so gut es ging komplett gelesen, aber lese nichts von etwaigem Näherkommen etc. Warum gibst du dir sowas über so einen langen Zeitraum? Was hat sie, was andere Frauen nicht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg Augenkrebs vong lesen her!

 

 

Kindergarten große Gruppe ist das! Willst du jetzt bestätigt haben das Sie Interesse an dir hat? Hat Sie! Weil Sie dich als "Herausforderung" sieht. Und wenn Sie alle Typen geil finden warum Du nicht? Komm aus dem Arsch und eskaliere wenn Du Sie willst, lass es wenn nicht.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Kindergarten, absolut. 

Ich könnte mir auch tatsächlich vorstellen, dass du nur sinnlos irgendwas interpretiert hast - Frauen färben sich manchmal auch einfach so die Haare, oder haben Locken...

So oder so ist nicht die Frage, warum sie irgendwas tut oder lässt, sondern, warum DU zwei Jahre lang so nen Kindergarten abziehst? Willst du deine Lebenszeit nicht sinnvoller verwenden??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder.

Mal kurz den Handgriff machen, der Dir sehr viel über deine biologische Identität verrät.

Gemacht? Alles da?

Gut.

 

Also. Du bist n Mann. Richtig? Was machen Männer, wenn sie spielen wollen? Richtig, sie setzen sich aufs Sofa und greifen zum Playstation- oder XBox-Controller. 

 

Es ist völlig egal, ob sie mit Dir spielt. Warum? Weil Du keinen Move machst. Entweder willst DU was von ihr. Dann machste nen Move. Und dann wirste schon sehen, ob da was ist oder nicht.

Oder Du willst nix von ihr. Dann lässte a) den ganzen Mist und b) sie links liegen. Weil du doch eh kein Bock auf friendship hast. Also, vorausgesetzt, Du wirklich keinen Bock auf Friendship hast. Wobei das sinnlos wäre, wenn Du keinen Bock auf Friendship hättest, weil Du doch dann nen Move machen würdest. Also vorausgesetzt Dein Kontrollgriff hat ergeben, dass Du ein Mann bist.

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du hast ihr zwei Körbe gegeben und wolltest doch noch was von ihr? WTF.

Wenn du mit offenen Karten gespielt hättest, hättest du keine zwei Jahre verloren. Wie meine vorposter bereits geschrieben haben, ihr beide habt auf kindergarte gemacht und du bist auf die Schnauze gefallen. Lass die gute sein und lerne aus deinen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Hin und her? Euch fehlen die alternativen oder einfach die Erfahrung. Dafuq

2 Jahre junge junge junge junge, ach mensch hör auf. Haben die leute hier keine lust mehr oder wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.