Zu needy? Wie wieder gerade biegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. 7-8

4. Sex

5. Hb zieht sich zurück

6. Siehe ganz unten!

Hey

Habe vor 2 Monaten ein nettes Mädel in einer singlebörse kennengelernt. Haben recht schnell ein erstes Treffen ausgemacht, bei dem wir uns auch geküsst haben. Haben wenig in Whatsapp kommuziert (maximal eine kurze Nachricht am tag) und haben eigentlich nur neue treffen organisiert. Sind dann beim 4. Date im Bett gelandet und waren davor auch mal in der Therme. Insgesamt waren es dann 8 Dates (Filme schauen, Feiern etc.). 

Also Attraktion von meiner Seite und wenig invest waren vorhanden bzw. War der invest ausgeglichen.

Das Problem war dann dass wir nach dem 8. Date ein neues treffen ausgemacht haben. Da war sie beim feiern und ich auch noch unterwegs und ich sollte sie in der Nacht anrufen. Dann bei ihr vorbei kommen. Das Problem war dann nur dass sie nicht erreichbar war. Dann hab ich 2 Tage später ne Antwort auf den Anruf bekommen: Sorry haha hab s nicht mitbekommen. Hatte dann irgwie nen Aussetzer und bin n bisl needy geworden. Also hab sie gefragt ob was los ist, ich irgwas falsch gemacht habe etc also den ganzen bullshit. Sie hat geschrieben sorry das ich komisch bin und hat gefragt wie ich es meine. Daraufhin hab ich da auch n bisl mehr geschrieben, dass es komisch war, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat auf den Anruf und ich deswegen nachgefragt habe. Darauf kam keine Antwort. Hab s dann selber geblickt dass ich übertrieben habe und wollte mich per Telefon entschuldigen. Dabei habe ich auch keine Rückmeldung bekommen und hab mich in Whatsapp entschuldigt. Insgesamt waren es dann 5 Sätze wo ich n bisl zu needy war bzw mich einfach zu sehr auf das alles versteift habe.

Das ganze ist jetzt 3 Wochen her. 

Fragen:

Was ist eure Einschätzung dazu? 

Habe ich das alles verkackt oder war vlt wirklich was?

Da ich mich schon n bisl in sie verguckt habe. Ist es möglich das wieder gerade zu biegen?

Oder denkt ihr es kann nur wieder was werden, wenn doch noch was von ihr kommt?

 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ihr hinterher, sie meldet sich weniger, du willst dich dafür per Telefon entschuldigen, erreichst sie nicht und schreibst wieder bei WhatsApp - dass ist needy und unattraktiv. Klar sie bedeutet Dir was, aber das wirst du nicht gerade biegen indem du sie jetzt „nervst“. Mach dich frei von ihr, warte ab und wenn es dir extrem wichtig ist, melde dich in ein paar Wochen noch mal. In der Zwischenzeit lernst du neue Mädels kennen und liest hier die Schatztruhe.

Falls sie sich noch mal meldet, dann redest du nicht über diese Aktionen, bist nicht beleidigt, sondern bleibst cool und sorgst für eine gute zwanglose Zeit zusammen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn so ne Sache nicht richtig läuft ist immer was faul. Du hast deutlich investiert und sie hat sich zurück gezogen. Bewerte was Frauen tun nicht was sie sagen. Also für mich wäre das Ding durch und ich würde mich anderen Mädels widmen. Immer den Invest ausgeglichen halten.

Und lass die Finger vom Onlinegame  viele Mädels ham nen Sockenschuss da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Wenn so ne Sache nicht richtig läuft ist immer was faul. Du hast deutlich investiert und sie hat sich zurück gezogen. Bewerte was Frauen tun nicht was sie sagen. Also für mich wäre das Ding durch und ich würde mich anderen Mädels widmen. Immer den Invest ausgeglichen halten.

Lies dir das hundertmal durch und präg' es dir ein.

Zu deinen Fragen: 
Fahr allen Invest & Kontakt zurück und warte ab. Schreib ihr gar nicht mehr und konzentrier dich auf dich und deine Alternativen. Du warst nicht nur einmal ein bisschen zu needy, sondern mehrmals. Du schreibst, sie schreibt, du willst dich erklären, dann willst du dich entschuldigen, dann rufst du sie auch noch an und dann, als würd's nicht schon reichen, schreibst du ihr nochmal. Viel zu viel. Ist mega needy und vor allem auch unfassbar nervig. 

Am besten biegst du das gerade, in dem du sie jetzt erstmal in Ruhe lässt und guckst, ob sie sich von sich selbst aus nochmal meldet. Such dir andere Mädchen in der Zeit und konzentriere dich auf die. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.